MikeG
04.05.2003, 18:23
2er Split:
1. Tag: Brust, Trizeps, Schultern, Beine
- Bankdrücken
- Dips
- Butterfly
- Seitheben
- Military Presses mit KH
- Trizepsdrücken Kabelzug
- Kniebeugen
- Beinbeuger
- Wadenheben
2. Tag: Rücken, Bizeps, Bauch
- Latziehen oder Klimmzüge
- Rudern
- Kreuzheben
- Langhantelcurls
- Hammercurls
- Bauch (An der Maschine...keine Wdhs sondern so lange wie möglich halten)
- Crunch
Mo. Plan A
Mi Plan B
Fr. Plan A
Mo. Plan B
Mi. Plan A
Fr. Plan B
Geplant ist Freitags jeweils Training mit Reduktionssätzen. Bei den anderen Tagen wollte ich einmal 90% und einmal 100% des Gewichtes von dem Freitag nehmen. Bei jedem Freitag will ich das Gewicht steigern aber für den ersten Satz sollen immer 8Wdh. drin sein.
die 90%er mit 2 Sätzen a 8 Wdh.und die 100%er mit einem Satz a 8 Wdh. und den 2. mit dem selben Gewicht soviele Wdh. wie möglich.
Vorschläge für andere/bessere Übungen? hab ich irgendwelche Muskelgruppen verpennt? Ist das System das ich plane scheisse? (Ich weiß das es knapp am Übertraingslimit liegt!)
1. Tag: Brust, Trizeps, Schultern, Beine
- Bankdrücken
- Dips
- Butterfly
- Seitheben
- Military Presses mit KH
- Trizepsdrücken Kabelzug
- Kniebeugen
- Beinbeuger
- Wadenheben
2. Tag: Rücken, Bizeps, Bauch
- Latziehen oder Klimmzüge
- Rudern
- Kreuzheben
- Langhantelcurls
- Hammercurls
- Bauch (An der Maschine...keine Wdhs sondern so lange wie möglich halten)
- Crunch
Mo. Plan A
Mi Plan B
Fr. Plan A
Mo. Plan B
Mi. Plan A
Fr. Plan B
Geplant ist Freitags jeweils Training mit Reduktionssätzen. Bei den anderen Tagen wollte ich einmal 90% und einmal 100% des Gewichtes von dem Freitag nehmen. Bei jedem Freitag will ich das Gewicht steigern aber für den ersten Satz sollen immer 8Wdh. drin sein.
die 90%er mit 2 Sätzen a 8 Wdh.und die 100%er mit einem Satz a 8 Wdh. und den 2. mit dem selben Gewicht soviele Wdh. wie möglich.
Vorschläge für andere/bessere Übungen? hab ich irgendwelche Muskelgruppen verpennt? Ist das System das ich plane scheisse? (Ich weiß das es knapp am Übertraingslimit liegt!)