PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo. Prop. oder Testo Ena.???

superlibero
16.02.2005, 11:48
Ich möchte irgendwann meine erste Kur machen und deswegen will ich mich jetzt schon genau informieren und nicht einfach drauf los stoffen. Diese Kur soll 16 Wochen dauern.
Was ist besser alle 2 Tage 50mg Prop. oder alle 5-6 Tage 250mg Ena.????????

Kiko
16.02.2005, 12:03
gib mal ein paar daten zu dir!? alter, größe, gewicht, KFA, trainingserfahrung?

superlibero
16.02.2005, 12:06
20 Jahre kur erst mit 21
2,5 Jahre Training
180cm
86 Kg
Kfa?? auf jeden Fall nicht zu viel

joke
16.02.2005, 12:13
will dir nicht zu nahe treten aber nach 2,5 Jahren find ichs noch ein bisschen früh für eine Kur ... aber gut deine Entscheidung ;)

superlibero
16.02.2005, 12:16
aber welche jetzt??

joke
16.02.2005, 12:24
kann ich dir nicht sagen kenne mich da nicht aus, musst du auf unsere Roids Profis warten

kaka
16.02.2005, 12:41
für die erste kur test e 250 mg ist ok. prop is halt ne ziemliche piekserei...

mama67
16.02.2005, 18:05
enantat 250mg 1x/woche ist absolut prima.

mama67
16.02.2005, 18:06
alle 9 tage ist auch genug für den anfang

Feierleiche
18.02.2005, 21:33
Sorry, liebe Kollegen. Aber genau das seh ich komplett anders :!:

@Superlibero:
Deine Daten sind nicht berauschend für ne Kur...aber ein Anfang. Außerdem wirst letztendlich sowieso nur Du alleine entscheiden,ob und welche Kur Du fährst.
Wie sehen Deine konkreten Ziele denn aus? Sind sie es Wert Deinen Hormonhaushalt übern Jordan zu hauen?

Wie auch immer,wenn Du Dich(aus welchen vernünftigen oder unvernünftigen Gründen auch immer) zu ner Kur entscheidest, damit extern in Deinen Hhaushalt eingreifst, mach es wenigstens richtig und trag Sorge dafür,dass Du insgesamt 5-10kg hochwertige Masse aufbaust und zum Großteil auch langfristig davon halten kannst!
Alles andere is Bullshit ;)

Zur Kur:
Von Propi halt ich (bis auf wenige Fälle/Ausnahmen) garnichts!
Viel Piekserei und keine-kaum Vorteile gegenüber TestoEnanthat z.B. wenn viele Leute auch andere Geschichten erzählen...ala WirkstoffKummulation z.B. (diese tritt bei z.B. TestoEnanthat nicht linear in den meist angeführten, übersimplifizierten theoretischen "Beispielen" auf....usw nur am Rande,kannst damit jetzt eh nix anfangen...)

Es sei denn Du stehst auf viele injekts, dann rate ich Dir zu Propi...dann kannst täglich injizieren :mrgreen:

Ne Gute TestoEnanthatDosis wäre z.B. 250mg jeden 5.Tag. Wäre auch noch moderat. Oder Du beginnst mit 250mg/Woche (wie Mama immer sagt: Sonntags vor der Kirche*zwinker*) und steigerst Dich dann nach einigen Wochen auf 500mg einmal pro Woche.
Selbst 250mg/Woche only,also nicht im Stack mit nem anderen Roid wird Dir über nen Zeitraum von min 16wochen kaum was bringen...und für was? Dafür,dass Du Dein Hormonhaushalt aus der Bahn wirfst z.B. 4kg Zuwachs?? Nee,dann lieber gleich Creatin.
Wenn TestoOnly, dann (zumindest nach paar Wochen) ca 500mg/Woche AUCH IN DER ERSTEN KUR :!: -->wie oft wollt ihr denn Kuren in Euerm Leben?? 10mal , 20mal, öfters oder lieber 3-4mal evtl,aber effizienter? ;)

Soviel erstmal grob zum Nachdenken.

