Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nazis "Foren-Inkognito-Thread "
silver669
08.03.2005, 00:23
geil sind in dem bericht diese mit dem edding-stift aufgebrachten unterarmtattoos auf dem foto..lol :hello2:
zum hinweis .... der bericht hat 4 seiten für die dies net gemerkt haben ;)
der bericht iss aber wirklich spitze!
So, nachdem wir nun alle geschlafen haben, können wir´s ja nochmal versuchen. Und zwar mit ruhig Blut!
Mal vorneweg: Menschen, die sich engagieren gibt es schon wenig genug. ( Weder beruflich - und noch weniger ehrenamtlich.)
Da finde ich es nicht würdig, wenn hier eine Diskussion entbrennt,was denn das hochwertigere/wichtigere Engagement ist.
Fakt: Es ist dumm, jemanden, der sich nicht in der selbstgewählten Richtung engagiert zu maßregeln.
Wer hat denn das Recht, zu urteilen, ob Nelson Mandela höher einzustufen ist als Mutter Theresa? Eben!
Hase spricht mir aus der Seele, wenn sie sagt, politisches Bewußtsein und politische Bildung sind notwendig. Nun glaube ich ganz persönlich, daß sowohl Mama als auch Headchecker sehr wohl über beides verfügen. Sie haben nur beschlossen, daß es nicht " Ihr Ding" ist, sich auf diesem Gebiet zu engagieren, sondern auf anderen Gebieten. Das hat man zu akzeptieren, deswegen sind sie keine schlechten oder ignoranten Wesen.
Karlfriedrich hat beschlossen, sich politisch zu engagieren und ihn nun runterzumachen, weil er vielleicht evtl. weniger um die Ohren hat ist genauso unschön. Mama, Du hast Familie, wer weiß? Karlfriedrich in 3 Jahren vielleicht auch?
Können wir uns nicht darauf einigen, daß die Welt ohne persönliches Engagement nicht überlebensfähig ist, egal ob auf politischem oder sozialem Terrain?
Im Übrigen glaube ich ganz persönlich, daß weder das eine noch das andere ohne einander existieren kann.
Mama und Headi können sich den Ar*** aufreissen, um Aufträge an Land zu bekommen und Arbeitsplätze zu sichern, stimmen die politischen Rahmenbedingungen nicht, laufen sie vor eine Wand ( mindestens Mama ist von diesen ja schon gefundenen Wänden richtig schön motiviert).
Baut die Politik nur Mist, laufen ihr die Wähler weg und die fähigen Menschen wandern aus.Die Folge: Ein marrodes Land.
Wäre es da nicht sinnvoll, ein jeder macht, was er am besten kann, und Du, Karlfridrich setzt Dich in der Politik für anständige Rahmenbedingungen ein, während HC und Mama Arbeitsplätze sichern ?
weise worte von unserer lady! :daumen:
silver669
08.03.2005, 11:14
weise worte von unserer lady!
ja, zum kotzen :diablo: :diablo: :diablo:
HC wo is der coole Hund geblieben???? Was soll´n das sein, ne joggende Fritte?? :mrgreen:
ne das ist das psycho brot! :diablo:
ja, zum kotzen
HC wo is der coole Hund geblieben???? Was soll´n das sein, ne joggende Fritte??
ja ja, °HC°, wird halt auch älter.... :lol: :diablo:
ja ist ja gut hab es ja schon wieder geändert! :evil:
silver669
08.03.2005, 11:44
the green dog is back :mrgreen: :meister:
Passt mal auf, Freunde!
HC hat´s erkannt! Die weise, alte Lady des Forums sprach sehr wahre Worte!!! :mrgreen:
Und wenn Ihr nicht aufhört zu stänkern, dann fordere ich Euch zum Duell!!!
Einen Düsseldorfer und einen Schwerstinvaliden schaff´ich gerade noch zum Frühstück.... :diablo:
the green dog is back :mrgreen: :meister:
passt auch irgendwie besser zu mir! :mrgreen:
silver669
08.03.2005, 11:53
Einen Düsseldorfer und einen Schwerstinvaliden schaff´ich gerade noch zum Frühstück....
Na dann guten Hunger, Bella :diablo:
Und wie Du "Düsseldorfer" selbst in Schriftform so abfällig betonen kannst... :schimpf:
Und wie Du "Düsseldorfer" selbst in Schriftform so abfällig betonen kannst...
Das ist uns Kölnern in die Wiege gelegt...... 8-)
silver669
08.03.2005, 12:24
ach du shice, ok, DAS kann ich jetzt nachvollziehen. :oops:
aber westerwald is ja weit wech http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif
ach du shice, ok, DAS kann ich jetzt nachvollziehen.
aber westerwald is ja weit wech
:mrgreen:
Leiderleiderleider arbeite ich aber in Wuppertal :evil: , da ist Düsseldorf nicht weit wech.....ich kriech Dich!!!
silver669
08.03.2005, 12:34
ups.... ich halte jetzt besser den mund... sonst kommst du noch drauf dass ihr ne aussenstelle in düsseldorf habt....Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. um gut wetter zu machen sing ich dir dann nen lied http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/14.gif
Karlfriedrich
08.03.2005, 12:53
@Mama
Für mich waren das damals ernsthafte Verpflichtungen. Oder andersherum. Was hast du mit 16 gemacht? Dich mit dummen nervigen Kommunalpolitikern auseinander gesetzt??? Und tut mir leid mit 16 hat man normallerweise keine Familie mit 10 Kindern.
Und das Problem mit den HC´s und Mama´s (UND DAS IST JETZT NICHT GEGEN EUCH DIREKT GERICHTET) ist das alle fähigen Leute es genauso machen wie sie. Sie sind die die eigentlich Ahnung haben, aber sie haben keinen Bock in die Politik zu gehen, weil das ungefähr genauso hoch angesehen ist wie ein Verbrecher. Oder kennt einer von euch in seinem Freundeskreis einen den er für fähig und ehrlich hält, der Berufspolitiker ist oder werden will???? Und dann wündern sich alle warum wir so eine scheiß Politik haben??
Und das Problem mit den HC´s und Mama´s (UND DAS IST JETZT NICHT GEGEN EUCH DIREKT GERICHTET) ist das alle fähigen Leute es genauso machen wie sie. Sie sind die die eigentlich Ahnung haben, aber sie haben keinen Bock in die Politik zu gehen, weil das ungefähr genauso hoch angesehen ist wie ein Verbrecher.
Wundert Dich das wirklich? Mal ganz abgesehen von der Tatsache,daß Politiker kein hohes Ansehen haben und viele der Meinung sind, in einer Partei wenig der eigenen Vorstellungen durchsetzen zu können, bin ich der Meinung, es gibt noch ein anderes, handfestes Problem: Politiker werden nicht leistungsorientiert bezahlt!!!
Das System ist in meinen Augen grundlegend falsch.
Wenn man bedenkt, wieviel Geld man als fähiger ( und oft auch als unfähiger) Manager in der freien Wirtschaft bekommt , dann ist das Gehalt des Bundeskanzlers ( und ich rede jetzt nicht von Schröder, sondern von der Stelle" Bundeskanzler") wahrlich lachhaft. Ob ich wsie nun mag oder nicht, für fähig halte oder nicht, Spitzenpolitiker haben oft einen 16-Stundentag, Wochenende und Feiertage sind ausser Kraft gesetzt ´, Reisen bis der Arzt kommt. Klar kenne ich auch Manager in der freien Wirtschaft, die so ein Leben führen, aber die werden dann auch dementsprechend bezahlt.
So lange man mit der Neidmentaliät gegen zu hohe Diäten schimpft werden die Besten eben nicht in die Politik gehen.
