PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab ma ne Fräge

DK-1988
13.02.2005, 03:17
Hi was ich betonen will ist das ich Natural BB bin aber ich habe trotzdem ne Frage:

Welche Medikamtente die dem Muskelwachtum dienen bekomt man ohne weiteres in Apotheken oder sosnt woher? Mich würde das echt mal interessieren... wenn ihr die Wirkung (z.B. Intensive Erscheinung der Adern) oder so kennt bitte bescheid sagen..

haben echt alle sterioden nebenwirkungen?

JA, ICH HAB DIE SUCHFUNKTION BENUTZT

biasman
13.02.2005, 03:43
Bei deinen Daten gibts nur ein Mittel , ich zitiere ( Kaka glaub ich ) :
" Du solltest es mal mit dem stärksten Mittel versuchen , Nahrung " !
Spass bei Seite , Apo kannste vergessen , vernuenftige Ernährung , Creatinkur allenfalls , wozu ich dir aber in den nächsten 2 Jahren auch nicht raten werde .
Adern ? Chrom - Vanadyl ? Da kenn ich mich aber nicht aus , ist wahrscheinlich nur ein BMS Werbeslogan den ich im Kopf hab . :lol:
Deine Frage bezueglich NW von Steroiden gehört wohl in die Kategorie
" rhetorische Frage ! " :roll: :idea:

mama67
13.02.2005, 11:24
OHNE NEBENWIRKUNG KEINE WIRKUNG!!!
.....ist total einfach
das vaskuläre erscheinungsbild bekommst du hauptsächlich über die ernährung!

DK-1988
13.02.2005, 11:34
@ mama

deine Weisheit ist jetz aber nur auf Steroiden bezogen ne?

°HC°
13.02.2005, 11:36
nein auf alles! keine wirkung ohne nebenwirkung!

mama67
13.02.2005, 11:47
bei steroiden im speziellen und auch "normale" medis im allgemeinen. die nws müssen natürlich nicht tragisch sein. siehe aspirin bei den medis und creatin bei den supps. in der regel lassen sich einige nws auch durch den richtigen gebrauch der mittel reduzieren/minimieren.
bsp creatin: das problem mit dem magen kann man reduzieren, indem man einfach sehr viel bei der einnahme trinkt. es gibt leute, die sind erst ab nem liter flüssigkeit pro 5gr.-gabe beschwerdefrei