PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo. Prop. oder Testo Ena.???

superlibero
16.02.2005, 11:48
Ich möchte irgendwann meine erste Kur machen und deswegen will ich mich jetzt schon genau informieren und nicht einfach drauf los stoffen. Diese Kur soll 16 Wochen dauern.
Was ist besser alle 2 Tage 50mg Prop. oder alle 5-6 Tage 250mg Ena.????????

Kiko
16.02.2005, 12:03
gib mal ein paar daten zu dir!? alter, größe, gewicht, KFA, trainingserfahrung?

superlibero
16.02.2005, 12:06
20 Jahre kur erst mit 21
2,5 Jahre Training
180cm
86 Kg
Kfa?? auf jeden Fall nicht zu viel

joke
16.02.2005, 12:13
will dir nicht zu nahe treten aber nach 2,5 Jahren find ichs noch ein bisschen früh für eine Kur ... aber gut deine Entscheidung ;)

superlibero
16.02.2005, 12:16
aber welche jetzt??

joke
16.02.2005, 12:24
kann ich dir nicht sagen kenne mich da nicht aus, musst du auf unsere Roids Profis warten

kaka
16.02.2005, 12:41
für die erste kur test e 250 mg ist ok. prop is halt ne ziemliche piekserei...

mama67
16.02.2005, 18:05
enantat 250mg 1x/woche ist absolut prima.

mama67
16.02.2005, 18:06
alle 9 tage ist auch genug für den anfang

Feierleiche
18.02.2005, 21:33
Sorry, liebe Kollegen. Aber genau das seh ich komplett anders :!:

@Superlibero:
Deine Daten sind nicht berauschend für ne Kur...aber ein Anfang. Außerdem wirst letztendlich sowieso nur Du alleine entscheiden,ob und welche Kur Du fährst.
Wie sehen Deine konkreten Ziele denn aus? Sind sie es Wert Deinen Hormonhaushalt übern Jordan zu hauen?

Wie auch immer,wenn Du Dich(aus welchen vernünftigen oder unvernünftigen Gründen auch immer) zu ner Kur entscheidest, damit extern in Deinen Hhaushalt eingreifst, mach es wenigstens richtig und trag Sorge dafür,dass Du insgesamt 5-10kg hochwertige Masse aufbaust und zum Großteil auch langfristig davon halten kannst!
Alles andere is Bullshit ;)

Zur Kur:
Von Propi halt ich (bis auf wenige Fälle/Ausnahmen) garnichts!