Und dann gibt es noch die Hinterbänkler, die machen wenig und bekommen viel Kohle.
Wenn ich König von Deutschland wär , würden Politiker nach Leistung bezahlt uuuund: Hätten striktes Verbot einen Nebenjob anzunehmen. Da kann man einfach nicht objektiv sein!!!!
Und das Problem mit den HC´s und Mama´s (UND DAS IST JETZT NICHT GEGEN EUCH DIREKT GERICHTET)
ne ne, is klar! deswegen auch unsere beiden namen ))) meinst natürlich jemand ganz anderen ))) :lol: :lol:
Und tut mir leid mit 16 hat man normallerweise keine Familie mit 10 Kindern.
1. was bistn du fürn weichei?! mit 16 hatte ich schon ganze stadtteile geschwängert :lol: :lol:
2. das ist es aber doch, was ich meine. du erwähnst, was du alles gemacht und erreicht hast, und uns zum vergleich nimmst. allerdings in unserer jetzigen situation.
(möchte mich jetzt aber auf das "mich" beschrenken.)
mit 16 habe ich nicht mal ne sekunde daran gedacht, mich politisch zu engagieren!! da hatte ich ganz andere sorgen: wie frisiere ich meine 80er, wie bumse ich die tochter meines biolehrers, ohne, dass der es merkt, wie schaff ich es versetzt zu werden, ohne zu lernen und wie schaffe ich es, der coolste auf der schule zu sein, ohne aufgrund zu vieler schriftlicher direktoriatstadel von selbiger zu fliegen?!
einiges konnte ich erreichen, einiges nicht :gruebel:
auch mit 18 oder 20 hatte ich da keinerlei ambitionen! da bi9n ich lieber durch die welt geschippert, habe gejobbt, gelebt und mir neue horizonte eröffnet.
politik?! war halt so wie sie war und für mich, unter dem dicken, auch okay!
jetzt ist sie für mich einfach nicht mehr okay! dementsprechend stehe ich jetzt vor der entscheidung, entweder deutschland, seine menschen/bürger und deren bewußstsein und die damit verbundene politik zu ändern oder mein persönliches umfeld so zu gestalten, dass es MIR und denen für die ICH verantwortlich bin, gut geht.
ich entscheide mich für weg nr. 2 und das ist allemal mutig und verantwortungsvoll!!
Karlfriedrich
08.03.2005, 14:08
@Liebe Mama langsam frag ich mich ob du ließt was ich schreibe:
Ich habe meine Arbeit in der "Jugendpolitik" als Beispiel dafür aufgeführt das man was erreichen kann in der Politik. Wenn auch vielleicht nur in der kommunalen Ebene. Damit wollte ich dem ganzem schafft man eh nicht bringt eh nichts usw.. begegnen. Und natürlich würde ich es nie wagen sowas mit jemand zu vergleichen der zb deinen Job macht.
So und Punkt 2. und nun zum letzten mal: Niemand der fähig ist, will in die Politik. Und genau dieser Umstand führt dazu das z. B. du soviele Probleme mit der Bürokratie usw hast. Und weil alle so denken wie du wird sich daran nichts ändern!
Ach ja liebe Mama: Natürlich ist das etwas gegen dich gerichtet. Schließlich hast du selber damit geprallt wieviel Ahnung du hast. Also warum soll ich dir dann nicht den Vorwurf machen das du diese Ahnung nicht in das Wohl aller stellst anstatt es nur in das Wohl einiger? Schließlich will ich ja auch für mich gescheite Politiker und nicht die Backpflaumen die wir jetzt haben.
ich schreibe es jetzt mal groß für dich karlfriedrich! wir wollen nicht in die politik und du kannst uns auch nicht dafür bekehren!
ist das jetzt angekommen?????????????????????????????????????
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Karlfriedrich
08.03.2005, 14:45
Hc ich glaube auch nicht das du eine Zukunft in der Politik hättest. Deine Freundlichkeit, Diplomatie und Rhethorik sind dazu einfach zu umwerfend! :hammer:
Und ich will niemanden bekehren! Nur nerven! :gruebel: :mrgreen: :diablo:
Natürlich ist das etwas gegen dich gerichtet. Schließlich hast du selber damit geprallt wieviel Ahnung du hast.
bevor ich dir auf deinen 1.456. *ichsehhiergarnixein*post antworte, möchte ich dich bitten anhand der zizat-funktion die stelle aufzuführen, an der ich die geschrieben habe!
Enforcer
08.03.2005, 14:54
hey, hab ein neues Thema
Frauen beim Bund
Wann soll Schluss sein mit der Gleichberechtigung, kann man Überhaupt von einer Gleichberechtigung sprechen?
oder ein ganz frisches Thema
Holland fluten
Die Lösung unserer Probleme?
oder den hier:
musclebody.de
intellektuellstes bb-board der welt?
übrigens mein 1006er Beitrag http://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-029.gif und das ganz ohne gespamme!
AHA, ohne gespamme also!
SIEHE OBEN??????
wie nennst du das?? :roll:
:lol: Glückwunsch!!!!!!! :twisted: :twisted:
Cooperator
08.03.2005, 14:58
Und ich will niemanden bekehren! Nur nerven!
*Ironie an* Dann hast du als Politiker ja gute Chancen!!! *Ironie aus*
Karlfriedrich
08.03.2005, 15:36
Null Ahnung der Herr was für Probleme die Wirtschaft hat:
weißt du wieviel arbeitsstellen eigentlich dringend zu besetzen wären aber aufgrund der arbeitsrechtlcihen situation nicht besetzt werden?
wie finanzieren? weißt du wieviel weniger arbeitslose den staat geld kosten würden, wenn sich die mittelständler wieder trauen?! das betrifft sowohl hersteller, entwickler, dienstleister und letztendlich auch den handel!! wir rden hier über ein volumen jenseits der 1.000.000 arbeitsplätze!!! diese neu beschäftigten kosten nicht nur keine stütze ,mehhr, sondern zahlen ab dann sogar wieder steuern!! weißt du wieviel geld das ist? überschlage mal, wenn ein arbeitsloser ca. 2.400€ kostet!!
weißt du welche steine heute ein unternehmer in den weg gelegt bekommt?!
mal ein beispiel: ein bekannter, der in der entwicklung eins großen chemieunternehmens arbeitet, wollte seine entdevkung unternehmerisch umsetzen und eine firma gründen. er hat sein konzept den betreffenden wirtschaftsverbänden/banken vorgelegt und es wurde genehmigt und mit 2.7 MIO € finanzsumme bewilligt! er hat damit über 20 neue arbeitsplätze geschaffen.
alles in allem also absolut spitze.
das ganze ist letztendlich gescheitert weil die ausgesuchte laborstätte nur über 9 parkplätze und 2 toiletten zu wenig verfügte. er bekam also keine genehmigung der stadtverwaltung. ein standortwechsel hätte 450.000€ verschlungen!!!
er hat dann 2003 einfach die idee verkauft und ist heute noch bei diesem chemieunternehmen.
die firma in minnesota, an die er verkauft hat, beschäftigt mittlerweile (stand weihnachten 2004) über 100 mitarbeiter und die bestellpipeline ist bis 2006 voll!!!
so lange es solche sachen in deutschland gibt, kommen wir nicht weiter!
das sind ebenfalls rahmenbedingungen für solche unternehmen. eine allianz, siemens, daimler chrysler, bayer oder die basf leisten sich diese 450.000€ mehrkosten locker. ein mittelständler stirbt daran.
es ist nicht ganz so schwarz und weiß, wie es dir (noch) scheint!
wir durften bei uns eine produktionsstätte für 8 mio € nicht bauen, weil unser gartenzaun (kein witz) zum nachbar zu niedrig ist. einen neuen zaun dürfen wir aber nicht bauen!!