Zu beachten weiterhin: A und O ist die Ernährung wärend ner Kur! Genügend Eiweiß und komplexe Kohlenhydrate täglich ist unabdingbar!!! Vielen ist dieser Punkt bezüglich seiner Bedeutung nicht ansatzweise bewußt..!!! Du kannst mit Stoff garnichts kompensieren,falls Du das glaubst. Also gutes, regelmäßiges Futter!! Wie das ungefähr aussehen kann, könnt ich,wenn gewünscht auch n ochmal kurz ausführen..!?

Intensives, schweres,progressives Training OHNE Übertraining sollte klar sein bzw hoffe ich das mal :mrgreen:

In den ersten Wochen der Kur könntest noch CreaVitargo oder ZelltechGS zusätzlich supplementieren evtl sogar 8-10wochen lang! Habe selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht,was Masseazfbau angeht incl Kraftzuwachs usw

mit besten Grüßen
Leiche

biasman
19.02.2005, 14:18
Sehr informativ Leiche !
Deine " lange Kuren - höhere Dosen - weniger Kuren " THESE kann ich nur bestätigen ! Ich finde , wenn mal man reingeschnuppert hat , merkt man ganz schnell , dass roids keine Wundermittel sind und schon alles passen muss , ergo auch die Dosis und die Variantenvielfalt !
Was bringt mir eine 16 Wochen Testo only Kur , wenn ich danach depressiv werde , weil ich meinem Ziel vielleicht gerade mal 10 % näher bin und 8 Wochen später wieder kuren will . Dann lieber ein bissel Brechstange ! :lol:
:mrgreen:

mama67
19.02.2005, 14:39
Feierleiche,
ist dir langweilig oder hast nen moralischen :lol: :lol: :lol:
hier zu meiner ansicht (wie immer subjektiv):
die erste kur würde ich low fahren! warum?weil ich erstma testen würde, wie ich auf den stoff reagiere. bei einem kleinen fl und 250mg/woche habe ich einen spiegel zwischen mind. 12,5 ng/mol und 20ng/mol in der max-konzentration. ohne zweifel supraphysiologisch im gegensatz zu den gängigen 3,5ng/mol. =creatin? wohl eher nicht!!
mit einer von leiche angesprochenen ernährung im rucksack wird diese kur über 20 wochen schon stattliche erfolge bringen, DIE MAN POSTSTEROIDIAL AUCH HALTEN KANN!!!
ansonsten bin ich auf leiches seite: hit your body hard!! oder auch, "wenn schon-denn schon!!!
dennoch, die erste kur sollte man austesten wie empfindlich man auf konvertierende, aromatissierende roids reagiert! wenn man mal ne gyno im anflug hat, wird man dieser argumentation etwas leichter folge leisten können!
allerdings würde ich auch 500mg e10d noch als moderat bezeichnen. und das noch mit seeeehr wenig peikserei :mrgreen:
ich selbst würde heute wohl eher nicht mehr unter 1-1,5gr. pro woche fahren. jetzt geh ich trainieren :Stemmer: :knie: :hantel:
biasman,
du nimmst doch wohl hoofentlich keine steroide :shock: ich bin entsetzt :shock: habe dich immer für nen seriösen, vernünftigen studenten gehalten :schimpf: :? genau wie Feierleiche, :gruebel: der würde so etwas nie nehmen

:lol: :lol: :lol: ))) ))) ))) 8-) :lol:

biasman
19.02.2005, 16:04
:gruebel: Steroide :?: :pueh: Nur D-bols ! :twisted:

:off:
Komm gerade vom Training . :D So kann das nicht weitergehen , ich verletze noch irgendwann , irgendwen , bei irgendwas ! :diablo:

°HC°
19.02.2005, 17:07
tja trainiere alleine da kann die das nicht passieren!

@ mama

tz...tz...tz... 1,5g wirkstoff die woche... du bist doch ein masochist! :diablo: :mrgreen:

°HC°
19.02.2005, 17:07
tja trainiere alleine da kann die das nicht passieren!

@ mama

tz...tz...tz... 1,5g wirkstoff die woche... du bist doch ein masochist! :diablo: :mrgreen:

mama67
19.02.2005, 18:09
sammelszt du posts, oder was :lol:
maso?! ich ?! wie kommstn da druff?! aber jeden tag nen piekser macht dich morgens einfach wacher ;) :mrgreen: :diablo:

°HC°
19.02.2005, 18:10
ne das masochist war auf die dauer mola bezogen die ich auf 1,5g hätte! :diablo: :mrgreen:

mama67
19.02.2005, 18:27
das ist allerdings wirklich HART :mrgreen: :diablo: und das bei nur 50tp ed und 250 te e10d.....

