Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nazis "Foren-Inkognito-Thread "
Ronny Kohlmann,
du bist aber echt nachtragend :lol:
8pack,
schon klar! aber bei frau bachmeier war es mord! sie hat die tat über wochen geplant, hat eine waffe und munition auf dem schwarzmarkt besorgt, geschickt die waffe am wachmann vorbei geshmuggelt, gewartet bis der günstigste zeitpunkt gekommen war und dann aus nächster nähe kaltblütig abgedrückt! das ist mord! emotional war und ist frau bachmeier für mich eine heldin! rechtlich gesehen ist sie eine mörderin! 15 jahre und mit halbstrafe abgehen wäre eine korrekte lösung.
Wenn man vergleicht, was die damals mit den Juden gemacht haben...
dazu mal was zum nachdenken: war gestern bei einem kundenbesuch in frankreich. der besitzer der firma ist jude und ca. 60-65 jahre alt.
er erzählte mir in seinem büro beim small-talk:"stellen sie sich vor, von meinem bekannten herrn x, einem angesehenen unternehmer, hat die älteste tochter einen schwarzen geheiratet. (entsetztes gesicht aufgesetzt.) einen shcwarzen!! (noch entsetzter geschaut und die hände über dem kopf zusammen geschlagen) können sie sich das vorstellen?! schrcklich, nicht wahr?!"
und da habe ich mir gedacht: "nix gelernt"!!
also frage ich euch, wie sollen es denn kleine, dumme jugendliche, die in dementsprechenden verhältnissen aufwachsen, besser wissen?!
In Frankreich sollen es noch mehr sein als in Deutschland. Und in Italien sind es auch nicht wenig
es gibt überall auf der welt mehr nazis als in deutschland!! uns haftet halt die vergangenheit an!
Da meint man, man soll politisch härter gegen sie vorgehen. Nazis aus der Arbeit entlassen etc.
imo ein nagel in den sarg der demokratie. zur meinungsfreiheit gehört auch die freiheit eine meinung zu haben, die schockiert oder kopschütteln erweckt. entweder ich darf sagen, was ich meine oder nicht! es kann nicht sein, dass meinungsfreiheit bedeutet, jeder kann sagen, was er denkt, außer dieser, jener und diejenigen auch noch!
wenn jemand ruft, "ausländer raus" ist das ohne frage dumm. aber es kann nicht sein, dass es verboten wird! wenn einer dazu aufruft, ausländer zu traktieren, so ist dies eine straftat und dementsprechend zu ahnden! dann will ich aber auch alle linken castor- gegner, die sich auf den gleisen anbinden oder sitzblockadn machen, im knast sehen!!
oldiegerd
17.02.2005, 23:36
Da hat mama recht, man sollte nicht auf dem einen Auge blind sein! Zur Eingangsfrage nochmal: Es liegt ja an uns, im täglichen Leben, den radikalen Zeitgenossen eine Grenze aufzuzeigen.
Wieviel hat Frau Bachmeier denn nun wirklich bekommen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.
Und ein gutes Beispiel war es auch, um zu verdeutlichen ,wie unterschiedlich das selbe Verbrechen eingestuft wird .
Frau Bachmeiers Opfer ist tot, Herrn Dutroux´Opfer sind auch tot.
Trotzdem beurteilen wir beide Taten unterschiedlich und weiterhin beurteilen wir untereinander die Tat von Frau Bachmeier unterschiedlich- und darüber hinaus gibt es sogar einige unter uns, die unterscheiden können zwischen ihrer persönlichen Beurteilung dieses Falles und der Beurteilung des Falles durch die Justiz.
Und genau diese Unterschiede sind für mich der Grund, warum es keine Todesstrafe geben darf. Das selbe Ergebnis: Ein Mensch, der tot ist und einer , der getötet hat, 20 verschiedene Auffassungen zur Schuld der unterschiedlichen Täter. Es gibt einfach keine klare Trennlinie, die klar schwarz von weiß trennt: der muß hingerichtet werden, der andere aber nicht!
Also: KEINE TODESSTRAFE!
Ronny Kohlmann
18.02.2005, 14:14
Ronny Kohlmann,
du bist aber echt nachtragend
da muss ich dir zustimmen, hey aber wie gesagt, ich war weg und konnte nicht antworten!
hab gestern übrigens so ne reportage gesehen, über so´n amiknast. die Strafen waren echt heftig.
Ein Typ (ca. 50):
"Ich wurde zu 60 Jahren ohne Bewährung verurteilt. Ich habe an einem bewaffneten Raubüberfall Teilgenommen, ich war heroinsüchtig. Der Raubüberfall ist tödlich verlaufen, aber ich habe den Schuss nicht abgefeuert. Sie haben mich zur Beihilfe zum Mord drangekriegt. Als ich in den Knast gekommen bin, war ich zwölf (!)."
dann will ich aber auch alle linken castor- gegner, die sich auf den gleisen anbinden oder sitzblockadn machen, im knast sehen!!
Ich hab´mir immer gedacht: Wenn die sich im Gleisbett einbetonieren oder am Gleis festschweißen und in den Nachrichten kommt dann:" Die Polizei brauchte 6 Stunden um die Castorgegner frei zu bekommen"
Warum lassen die die nicht einfach einbetoniert da liegen und transportieren einfach über eine Ausweichstrecke?! Wie gut wäre das wohl, wenn die sich selbst ausbuddeln müssten?!?
Son-Goku Punk
18.02.2005, 14:28
hehe joi witzig wärs auf jeden
aber ich dachte eigentlich des Thema hier wäre Nazis
zumindest würd cih die als Brennstäbe in son kernkraftwerk einführen dann hättre man auch ne verwendung für diese Braune Pest
wenn ich mal aufs thema radioasktives material zu transportieren komme
zumindest würd cih die als Brennstäbe in son kernkraftwerk einführen dann hättre man auch ne verwendung für diese Braune Pest
ja genau :roll:
Kennt eigentlich jemand von Euch Siegburg? In Siegburg ist mal ne Neonazidemo aufgelaufen, ca. 300 Leute. Da haben sich dann spontan Gegendemonstranten gefunden, die haben dann mit ca. 1000 Leuten Neonazijagd gemacht. Die Polizei mußte dann verängstigte Rechte beschützen :lol: voll geil!
Ach ja, dann hat mal in der Fußgängerzone ein Neonazipärchen einen Türken angemacht. Kamen drei Griechen vorbei ( man weiß ja, daß die sich eigentlich nicht gut mit Türken verstehen), die haben dann die Nazis verprügelt.Hähähääää.....
geht auch anders rum! will ja nicht stolz drauf sein aber linke klatschen hat auch was für sich :diablo:
ich mag weder die einen noch die anderen. alles, was ins extreme geht, halte ich für zumindest zweischneidig!
siehe nazis: nationalstolz finde ich gut und wichtig!! nationalsozialismus finde ich dumm und gefährlich.
siehe linke: widerstand, vor allem gegen oben, ist manchmal wirklich wichtig!! hausbesetzungen 1.mai demos und in fußgängerzonen pöbeln finde ich kriminell und widerlich!!
Son-Goku Punk
18.02.2005, 15:16
Obwohl ich s scheisse find das die Bullen immer Die Nazis Beschützen
Die wollen doch ihrem dummen führer huldigen und wie er in ihr verderben rennen solln se die doch verprügeln lassen und je nach gesiinnung auch ncoh auf die nazis drauf kloppen
Ich mein hey ich hab nix gegen minderheiten und bin weiss gott nit INtolerant aber gegen minderheiten die jeden alles diskriminieren was in ihre über idealiste rassfeindliche welt nicht passt und ihre vollkommene intoleranz zu tollerieren da gegen hab cih was
und deshalb sag ich dazu nur
Die Jagd ist eröffnet :lol: :D :sport: :hammer:
noch wegen erste Mai demo und hausbesetzung mag schon sein das das ein wenig radikal ist aber der Tiefere sinn des Ersten Mai liegt wiederum ebenfalls bei Adolf Hitler und einen feiertag den er einführte damals noch bei den sätzen die auhc vom KZ so bekannt sind "Arbeit macht Frei" naja ich finds Pervers man darf nciht vergessen aber muss man so einen müll übernehmen ich finde nicht
und ich muss noch dazusagen das NORMALERWEISE Punk Demos von seiten der Punks her eher Friedlich sind die olizisten sind eigentlich immer die ersten die drauf knüppeln das werden dir auhc sämtliche anwohner bestätigen die bei den Chaostagen in Hannover und 1 Mai Krawalle ihre wohnungen haben.
und das Häuserbesetzen ist auhc nicht immer so hard wies sihc anhört das wird auch so verwendet sietens der polizei das Punks in häuser reingehen und in den wohnugen verweilen während die polizei mit Panzerwagen vorfährt und wasserwerfer abfeuert
die anwohner haben dafür verständniss und lassen uns denn rein
gewaltsames eindringen in bewohnte häuser mags auch geben glaub cih sogar gibt auch gewalttätige punks ich persöbnlich kenne keinen der gewaltsam in eine bewohnte wohung eingedrungen ist habs auch slebst noch nciht erlebt zumindest nciht live und per zeitung aknn man des schwer nachvollziehen
aber persönlich bin ich sowiso gegen gewalt nur eben im eusersten notfall wenn auf mich losgegangen wird oder meine Freunde dann helfe ich
aber wiegesagt überall gibts schwarze schafe und amn darf NICHT IMMER alles so genau nehmen wie dies inner presse schreiben oder im fernseh bringen aber ausschliessen will cih das dadurch nciht cih weiss schon das es auch verbrannte autos und geplünderte leden bei sowas gegeben hat aber des sind eben nicht alle ok ;)
Ich kann hier noch auf DEN Nazijäger Simon Wiesenthal verweisen der damals 13 KZs überlebte und heute 96 Jahre alt ist 31.21.1908 geboren
http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Wiesenthal
hab mal iner schule n film über ihn gesehen Recht nicht Rache
Der mann hat nie aufgehört zu kämpfen daher :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
weil wir dürfen nciht vergessen
kann den film nur empfehlen
vergessen wird bestimmt nicht! das wäre auch schlimm! aber eine hetzjagd auf anders(falsch)denkende bringt langfristig nichts und ist in einem rechtsstaat nicht möglich! wenn du nur 1 meinung haben willst, dann musst du nach china auswandern.
und zum thema judenhabe ich ja hier drin was gepostet. man braucht sich allerdings nur das verhalten der fanatisch orthodoxen zopfträger anzuschauen und weiß, dass es diese ochsen überall gibt!
ein fanatischer jude ist nichts besseres als ein arabischer bomebenleger ein mordender hindu, ein folternder christ usw!!
meine meinung!