Karlfriedrich
08.03.2005, 15:39
Nein ach was der Herr hält auch noch Vorträge darüber:
vor einigen jahren durften wirtschaftsunternehmen-und verbände aus dem jeweiligen raum aus ihren leitenden angestellten einen zu einem treffen mit politgrößen der landes-und bundesebene schicken. aus unserem wirtschaftsverband war ich der auserwählte.
mein themenblock bestand aus diversen punkten, für die ich eine vorschlagsliste ausarbeitete.
zunächst ging es um kostensenkende massnahmen auf den diversen ebenen.
schon der erste punkt, leistungsorientierte bezahlung für beamte und verwaltungsangestellte, wurde direkt verworfen, da dies zu hohen druck auf die mitarbeiter der behörden legen würde.
Aber natürlich hast du keine Ahnung Mama! :mrgreen:
Wie komme ich Vollidiot den nur auf sowas!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel: :diablo: :mrgreen:
Wie komme ich Vollidiot den nur auf sowas!!!
Alkohol?! Drogen?! unsachgemäßer gebrauch von steroiden?! :hammer: :diablo:
ich habe NIRGENDS geschrieben, dass ich ahnung habe!! du unterstellst mir diese (danke dafür) weil ich ab und an mal auf ner sitzung war und ich hier und da mal den ansatz eines vortrages halten WOLLTE!!
ich wäre sicherlich KEIN guter politiker, da ich ein von grund auf ehrlicher mensch bin und das vorsätzliche lügen und betrügen nicht nur als schlecht sondern auch und gerade als ein zeichen von schwäche und feigheit ansehe.
und schwäche und feigheit ist nicht mein ding!
silver669
08.03.2005, 16:34
Dieser Thread könnte so schön sein Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und ich will niemanden bekehren! Nur nerven!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. glaub du bist auf nem sehr guten weg
Karlfriedrich
08.03.2005, 16:45
da ich ein von grund auf ehrlicher mensch bin und das vorsätzliche lügen und betrügen nicht nur als schlecht sondern auch und gerade als ein zeichen von schwäche und feigheit ansehe.
Ja da geb ich dir vollkommen recht. Solche Politiker wären nämlich schlecht für unser Land. Deswegen bitte nur Idioten in die Politik!!! :diablo: Na dann Ahnungslose Mama damit diese Diskussion endlich zu Ende ist: Ich bestätige dir hiermit das ich es durch eure absulut überzeugenden Argumente inzwischen auch viel besser finde wenn alle sich nur beklagen und die fähigen Köpfe alle in die Wirtschaft gehen. Ich bin sicher dadurch wird Deutschland sicher bald wieder eines der führenden Wirtschaftsnation da hier so gute Rahmenbedingungen herschen!!!!! :diablo: Und jetzt werd ich naiver,sturer, nichts einsehender Vollidiot wieder meine Klappe halten!
na endlich. gott sei dank! :mrgreen: :diablo:
Jewel_Deluxe
08.03.2005, 16:56
bin gespannt, ob das klappt. :)
Deswegen bitte nur Idioten in die Politik!!!
lass dich nicht aufhalten :lol: :diablo: (IRONIE! ZYNISMUS!)
Ich bestätige dir hiermit das ich es durch eure absulut überzeugenden Argumente inzwischen auch viel besser finde wenn alle sich nur beklagen und die fähigen Köpfe alle in die Wirtschaft gehen. Ich bin sicher dadurch wird Deutschland sicher bald wieder eines der führenden Wirtschaftsnation da hier so gute Rahmenbedingungen herschen!!!!!
(IRONIE? ZYNISMUS?)
Und jetzt werd ich naiver,sturer, nichts einsehender Vollidiot
und da isser mir schon wieder sympathisch :lol: :diablo: (IRONIE! ZYNISMUS!)
:::::ABER MOMENT MAL!!!!!
babsi hat feierabend, charly gibt auf.......MIT WEM SOLL ICH MICH DENN JETZT ZANKEN?!?!?! :schimpf: :schimpf: das könnt ihr nicht machen :motz1: NICHT AUFHÖREN :motz:
...sonst muss ich die 7 kinder und den hund schlagen :diablo:
sag ein thema dann bin ich dabei;) mit dir macht das zanken so viel spass;)
Karlfriedrich
08.03.2005, 17:38
Aber Mama sowas wie:
IRONIE? ZYNISMUS
kenne ich garnicht und wer bitte ist Charly?
Und eine Frage hab ich dann doch an Mama. Wieso hast du als so unglaublich vielbeschäftigter Mann soviel Zeit hier rum zu hängen???
:ratlos: Hat da jemand zu viel Freizeit während der Arbeitszeit??? Nichts zu tun. Oder muß der 20 Stunden Tag halt irgendwie ausgefüllt werden???
:gruebel: :gruebel: :diablo: :diablo: :diablo:
So ein Mist ich wollte doch die Klappe halten und niemanden mehr nerven!! :diablo: :diablo:
und da isser mir schon wieder sympathisch
Den sowas will man ja nicht gleich wieder verspielen!! :angel:
:lol: anke fitschi, aber seit ich weiß, dass du FREIWILLIG mitglied in der spd bist, empfinde ich nur noch mitleid für dich :lol: :diablo:
...hach, das waf schöööööööööööön :diablo:
aber mal im ernst, würdest du wirklich, in der jetzigen situation, diese verlogenen pfeifen unterstützen?! und lass bitte mal die ins gesicht springende hässlichekit, ignoranz und verschlagene durchtrieben heit der cdu/csu-alternative außer acht! konzentriere dich mal einzig und allein auf die argumentation pro regierung, ohne bezug auf andere.
Karlfriedrich
08.03.2005, 17:42
Ja und mir wird vorgeworfen ich würde nerven! :pueh:
Karlfriedrich,
1. charly, damit dein weg in die internationale politik chancenreicher wird :mrgreen:
2. ich bin zuhause, weil ich kein auto fahren kann! schmerzen! denkst du ich würde mich freiwillig mit DIR unterhalten, wenn ich bei gesundheit und verstand wäre :!: :?: :diablo:
3.
Den sowas will man ja nicht gleich wieder verspielen!!
"denn" schreibt man mit 2 "n", du dep (ein scherz, :roll: ein scherz :lol: , verstehst den und dep :lol: ein scherz :lol: ) aber:
IRONIE? ZYNISMUS
kenne ich garnicht
schade, aber nicht verwunderlich :diablo:
Karlfriedrich
08.03.2005, 17:59
Was nur weil du Schmerzen hast bleibst du zuhause??? was bist du den für ein Weichei???
:diablo: Und ausserdem hab ich mir mal die Rentenbezüge der Politiker angesehen! Ich kann dir nur sagen, das du schnellstmöglichst in die Politik solltest. Da bekommst du nämlich schon nach wenigen Jahren eine gute Rente! Und das ist auch das was du bald brauchst!!!! :diablo:
Nach dem ich nämlich mal einen Blick durch die Glaskugel in deine Zukunft geworfen habe seh ich nämlich folgendes:
Da Mama auch in Zukunft es nicht lernen wird vernüftig mit Hanteln und Gewichten umzugehen, (Zitat Mama in Glaskugel: Hey mann, alle mal hergucken! Ich schaff die 250 Kilo locker hey, mann null problem!! AUUUU!.....) wird es ihr bald nicht mehr Möglich sein einer vernünftigen Arbeit nachzugehen!!! :gruebel: :gruebel: :diablo:
Aus diesem Grund empfehle ich dir schonmal dringend dein Auto behindertengerecht umzubauen!! :diablo: :diablo: :diablo:
Ach bitte beachten: Kein Rollstuhl wurde erwähnt!!! Und mehr hab ich schließlich nicht versprochen!!! :angel:
Ronny Kohlmann
08.03.2005, 18:02
Was nur weil du Schmerzen hast bleibst du zuhause??? was bist du den für ein Weichei???