°HC°
19.02.2005, 18:31
*hehe* :twisted:

Feierleiche
19.02.2005, 19:44
Feierleiche,
ist dir langweilig oder hast nen moralischen
hier zu meiner ansicht (wie immer subjektiv):
die erste kur würde ich low fahren! warum?weil ich erstma testen würde, wie ich auf den stoff reagiere. bei einem kleinen fl und 250mg/woche habe ich einen spiegel zwischen mind. 12,5 ng/mol und 20ng/mol in der max-konzentration. ohne zweifel supraphysiologisch im gegensatz zu den gängigen 3,5ng/mol. =creatin? wohl eher nicht!!
mit einer von leiche angesprochenen ernährung im rucksack wird diese kur über 20 wochen schon stattliche erfolge bringen, DIE MAN POSTSTEROIDIAL AUCH HALTEN KANN!!!
ansonsten bin ich auf leiches seite: hit your body hard!! oder auch, "wenn schon-denn schon!!!
dennoch, die erste kur sollte man austesten wie empfindlich man auf konvertierende, aromatissierende roids reagiert! wenn man mal ne gyno im anflug hat, wird man dieser argumentation etwas leichter folge leisten können!
allerdings würde ich auch 500mg e10d noch als moderat bezeichnen. und das noch mit seeeehr wenig peikserei
ich selbst würde heute wohl eher nicht mehr unter 1-1,5gr. pro woche fahren. jetzt geh ich trainieren
biasman,
du nimmst doch wohl hoofentlich keine steroide ich bin entsetzt habe dich immer für nen seriösen, vernünftigen studenten gehalten genau wie Feierleiche, der würde so etwas nie nehmen

Langweilig? :pueh:
Tanta Ena und Onkel Winny sind regelmäßig bei mir zum Käffchen und ham mich indirekt inspiriert den Laden hier bissel aufzumöbeln.. :diablo: :angel:

Die erste Kur würde ich auch low BEGINNEN. Das schrieb ich ja oben...
250mg TestoEna/alle 5 oder 7 Tage...und nach z.B. 8 oder 10wochen auf 500mg/Woche erhöhen. Nur der Effizienz zuliebe. Natürlich zu Beginn schauen wie man drauf reagiert....und dann etwas erhöhen....sollten Probleme auftreten kann man immernoch zurückfahren und im Extremfall mit Tamox einschreiten....andere Extremfälle dürften durch eine solche Dosiserhöhung nahezu ausgeschlossen sein.

Supraphysiologisch mag der Spiegel ja bei e7d und auch schon bei e10d sein. Klar. Aber verwechsel bzw setze die absolute Spiegelhöhe nicht mit der Wirksamkeit incl Nebenwirkungen gleich. Das sind sicherlich keine linearen Zusammenhänge und wohl auch nicht ansatzweise.
Natürlich geht in dem Bereich auch schon was....aber nicht wie die absoluten WirkSpiegel, verglichen mit nem naturalen/physiologischen, vermuten ließen.
Ist mal wieder ne Frage der Relationen bzw Art und höhe der Korrelationen....wobei man wohl recht kurvige Funktionen erhalten würde mit vielen Einflußgrößen.(Sorry für den Satz...kann es allerdings auf ne andere Art nicht präziser formulieren :oops: )

Wieso kein Creatin??(Du wußtest,dass die Frage kommt;-)

Hmm..eigentlich sind unsere Positionen garnicht weit auseinander. Und auch ich denke,dass man in der ersten Kur schon vorsichtig sein sollte...ich meinte auch eher kalkuliertes, minimales Risiko bei verbesserter Effizienz und eines kaum erhöhten Risikos gegenüber den 250e7d oder gar e10d...find ich halt von der Wirkung her mehr als bescheiden.
Mahlzeit :bier:

mama67
19.02.2005, 20:26
Ist mal wieder ne Frage der Relationen bzw Art und höhe der Korrelationen....wobei man wohl recht kurvige Funktionen erhalten würde mit vielen Einflußgrößen