Was ich überhaupt nicht ab kann ist, wenn jemand andere mit Gewalt bedroht. Alle Drohkulissen sind mir zuwider. Ich kann stundenlang streiten, habe aber einen natürlichen Reflex gegen körperliche Gewalt. Ich könnte nie jemandem wirklich absichtlich körperlich wehtun, das will ich dann auch für mich. Und Linke haben mich noch nie bedroht, Rechte sehr wohl.
Ich war mal auf einer Karnevalsparty, da war ich Anfang 20. Da haben neben mir 2 Glatzen mit ihren Reneetussis gestanden. Die beiden Weiber hatten sich auf ein anderes Mädel eingeschossen. Plötzlich fielen die über das Mädel her und schubsten sie zu Boden, um dann mit ihren Stiefeln auf sie einzutreten. Von über 200 Leuten hat keiner eingegriffen, außer meiner Freundin und mir. Ich hab´das Mädel vom Boden hochgezogen und meine Freundin( auch nur 1,60m und superzierlich) hat gebrüllt wie ein Stier. Dann kam irgendwann der Ordner und hat die Nazis rausgeschmissen. Ich war geschockt, dass alle nur zugeguckt haben.
In so einer Situation denk´ich auch nicht daran, das mir was passieren könnte, ich handele einfach .
Ronny Kohlmann
18.02.2005, 15:34
. alles, was ins extreme geht, halte ich für zumindest zweischneidig!
scheiss hardcore bodybuilder!!!! :schimpf:
Links vor rechts!!!!!!!!!!
Son-Goku Punk
18.02.2005, 15:43
find ich super was Ihr beide gemacht ahb Barbara das passiert leider viel zu selten
die emisten wie du schon sagtest gucken weg oder schuen eben zu nd unternehmen nihcts
da bagbs vor nicht alklzulanger zeit nen fall das ein Mann ich glaub so 30 jahre oder so weiss ncihtmehr genau
in einem Bus eine 14Jährige Schülerinn Vergewaltigt hat und zwar zur mittagszeit die hat sich mit händen und füssen gewehrt und der b#us wahr vollbesetzt und jeder fahrgast hat davon berichtet wie schlimm es war das mit anzusehen aber NIEMAND hat dem armen mädchen geholfen die von dem Kerl Vergewaltigt wurde kein einziger wobei der typ nichtmal eine waffe dabei hatte
ich wünscht cih wäre dabei gewesen bin zwar nicht für körperliche gewalt aber sowas mahct mich dermassen Rasend ich hät dem die eier bis ins Hirn getreten
aber zum glück werden wie ihr sicher alle wist Kinderschänder im Knast nciht gerade sehr lieb angefasst wiel jeder knackie egal was er getan hat verabscheut kinderschänder und kindermörder
das hatte auch mal eine studie in einem deutschen gefängniss ergeben wenn amn danach geht überlebt kein kinderschänder auhc nur den ersten tag in einem Gefängniss
achso und ich hatte auhc nicht vor eine Hetzjagd auf nazis zu machen und ich ahbe auch keine ideale die ich jemandem aufdrängen will jeder soll ruhig das tuzn was er wil ausser eine sach ich tollerieere alles bis auf etwas was wirkjlichz schadet undzwar einzelnen oder mehreren ersonen wie zb.
Nazis
und
Vergewaltiger
und auch
Mörder
solche menschen sind füpr mich nichts was man tollerieren udn doer akzeptieren kann alles andere akzeptiere ich ich akzeptiere jeden ausländer solange er nicht auhc ein faschistisches oder so denken hat und sonst auch alle gruppen bloss eben solche die nur schaden nein das kann man nciht akzeptieren man kann doch nciht einfach 6millionen Juden umbringen und sagen das es das niemals gegeben aht so etwas ist unglaublich es ist zu tiefst entwürdigend und nicht zu akzeptieren
Ronny Kohlmann
18.02.2005, 15:49
Ich bin Anarchist aus Überzeugung
das nervt mich schon wieder, aber für die nächsten 1-2 Monate hab ich schon genug diskutiert *hüstl*
Son-Goku Punk
18.02.2005, 16:01
naja nerven will ich hier nun keinen nur etwas üpber mich preisgeben
ich könnt höchstens noch in die signatur schreiben entschuldigt das ich zuschnell schreibmaschiene schreibe und daher viele rechtschreibfehler mache
geht auch anders rum! will ja nicht stolz drauf sein aber linke klatschen hat auch was für sich :diablo:
ich mag weder die einen noch die anderen. alles, was ins extreme geht, halte ich für zumindest zweischneidig!
siehe nazis: nationalstolz finde ich gut und wichtig!! nationalsozialismus finde ich dumm und gefährlich.
siehe linke: widerstand, vor allem gegen oben, ist manchmal wirklich wichtig!! hausbesetzungen 1.mai demos und in fußgängerzonen pöbeln finde ich kriminell und widerlich!!
Ich bin Anarchist aus Überzeugung
das nervt mich schon wieder, aber für die nächsten 1-2 Monate hab ich schon genug diskutiert *hüstl*
100% zustimmung!
gewalt ist FAST immer eine schlechte wahl! es gibt allerdings situationen, in denen man damit kurzfristig mehr erreichen kann las alles andere!
Son-Goku Punk,
ich gebe dir vollkommen recht: alle gruppierungen, und natürlich auch einzelne, die anderen bewußt schaden zufügen wollen, sind inakzeptabel!
man kann doch nciht einfach 6millionen Juden umbringen und sagen das es das niemals gegeben aht
NEIN! das kann man wirklich nicht! in der tat hält man es aber "nur" den deutschn vor! im namen der christlichen kirche sind 1.000 mal mehr menschen getötet und gefoltert worden! wo wird denn das ständig erwähnt?! das darf doch auch nicht vergessen werden!! russische soldaten haben deutsche tausende infantristen in stacheldraht gewickelt, in die wolga geschmissen! wer erzählt darüber? die amis spazieren REGELMÄßIG in länder und brauchen ihre überfüllten waffenarsenale auf. die sowjetunion tat über jahrzehnte nichts anderes. die zahl der in china hingerichteten politischen kritiker übersteigt mittlerweile die marke von 10 millionen menschen! wer erinnert uns an die?! wieviele araber haben ihr leben durch israelische/jüdische "siedlungspolitik" verloren, wie viele palestinensiche kinder sind ohne heimat in IHRER heimat!! wer kritisiert denn die juden für das?!
es geht hier um "gleiches recht für alle" !! und zu "alle" gehören auch die nazi-deppen! aber ist es hier wirklich gerecht? haben wir wirklich gleiches recht für alle? denkst du, ich wäre, wenn ich koksender weise ständig illegale ukraiinische nutten bestellt und ausgenutzt und damit menschenschmuggler unterstützt hätte, auch mit ner geldstrafe davon gekommen?!
es gibt noch viel viele beispiele für die grausamkeit des menschen! geredet wird aber immer nur von den bösen deutschen mit der nazi-vergangenheit! das kotzt micht echt an! und automatisch ist ein rechts denkender auch gleich ein juden-killer, ein ausländerhasser und ein schlechterer mensch als irgend jemand anders! das ist imo falsch und in einer ECHTEN demokratie nicht haltbar!!
mama67, volle zustimmung :daumen:
die amerikaner führen sich auf als wären sie die einzigen menschen, als könnten sie sich alles rausnehemn, und keiner draf das maul aufmachen, ob so einer ungerechtigkeit
die israelis weitern ihre grenzen aus wie ihnen passt, bomben im gahza streifen irgendwelche siedlungen zusammen, als vergeltung für andere attentate oder weil da terroristen vermutet wurden, aber da tut dann niemand was
es ist ganz einfach so, dass so viel ungerechtes und verachtenswertes auf dieser welt passiert ohne dass es irgendjmd. kümmert
da könnt ich mich grad wieder aufregen
tja mama da muss ich dir shcon wieder recht geben!!
die heutige bevölkerung deutschlands kann nichts für die ns vergangenheit und sollte dementsprechend auf vorurteilfrei behandelt und geachtet werden! die naziideologie iss einfach nur dumm!! keine frage aber anarchie iss net besser!!!
um noch etwas glut einzuwerfen dieser artikel ....
@mama viel spass beim lesen;)
Erschienen letztes Jahr als 10. Kapitel von Querschüsse, Downsize this.