:diablo: Und ausserdem hab ich mir mal die Rentenbezüge der Politiker angesehen! Ich kann dir nur sagen, das du schnellstmöglichst in die Politik solltest. Da bekommst du nämlich schon nach wenigen Jahren eine gute Rente! Und das ist auch das was du bald brauchst!!!! :diablo:
Nach dem ich nämlich mal einen Blick durch die Glaskugel in deine Zukunft geworfen habe seh ich nämlich folgendes:
Da Mama auch in Zukunft es nicht lernen wird vernüftig mit Hanteln und Gewichten umzugehen, (Zitat Mama in Glaskugel: Hey mann, alle mal hergucken! Ich schaff die 250 Kilo locker hey, mann null problem!! AUUUU!.....) wird es ihr bald nicht mehr Möglich sein einer vernünftigen Arbeit nachzugehen!!! :gruebel: :gruebel: :diablo:
Aus diesem Grund empfehle ich dir schonmal dringend dein Auto behindertengerecht umzubauen!! :diablo: :diablo: :diablo:
Ach bitte beachten: Kein Rollstuhl wurde erwähnt!!! Und mehr hab ich schließlich nicht versprochen!!! :angel:
er hat es gewagt!!! http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-023.gif
silver669
08.03.2005, 18:04
was machen wir jetzt mit ihm ??? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/60.gif ?????
Karlfriedrich
08.03.2005, 19:24
Jetzt mach mir schon die Mühe und sorge dafür das dir nicht die Gegner ausgehen und was machst du Mama: Du schweigst! Ich bin tief entäuscht! :diablo:
:lol: anke fitschi, aber seit ich weiß, dass du FREIWILLIG mitglied in der spd bist, empfinde ich nur noch mitleid für dich :lol: :diablo:
...hach, das waf schöööööööööööön :diablo:
aber mal im ernst, würdest du wirklich, in der jetzigen situation, diese verlogenen pfeifen unterstützen?! und lass bitte mal die ins gesicht springende hässlichekit, ignoranz und verschlagene durchtrieben heit der cdu/csu-alternative außer acht! konzentriere dich mal einzig und allein auf die argumentation pro regierung, ohne bezug auf andere.
nein das würde ich nicht ich kann mich nicht mit der bundespolitik der spd und vorallem nicht mit den derzeitigen "köpfen" der partei identifizieren ...
wie schon erwähnt, beschränkt sich meine derzeitige tätigkeit im moment grösstenteils auf das zuhören und eben auch nur auf kommunal ebene, wo ich mich sehr wohl mit der spd indentifizieren kann!
die regierung betreibt, wie selbst gesagt, ne politik der ruhigen hand, die wie man sieht zu nichts führt! das missbillige ich in grossem maße, allerdings bedeuted das für mich net gleich aus der partei auszutreten und der spd totel den rücken zu zukehren! für mich ist im moment die kommunalpolitik ausschlag gebend! bundespolitisch verfolg ich lediglich das geschehen und versuch mir einen tieferen einblick in die politik zu verschaffen und zwar aller parteien! hab beispielsweise auch parteiprogramme von npd, pds und solchen bekloppten parteien gelesen ...
casemodder
08.03.2005, 19:40
Ja ich bin auch dabei aber diesmal bei einem Thema nicht wie das Thema Nazi's dan ein bisl gespame und dan Politik.
Cooperator
08.03.2005, 20:03
Beleidigung gegenüber einem MOD????
silver669
08.03.2005, 20:38
Ja ich bin auch dabei aber diesmal bei einem Thema nicht wie das Thema Nazi's dan ein bisl gespame und dan Politik.
Irgendwie verstehe ich Dich nicht. :gruebel:
casemodder,
ich will jetzt nicht schwul rüberkommen aber ich glaube, ich habe mich in dich und deine posts verliebt ))) )))
du bist ein sicherer beweis, dass wir alle aus dem land der dichter und denker stammen ))) )))
weiter so :daumen:
Karlfriedrich,
ganz ehrlich: das war ein post, auf den sich das antworten nicht lohnt!
der zwanghafte, offensichtlich gescheiterte versuch, etwas "lustiges" zu produzieren! )))
wenn du mir wieder etwas inhaltlich halbwegs anspruchsvolles anzubioeten hast, bin ich gerne wieder da....
gib dir also bitte etwas mehr mühe :?
und btw:
Ich schaff die 250 Kilo locker hey,
ja, ich mache kreuzheben mit über 250 kilo!! und zwar ohne zu zucken!
aber schön zu wissen, dass diese zahl für DICH etwas utopisches hat :?
casemodder
08.03.2005, 20:53
Jo wenn du das so siehst. Ich habe damit aber gemeint das aus dem Thema Nazi's dan wurde ein bisl rum gespammt und dan kam das Thema Politk.
fitschi,
ich habe auf landesebene ebenfalls spd gewählt!
da ist bei mir der kurtfaktor entscheidend :mrgreen:
silver669
08.03.2005, 21:05
ja, ich mache kreuzheben mit über 250 kilo!!
Du bisch ja au a Viech http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/1forumsmgollum.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/lachen/8.gif
Cooperator
08.03.2005, 21:36
mama das Viech :shock:
Da ist ordentlich links und rechts was auf der LH drauf. Net schlecht, Herr Specht...Ich wäre schon froh wenn ich jetzt bald mal die 200kg knacken würde :twisted:
Cooperator,
war bei mir damals ganz komisch! bin während einer kcal mast in den grundübungen geradezu explodiert! allerdings auch die wampe! man muss halt wissen, welchen preis man zu zahlen bereit ist!
außerdem ist es völlig wurscht, was auf den scheiben draufsteht, da die muskeln ja nicht lesen können. sie kenne nur schwer genug oder (zu) leicht.
ich gebe nicht so viel auf zahlen. wenn ich 50 kilo bankdrücken hypertrophie erreichen könnte, würde ich es sofort tun!
Cooperator
08.03.2005, 21:56
außerdem ist es völlig wurscht, was auf den scheiben draufsteht, da die muskeln ja nicht lesen können. sie kenne nur schwer genug oder (zu) leicht.
Tja da haben wir schon mal was, das Muskeln nicht können. Aber du hast völlig Recht, es zählt das Gefühl in der Muskulatur und nicht das Gewicht. Zumindest im BB!
ok, wie leicht der schwenk zum thema bodybuilding nun erfolgt ist, zeigt doch, was das heir für ein forum ist ;)
zum thema: mal abgesehen davon, daß die kommunalen parteien fast nix mit denen auf bundestagsebene zu tun haben, hab ich von karlfriedrich immer noch kein überzeugendes argument gehört, dafür immer das selbe in neue worte gehüllt. keine guten vorraussetzungen für einen politiker........vielleicht mal das wahlprogramm ändern?
und ich frage mich auch, wie du von dir selbst behaupten kannst, zu wenig fähigkeiten für politik außerhalb der kommunalebene zu haben (würde mich mal interessieren, warum genau, geh da mal bitte drauf ein), aber allen anderen vorträgen hälst, daß sie es unbedingt versuchen sollten. woher kommt denn deine überzeugte unfähigkeit, hast du es schon versucht? bist du damit auf der strecke geblieben?
dafür immer das selbe in neue worte gehüllt. keine guten vorraussetzungen für einen politiker..
....doch doch; genau das zeichnet einen politiker doch aus! :diablo:
Cooperator
08.03.2005, 22:30
dafür immer das selbe in neue worte gehüllt. keine guten vorraussetzungen für einen politiker..