... allen dir jenigen, die herrn feierleiche nicht persönlich kennen, sei folgendes erklärt. herr feierleiche ist sozusagen in ständiger, mehrjähriger psychologischer behandlung :shock: die medizinisch notwendige einnahme von zupfkuchen und kartoffelsuppe tut ihr übriges dazu :mrgreen:
wenn sie, werter leser, also ab und an, solch literarischen ergüsse von herrn feierleiche entdecken, rufen sie keinen arzt, verständigen sie nicht das rote kreuz und fragen sie nicht ihren apotheker........er ist halt so :mrgreen: :lol:
sehr geehrter herr feierleiche :mrgreen:
der auf das creatin bezogene einwand war so zu verstehen, dass 250mg test e7d sicherlich nicht mit der unbestrittenen wirkung, der von ihnen, sehr geehrter herr feierleiche, angesprochenen substanz zu vergleichen ist :gruebel: :roll:
auch, halte ich, werter freund :mrgreen: , die von ihnen empfohlene dosiserhöhung nach z.b. 10 wochen für durchaus überdenkenswert! da würde ich mich als erstanwender eher über meine, so eben er/bewiesene, desensibilität gegenüber der gefürchteten aromatase erfreuen und die kur nach weiteren 6 wochen, bei konstanter dosis, beenden und nach einer angemessenen rekonvaleszens, die neue, dosisangepasste supplementierung starten 8-) :gruebel:
übrigens registriert der verfasser dieses posts seit einigen minuten eine gewisse blut-und sauerstoffarmut in meinen hirnwindungen und gebe hiermit auf :roll:
ihnen herr feierleiche, wünsche ich auf diesem wege ein erholsames wochenende (ohne größeren gewichtsverlust :diablo: )!!
gehabt euch also wohl )))

°HC°
19.02.2005, 20:33
...ohne größeren gewichtsverlust

das könnte mir wohl heut passieren! :diablo:

biasman
19.02.2005, 20:37
ähh , ja , womit bewiesen wäre , dass die psychedelische Komponente von Steroiden nicht zu unterschätzen ist , ihr Philosophen ! :roll:

Wuensche angenehmes Gehirnwinden am Wochenende ! ;)

:roll: Die Gedanken sind frei :roll:

mama67
19.02.2005, 20:48
das könnte mir wohl heut passieren!

für die freunde der elektronischen musik nicht ungewöhnliches :mrgreen:
wir müssen doch mal............gemeinsam diäten :diablo:

°HC°
19.02.2005, 21:04
sag ich ja, mein reden! sobald ich wieder fahren darf wird das auch in angriff genommen! :mrgreen:

mama67
19.02.2005, 21:06
aber dann mit übernachtung und OHNE karre!!! ich seh doch so schlecht auf tekk :diablo:

Jewel_Deluxe
19.02.2005, 21:07
oho fahren darf? ist da der deckel weg :diablo:

°HC°
19.02.2005, 21:09
aber dann mit übernachtung und OHNE karre!!! ich seh doch so schlecht auf tekk :diablo:

ach schlafen wolltest auch? :gruebel: sicher das wir die gleiche mucke hören! :diablo:

mama67
19.02.2005, 21:09
Jewel_Deluxe,

ist da der deckel weg

nein, er hat seine karre verlegt... ))) :diablo:

Jewel_Deluxe
19.02.2005, 21:12
ich sag nix

°HC°
19.02.2005, 21:12
huhu wir schweifen bissel vom thema ab! immer diese spammer! :diablo:

biasman
19.02.2005, 21:21
Also was nun , Propionat oder Enantat ? :ratlos: :gruebel: :suche:

°HC°
19.02.2005, 21:24
enantat!!!

mama67
19.02.2005, 21:30
biasman, :lol: :daumen:

Feierleiche
19.02.2005, 22:49
... allen dir jenigen, die herrn feierleiche nicht persönlich kennen, sei folgendes erklärt. herr feierleiche ist sozusagen in ständiger, mehrjähriger psychologischer behandlung die medizinisch notwendige einnahme von zupfkuchen und kartoffelsuppe tut ihr übriges dazu
wenn sie, werter leser, also ab und an, solch literarischen ergüsse von herrn feierleiche entdecken, rufen sie keinen arzt, verständigen sie nicht das rote kreuz und fragen sie nicht ihren apotheker........er ist halt so

