PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger wichtige Frage : Beine mittrainieren oder net ???



knallermann
15.02.2005, 22:55
Hallo,

wollte mal nachhören gehe jetzt ins studio., und wollte das erst Jahr evtl. nur oberkörper trainieren !!!Bin 16 Jahre . ist das in Ordnung oder würdet ihr von anfang an ganz körper ??? Hab ziemlich deutende beine Bin 186/90 Kg waden sind noch vom fußballspielen , denk ich mal !!!! Also ich bin schon ziemlich kräftug gebaut !!!!


Danke für eure Antworten im Voraus !!!

kingKikapu
15.02.2005, 22:58
ohne frage! BEINE TRAINIEREN :knie:

AB
15.02.2005, 22:58
zum 1000en mal:
JA!!!!!!!! beine unbedingt mittrainieren

$$$JACKPOT$$$
15.02.2005, 23:02
das musst du für dich selbst entscheiden. ich trainiere keine beine. würd ich beine trainieren könnt ich fball vergessen am nächsten tag.

seppl
16.02.2005, 08:30
Kniebeugen und Kreuzheben packen Masse auf den GANZEN Körper. Wer dicke Muckis will kommt um beugen und heben nicht drum rum.

Fußball und BB passen halt nicht gut zusammen. Für einen Strandbody auf den die jungen Mädels stehen wirds reichen. Aber ob es dann einem selber reicht - ich wage es zu bezweifeln. Es kann ja NIE genug sein :lol:

Miyamoto
16.02.2005, 09:36
hab das problem das ich keine langhantel stange in meinem GYM habe.. klingt was komisch ist aber leider so... wir haben zB nur GEFÜHRTES BANKFRÜCKEN etc...
also ich kann dadurch leider keine Kniebeugen machen sondern nur die Beinpresse...reicht das oder sollte ich das GYM unbedingt wechseln, nur so als frage am rand.. ;)

seppl
16.02.2005, 09:48
Freie Übungen sind in jedem Falle vorzuziehen. ICH würde wechseln.

Miyamoto
16.02.2005, 09:56
ja ich mein freihantel und Sz - stange sind ja vorhanden... ich mein jetzt spezifisch für die beine meint ihr ne beinpresse reicht nicht aus?

joke
16.02.2005, 10:08
besser ist sicher kniebeugen mit Langhantel zu machen, aber Beinpresse sollte auch reichen wenn du hart genug trainierst hoffe nur dass du auch genug Gewicht einstellen kannst ;) die Beinpresse in meinem Studio hört bei 190kg auf ...