....doch doch; genau das zeichnet einen politiker doch aus! :diablo:
Daran hatte ich auch gedacht!
Was Politiker auch gerne machen: Auf gestellte Fragen niemals konkret antworten. Lieber erstmal ne 1/2 Stunde um den heißen Brei rumreden!
Karlfriedrich
08.03.2005, 23:33
Ja danke macht mich nur fertig! :pueh:
Ja 8pack auch ich habe da so meine Problem: Ich bin null Diplomatisch, eher Stur. Ich liebe es ungefragt Leuten die Wahrheit zu sagen. Und ich bin nicht gut im Reden halten. Und bei Diskusionen werd ich Lügner sehr schnell gegenüber ausfällig. Ich glaube das sind insgesamt schon schlechte Voraussetzungen. Im bei komunal Politik hat das kleinere und grössere Probleme verursacht. Also wenn du so willst daran bin ich auch schon gescheitert. Und ausserdem hab ich meiner eigene Meinung auch nicht genug Ahnung und bin nur mit einer normallen Intilligenz ausgestattet. Und ausserdem werde ich nie 250 Kilo heben. Und somit bin ich drausen! :gruebel: :gruebel: :diablo: :diablo:
So welche Fragen soll ich noch beantworten damit ihr endlich Ruhe gebt? :diablo:
bin nur mit einer normallen Intilligenz ausgestattet
offensichtlich eher nicht!! :lol: :diablo:
würde sagen, du hast beste chancen als bildungminister :lol: :diablo:
hach, mein abend ist gerettet :diablo:
Karlfriedrich
09.03.2005, 00:26
Na toll auf meine Kosten. :pueh:
Und langsam sind deine Versuche witzig zu sein auch schon sehr durchgekaut! Ich glaub das war schon die 3. schlechte Anspielung auf meine Rechtsschreibkünste. Also da frag ich mich langsam ob dir bei der Zeit die du im Moment hast nichts besseres einfällt??? :gruebel: :diablo:
silver669
09.03.2005, 00:57
Also da frag ich mich langsam ob dir bei der Zeit die du im Moment hast nichts besseres einfällt???
Stimmt, vielleicht sollte er Dich einfach bannen, damit Du ihm nicht weiter auf die Nerven gehst
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/9.gif
Tja Mama, so ist das, wenn man berühmt ist! Dann kommen die Stalker und lassen Dich nicht mehr in Ruhe.
Karlfriedrich, Du hast Glück, daß wir hier in einem BB-Forum sind und nicht auf dem Fußballplatz.....sonst würde ich Dich wegen Nachtreten vom Platz stellen!!!
Gez.
Frau Hoyzer.
Nu Mama, kein Trübsal weil Klein- Babsy ab 15.30 Uhr nicht mehr verfügbar ist....mein Chef hat mir am Freitag einen alten PC für zu Hause geschenkt, gestern hab´ich ein Modem gekauft und heute gibbas bei Aldi Monitore und Keyboards....nicht mehr lange, und ich stehe Dir auch abends zur Verfügung! :diablo:
Silver-schatz....ich hätte sooo gerne nochmal den Smilie mit der Peitsche, der passt so nett zu mir......
In dem Zusammenhang- und da ich ja PC-Legastheniker bin...welchen Internetprovider könnt Ihr denn so empfehlen bei ca. 20 Stunden Internet im Monat?
bin während einer kcal mast in den grundübungen geradezu explodiert! allerdings auch die wampe! man muss halt wissen, welchen preis man zu zahlen bereit ist!
Hähä das kenne ich umgekehrt. Schnecke hat 18 kg abgenommen- überwiegend Wampe....von 150 kg Bankdrücken auf 110,
von 200 kg Kreuzheben auf 160 und von 150 kg Kniebeugen auf 120.
Jetzt denkt er, ob er lieber ne Wampe hat und mehr Gewicht schafft, oder ob er lieber schlank bleibt. Mir ist es egal, obwohl...er hat auch ein wenig Muskelmasse verloren...vielleicht sollte er erst mal wieder Masse aufbauen :knie:
ja viel masse! :diablo:
an was hast denn gedacht? normal analog oder isdn oder dsl?
und ich stehe Dir auch abends zur Verfügung!
:jumpers: :jumpers: :hello2: :jumpers: :jumpers:
Karlfriedrich,
oooooooohhhhhhhhhhhhhhhh....., aaaaaarmer schwarzer kater :kollega: :kollega:
°HC°, normal analog. Ich hab´nen BB´ler zu füttern- kein Geld für ISDN..... :mrgreen:
Karlfriedrich,
oooooooohhhhhhhhhhhhhhhh....., aaaaaarmer schwarzer kater
Mami, mein schwarzer Kater namens DÁrtagnan hat sich gerade telefonisch bei mir beschwert, daß Du Karlfridrich mit ihm in einen Topf geschmissen hast. Er fordert entweder Satisfaktion....oder ne Entschuldigung!!!! :angel:
Karlfriedrich
09.03.2005, 12:16
Karlfriedrich, Du hast Glück, daß wir hier in einem BB-Forum sind und nicht auf dem Fußballplatz.....sonst würde ich Dich wegen Nachtreten vom Platz stellen
Wie bitte wer tritt hier die ganze Zeit nach????
Also los Babara beschütz mich vor diesem Fiesling! :pueh:
Jewel_Deluxe
09.03.2005, 12:20
mamas liste wird immer länger. wenn es so weiter geht komme ich doch zum forentreffen. kann mir doch die wilde prügelorgie nicht entgehen lassen.
Wie bitte wer tritt hier die ganze Zeit nach????
Na, ich hatte sie doch alle ruhig. Und dann kommst Du und fängst wieder von vorne an....sag´mal, bist Du ne getarnte Frau? Das ist nämlich eine typische Verhaltensweise von Frauen, immer weiter zu nerven :lol:
Zitat:
Also los Babara beschütz mich vor diesem Fiesling!
Geht nicht! Vor dem kann Dich nicht mal Knoblauch, Weihwasser , eine Silberkugel und ein Kreuz schützen! Tut mir leid..... :cry:
sag´mal, bist Du ne getarnte Frau? Das ist nämlich eine typische Verhaltensweise von Frauen, immer weiter zu nerven
Barbara,
ich will dich weder beleidigen, noch dir angst machen aber ich sage nur:
"2 idioten 1 gedanke" :lol:
ich habe aber auch wirklich 100%ig genau den gleichen gedanken gehabt wie du!!! :lol:
müssen wir uns jetzt sorgen machen?! :shock:
werden wir uns jetzt etwa immer ähnlicher?! :shock:
also, ich klein und unverschämt und du gutaussehend und intelligent :diablo:
...hach... ich kanns nicht lassen.... :diablo:
CHARLY,
du alte memme :lol:
jetzt zieh mal dein kleidchen aus und reiß dich zusammen :lol: :diablo:
ich will dich weder beleidigen, noch dir angst machen aber ich sage nur:
"2 idioten 1 gedanke"
ich habe aber auch wirklich 100%ig genau den gleichen gedanken gehabt wie du!!!
:shock: Watt? Wir denken dasselbe????Das ist :krank:
Aber was wahr ist, ist wahr!
werden wir uns jetzt etwa immer ähnlicher?!
also, ich klein und unverschämt und du gutaussehend und intelligent
...hach... ich kanns nicht lassen....