:oops: Muss wohl an den fritierten Stierhoden liegen,die ich in der Hoffnung einer eventuellen Klötenvergrößerung und des daraus von mir hypothetisch abgeleiteten supraphysiologischen Testolevels zur Proteinsynthesenstimulation , zum Frühstück verspeist habe... :gruebel: :conf:

mama67
19.02.2005, 23:06
Feierleiche,
seeehr geil :lol: :lol:

mama67
19.02.2005, 23:09
Muss wohl an den fritierten Stierhoden liegen,

was?! :shock: du frittierst die stierhoden?! :shock: machst du keine diät? :diablo:

kleinarnie
20.02.2005, 00:37
spamm

mama67
20.02.2005, 00:56
spamm

wo? :roll: :twisted:

biasman
20.02.2005, 12:21
Ich mag den thread , da er so gigantisch informativ ist ! :pueh:
http://www.htwm.de/sgrunert/Web/funzone/pictures/milka_stierhoden.jpg

mama67
20.02.2005, 12:34
*lol* ABER VORSICHT!!!! IT´S COOL MAN 8-) 8-)

Feierleiche
20.02.2005, 17:16
Leute,das allergeilste ist: Wir bemühen hier sämtliche Hirnwindungen um das Thema ausführlich zu erläutern....und der gute SUPERLIBERO scheint längst ausgewandert zu sein :conf: )))
Oder er hat das Aspirieren vergessen :diablo:

@mami:
Klar frittier ich die Dinger :pueh: alles keto versteht sich :angel:

@biasman: :shock: :shock: Wie geil ist das denn? :lol: :mrgreen:

mama67
20.02.2005, 17:19
Oder er hat das Aspirieren vergessen

ich scmeiß mich wech :lol: :lol: :diablo:
habe übrigens heute zum ersten mal blut aspiriert!!! :shock:
das hätte bei 3ml volumen sicherlich spass gebracht!! :roll:

Feierleiche
20.02.2005, 17:30
Eigenartig :gruebel: ich GESTERN ZUM 1.Mal...! War ganz schön geschockt...kommt da rötliche Sülze anstelle von Vakuum plötzlich mit raus :shock: :?

Och, 3ml?? :lol: Nicht schlecht...2ml TrenEnanthat und 1ml Testo?? :mrgreen: Oder was war da nochmal alles mit bei? :gruebel:

°HC°
20.02.2005, 17:31
muahahaha :diablo:

ich tippe ehr auf 0,5 testomaxx und den rest zum verdünnen das es nicht so weh tut! :twisted:

mama67
20.02.2005, 17:40
nehem kein maxx! up! die von leiche angesprochen kombi war schon seeeeehr treffend! dazu 50prop und 125trenace ed und fertig ist die zupfkuchen-backmischung :mrgreen:
orale geschichten will ich gar nicht erst erwähnen :roll:
aber ansonsten bin ich derzeit absolut natural :diablo:

°HC°
20.02.2005, 17:45
na ja immer hin... :diablo:

biasman
20.02.2005, 18:57
@Leiche

ungefähr sooo geil :
Brüste oder Hoden?
Philologische, religionswissenschaftliche und tiefenpsychologische Bemerkungen zu einer interpretatorischen Alternative bei der ephesischen Artemis

http://www.archaeologie-sachbuch.de/Fleischer/index1.htm?/Fleischer/Texte/Zeller1.htm

:lol: :diablo:

mama67
20.02.2005, 19:14
lt. diesem "text" hat man also unter stoff ne weihegabeathropie, gelle :gruebel: :diablo:
habe nach dem 2. anschnitt übrigens gehirndurchfall bekommen :shock:

°HC°
20.02.2005, 19:15
ist ja auch kein wunder, den scheiß kann ja kein mensch lesen. oder doch einer??? leiche glaube ich :gruebel:

mama67
20.02.2005, 19:19
leiche glaube ich

...nur nach 2 uhr samstag nachts :diablo: ab 4 uhr antwortet er dann sogar darauf :lol: :lol: 8-)

biasman
20.02.2005, 19:44
lt. diesem "text" hat man also unter stoff ne weihegabeathropie, gelle :gruebel: :diablo:
habe nach dem 2. anschnitt übrigens gehirndurchfall bekommen :shock:
Jetzt entäuschst du mich aber ! Lies dir doch einfach nochmal den Schlusssatz durch , dann wirds deutlich !
ad multos quam fructuosissimos et uberrimos annos! :roll: :gruebel:
Uebrigens wäre das auch die passende Ueberschrift fuer diesen thread hier ! :lol: )))

Meinen Lieblingssatz aus diesem tiefgruendigen Text geb ich euch noch mit auf den Weg !

