PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Muskeln! Lesen!



CFHH
04.05.2003, 12:39
Hey Leute,wollt ma fragen ob ihr das buch "massive muskeln" von
berend breitenstein kennt?? wenn ja,welche erfahrungen habt ihr mit
diesem buch??? hab es mir vor kurzem gekauft und will jetzt mit
dem trainings+ernährungsplänen anfangen.
also leude ich hoffe ihr kennt es und könnt mir eure meinungen
zu diesem buch schreiben. vielen dank!!!

Fujiama
04.05.2003, 16:12
Wennst dich an das Zeug darin hältst schaust mal so kacke aus wie Berend selbst! :mrgreen: ;)

Nein schmarn mal ernst. Ich denke seine Tipps besonders im Ernährungsbereich sind sehr hilfreich. Habs zwar noch nicht gelesen aber ich denke das mir. Schließlich ist er Natural an sein Limit gegangen.

Gruß Fujiama

gab
06.05.2003, 15:23
Hi,

Berend ist schwerst in Ordnung und wer seine Fotos aus Magazinen und online kennt, weiß, dass er gemein in Form ist. Im Buch massive muskeln kommt er etwas flach rüber. sieht man sich jedoch die vorläufer dieses buches an, z.B.: "Bodybuilding. Erfolgreich, natürlich, gesund", ist das schon ehrfurchtgebietend. Alles natural - HUT AB!!!

gab

Halbstark
07.05.2003, 19:07
Jau, wenns denn stimmt... der Typ ist schon SEHR massig und das alles mit Magerquark und maximal 60 Minuten Training 4x die Woche, ich weiß net...

Wie auch immer, das Buch ist dennoch mein Standardnachschlagewerk. Was der Autor über Ernährung schreibt ist zwar nicht immer praktikabel, aber wirklich sehr interessant. Empfehle aber auch eher
Bodybuilding - Erfolgreich Gesund oder wie das heißt...