Na ja, im Geiste sind wir schon recht ähnlich....gemein, intelligent...verdorben! :kollega:
Du bist schon recht unverschämt, und daß Du klein bist, da kannste ja nix für....genauso wie ich nix dafür kann, daß ich so gut aussehe! :diablo:
Jewel_Deluxe
09.03.2005, 16:08
man man man, mir schmerzen die augen von soooooooooooooooooo viel geschleime :)
man man man, mir schmerzen die augen von soooooooooooooooooo viel geschleime
Höhöhö. Du bist doch nur neidisch, daß ich zuerst auf die Idee gekommen bin! :diablo:
Aber natürlich werden mama und ich Dich in unseren Club aufnehmen....die drei Muskeltiere sozusagen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
könnt ihr BITTE mal wieder zum thema kommen!!!! man man man :motz: :hammer:
ich werd hier bald mal ein paar verwarnungen aussprechen! :motz1:
:jumpers: :diablo:
Edge1966
09.03.2005, 16:14
...............................
taten wie diese drücken nur umsomehr aus, daß die zeiten der menschenverachtung in deutschland noch lange nicht vorbei sind und das uns die vergangenheit näher ist, als man meistens denkt. hoffen wir, daß es bei einzelnen individuen bleibt, die derart radikal denken und handeln.
Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch, bevor Du solche dümmlichen Weisheiten von Stappel läßt.
Schlag im Geschichtsbuch mal die Seite vom 17.6.53 auf, oder vom 9.11.89.
Die deutsche Geschichte ist länger als 12 Jahre.
...............................
taten wie diese drücken nur umsomehr aus, daß die zeiten der menschenverachtung in deutschland noch lange nicht vorbei sind und das uns die vergangenheit näher ist, als man meistens denkt. hoffen wir, daß es bei einzelnen individuen bleibt, die derart radikal denken und handeln.
Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch, bevor Du solche dümmlichen Weisheiten von Stappel läßt.
Schlag im Geschichtsbuch mal die Seite vom 17.6.53 auf, oder vom 9.11.89.
Die deutsche Geschichte ist länger als 12 Jahre.
toller erster beitrag! :daumen: :roll:
könnt ihr BITTE mal wieder zum thema kommen!!!! man man man
ich werd hier bald mal ein paar verwarnungen aussprechen!
Hmmm.....bist Du nicht der Typ, der im Haare- Forum 2 Seiten zu seinem Hund geschrieben hat? :gruebel: Und da ging es nicht um rasierte Hunde! :diablo:
Willste auch in unseren Club? Mußte nur sagen, Headi! Brauchst uns nicht erst drohen!!!! :angel:
Stappel
Und wie wär´s bei Dir mit nem Duden? Da steht das Wort dann aber unter " Stapel" :motz1:
Jewel_Deluxe
09.03.2005, 16:21
na bei eurem humor kann ich nicht mithalten. kann ich bei dir unterricht nehmen? auszubildende jewel Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. in den club der muskeltiere. nönönö aus mitleid :pueh:
hihihi
na bei eurem humor kann ich nicht mithalten. kann ich bei dir unterricht nehmen? auszubildende jewel
Ooooh jaaaa!!!!
in den club der muskeltiere. nönönö aus mitleid
Quark! Wir mögen Dich aufrichtig und werden Dich schützend in unserer Mitte aufnehmen!Außerdem weißt Du genau, dass meine Muskeln sehr gut versteckt sind! :angel:
Jewel_Deluxe
09.03.2005, 16:28
ich bin brav. headi ist sonst böse und dann gibt es haue und viele viele verwarnungen. *angsthabejewel*
headiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wir lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben diiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.
headiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wir lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben diiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.
Aha. Hattest Du nicht gerade eben noch gesagt:
man man man, mir schmerzen die augen von soooooooooooooooooo viel geschleime
:jumpers:
Jewel_Deluxe
09.03.2005, 16:34
naja, also, äääääääähm, nun, es ist nicht so wie es ausschaut.
...... das ist soooooooooooooo........
ich muß weg. :)
Edge1966,
erkläre das bitte mal ein bißchen genauer (ich kann die daten durchaus einordnen).
mamas liste wird immer länger. wenn es so weiter geht komme ich doch zum forentreffen. kann mir doch die wilde prügelorgie nicht entgehen lassen.
Ich mach mit! Soll ich Chips oder Popcorn mitbringen?
könnt ihr BITTE mal wieder zum thema kommen!!!! man man man
ich werd hier bald mal ein paar verwarnungen aussprechen!
Ich hab die erste und die letzten 2 Seiten spontan gelesen und da stellte sich mir nur die Frage: Hier gibt es ein Thema???
Und was ist mit CHARLY???
Ich dachte der Vietnamkrieg sei längst vorbei!
Karlfriedrich
09.03.2005, 19:06
Und was ist mit CHARLY???
Ja der gute hat zu tun und kann leider nicht mehr mit spammen. Das Hindernis nennt sich Klausuren und kommt immer näher. :tot:
Und ausserdem ist unser Charly grad saufroh das er grad mal nicht den schwarzen Peter hat und hofft das dies auch so bleibt! Ach wenn da wohl wenig Hoffnung besteht :gruebel: :roll:
Ronny Kohlmann
09.03.2005, 19:13
http://clicksmilies.com/s0105/tiere/animal-smiley-084.gif
unser Charly
Yeah, erst werde ich in meinem Thread beleidigt und dann hört auch noch irgend ein Mod auf diesen Typen der mich beleidigt und wird mein Thread gelöscht... unfaire Welt :-(
PS: Hab letztens ein geiles Interview von Münti in der Zeitung über das erheben des Renteneintrittsalters gelesen... der Typ ist ja sowas von dreisst...
Karlfriedrich,
ich drücke dir die daumen für die klausuren! :daumen:
PS: Hab letztens ein geiles Interview von Münti in der Zeitung über das erheben des Renteneintrittsalters gelesen... der Typ ist ja sowas von dreisst...
herr "ich bin die linkste titte überhaupt" müntepenner :tot: ist so ein arroganter, verlogener wichser, der ständig, als moralapostel unterwegs, den zeigefinger hebend andere unter der gürtlellinie angreift, da könnte ich wirklich ausrasten! :hammer: :hammer:
ich werde nicht vergessen, wie sich diese drecksau, nach der tsunami-katastrophe, vor die kameras stellt, und herrn m. schumacher rügt, weil er 10 millionen dollar für die flutopferhilfe gespendet hat und doch seine steuern nicht mal in deutschland betahlt!! das fand er unpassend......
man kann herrn schumacher mögen oder nicht und man kann beim außer landes gehen durchaus unterschiedlicher meinung sein, aber jemanden für eine noble geste zu rügen, ist wirklich der gipfel der unverschämtheit, ignoranz und falschheit!!!
dieser scheißtyp ist ein grund für die unbeliebtheit der politiker! :hammer:
Karlfriedrich
09.03.2005, 20:38
@Mama danke aber ich glaub bei der Klausur hilft auch:
ich drücke dir die daumen für die klausuren
nicht mehr. Ich glaub bei meinem Lerneifer hilft nur noch Klausur klauen.
Ach und wie mir grade auffällt zum ersten Mal kann ich die zustimmen. Herr Müntepfurz gehört wirklich :hammer: :hammer: )))
na los ihr schafft das noch :jumpers: :hello2: :jumpers:
Ach und wie mir grade auffällt zum ersten Mal kann ich die zustimmen.
war nicht das erste mal, dass wir gleicher meinung sind! :D
Karlfriedrich
09.03.2005, 21:45
echt? dann muß ich dir jetzt leider aus Prinzip wiedersprechen! Ich halte Herrn Müntefering für einen sehr fähigen und guten
Dummschwätzer! :diablo:
Aber was mich noch mehr interresiert: Bestehen zwischen euch Verwandschaftsverhältnisse? :gruebel: :gruebel: :diablo:
Ja, Klausuren scheinen im moment hoch im Kurs zu stehen ... morgen stehen bei mir 5Std. Geschi-LK an :twisted:
Viel Glück alle denen, die schreiben!