Das Wort "Fruchtbarkeitsgöttin" löst bei Männern tiefsitzende Phobien aus !
Nicht bei allen , gell mami .... :lol:

mama67
20.02.2005, 19:48
ich will ja nicht prahlen aber selbstverständlich bin ich inhber des großen latrinum!! :motz1:
wüßte nicht, dass zu dem thread überhaupt noch ne überschrift passt! vieleicht leipziger allerlei oder der eintopfthread :gruebel:

superlibero
21.02.2005, 12:43
vielen danke an die vielen Antworten. scönen tag noch!

biasman
21.02.2005, 14:11
vielen danke an die vielen Antworten. scönen tag noch!
Da das irgendwie nicht ironisch klingt , geh ich davon aud , dass er die ganzen Beiträge , GOTTSEIDANK , nicht gelesen hat ! :oops: :D

superlibero
21.02.2005, 14:14
Dann halt nur danke an alle vernünftigen und Themabezogenen Antworten.

mama67
21.02.2005, 14:22
gern geschehen :mrgreen:

DEKOR
12.03.2008, 19:12
hi leutz.......ich will gern anfangen zu stoffen......hab mich mit der thematik schon auseinander gesetzt und würde gern ne testo kur machen

Morski
12.03.2008, 19:13
Bitte eröffne einen eigenen Thread im Steroidbereich.

edition1984
08.05.2008, 13:36
wenn wir schon beim Thema sind: Zieht mann mit 250mg Testo E alle 5 bis 6 Tage viel Wasser? Fetteinlagerungen?
Diziplinierte Ernährung natürlich Vorrausgesetzt!
Bin im Moment sehr gut in Form und Defi, Hab grad eine 3 Monatige Diät hinter mir( etwas mit Winnis und T4 unterstützt)
Wollte evtl. im Herbst mal ne leichte Testo kur ausprobieren.
Möchte aber nicht schwammig aussehen oder 10 Kilo zunehmen.
Qulität is mir wichtiger.
Deswegen Meine Frage: Eignet Sich gering dosiertes Testo E über längeren Zeitraum Für sowas(Evtl. auch bei Kalorien Defizit) Oder ist es rein für den Masseaufbau.

MFG

Onkel-Leo
08.05.2008, 18:56
wenn wir schon beim Thema sind: Zieht mann mit 250mg Testo E alle 5 bis 6 Tage viel Wasser? Fetteinlagerungen?
Bin im Moment sehr gut in Form und Defi, Hab grad eine 3 Monatige Diät hinter mir( etwas mit Winnis und T4 unterstützt)
Deswegen Meine Frage: Eignet Sich gering dosiertes Testo E über längeren Zeitraum Für sowas(Evtl. auch bei Kalorien Defizit) Oder ist es rein für den Masseaufbau.

MFG

kannst du mit testo E ohne Probleme, aber leichter gehts mit testo P, erfahrungsgemäß zieht man auf testo E mehr wasser...

aber kommt auf den typ an, wen du die KH´s niedrig hältst gehts schon

Feierleiche
09.05.2008, 09:46

MFG

Natürlich eignet es sich. Wie kein anderes Roid meiner Meinung nach sogar.
Was heißt gering dosiert? Also 250mg e7d oder e6d ist schon sehr mager...da würde ICH es gleich lassen. WEnn Du schon meinst, solche Maßnahmen ergreifen zu müssen, sollte evtl auch das Ergebnis stimmen ;-)
Aber am besten ist immer: Man lässt ganz die Finger davon:motz1:
Und zum Testo.Enanthat: Es zieht eben nicht mehr und nicht weniger Wasser als Te.propi! Es kommt auf die Blutspiegelkonzentration, bzw die Höhe dieser, an:idea:
Unter anderem ist es natürlich auch veranlagungs-(individueller Faktor) und ernährungsbedingt. Also die generelle Reaktion auf TESTO und nicht auf die Veresterung!
Erfahrungsgemäß und theoretisch auch plausibel kann man mit ner moderaten Testo.EnanthatDosis bestens definieren/diäten oder ähnliche Ziele realisieren.
Diese "Testo.enanthat=Masse und Testo.propi=Defi-Geschichte" ist leider ein Mythos, der sich leider immer noch hartnäckig hält,da er durch die fragwürdige undergroundLiteratur vor Jahrzehnten so eingeführt wurde und munter weitergetragen wurde bis in die letzten Winkel unserer Kultur

