Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zell max plus - wie konsumieren?
mobbdeep
12.02.2005, 20:56
da steht drauf jeweils eine woche die kur, dann 2 wochen pause. ich nehm immer die vollen 50 g vorm training - oder sollte ich es besser aufteilen - wenn ja , wieviel g/portion und wie häufig(und wann) am tag?
mfg
mobbdeep
michaelp
13.02.2005, 13:03
was soll dennn zell max plus sein ???
michaelp
13.02.2005, 13:52
das scheint wohl nix anderes als auch ZellTech (also ein CreatinKombiPräparat) zu sein...
und da kommt mir die Einnahmeempfehlung des Hersteller´s schon sehr merkwürdig vor...
einfach einnehmen wie ne Crea Kombi ;-) eben
yep; hab jetzt mal gegoogelt. ist ein stinknormales crea-kombi, und nicht mal ein besonders gutes! einfach nach dem train und gut is
mobbdeep
13.02.2005, 16:29
sry, wusste ja nicht, dass das hier so unbekannt ist ;)
was is an dem teil so schlecht?
also einfach nachm training die 50g in 1/2 l wasser, weil auf der packug steht ja davor..?
michaelp
13.02.2005, 18:28
Creatin mit Kohlenhydrate sind nachdem Training besonders zu empfehlen... (egal was auf der Packung steht)
denn geradde nachdem training ist es wichtig die verlorenen Energie wieder aufzufüllen, und das geht am besten mit Kohlenhydraten...
soooooo isses ;)
sagt keiner, dass es schlecht ist; ist nur nix besonderes.