Von Michael Moore
Deutschland hat für seine Sünden noch immer nicht bezahlt - und ich will die Schulden eintreiben
Habe ich den aufregendsten Moment versäumt, als der 50. Jahrestag der Beendigung des Zweiten Weltkriegs gefeiert wurde? Den Moment, als alle Deutschen auf die Knie sanken und um Vergebung baten, als sie in Viehwaggons stiegen, um ihr Mitgefühl zu zeigen, und versprachen, jede Woche einen Tagesverdienst an einen Überlebenden des Holocaust abzutreten. Mann, das muß ein toller Anblick gewesen sein! Habt ihr ihn auch versäumt? Bin ich ein bißchen zu hart mit einem Land, das doch bereits Reue gezeigt hat und von dessen Bürgern die meisten noch gar nicht geboren waren, als der Massenmord begangen wurde? Nun ja. Werfen wir mal einen Blick auf die Anzeigetafel:
6 Millionen Juden ermordet.
3 Millionen katholische Polen ermordet.
500000 Zigeuner ermordet.
12500 Homosexuelle ermordet.
Und dazu noch jede Menge Kommunisten, Zeugen Jehovas und andere Mißliebige, das macht eine Gesamtsumme von fast 10 Millionen wehrlosen Menschen, die im Holocaust abgeschlachtet wurden. Nicht mitgerechnet sind die 400 000 Amerikaner, die in diesem Krieg starben (im Kampf gegen Deutschland und seine Verbündeten Japan und Italien), die 25 Millionen Sowjetbürger, die getötet wurden oder verhungert sind, und die Millionen anderer Europäer, Afrikaner und Asiaten, die von Menschen eines Volkes umgebracht wurden, das damals für die gebildetste, zivilisierteste und fortschrittlichste Nation der Welt gehalten wurde. Und das alles ist gar nicht so lange her. Wir müssen heute noch mit den Folgen dieser Tragödie leben. Alle unsere Familien, ob jüdisch oder nicht jüdisch, wurden irgendwie durch sie in Mitleidenschaft gezogen. Der Bruder meines Vaters, Lawrence, wurde in der Nähe von Manila getötet. Die Weltkarte ist durch den Zweiten Weltkrieg für immer verunstaltet, und gleichgültig, ob es in Bosnien knallt oder im Nahen Osten oder ob Skinheads die Bürger von Idaho terrorisieren, all diese Konflikte haben ihre Wurzeln in den Taten der Deutschen.
Und wie wurde Deutschland für diese Sünden bestraft? Es wurde eines der reichsten Länder der Welt! Und das in nur drei Jahrzehnten! Wie um alles in der Welt konnten wir das zulassen? Heute genießt der durchschnittliche Deutsche einen Lebensstandard, der schlicht einmalig ist. Ein Fabrikarbeiter in Westdeutschland verdiente letztes Jahr durchschnittlich 29 Dollar die Stunde. In den USA verdiente derselbe Arbeiter 19 Dollar. Der amerikanische Arbeiter muß pro Jahr fast 200 Stunden länger arbeiten als der deutsche. Das sind die fünf vierzig-Stunden-Wochen, die die Deutschen bezahlten Urlaub kriegen, und dabei verdienen sie auch noch doppelt soviel wie wir Amerikaner. Und obwohl Deutschland nur ein Fünfundzwanzigstel der Fläche der USA hat und die USA fast vier Mal so viele Beschäftigte haben, ist sein Bruttoinlandsprodukt pro Kopf der Bevölkerung fast so groß wie das der USA.
Könnt ihr euch vorstellen, daß der Großmutter eines heutigen Juden auf dem Weg zur Gaskammer in Auschwitz ein Engel erschien und sagte: »Keine Sorge, die Deutschen werden vom Rest der Welt mit so viel Reichtum belohnt, daß sie gar nicht mehr wissen, was sie mit dem Geld anfangen sollen.«Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht der Ansicht, daß es besser gewesen wäre, Deutschland wie nach dem Ersten Weltkrieg zu behandeln, als wir die Deutschen demütigten, um sie zu unterwerfen, und sie fast verhungern ließen. Diese Bedingungen waren zweifellos ein Grund, warum so viele Deutsche Hitler wählten. Außerdem haben nach dem Krieg viele Deutsche ihr Leben damit verbracht, ihre Eltern für deren Verbrechen anzuklagen. Tatsächlich sind die jungen Deutschen von heute - wenn sie sich nicht gerade den Schädel kahlrasieren und ausländische Arbeiter zusammenschlagen - sehr progressive, pazifistische Menschen guten Willens, die ohne eigenes Verdienst einfach ein gutes Leben führen. Vielleicht sieht es so aus, als sei dieser lange zurückliegende Krieg nur das Werk von wenigen bösen Nazis gewesen, aber laut Daniel Goldhagen, dem Autor von Hitlers willige Vollstrecker, hat die deutsche Regierung über 330000 normale Durchschnittsdeutsche registriert, die direkt an den täglichen Judenmorden beteiligt waren. Tausende von diesen Deutschen sind heute noch am Leben. Tatsächlich leben noch über 12 Millionen Deutsche, die im Zweiten Weltkrieg 15 oder älter waren. Und was haben diese Deutschen getan, um in irgendeiner Form Reparationen für ihre Sünden zu zahlen? »Wir nennen es nicht Reparationen«, sagte die Frau am Telefon des deutschen nformationszentrums, »sondern Wiedergutmachung.« Okay, dann fragen wir eben: Wieviel »Wiedergutmachung« ist nach Ansicht der Deutschen das Leben jedes einzelnen Ermordeten wert? Nun, laut ihrer eigenen Aussage eigentlich gar nichts. Für die Toten wird keine »Wiedergutmachung« geleistet, wie man mir erklärte. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Alle Besitztümer, die Juden verloren haben, werden ersetzt. Wenn ihr also im Holocaust ein paar Kerzenleuchter verloren habt, könnt ihr euch melden und Deutschmark kassieren. Ihr habt nur euer Leben verloren? So ein Pech. Dann gibt es kein Geld für eure Lieben. Aber wenn ihr beweisen könnt, daß ihr »mindestens sechs Monate in einem Konzentrationslager« oder »in einem Ghetto interniert« wart oder euch »mindestens acht Monate verstecken« mußtet, dann bezahlen euch die großzügigen Deutschen etwa 350 bis 600 Dollar für jeden dieser qualvollen Monate. Ihr sagt, ihr wärt nur 5 Monate und 29 Tage in Dachau gefoltert worden? Pech gehabt! Verklagt die Deutschen, dann kriegt ihr vielleicht eine einmalige Entschädigung von 3000 Dollar. Bis heute hat Deutschland 68,3 Milliarden Dollar »Wiedergutmachung« geleistet. Wieviel ist das, wenn man es auf alle Menschen umrechnet, die im Holocaust getötet wurden? Die Antwort lautet: 6831 Dollar pro Person. Das ist alles, 6831 Dollar für jede Mutter, jeden Säugling, jeden Jungen und jedes Mädchen, das sie vergasten, verbrannten, erschossen oder lebendig begruben.
Meiner Ansicht nach sind 6831 Dollar für das Leben eines unschuldigen Menschen nicht genug. Nicht daß irgendeine Summe »genug« wäre, aber mein Leben und euer Leben sind ein bißchen mehr wert als 6831 Dollar. Ich weiß, daß einige von euch jetzt sagen: »Hey Mike, die Überlebenden konnten sich nach dem Krieg immerhin in Israel niederlassen. War das kein Ausgleich für sie, daß man ihnen dieses Land gegeben hat?« Also, ich bin nicht der Ansicht, daß ihnen Israel wirklich »gegeben« wurde. Die Briten regierten das Land (das damals Palästina hieß), und plötzlich kamen all diese Überlebenden des Holocaust, die nirgendwo anders hinkonnten, und das hat den Briten überhaupt nicht gefallen. Aber sie hatten nicht die Energie, gegen die jüdischen Guerilleros zu kämpfen, nachdem sie gerade erst den größten Teil ihres Weltreichs verloren hatten, also zogen sie einfach ab und sagten: »Na gut, wenn ihr das Land haben wollt, dann gehört es euch.« Von den arabischen Einwohnern wurde allerdings keiner nach seiner Meinung gefragt. Ich habe nie verstanden, warum es so ein großartiges Geschenk war, den Überlebenden des Holocaust Palästina beziehungsweise Israel zu überlassen. Seid ihr je dort gewesen? Es ist eine verdammte Wüste! Es gibt überhaupt nichts dort! »Wir haben die Wüste zum Blühen gebracht!«, sagen die Israelis gerne. Angeblich rationalisieren sie damit ja nur etwas. Aber ich sage euch, es sind wirklich 100 Prozent Sand und Fels und noch mehr Sand. Wie konnten wir bloß glauben, es sei eine Entschädigung für sie, daß wir sie in diese schrecklichen Gefilde brachten, für die sie in weiteren Kriegen weitere Menschenleben opfern mußten? Weil es in der Bibel steht? Seit wann richtet sich die Welt nach diesem Buch? Wenn wir wirklich das Richtige tun und obendrein die Deutschen hätten bestrafen wollen, hätten wir den Überlebenden Bayern geben sollen. Bayern ist wirklich ein schönes Land! Und es hätte die Deutschen sehr geschmerzt, Bayern zu verlieren. Daß die Juden Palästina bekamen, tat den Deutschen überhaupt nicht weh. Aber wenn diese Schweinehunde Bayern an die
Juden verloren hätten, das hätten sie wirklich gespürt. Israel hat nur 28 076 Quadratkilometer, Bayern hat über 72 000! Israel hat kaum natürliche Ressourcen; Bayern ist reich an Mineralen, Wald und Wasser. Die Israelis sind seit dem Zweiten Weltkrieg von Feinden umgeben, die sie umbringen wollen, Bayern hingegen ist von den herrlichen Alpen umgeben, und die sind nur von ein paar Ziegen und diesen drei dicken Saunabadern aus der Ricola-Werbung bevölkert. Leider ist es vermutlich zu spät, um diesen Fehler noch zu korrigieren, indem wir Tel Aviv nach
München verlegen und die Deutschen probieren dürfen, ob sie auch die Wüste zum Blühen bringen können. Ich meine, die Deutschen sind wirklich glimpflich davongekommen. Nur 20 Prozent der Deutschen Kriegsverbrecher kamen überhaupt vor Gericht. Viele, die im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben, leben noch. Und was glaubt ihr, wo die heute alle sind?
In Florida!
