PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdauer | Kraftsport



LaRgPacK
04.05.2003, 13:31
Hallo, ich würd gern jeden Tag joggen gehen (Zeit ist egal)... hält ihr es für okey, wenn man am gleichen Tag auch "Muskeltraining" macht? oder schadet das dem körper?

Atomic
10.05.2003, 11:57
ich z.B. geh heute Um 3-5 muskeltraining machen dann noch 1 1/2 stunden Kickboxen danach dnek ich immer das mir das Muskeltraining nichts gebracht hat wiel ich mich dann so locker fühle abe rich weiß es auch nicht.

8pack
10.05.2003, 12:02
klar kann man das zusammen machen, kein problem!! ich würde allerdings zuerst krafttraining machen und dann joggen sonst haste nicht mehr genug kraft hinterher!

Lil´Chris
10.05.2003, 12:12
ich jogg auch jeden tag entweder um halb fünf morgens oder um acht uhr abends bisher hatte ich immer genug erholungszeit auch wen ich ein bisschen krafttraining gemacht habe

Atomic
10.05.2003, 20:07
klar kann man das zusammen machen, kein problem!! ich würde allerdings zuerst krafttraining machen und dann joggen sonst haste nicht mehr genug kraft hinterher!

bin grad gekommen vom training...
ich hab an walter gefragt(besitzer) dan hat er gemient das es gut ist.

LaRgPacK
10.05.2003, 20:30
ah vielen dank.....

und was ist wenn ich vor dem laufen gehen kniebeugen oder wadenheben mache!? dann wird das laufen aber schon sehr "schwer" irgendwie *g* meint ihr nicht auch? sóll ich nach dem trainieren ein paar stunden ausruhen?

Alex H
10.05.2003, 21:58
Wenn du mit ausruhen die Zeit bis zum nächsten Kraftraining meinst, dann auf jeden Fall.
Ob du die was erholen musst, bevor du direkt danach joggen gehen willst liegt an dir und deiner fitness.
Ich zB hab nach dem Krafttraining net mehr so viel Bock noch was zu machen, geh lieber unter die Dusche und gut isses :)
Joggen geh ich meistens morgens vor dem Frühstück, muss jeder herausfinden, was für ihn am besten is ...

Alex

Monty
10.05.2003, 22:45
JEDEN Tag aerobes Training nach dem Krafttraining wirkt sich bei mir übelst aus.
Achte wenigstens darauf, dass du nach dem Krafttraining die Nährstoffe noch reinwürgst, halbe Stunde Pause und dann Joggen IMHO

LaRgPacK
10.05.2003, 23:14
ich mein ausruhen zwischen aeroben und anaeroben trainings... mhm mal schauen