(auch n bissl nach oben pushen .... ;))
Karlfriedrich,
keine verwandschaftsvergältnisse zwischen mir und dem werten herrn m.
allerdings scheinen seine eltern verwandte 1. grades zu sein :diablo:
p.s. vergiss das mit dem daumen drücken. :schimpf: :motz:
geschi lk? oha..das is ma krass, viel glück!!!! hab morgen meine theoretische führerscheinprüfung und am mo mathe klausur und dann FERIEN!!!!
Jewel_Deluxe
09.03.2005, 22:46
viel glück
Karlfriedrich
09.03.2005, 23:05
Na allen anderen auch viel Glück! Bei mir wirds zwar nichts nützen, aber schaden kanns nicht.
Und Mama: Du weißt ja ich kann nicht anders! Ich will schließlich meinen hart erarbeiteten ersten Platz auf deiner Todesliste nicht verlieren!! :roll: :diablo: Schließlich hab ich mir den mit weiblichen und Nervigen Eigenschaften gewonnen! :gruebel: :krank:
Jewel_Deluxe
09.03.2005, 23:07
hey keine vorurteile herr friedrich :)
Cooperator
09.03.2005, 23:23
Ich will schließlich meinen hart erarbeiteten ersten Platz auf deiner Todesliste nicht verlieren!!
Todesliste? So weit ist es hier schon??? :shock: :lol: 8-)
Karlfriedrich
09.03.2005, 23:59
Ja soviel ich weiß gibts auch sowas wie eine Mama-Kuschel-Liste. Aber da bin ich wohl chancenlos gegen solche Leute wie Casemodder! :gruebel: :kollega: :diablo: :daumen:
Und Jewel: das weiblich und nervig zusammengehört habe ich nicht behauptet. Sowas würd ich nie wagen! :angel: Aber natürlich würde ich Babara auch nie wiedersprechen, wenn sie sowas behauptet! :angel:
Bin schließlich nicht Lebensmüde und wiederspreche einer Frau. Wir wissen ja schließlich alle wie das ausgeht! :gruebel:
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 00:07
was kuschel-liste. öööööööhm.
mit einem blauen auge @karl. hehehe. jaja mit babsy darfst es dir nicht verscherzen sie versteht sich gut mit mama :9
Karlfriedrich
10.03.2005, 00:19
Ja die beiden haben ja auch soviel gemeinsam. Und dabei sind sie auch noch so süß!
Wie 2 Glucken beim Eierlegen! :diablo:
silver669
10.03.2005, 00:23
Alter Schwede, da ist man mal nen halben Tag nich da und schon geht hier alles drunter und drüber.
HC ---> meckert die Leute an, weil ich mich nicht weiter mit ihm über Hunde unterhalten kann...
Mama---> Schleimt sich bei Babs ein....
Babs---> Schleimt sich bei Mama ein...
Jewel----> is Eifersüchtig und schleimt sich bei HC ein...
Mama---> Verbrüdert sich mit Charly, und kündigt ein paar Zeilen tiefer die neuerworbene Freundschaft auf...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/./../../images/smiles/cwm13.gif
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 00:24
:jumpers: @karl, ich mag dich :kollega:
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 00:25
freu silver ist da. jippi.
jewel ist nie eifersüchtig. höchstens auf eine tafel schokolade :)
silver669
10.03.2005, 00:38
freu silver ist da
konnte es mir nicht verkneifen, nochmal kurz vorbei zu schauen :oops:
Karlfriedrich
10.03.2005, 01:14
@karl, ich mag dich
Jewel das kannst du mir nicht antun! Wenn die beiden Glucken das sehen werden sie um dich(ihr Kücken) vor schlechten Einflußen zu schützen, mich mit ihren scharfen Schnäbeln und Krallen zerfetzen! :gruebel:
Dabei bin ich noch so jung! Das kannst du nicht machen! :nono:
Ronny Kohlmann
10.03.2005, 01:15
rin kleiner spam zu später Stunde: :shock:
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 01:18
:) die machen dir schon nichts.
Ronny Kohlmann
10.03.2005, 01:21
und noch ein "Gute-Nacht-Spam" :
:meister:
Karlfriedrich
10.03.2005, 01:29
die machen dir schon nichts.
Und warum glaub ich das nicht so ganz?? Schlechte Erfahrung? :gruebel: :tot:
herr "ich bin die linkste titte überhaupt" müntepenner ist so ein arroganter, verlogener wichser, der ständig, als moralapostel unterwegs, den zeigefinger hebend andere unter der gürtlellinie angreift, da könnte ich wirklich ausrasten!
ich werde nicht vergessen, wie sich diese drecksau, nach der tsunami-katastrophe, vor die kameras stellt, und herrn m. schumacher rügt, weil er 10 millionen dollar für die flutopferhilfe gespendet hat und doch seine steuern nicht mal in deutschland betahlt!! das fand er unpassend......
man kann herrn schumacher mögen oder nicht und man kann beim außer landes gehen durchaus unterschiedlicher meinung sein, aber jemanden für eine noble geste zu rügen, ist wirklich der gipfel der unverschämtheit, ignoranz und falschheit!!!
dieser scheißtyp ist ein grund für die unbeliebtheit der politiker!
Okay, Mama! Ab sofort können wir uns absprechen, wer von uns beiden postet, einer reicht! Wir haben nämlich schon wieder die selbe Meinung! Das mit Herrn Schumacher fand ich eine absolute Frechheit. Würde mich mal interessieren, wieviel Herr Müntefering von seinem Privatvermögen abgegeben hat....außerdem sind mir Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, sehr suspekt. Und da gehört dieser Heini eindeutig zu!
Ich will schließlich meinen hart erarbeiteten ersten Platz auf deiner Todesliste nicht verlieren!! Schließlich hab ich mir den mit weiblichen und Nervigen Eigenschaften gewonnen!
Erstens: eine Todesliste gibt es bei Mama nicht; Tod hält er für viel zu harmlos. Da gibt es nur die Liste der zu Quälenden!!!
Zweitens:
Mit weiblichen Eigenschaften als Mann eine Schlacht zu gewinnen, sollte Dir eigentlich Dein Stolz verbieten!
Drittens: Besser, daß Du mir nicht widerredest....und zwar nieeeee!!!!! :diablo:
Viertens:
Natürlich gibt es typisch weibliche und typisch männliche Eigenschaften....auch wenn es immer Ausnahmen zur Regel gibt!
Da bin ich objektiv;
Frauen:
nerven, sind nachtragend und bestrafen mit Sexentzug und werden persönlich verletzend
Männer sind selbstüberschätzend,lügen bei Penislänge und Bankdrückgewicht und werden persönlich verletzend.
Jungs, ich hab´das dumme Gefühl, ihr seid neidisch auf die ganze Aufmerksamkeit, die Mama und ich uns zukommen lassen :diablo:
Wie sonst sollte ich folgende Kommentare deuten?:
Ja die beiden haben ja auch soviel gemeinsam. Und dabei sind sie auch noch so süß!
Mama---> Schleimt sich bei Babs ein....
Babs---> Schleimt sich bei Mama ein...
Jungejunge....nehmt´s wie Männer!!!! :jumpers:
silver669
10.03.2005, 10:38
:pueh:
:jumpers:
Treffer- versenkt!!!
Aber silver669, Du weißt doch- Du gehörst zum auserwählten Kreise derer, die ich in mein großes, mütterliches Herz geschlossen habe!!!