Wirklich! Zehntausende von Deutschen, viele so alt, daß sie noch im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben könnten, sind für immer nach Florida gezogen. In den letzten fünf Jahren sind die deutschen Investitionen in Florida um 200 Prozent gestiegen. Laut der Tampa Tribune stellen die Deutschen in Florida zusammen mit den Briten 50 Prozent aller Arbeitsplätze in der verarbeitenden Industrie zur Verfügung. Sie haben über 1,8 Milliarden Dollar in den Bundesstaat investiert. Drüben an der Südwestküste, allein in den Countys Collier, Lee und Charlotte, leben immerhin 86000 Deutsche. Als ich kürzlich in den Südwesten Floridas reiste, landete ich auf dem Flughafen in Fort Myers. Die Start- und Landebahn ist verlängert worden, damit dort unablässig Jumbos aus Deutschland starten und landen können. Ich sah deutsche Fahnen auf Wohnhäusern flattern. Wohin ich auch kam, hingen deutsche Schilder, »RAUCHEN VERBOTEN« zum Beispiel. Die Speisekarten in den Restaurants waren englisch und deutsch. Die Deutschen kaufen Grundstücke und Geschäfte, um hier ein behagliches Leben zu führen. Und immer mehr Freunde aus dem »Vaterland« schließen sich ihnen an. Ich bin innerlich gespalten, wenn ich diese deutsche Invasion in Florida beobachte. Einerseits hasse ich Florida. Es wimmelt von Ungeziefer, ist unangenehm feucht und voller Idioten, die mit Gewehren in der Gegend herumrennen. Und dann sind auch noch diese verrückten Exilkubaner dort. Wenn es eine Schere gäbe, die groß genug wäre, dann würde ich den Staat am liebsten vom Rest des Landes abschneiden, an dem er sowieso bloß mit einem Zipfel hängt. Einer der Seelen in meiner Brust gefällt es, daß all diese Ex-Nazis nach Florida ziehen und die Bewohner terrorisieren. Geschieht ihnen recht. Rechtsextreme Kubaner gegen Greise von der SS in einem Kampf auf Leben und Tod. Das würde ich mir sogar im Pay-TV anschauen. Andererseits ist es eine Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet in Südflorida auch Tausende Überlebende des Holocaust wohnen. Ist es richtig, daß diese jüdischen Männer und Frauen, die den Massenmord der Deutschen mit viel Glück überlebt haben, nun deutsche Speisekarten lesen müssen, damit sich ihre neuen »Nachbarn« wohler fühlen? Ich bin nicht dieser Ansicht. Ich habe eine Lösung. Wir alle wissen, daß Florida für die Morde an deutschen Touristen berüchtigt ist. Ich glaube, dieses Phänomen hat nichts mit Bandenkriminalität zu tun. Ich glaube vielmehr, es hat etwas mit Vergeltung zu tun. Einer nach dem anderen werden die Überlebenden von der verdienten Rache ereilt. Jemand mit Gerechtigkeitsgefühl hat die älteren Bürger von Miami Beach bewaffnet und sie Richtung Fort Myers geschickt, wo sie die alten Rechnungen begleichen sollen. Wer hätte je gedacht, daß die Deutschen es den Rächern so einfach machen würden und so dumm wären, in eine Gegend zu ziehen, wo mit Ausnahme von New York die meisten Juden leben? Was haben sich diese Krauts gedacht? Daß die Familie Moskowitz »leben und leben lassen« und »die andere Wange hinhalten« würde? Offensichtlich haben diese Deutschen die Anzeigetafel vergessen.
Ich sage, bewaffnet sämtliche Bingospieler südlich von Fort Lauderdale, und dann feiern wir das wirkliche Ende des Zweiten Weltkriegs. Also, RENN' UM DEIN LEBEN, KLAUS! Und einen glücklichen 50. Jahrestag!
Hier mal ein zitat von jmd aus dem "Partnerforum" die hatten das Thema da auch vor kurzem.
Die Zahlen sprechen für sich.
Ich persönlich kann sie alle nicht leiden. Egal ob Punks, Nazis, Linke was auch immer.
Allein schon in meiner Stadt wenn man immer an diesen abgefukkten stinkenden Zeckenbuden vorbeifahren muss :evil:
41.500 Rechtsextremisten gab es 2003 in Deutschland. Diese verübten 845 Gewalttaten.
31.300 Linksextremisten gab es 2003 in Deutschland. Diese verübten 803 Gewalttaten
(Quelle: Verfassungsschutz/Kurzlagebericht: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nachfolgendes stammt aus einem älteren Bericht:
Es gibt in Deutschland 51400 Rechts- und rund 34200 registrierte Linksextreme. Von den Rechtsradikalen gingen 1999 746 Gewalttaten aus von den Linken 711.
Auf ungefähr 69 registrierte Rechtsextreme kommt ein Gewalttäter, dafür kommt bei den Linksextremen auf 48 Personen einer.
1999 verübten Linksextreme 68 Brandanschläge und ihre rechten gegenüber "nur" 35, also fast doppelt so viele.
269 mal wurden Linke für Landfriedensbruch verurteilt die Rechten dagegen nur in 65 Fällen.
1246 mal waren sie für Sachbeschädigung verantwortlich, Rechtsextreme im Vergleich dazu nur 373 mal.
Dies nur mal am Rande. Mich können Extremisten jeglicher Couleur mal kreuzweise.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Medien ein sehr einseitiges Bild zeichnen. Linker Extremismus
bleibt unerwähnt oder wird akzeptiert.
Ein interessanter Satz aus dem Verfassungschutzbericht:
"Linksextremisten sind erklärte Gegner der Staats- und Gesellschaftsordnung der Bundesrepublik Deutschland, die sie als von Rassismus und Faschismus geprägten Kapitalismus diffamieren. Je nach ideologisch-politischer Orientierung - revolutionär-marxistisch oder anarchistisch - wollen sie ein sozialistisches/kommunistisches System oder eine "herrschaftsfreie Gesellschaft" (Anarchie) etablieren."
Während sich die Bürger auf die rechten Schwachköpfe einschiessen, werden die Linksextremen oft nur als honorige, tapfere Kämpfer gegen die bösen rechten angesehen.
Wir dürfen aber nie vergessen, dass auch Linksextreme wie z.B. die AntiFa politisch motiviert sind, mit Zielen, die uns allen eigentlich auch nicht in den Kram passen sollten (sh. obigen Absatz vom BfV).
Aufgrund dieser Fakten verstehe ich nicht ganz, wieso Commander hier von einigen so angegangen wird! So wie der Rechtsextremismus bis aufs äußerste bekämpft gehört, genauso verhält es sich mit den nicht minder hirntoten Linksextremen!
Traurigerweise sind unsere Medien leider nicht objektiv und verfolgen ihrerseits politische Richtungen. Dies dürfte einer der Gründe sein, wieso nur 50 % der politisch motivierten Straftäter an den Pranger gestellt werden.
Übrigens:
In Deutschland leben zur Zeit mehr als sieben Millionen Ausländer aus fast allen Teilen der Welt. Der weitaus überwiegende Teil verhält sich gesetzeskonform, doch hatten extremistische bzw. terroristische Ausländerorganisationen - ausgenommen islamistische Gruppierungen - Ende 2002 immerhin etwa 27.150 Mitglieder im Bundesgebiet.
(Quelle: BfV)
Man beachte die Rhetorik!!!!! „...IMMERHIN 27.150 Mitglieder“ ...
Was heißt hier „immerhin“???? Von rd. 7 Mio. sind 27.150 ausländische Extremisten.
Von über 80 Mio. sind 31.300 Linksextremisten! Das sind prozentuell 11x so viele ausländische Extremisten!! UND ISLAMISTISCHE GRUPPIERUNGEN SIND HIERVON SOGAR AUSGENOMMEN !!!
Der Verfassungsschutz stuft den Ausländerextremismus als den gefährlichsten der drei genannten extremistischen Gruppen (rechts/links/Ausländer) ein.
In der Presse ist so was so gut wie nicht zu lesen.
Cooperator
18.02.2005, 19:38
Ziemlich viele Infos auf einmal...haut mich um!!! Ich muss auch sagen, dass Linksextremisten genau so zu verachten sind, wie Rechtsradikale.
Ich habe mit "richtigen" Punks auch so meine Erfahrungen gemacht. Von der Aggressivität her stehen sie den Nazis in nichts nach.
Ich habe mit "richtigen" Punks auch so meine Erfahrungen gemacht. Von der Aggressivität her stehen sie den Nazis in nichts nach.
kann ich bestätigen. vor allem wenn sie ne uniform sehen...........ohoh........
Finde ich mindestens genauso schlimm wie rechts.
Son-Goku Punk
18.02.2005, 20:40
Doch Anarchie Wäre ideal tatsache ist aber das viele leute nicht wissen was anarchie in wrklich keit ist sie verwechseln es oft mit chaos mord und todschlag nur weil es eine gesetzlosigkeit ist
in einer anarchie bräuchte man jedoch keine gesetze weils auch keine waffen gibt oder solcjhe arschlöcher als menschen egal obs nazis oder sonst irgendwelche menschen soind die morden oder sonst irgendwelche großen straftaten tuen
mir is acuh klar das die Kirche früher verdammt viele frauen aber acuh männer jedoch nur 12% waren männer gequä
lt aufgespiesst und hingerichtet hat
aber was einen da so shokiert vor der nazi zeit ist
die kirche hat jahrhunderte gebraucht soviele "Hexen" hinzurichten
Hitler hat in einer Struktur innerhalb kürzesterzeit soviele Behinderte, Juden, sekten anhänger usw usf umgebracht und das innerhalb von nur ein paar jahren
aber das billigt natürlich nicht die verbrechen die die kirche die russen oder sonst irgendeine massen mord gruppierung oder geselschaft getan hat
Yankees wiederum halte ich sowiso für DAS BÖSE auf der Welt nicht die leute die dort leben nein da mögen zwar auhc arschlöcher sein aber nur so wie in jedem land uand die könn auch nix dafür was ihre verschissene regierung macht
Amerika Fuck Off!