edition1984
09.05.2008, 10:21
Danke für die Informativen Antworten! Ja so an 250 bis max 500 alle fünf bis sechs Tage dachte ich mir. Kohlenhydrate möchte ich weiterhin niedrig halten.... Was wäre ein angemessener Zeitraum? Reichen 16 bis 20 wochen aus?
Also wenn das Testo e für defi genauso geeignet ist, werd ich es dem Probi auf alle fälle vorziehn, auf Injektionen alle zwei tage hab ich dann doch nicht soviel lust :neutral:

DEKOR
09.05.2008, 11:22
so bin grad in der 5ten woche.......auf testo e 250mg e5d.....morgen is die 6te injektion dran.....meiner mutter meine mutter verpasst mir die spritzen immer in den hintern läuft alles supi...bis jetzt noch keine komplikationen gehabt..!
werde die kur so 20-22 wochen fahren.... da ja testo ewig braucht um zu wirken ....gut ich hab zwar ohne frontload gestartet aber....aber ich zieh sie lieber länger hinaus als zu kurz und zu wenig masse

:action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:

tn
09.05.2008, 19:16
so bin grad in der 5ten woche.......auf testo e 250mg e5d.....morgen is die 6te injektion dran.....meiner mutter meine mutter verpasst mir die spritzen immer in den hintern läuft alles supi...bis jetzt noch keine komplikationen gehabt..!
werde die kur so 20-22 wochen fahren.... da ja testo ewig braucht um zu wirken ....gut ich hab zwar ohne frontload gestartet aber....aber ich zieh sie lieber länger hinaus als zu kurz und zu wenig masse

:action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:

DEKOR

männlich
Gewicht: 82 Kg
Größe: 188 cm
KfA: 17 %

du hättest lieber mit vernünftigem training anfangen sollen...

bob69
09.05.2008, 21:59
DEKOR

männlich
Gewicht: 82 Kg
Größe: 188 cm
KfA: 17 %

du hättest lieber mit vernünftigem training anfangen sollen...

woher willst du wissen wie lange er schon trainiert hat bevor er sich angemeldet hat??

Patta90
09.05.2008, 22:09
Ich denke, er schließt das aus den Angaben... 17% KFA bei 82kg auf 1,88 kann nicht so viel Muskelmasse sein, dass er das stoffen schon nötig hät.

Feierleiche
11.05.2008, 02:52
Danke für die Informativen Antworten! Ja so an 250 bis max 500 alle fünf bis sechs Tage dachte ich mir. Kohlenhydrate möchte ich weiterhin niedrig halten.... Was wäre ein angemessener Zeitraum? Reichen 16 bis 20 wochen aus?
Also wenn das Testo e für defi genauso geeignet ist, werd ich es dem Probi auf alle fälle vorziehn, auf Injektionen alle zwei tage hab ich dann doch nicht soviel lust :neutral:

Angemessener Zeitraum für was genau? Welche Ziele mit welchen genauen Ausgangsbedingungen, in welcher Zeit? Definiere hiervon mal bitte die ersten 2 Parameter,dann kann ich was konkretes und präzises zum 3. sagen ;-)

edition1984
11.06.2008, 13:48
Zitat:
]Angemessener Zeitraum für was genau? Welche Ziele mit welchen genauen Ausgangsbedingungen, in welcher Zeit? Definiere hiervon mal bitte die ersten 2 Parameter,dann kann ich was konkretes und präzises zum 3. sagen

Für die Kur. Möchte halt noch etwas an Quallität und härte dazugewinnen ohne extrem massig zu werden, bzw. keine 10 kilo zunehmen. Qualität und bischen mehr Härte sollten es halt sein...... (wäre Trenbolon evtl. geeignet?)
Hatte letzen Winter 94 kg, da hab ich mich nicht wohlgefühlt, und sah auch für meinen Geschmack nicht so toll aus (keine Muskelteilung, Adern usw.)