Sei wieder gut, Großer.... :kollega:
Cooperator
10.03.2005, 10:44
Die 1000er Marke ist greifend nah! Ich schätze mal in 3-4 Tagen sind wir über 1000 Posts in diesem Threat. Wir können ja mal Wetten abschließen! Was haltet ihr davon? Aber bitte keine Wettskandale wie im Fall Hoyzer, nicht das Ronny Kohlmann mal eben ein paar "Gute-Morgen-Spams" und "Gute-Nacht-Spams" los wird :lol:
Jewel_Deluxe
10.03.2005, 10:44
was in ein paar tagen, dass sollte auch schon früher zu packen sein :)
Cooperator
10.03.2005, 10:48
und noch ein "Gute-Nacht-Spam" :
:meister:
Stimmt, mit solchen Posts ist es auch schneller zu schaffen :hello2:
Barbara, :daumen:
einschleim........ :lol:
Ah! Da! Meine Lieblingsmama!!!!
Kuschel*in*den*Arm*und*anhimmel!!! :mrgreen:
Ah! Da! Meine Lieblingsmama!!!!
Kuschel*in*den*Arm*und*anhimmel!!!
*testosteronauschütt* :mrgreen:
silver669
10.03.2005, 12:38
Sei wieder gut, Großer....
Das ich mich aber auch immer wieder von Dir rumkriegen lasse :motz: :mrgreen:
Karlfriedrich
10.03.2005, 13:18
Man ist das heute morgen friedlich hier!
Aber liebe Babara. Schau dir am besten nochmal meinen Beitrag mit die sind so süß an! Ich glaub du hast da was übersehen! :mrgreen:
Schon allein das du glaubst ich hätte euch ein Kompliment gemacht ))) )))
Ich glaube irgendjemand ist hier noch nicht ganz wach!
HAT JEMAND GERADE DIE "REFORMDISKUSIION" IM BUNDESTAG GESEHEN?!?! :motz: :motz:
da haben frau a. *ichtragmeinenhinternaufmhals* merkel und herr f.*ichfindkotzbrockenseinklasse* müntwichser sich gegenseitig erklärt, warum sie selbst so großartig und die anderen so schlecht sind! ))) :hammer:
da kam mir wieder das frühstück in kehlkopfnähe :shock: :schimpf: :schimpf:
am besten der spruch von frau m: zitat: "nicht die bürger sind für den staat da, sondern der staat für die bürger"..... ))) :hammer: )))
entschuldigung, ABER GEHTS NOCH BILLIGER :schimpf: :hammer:
DAS WAR JA WOHL DIE SCHLECHTESTE UND BILLIGSTE J.F.K.-KOPIE, DIE JEMALS RAUSGEHAUEN WURDE ))) ))) :hammer:
bei manchen menschen ist es wirklich kaum zu fassen, dass sie tatsächlich so dumm sind wie sie aussehen!!! danke frau m., sie haben mir den tag mit ihrer ansage versaut!! :schimpf: :hammer: und sie, herr müntearsch, allen durch ihre bildschirmpräsenz!! :hammer: :schimpf:
ihr seid beide :krank:
ne stink normale debatte im deutschen bundestag!
ich hab leider nur die rede von westerwelle verfolgt. hab ja noch andere dinge zu tun! :mrgreen:
Karlfriedrich
10.03.2005, 14:03
Und ich dachte schon der Tag würde langweilig werden, weil Mama zu gute Laune hat! :mrgreen:
Da muß man ja richtig dankbar sein das es den Bundestag noch gibt! :gruebel:
äääh da wird einem ja richtig anders....
tja liebe braune ''freunde'' das wars mal wieder...
... ich empfinde zutiefsten hass gegenüber diesen ''unmesnchen''...
und wenn ich das nächste mal son hobbyhitler sehe und der mich vllt noch anmacht überlege ich mir 2-3 mal ob ich den nich gleich ficken soll...... scheisse.... ich bin auf 180.
Cooperator
17.03.2005, 13:15
und wenn ich das nächste mal son hobbyhitler sehe und der mich vllt noch anmacht überlege ich mir 2-3 mal ob ich den nich gleich ficken soll...... scheisse.... ich bin auf 180.
Was geht denn mit dir? Wenn du das machst, bist du auch kein bisschen besser als diese Typen. Warum muss man Konflikte immer gleich mit Gewalt austragen?
wat willste denn sonst machen... wegsperren kostet... killen is moralisch verwerflich...... wo aber dann hin mit dem abschaum? in die klapper?
erklär mal... oder denkste solche irren kranken machen das, oder ähnliches, nich nochmal wenn sie die chance hätte? das is doch KRANK.
Cooperator
17.03.2005, 13:57
Ich versuche stets Konflikte verbal zu lösen. Gewalt erzeugt Gegengewalt, versuche daher nicht in einen solchen Teufelskreis hineinzukommen. Wenn du das machst, bist du auch nicht besser als die gewalttätigen Nazis, Punks usw. Halte dich einfach fern von solchen Typen.
Die Kostenfrage beim wegsperren von Straftätern usw. wurd in diesem Threat ja schon ausführlich diskutiert. Einfach mal nachlesen.
Keiler, gut, dass du die braune flut aufgehalten hasst, wenn du diesem individuum eins auf die nuss gegeben hast. natürlich möchte man denen am liebsten an die gurgel, wenn man die reden hört, aber man muss auch realistisch bleiben.
habe mich früher selbst mal in solchen kreisen bewegt... ich weiss wie es da abgeht (zumindest größten teils) und ich weiss dass da nurnoch die keule hilft denn die meisten dieser typen verstehen nichts anderes... wenn da dumm & dumm auch noch aufeinander trifft gibt es mittlere katastrophen... naja.... genuch.... ich will mir nich den abend damit versauen ;)
PARTYYYYYYY^^ bis übermorgen dann lol
greetz
Cooperator
17.03.2005, 20:55
... naja.... genuch.... ich will mir nich den abend damit versauen ;)
Sehe ich auch so! Immer ganz locker und entspannt bleiben!
sooo, damit der fußball-fred nicht vollgespammt wird hab ich für euch mal den passenden nazi-fred rausgkramt....
hase, Och nöööö. jetzt geht es hier weiter ................. ;)
Hatte im Fussi Thread schon ein Machtwort gesprochen, da sollte jetzt eh Ruhe sein.
silver669
26.06.2005, 18:52
war doch eh nur ein Off-tiopc-spamm-thread hier
ich mein ja nur, nich das wieder rumgemosert wird....
ich will ja die autorität der moderatoren nicht anzweifeln, aber ich denke mal nicht das die machtwörter.... einen akuten einfluss auf die streitgespräche macher nutzer haben könnte... :jumpers:
kleinarnie
26.06.2005, 19:20
NOZ hat geschrieben:
Babdit,
Neo-Nazis kommen zu uns her: Hey ihr scheiss Kanacken ihr habt in Deutschland nichts zu suchen!
Neo-Nazi in Heidenheim: Geht und sticht einfach so 3 junge Russen ab!
Neo-Nazis in meiner Stadt: Gehen zu nem Russen und stechen ihm in den Oberschenkel und Rücken!
Neo-Nazi zu mir: Ich fick dich du scheiss Kanacke!
Und es sind dann eben immer die Ausländer! Nee ist klar!
da kann ich dir nur recht geben, mein es aus eigener erfahrung.ist über all so dann kommen so dumme komentare wie immer das alle ausländer....
hase, Wir haben dort doch schon aufgehört und das Thema ist für mich gegessen! Aber ich war niht derjenige der damit angefangen hat!
und warum schreibst dann immer wieder was, wenns doch so für dich gegessen ist?
jeder weiß jetzt langsam, dass du nicht damit angefangen hast...
So, der Thread wird dicht gemacht. Besteht eh nur aus Müll.