Ronny Kohlmann
18.02.2005, 20:51
Verfasst am: 18.02.2005 19:40 Titel:
Doch Anarchie Wäre ideal tatsache ist aber das viele leute nicht wissen was anarchie in wrklich keit ist sie verwechseln es oft mit chaos mord und todschlag nur weil es eine gesetzlosigkeit ist
in einer anarchie bräuchte man jedoch keine gesetze weils auch keine waffen gibt oder solcjhe arschlöcher als menschen egal obs nazis oder sonst irgendwelche menschen soind die morden oder sonst irgendwelche großen straftaten tuen
okay, jetzt bin ich wieder mächtig angepisst.
diese sätze waren dicke wiedersprüche in sich. ich glaube ich muss dazu nix sagen.
bitte denke mal nach.
achja, zur Erinnerung. Wenn du dich schon nicht an die regeln halten willst, so halte dich doch bitte wenigstens ein bisschen an die rechtschreibregeln. deine sätze zu lesen ist extrem anstrengend.
das argument hab ich jetzt nicht verstanden. in eienr anarchie bräuchte man keine gesetze, weil es keine leute gibt, die morden? hä???
wenn du magst, kannst du darauf ja noch ein bisschen näher eingehen.
aber nur weil eine gruppe von punks UNTER SICH halbwegs friedlich miteinander auskommt, heißt das noch lange nicht, daß man das auf eine gesellschaft anwenden könnte. das zu glauben ist doch wohl etwas naiv.......
Ronny Kohlmann
18.02.2005, 21:44
halts maul 8pack, du scheissbulle. ohne leute wie dich wäre die welt viel friedlicher. ohne gesetze gäbe es nämlich keine Gesetzesbrüche! Denk doch mal nach!
:schimpf: :gruebel: )))
anarchie = :hammer: = :tot: = :krank:
Ronny Kohlmann, ich bin grade geneigt, dir eine verwarnung zu geben oder dich direkt zu kicken. selbst wenn es ironisch gemeint war, krieg ich bei einer SOLCHEN beleidigung nen richtig fetten hals.........
die menschen sind von natur aus zu blöd um ohne gesetze leben zu können. es wird immer menschen geben die andere unterdrücken wollen, nicht mit ihren problemen klarkommen, aggressiv sind USW...
daher kann eine gesellschaft ohne gesetze NIE funktionieren....dafür sind die menschen zu blöd. das kann mir keiner erzählen.
locker bleiben. Ronny Kohlmann, hat das ja durch seine smilies als aussage eines anarchos (der er offensichtlich nicht ist) zu erkenn gegeben.Ronny Kohlmann,
bitte geb in zukunft etwas mehr acht. du kannst 8pack, nicht so einen satz hinschreiben und erwarten, dass er sich darüber kaputt lacht....
ER IST BEAMTER!!!! :schimpf: DENKST DU ECHT, DER HAT DEN GAG KAPIERT! :schimpf:
SOLLTEST DU ALSO AUCH NUR EIN EINZIGES MAL SO EINE AUSSAGE TRAFFEN......................dann erklär sie unten drunter in beamtensprache mit bildern und in lautschrift :mrgreen:
und wenn ich jetzt von 8pack, gebanned werde bist DU schuld! :schimpf: und wenn ich demnächst ne einladung zum dopingtest von der örtlichen polizeidienststelle habe, weiß ich, dass ich besser meine dumme klappe gehalten hätte :roll:
8pack, ICH HAB DICH LIIIEEEEB :meister:
Ronny Kohlmann
18.02.2005, 22:19
argh! nicht kicken! war nicht ernst gemeint :!: :!: :!:
sorrysorrysorrysorry :-(
wollte ja selbst mal cop werden.
die erst-mal-einen-antrag-stellen-gags spar ich mir jetzt auch mal vorsichtshalber :oops:
Yankees wiederum halte ich sowiso für DAS BÖSE auf der Welt nicht die leute die dort leben nein da mögen zwar auhc arschlöcher sein aber nur so wie in jedem land uand die könn auch nix dafür was ihre verschissene regierung macht
Amerika Fuck Off!
Omg :roll:
Wer hat dir den das Hirn durchgespült?
Menschen sind immer böse da ändert eine Staatsform garnix dran.
Sry wenn ich das jetz so sage, aber in meinen Augen bist du kein Stück besser als ein Npd-Anhänger mit seinen dummen Phrasen ohne sich Gedanken zu machen.
Ach ja die Anti-Amerika Haltung gehört eh schon zum guten Ton dazu.
Naja träum weiter.
Ronny Kohlmann
18.02.2005, 22:38
Sry wenn ich das jetz so sage, aber in meinen Augen bist du kein Stück besser als ein Npd-Anhänger mit seinen dummen Phrasen ohne sich Gedanken zu machen
man muss ja nicht gleich bösartig werden.
auch hier sehe ich eine chance, durch einvernünftiges gespräch für klarheit zu sorgen, da ich denke, die anarchistische Idee entspringt aus Jugendlichem Übereifer und Unbedachtheit. Oder bin ich zu idealistisch?
Vermutlich denkt der anarchist in ein paar Jahren ganz anders und lacht über sich selbst.
Wenns der Herr es wirklich ernst meint, soll er mal bitte ganz genau beschreiben, was er sich als Anarchie überhaupt vorstellt.
Vielleicht hat er da ja eine ganz andere Vorstellung als wir.
Vermutlich denkt der anarchist in ein paar Jahren ganz anders und lacht über sich selbst.
es soll da ein land geben, in dem ein steinewerfer außenminister geworden ist... :gruebel: :diablo:
wenn er net ganz blind und naiv durchs leben geht wird er definitiv in ein paar jahren anders denken!!
ein staat ohne gesetze geht gar net! das iss absolut unmöglich! und selbst wenns keine waffen mehr gibt was niemals der fall sein wird, wird man sich wieder mit fäusten bekriegen! der mensch iss von natur aus egoistisch! daran lässt sich nix ändern und deshalb kann anrchie schonmal nicht funktionieren, mal abgesehen davon dass dadurch die wirtschaft total zusammen brechen würde! stell dir mal vor es gäb keine gesetze ... dann hast innerhalb kürzester zeit nur noch ne handvoll firmen die monopol stellungen besitzen und die preise extrem in die höhe treiben! die kleinen gehn kaputt und die wirtschaft iss ebenso kaputt! und das war mal nur ein ganz einfaches beispiel von unendlich vielen warum anarchie net funktioniert! tja mit der einstellung wirste net weit kommen! das iss mehr als naiv! wenn du nur ein klein wenig an der oberfläche kratzt wirste schon sehn dass es schwachsinn ist! oder du merkst es halt in ein paar jahren ....
ach und zu deinem beitrag über amerika ... das was du an amerika kritisierst existiert weil es anarchistische grundzüge aufweist;)
weil es eben keine gescheiten regelungen/geetze gibt und das geld regiert!
Ronny Kohlmann
18.02.2005, 23:26
ne handvoll firmen die monopol stellungen besitzen und die preise extrem in die höhe treiben
geld wäre natürlich wertlos. in einer anarchie wird getauscht, bzw. geraubt
jo oder eben gleich so ....
Totale Anarchie wird es nie geben. In einer Gruppe von Menschen bildet sich früher oder später wieder eine Rangordnung. Es wird immer Anführer und "Untertanen" geben.
yep. der herdeninstinkt des menschen.
er ist noch seeeeehr jung und einfach strukturiert aber es ist auch bedenklich, dass er mit 18 noch sooo weit zurück hängt... :roll:
kann ja aber alles noch werden. happy birthday punk!! :bier:
mama67, verstanden hab ich den gag schon, trotzdem muß das ja nicht sein............. :roll: man kann sich da auch anders ausdrücken.
der brief von der staatsanwaltschaft zwecks einer vorladung sollte schon draußen sein. die sind da aber etwas ungenau, kann sein, daß er erst mittwoch oder donnerstag bei dir ist, mach dir also keinen kopp.
@ ronny
entschuldigung akzeptiert ;)
ich weiß ja, wies gemeint war.
mich würde aber punks meinung schon noch etwas genauer interessieren. also, ob das nur dummes nachgelaber war, oder ob er seine auffassung als eingefleischter anarchist auch wirklich ausführlich begründen kann.
gruselig dass sowas immerwieder passiert.
aber wenn man jemanden zum tode verurteilt lässt man sich ja auf eine stufe mit solchen bestien (ein anderes wort gibts da nich) herab.
wie wärs wenn man sie an den füßen in einen kleinen winzigen raum hängt, der gefüllt ist mit leuten die eben was gegen nazis haben. dann deckel zu und schluss is! :twisted:
ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber einige erfahrungen sind ja schon dabei also lass ich auchmal meinen senf dazu ab.
mit 14 bin ich mit ner freundin bei uns im wohngebiet durch den park gegangen und wurde von 3 TÜRKISCHEN mädchen überfallen und ziemlich zugerichtet, meine "freundin" hat nur daneben gestanden.
meine beste freundin ist mit ihrem kleinen bruder auch durch einen park gegangen, sie wurde ebenfalls von 3 TÜRKISCHEN mädchen überfallen
aber sind wir jetzt so drauf dass wir sagen alle türken sind scheisse? oder das alle ausländer rausmüssen? NEIN
klar ist nur, arschlöcher gibt es überall auf der welt. andere leute werden dann dafür von deutschen zusammengeschlagen oder überfallen, wieder andere von ..keine ahnung.. chinesen... gewalt ist und bleibt keine lösung es sei denn man shclägt dem gegner alle zähne aus damit der nixmehr sagen kann....
hase,
kann es sein, daß tief in dir ein zweites ich wohnt, das wir noch nicht kennen :shock:
:diablo:
ein zweites ich? bei mir is mit sicherheit mehr los :twisted:
in welchem sinne meinst du das denn?
gewalt ist und bleibt keine lösung es sei denn man shclägt dem gegner alle zähne aus damit der nixmehr sagen kann....
besonders der 2. teil des satzes hat doch einiges mehr an aussagekraft als das reine geschriebene!! ;)
dass läßt tiiiieeeeeef blicken in deine schwarze seele :lol: :diablo:
gnihihihi.... dann sei mal besser gaaanz lieb zu mir :diablo:
brrrrrrrrr da zittere ich wie espenlaub :shock:
Hmmm, das mit der Anarchie ist so ähnlich wie mit dem Kommunismus...im Prinzip eine Super Idee, aber leider mit dem Menschen als Hauptakteur nicht machbar. Die Lehre des reinen Kommunismus nach Marx/ Engels wäre ja schön...wenn denn alle Menschen bereit wären, das in die Gesellschaft einzubringen, was sie einbringen können und nur das zu konsumieren, was sie wirklich brauchen. Aber erstens geht das nicht, weil es immer Faulenzer gibt, die sich auf Kosten anderer ausruhen, zweitens immer Gierige, die den Hals nicht vollkriegen und drittens Machtgeile, die den Rest beherrschen wollen.
Abgesehen davon müßte man sich von Dingen wie Luxus verabschieden, da es ja ungerecht wäre, wenn einige etwas bekommen, wovon es nicht genug für alle gibt.
Es ist aber richtig, daß man in jungen Jahren idealistischer denkt, als wenn man eine Weile Arbeitsleben auf dem Buckel hat. Lassen wir also Son-Goku-Punk seinen Traum von Anarchie- die Wirklichkeit holt alle ein...
Kann mich erinnern, unseren Anarcho aus der Abiabschlussklasse habe ich nach 15 Jahren zum ersten Mal wiedergesehen- und kaum wiedererkannt. Er trug Boss-Anzug und arbeitete als Immobilienverkäufer.
Ich wünschte mir, die menschen würden nicht versuchen, sich gegenseitig umzuerziehen, sondern nach dem Motto leben: Man muß jeden so verschleißen, wie er ist. Ein wenig Toleranz wäre toll, und wenn dann noch der Spruch: Was Du nicht willst, was man Dir tu´.....befolgt würde, wäre es einiges schöner auf dieser Welt. Schade, daß immer einige meinen, sie hätten die alleinige Weisheit, die alleinige Religion,die alleinige Lebensweise für sich gepachtet und alle anderen sollen gefälligst auch so leben!
PS: Hatte gestern richtig Spaß! Mein fauler Cousin ist dank Hartz 4 gezwungen zu arbeiten, ab Dienstag muß er ran!!! :twisted:
HALLO BABSI :jumpers: WO WARST DU DENN SO LANGE :hello2:
ich denke, dass hier in der schule, vieelicht sogar im kindergarten angesetzt werden muss! eine (lebens)hilfestellung a la dale carnegie & co könnte hier vieles bewegen. leider kapieren ja aber auch und gerade die lehrer das gnaze ja oft schon nicht!! und die müßten es den kiddies ja beibringen!! :motz1:
Juhu- Mami!
WO WARST DU??? Meine Mami hat mir immer Brühe ans Bett gebracht,wenn ich erkältet war....aber keine Spur von Dir.... :cry:
Ich will jetzt endlich gesund sein!!!!
Dale Carnegie...war das nicht der mit dem Buch " Sorge Dich nicht- lebe!"?
Hab ich auch gelesen. War gut. Ich frage mich immer, woher so destruktive Aggression wohl kommt? Andererseits....gestern habe ich PS2 gespielt- und bin 15 mal von der verfi**ten Riesenschildkröte getötet worden. Man, war ich übellaunig! Manchmal braucht es echt wenig, um auszuflippen. Sind das die Hormone???
casemodder
28.02.2005, 11:53
Ich möchte auch mal was dazu sagen. Und zwar ich finde es zwar auch scheisse was die mit dem 23 Jährigen da gemacht habe, aber deutschland ohne skin head's ist kein Deutschland mehr finde ich natürlich sollte sowas nicht mehr passieren aber, warum sollte es nicht auch skin head's geben es gibt ja auch viele ándere gruppen das ist meine Meinung
Hoffe das nicht gleich ne 2 verwahnung oben steht:
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 11:58
scheiß aussage von dir casemodder. sorry, wenn ich das so sage, aber das ist wirklich dumm daher geplappert. klar jedem das seine, doch aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass ich auf solch eine art von menschen gut und gerne verzichten kann.
Skinheads sind ja nicht gleich Neonazis.
Die ursprüngliche Skinheadbewegung aus England kommt nämlich nicht aus der rechten, sondern aus der linken Ecke. Jetzt ist die Frage, was meintecasemodder, wenn er Nazis meinte, dann hat Juwelchen so recht wie man nur Recht haben kann....
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 12:10
sorry, aber ich finde beide sorten gleich. du kannst sie nicht mehr mit früher vergleichen.
Ich möchte auch mal was dazu sagen. Und zwar ich finde es zwar auch scheisse was die mit dem 23 Jährigen da gemacht habe, aber deutschland ohne skin head's ist kein Deutschland mehr finde ich natürlich sollte sowas nicht mehr passieren aber, warum sollte es nicht auch skin head's geben es gibt ja auch viele ándere gruppen das ist meine Meinung
Hoffe das nicht gleich ne 2 verwahnung oben steht:
Ein gesunder normal denkender mensch ist nicht rechts! das ist tatsache
Karlfriedrich
28.02.2005, 13:05
sorry, aber ich finde beide sorten gleich. du kannst sie nicht mehr mit früher vergleichen.
Wie bitte? Keine Ahnung, aber mal irgendeinen Mist geschrieben. Informier dich mal lieber bevor du solche saublöden Aussagen vom Stapel läßt. Ich habe nämlich null mit einem NAZI gemein. Und allein das Wort Skin und Nazi passen null zusammen! :motz:
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 13:24
danke karlfriedrich für die lieben worte. immer wieder gern geschehen.
hier mal was für dich süßer: meine beste freundin wohnt in italien (war bis vor kurzem noch mit einem Italiener verheiratet). sie hat 2 kinder und das 3. ist unterwegs. sie war mit ihrem mann und den beiden kleinen in der stadt unterwegs. ich bekam nachts um 3 einen anruf, von ihrer mutter, dass ihr mann auf offener straße erschossen wurde vor den augen der frau und kinder. meine freundin wurde ins krankenhaus eingeliefert. seit dem ist sie auch nicht mehr draußen. wäre für sie und das kind zu gefährlich, da sie psychisch am ende ist.
ich erfuhr vor ein paar tagen, das er ein bekannter skin war und wegen mordes gesucht. Skin ist nicht gleich Skin.
der mann meiner freundin hat nichts gemacht. er wurde wegen nicht gefallens erschossen. super, danke. so viel zur heutigen menschheit. aber du hast recht ich habe null ahnung. schreibe auch nur mist. vielleicht war die äußerung alle sind gleich, dumm. gebe ich auch zu, doch auch hier sind schwarze schafe drunter.
so und nun kratz mich am hintern.
So Schubladendenken ist zwar nicht schön ( Glatze = Gewalt, Blond= dumm, Dick= faul ), aber wenn man sich so stylt, das man einer Gruppe zugehörig erscheint, dann kommt das natürlich schnell vor- und man beabsichtigt ja auch was dabei, wenn man so rumläuft ( meist zumindest).
Dumm nur, wenn einige Gruppen sich nur durch Kleinigkeiten unterscheiden. Bist Du also ne Glatze und hast ne Bomberjacke an- dazu noch Springerstiefel ( wer weiß schon , das die Schnürsenkelfarbe die Spreu vom Weizen trennt?), dann bist Du ein Nazi.
Mein mann wird auf jeder Veranstaltung am Eingang raussortiert und kriegt erst mal ne Leibesvisitation verpasst, ehe er eintreten darf. Und das nur, weil er ne Glatze und Muskeln hat. Na gut, er guckt immer böse, aber das Letzte was er ist, ist ein Rechter - oder ein Gewalttätiger....
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 13:30
ich wollte es auch nicht veralgemeinern. doch das verhalten ist wichtig. wenn ich mich als skin wie ein arsch verhalte ist es kein deut besser. schlagen ist schlagen. töten töten. ach nein entschuldigt, selbst da gibt es ja unterschiede
schlagen ist schlagen. töten töten. ach nein entschuldigt, selbst da gibt es ja unterschiede
Nein, da gibt es keine Unterschiede. Aber zwischen der Einstellung von Skins ( wenn sie denn die ursprüngliche Einstellung haben) und der von Nazis, da gibt es eine. Wenn Du sagst, alle Mörder sind im Unrecht, hast Du sicher Recht. Wenn Du sagst, alle Skins sind Mörder, dann stimmt das nicht. Wenn Du sie generell nicht magst- auch okay, ich mag halt generell keine Nazis. Das würde mich aber nicht davon abhalten, mich mit ihnen zu unterhalten. Vielleicht ist ja der Eine oder Andere Fehlgeleitete dabei, den man überzeugen und " retten" kann. Die hoffnungslosen Fälle allerdings möchte ich nicht in meinem Umfeld haben. Aber die Tatsache, daß Nazis und Skins über einen Kamm geschoren werden ist ja nun echt alt, wobei man eben vergißt, daß sowohl Ursprung als auch Intention erst mal völlig unterschiedlich waren. Ich rege mich nicht auf wie Karl- Friedrich, aber ich denke: ein gewalttätiger Mensch ist unerträglich; egal ob Nazi, Ehemann,Türke, Weißer oder Farbiger, Mann oder Frau. Ich unterscheide nicht in Rasse/ Alter/ Geschlecht, sondern in gut und bös ( jaja, ich weiß, es gibt kein schwarz/weiß- Ihr wißt schon, was ich meine...)
Und da können wir uns doch wohl alle treffen, oder?
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 13:48
da geb ich dir recht.
Vielleicht ist ja der Eine oder Andere Fehlgeleitete dabei, den man überzeugen und " retten" kann.
..die mutter theresa aus dem westerwald :mrgreen:
ob nun extrem links oder extrem rechts.....ist mir echt latte!! beides ist dummsinn und gefährlich!! die frisur sollte da kein maßstab sein!!
ich sehe dummerweise aus wie ein nazi.. :| genau genommen sehe ich wie der prototyp einer nazi-glatze aus :shock:
das kann schon frusten, wenn man an den blicken anderer merkt, dass sie einen auch genau dafür halten.... :-(
da kommen mir meine körpermaße dann doch ab und an zu gute, denn da gibt es so manch dunkles augenpaar, dass mich hasserfüllt anstarrt und mir liebend gerne die meinung sagen oder einprügeln würde.....
dabei bin ich so ein lieber.......... man sollte anhand einer frisur also lieber die leistung des friseurs als die politische gesinnung beurteilen :twisted:
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 14:18
;)
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 14:19
;)
flahexer
28.02.2005, 14:43
wir haben in deutsch gerade das thema vorurteile, interessante sache... unsere lehrerin hat uns zwei verschieden bilder gegeben und wir sollten hinzufuegen, was wir durch den erst eindruck von der jeweiligen frau denken. aufgrund unterschiedlicher bilder entstanden natuerlich unterschiedliche meinungen. scherz daran war, dass es ein und dieselbe frau war... so kann man sich irren ! einen erst eindruck jeder form haben ist ok, vorurteile hingegen zu haben ist schlecht, außerdem sollte man mit vorurteilen nicht hausieren gehen (gruende koennt ihr euch denken...) :-(
tatsache ist fuer mich, das extremismus in JEDER form niemals auf dauer gesund ist ...
flahexer,
für nen 16-jährigen :daumen:
Ich selber bin Türkischer Herkunft, habe gerade nen riesen streß hinter mir weil die Oma meiner Freundin sagt "Türken sind alle dreck, laß die finger von denen" das hat Sie mir sogar ins gesicht gesagt und ich solle sofort die Finger von der Enkelin lassen, ich sag Euch, seit 24 Jahren lebe ich in Deutschland, hier geboren etc., mein bester Kumpel ein Ost Deutscher seit 12 Jahren befreundet etc. alder da kommt so ne Oma mit solch einer Einstellung, ist hart für mich aber ich akzeptiere es zumal ich denke das die Oma so erzogen und der ganzen scheiß Krieg mit erlebt hat. Aber was ich mit meinem Beitrag sagen will ist, egal wie man und warum man Diskriminiert wird, es tut verdammt weh !!
Julez
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 15:40
sehe ich auch so. ich hoffe du bist trotzdem noch mit der frau zusammen!? ist echt übel
Ja klar, ich liebe Sie und für mich meine Familie etc hat es auch nie in frage gestanden welcher Herkunft und Religion meine Freunde und Freundinnen haben, aber das ist echt heftig, das erste mal das ich richtig gemerkt habe, das ich machen kann was ich will, ich bin nur "GAST" in diesem schönen Land. Ich bin mehr Deutsch als viele andere, kenne den glauben, die Kultur, Zahle Steuern, verhalte mich so wie es sich gehört, trage keinen Bart etc. keine goldkettchen oder fahre nen BMW alle Vorurteile gehen mir selber auf den piss aber dann wird man zu hause heraus geschmissen von einer die leider noch sehr alt denkt, meine Freundin und Ihre Eltern war auch geschockt als die das gehört haben, heftige Situation !!
Aber was ich mit meinem Beitrag sagen will ist, egal wie man und warum man Diskriminiert wird, es tut verdammt weh !!
Oh ja...ich habe ne Freundin, die ist 44, 120 kg aufgrund einer Krankheit( Schilddrüsenkrebs). Wenn die ins Schwimmbad geht, gibt es tatsächlich Menschen, die laut sagen: Wie kann sich sowas im Badeanzug zeigen?
Nun ist sie nicht auf den Mund gefallen und fragt dann immer: Wie bitte soll ich abnehmen, wenn ich nicht schwimmen gehen darf, wenn ich nicht in Sportkleidung rumlaufen darf und so? Dann ist meist Ruhe. Es tut aber trotzdem weh. Ich bin ja nu auch heftig dick und kenne dieses Getuschel.
Kommt aber nie jemand auf die Idee und fragt: Warum bist Du dick? Alle schlußfolgern eifrig: Dick= faul= gefräßig=selbst Schuld! Mag bei mir ja stimmen, aber bei Moni? Erst krank und dann noch dumm angemacht.
Deswegen ja: Ein wenig mehr Toleranz bitte!-
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 15:49
:roll: :cry: sorry, falls ich irgend jemandem zu nahe gekommen bin.
Man merkt erst wenn schlimm es ist wenn man selber mal betroffen ist egal wegen was. Dick, Schwarz, andere Herkunft etc. das bringt einem zum Nachdenken, ich habe mir nie vorher gedanken darüber gemacht.
zunächst mal das: (böse mama :evil: )
ich finde fette leute auch scheiße! basta! wenn ich natürlich auf die 1%-fraktion derer treffe, die tatsächlich krankheitsbedingt so fett sind, oute ich mich als arsch! damit muss ich leben! kann mich dann aber auch entschuldigen! der vergleich zwischen der diskriminierung von z.b. negern und dicken hinkt ja wohl etwas!?! schwarz, weiß, gelb usw. wirst du geboren!! genug gehetzt :diablo:
Julez,
zu deiner geschichte mal dies:
ich war knapp 6 jahre mit einer türkin zusammen und hatte bei den eltern hausverbot!! wei ich deutscher bin!! meine damalige freundin, hatte sogar keine möglichkeit mit ihrem vater darüber zu reden, da er nicht mit ihr sprechen wollte, so lange sie mit mir zusammen ist!!
aufgrund dieser beziehung war ich auch sehr sehr oft in der türkei und habe das land und die menschen dort kennen und schätzen gelernt.
was kann ich sagen!? wenn man mir mit 20 gesagt hätte, ich wäre mal mit einer türkin zusammen hätte ich ihn ausgelacht!! türken waren für mich dumme bauern, die nach knoblauch riechen, deren frauen unter ihren vorhangsstoffklamotten trainingshosen tragen, die sich nicht waschen usw. usw..... und weißt du was?! genau diese beschreibung trifft auf einen nicht geringen teil derer, die bei mir in der stadt leben, zu!!!
als ich das erste mal in die türkei fliegen musste, um mich den eltern meiner freundin persönlich vorzustellen (habs versucht), dachte ich nur, "oh mein gott, jetzt gehe ich auch noch ins kopftuchland". ich flognach izmir und am ersten tag ging ich auf einen großen platz (konak). um mich herum waren nur touristen..frauen in miniröcken, blond, gut gekleidetet typen in lockeren klamotten und natürlich auch in eleganten anzügen. neben mir auf der bank saß ein älterer herr, der mich dann auf französisch und später in englisch fragte, was ich denn hier so mache, wie lange ich bleibe, usw usw. er war früher lehrer und ein sehr angenehmer gesprächspartner. irgendwann fragte ich ihn, ob es normal sei, dass um diese jahreszeit (märz) schon sooo viele touristen hier sind!? er schaute mich verblüfft an, schaute sich ncohmal um und bermerkte dann, dass ich derzeit wohl der einzige tourist auf diesem platz sein dürfte!?! EIN WELTBILD BRACH ZUSAMMEN!!! DAS WAREN ALLES TÜRKEN!!!! ich dachte, das gibt es doch gar nicht und erst da fiel mir auf, dass ich noch keine einzige vermummte frau gesehen hatte, noch keinen bärtigen typen auf nem esel usw. usw.
es ist unglaublich!! für jeden, der noch nie in der türkei war: vergesst alles, was ihr zu wissen denkt! die türken sind ein aufgeschlossenes , modernes volk, das an ECHTER und EHRLICHER freundlichkeit kaum zu übertreffen sein dürfte!!!
du Julez, leidest einfach unter den 80% vollidioten unter den türken, die hier in deutschland leben. du wirst einfach mit den baurn gleichgesetzt, weil die dummen deutschen es nicht anders kennen! du musst in der türkei gewesen sein, um das zu verstehen! man darf auch nicht vergessen, dass die türken in der türkei über die türken in deutschland kaum ein gutes wort verlieren!! sie werden wissen, warum!!
wollte das einfach mal geschrieben haben!
cok tesekür 8-)
Selam Mama,
ich komme auch aus Izmir und bin jedes Jahr für mehrere Woche dort.
Ich komme direkt aus Gaziemir kennst das ?
Danke für Deine Ehrlichen und netten Worte, hätte die Menschen in der Türkei nicht besser beschreiben können.
Meine Schwester hat nen Belgier als Mann und mein Dad war auch erst skeptisch aber seit dem Sie verheiratet sind, gehen Sie immer zusammen Angeln etc.
Inteligens kommt vor dem prozess und da scheitert es bei den meisten.
Naja...danke nochmals und das komische ist, ich hatte noch nie ne Türkische Freundin ! Hut ab !
Julez
Karlfriedrich
28.02.2005, 17:19
so und nun kratz mich am hintern
hmm gern. :diablo:
So mal im Ernst liebe Jewel. Nur weil irgendeiner mit ner Glatze zum Mörder wird sind nicht alle Skin scheiße. Und als Skin bekommt man jeden Tag dieses Vorurteile zu hören. Und das ist doch der eigentliche Witz. Wir werden mit der Intoleranz bedacht die uns angedichtet wird.Tut mir leid das ich da etwas unfreundlich reagiert habe. Ich habs nur satt mit Nazis und anderem Gesocks in der selben Schublade zu sein.
Karlfriedrich,
das kann die hier ja nicht passieren, adolf :lol: :diablo:
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 17:25
ist ja gut. vergiß es einfach.
wie ich auch schon geschrieben habe, habe mich da etwas falsch ausgedrückt mit der sprache. ich wollte einfach sagen, dass es so oder so bei jedem schwarze schafe gibt. ich dachte mir auch schon, dass du ein skin bist. also nochmal entschuldigung und gut ist damit. ich habe echt nichts gegen euch oder andere, nur was mich tierisch ankotzt ist die gewalt und das denken mancher menschen. wenn andere sterben oder darunter leiden müssen. es ist einfach nur krank solch ein verhalten. so nun möchte ich zu dem thema nichts mehr sagen. ich denke da wie du, barbara, julez, mama und auch die anderen die gegen gewalt und intolleranz sind.
*aufdiekniefalljewel*
ich wollte einfach sagen, dass es so oder so bei jedem schwarze schafe gibt.
....am meißten bei den negern :lol: :diablo:
oh gott! :shock: Jewel_Deluxe, ist ein vorurteil behafteter rassist!! :shock:
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 17:37
du kannst ruhig sein :schimpf: :sport: komm du mir nur in die quere. muskeln hin oder her, dich krieg ich auch noch um. :mrgreen:
TheEvilOne
28.02.2005, 17:39
hehe mama, Dein Sarkasmus ist herrlich ... kenn ich irgendwo her ;-]
......jetzt droht sie auch noch :shock:
du kannst ruhig sein komm du mir nur in die quere. muskeln hin oder her, dich krieg ich auch noch um.
also auch noch gewattätig!!
AUSSERDEM SCHLÄGT MAN KEINE FRAUEN :schimpf: :diablo:
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 17:46
ich bin wirklich --> :ratlos:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *big mama* du bist wirklich wirklich gemein.
außerdem bist du nur eine getarnte frau. also hast immer noch was zwischen den beinen baumeln
also hast immer noch was zwischen den beinen baumeln
:shock: :shock:
also diskriminierend, gewalttätig, rassistisch und auch noch sexistisch :!:
ich bin entsetzt :shock:
TheEvilOne
28.02.2005, 17:50
außerdem bist du nur eine getarnte frau. also hast immer noch was zwischen den beinen baumeln
Naja ... größere Brüste als _manche_ Frau hat er ja. Das gleichts dann wieder aus ;-]
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 17:53
jajaja macht mich nur fertig.
:)
Karlfriedrich
28.02.2005, 17:54
@Jewel
vergessen?? hmm ja wenn du zu Ska am Forentreffen auf dem Tisch tanzt, eine Bierdose austrinkst und sie auf der Stirn platthaust! Vielleicht!
@Mama: Ne is klar. Aber was soll man auch von dummen, muskelbepackten, steroidefressenden Glatzen erwarten? :diablo:
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 17:57
@karlfriedrich. nie im leben mach ich das. :)
casemodder
28.02.2005, 17:59
Weißt du ich habe ganz bestimmt nicht damit gemeint das ich jetzt damit sagen will das ich rechts bin das stimmt nicht es gibt gute und auch schlechte Ausländer, aber ich glaube das in jedem ein bisschen rechts drin stéckt ( ich meine das so das sich jeder mal über Ausländer aufgeregt hat oder so und das will ich damit sagen) Also Neonazi oder skin head oder nazi damit ist ein un das selbe gemeint es gibt nicht 4-5 versch. sorten von recht's also ihr könnt mir jetzt sonst irgend etwas erzählen aber es stimmt. Ich kenn mich da aus da mein cousin ein Nazi Neonazi Skin Head nennt ihr es wie ihr es wollt. Aber ich bin auf keinem Fall recht's ich laufe ordentlcih rum kein Springestiefel u.s.w
Und was ich dazu noch sagen möchte ist das Skin head's ursprünglich aus England kommen und das ( in der Gruppe auch Dunkel Häutige leute waren ) ihr wisst ja hoffentlich was ich meine.
@Mama: Ne is klar. Aber was soll man auch von dummen, muskelbepackten, steroidefressenden Glatzen erwarten?
...ja, ja! ich find diese typen auch total scheisse 8-)
Karlfriedrich
28.02.2005, 18:04
Ja gut Jewel,wenn du nicht gut tanzen kannst und dich schämst, dann kann man den Tanzteil weglassen. :diablo:
casemodder
28.02.2005, 18:06
Es sind ja auch nicht alle gleich Schwer verbrecher Muskeln habe sie auch nicht alle und roids nehmen sie auch nicht alle,
Jewel_Deluxe
28.02.2005, 18:07
hehe, ich und nicht tanzen :) du würdest blass werden süßer.
casemodder,
...das war doch auch ironisch gemeint!! ;)
mama du warst in tourismus gebieten wie ich das seh...in kleineren städten und dörfern etc. gehts noch immer asozial zu!
Atomic,
ich war ca. 30 mal in der türkei!
in großstädten, in dörfern, in kleineren orten......
ich habe nirgends negative erfahrungen gemacht!
ausnahme ist da zantralanatolien :|
da habe ich in kroatien ganz andere, rückständigkeiten erlebt!!
Ronny Kohlmann
28.02.2005, 18:32
@ Jewel
@ Barbara
@ casemodder
gucktst du hier (auch wenn einige von dieser Seite genervt sein sollten)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich glaub, dass kann einige Vorrteile aus dem weg räumen (z.B. die Geschichte mit den Schnürsenkeln, oder dass es nur eine Sorte von Rechten gibt) :motz1:
Julez hat geschrieben:
Ich selber bin Türkischer Herkunft, habe gerade nen riesen streß hinter mir weil die Oma meiner Freundin sagt "Türken sind alle dreck, laß die finger von denen" das hat Sie mir sogar ins gesicht gesagt und ich solle sofort die Finger von der Enkelin lassen, ich sag Euch, seit 24 Jahren lebe ich in Deutschland, hier geboren etc., mein bester Kumpel ein Ost Deutscher seit 12 Jahren befreundet etc. alder da kommt so ne Oma mit solch einer Einstellung, ist hart für mich aber ich akzeptiere es zumal ich denke das die Oma so erzogen und der ganzen scheiß Krieg mit erlebt hat. Aber was ich mit meinem Beitrag sagen will ist, egal wie man und warum man Diskriminiert wird, es tut verdammt weh !!
Riesenrespekt. Wenn nur mal alle so wie du denken würden! Naja, dieses Problem löst sich ja in ein paar Jahren biologisch von ganz allein :twisted:
Atomic,
das mit Türkei habe ich in ner Reportage gesehen. ich glaube in diesem fall reitest du aufm falschen pferd es gibt zig fälle, berichte,...wo ganze städte und viertel verrückt drauf sind mitm glauben usw. das kann ich net glauben!
das mit kroatien...ich denke nicht das die kroaten besonders rechts sind es gibt halt immer solche die dann auffallen. wobei mir diese ganze diskussion von wer wie eingestellt ist aufn sack geht.
als ich 13 war verstand ich nicht warum leute rauchen, saufen,...dann kam noch dieses aufführen von türken dazu wie ich es auf meiner schule kannte,...ich wurde richtig aggressiv. ich verabscheute jeden der rauchte und alkohol trank geschweige von drogen, dicken leuten und faulheit! jeder sollte sich perfekt beherschen können denn so würde es auf der welt viel besser zugehen. Dies wurde dann richtig brutal mit der zeit denn man sah mich als Nazi an weil ich permanent gegen türken gewettert habe. nach einiger sah ich ich mich dann auch selber als einer an (obwohl kroate). Mit der Zeit merkte ich das es falsch war!
Jetzt denke ich wieder ganz anders nämlich einfach gelassener! ich nütze es für mich denn ich kann nichts ändern ich mach mein ding und reg mich über absolut nix auf (wie diesen gangster deppen aufer schule usw.) im gegenteil ich lach nur noch und mach mein ding. jeder hat das recht seinen geistigen dünnschiss zu entleeren und sich so zu verhalten wie er es für richtig hält(solange es sich in der norm hält ansonsten funkt das gesetz dazwischen). wir sind menschen keine maschinen...
deswegen auch der sport kickboxen bzw. krafttraining wofür ich immer wieder motivation finde weil ich oft dran denke wie es überall zugeht was es alles verschiedenes gibt und ich mach einfach mein ding für mich ohne rücksicht auf andere wie sie auf mich denken was nicht heisst das ich zurückhaltend bin und mit niemand spreche. Im gegenteil aber hab da eben meine prinzipien hoffe du verstehst was ich meine
Hamonlinie
28.02.2005, 19:09
@ ronny: Interessante Seite. Ich wußte zwar schon vorher, dass die ursprünglichen skins nicht rechts sind, aber da war auch wohl einiges neu für mich.
Trotzdem kann man zumindest in Deutschland meistens davon ausgehen dass, wenn man eine Glatze plus Stiefel plus weiße Schnürsenkel plus Bomberjacke sieht, man es mit einem Rechten zu tun hat.
Karlfriedrich
28.02.2005, 19:45
du würdest blass werden süßer
So schlimm?
Naja wir werden das dann alle ja am Forentreffen bewundern können. Ich werd das gleich mal ins Programm eintragen.
@Mama: Jetzt wissen wir endlich warum die Türken aus den Dörfern nicht wollen das ihre Töchter Deutsche heiraten. Die haben dich kennen gelernt. :gruebel: :diablo:
@cassemodder: Danke für die Bestätigung. (DAS WAR IRIONISCH!!!)
flahexer
28.02.2005, 19:55
Ja klar, ich liebe Sie und für mich meine Familie etc hat es auch nie in frage gestanden welcher Herkunft und Religion meine Freunde und Freundinnen haben, aber das ist echt heftig, das erste mal das ich richtig gemerkt habe, das ich machen kann was ich will, ich bin nur "GAST" in diesem schönen Land. Ich bin mehr Deutsch als viele andere, kenne den glauben, die Kultur, Zahle Steuern, verhalte mich so wie es sich gehört, trage keinen Bart etc. keine goldkettchen oder fahre nen BMW alle Vorurteile gehen mir selber auf den piss aber dann wird man zu hause heraus geschmissen von einer die leider noch sehr alt denkt, meine Freundin und Ihre Eltern war auch geschockt als die das gehört haben, heftige Situation !!
sowas ist natuerlich bitter und traurig... leute wie du haben sowas einfach nicht verdient und verallgemeiner sollte man eh nicht (weil dort rassismus beginnt). leider muss man aber auch sagen das viele leute (zumindest hier in berlin und ich nehm mich da auch nicht komplett raus) unangenehme erfahrung mit jugendlichen auslaendischer herkunft gemacht haben, weil die sich eben nicht ordentlich verhalten und meinten sie muessten auf ghetto machen (wichtiges edit : was natuerlich nicht daran liegt DAS sie auslaender sind, sondern an ihrem sozialen hintergrund bzw. umfeld wo man meiner meinung nach das problem anpacken muesste)... sowas sorgt dann natuerlich fuer unmut, aber wie ich schon sagte, vorurteile immer lieber verkneifen ;)
ps : nicht das ich mich immer wie ein engel benommen haette :twisted: natuerlich gibt es zahlenmaessig viel mehr deutsche die sich schlecht benehmen, aber ich wuerde sagen das der prozentuale anteil unter den auslaendischen jugendlichen in berlin hier groesser ist (zumindest dort wo ich lebe).
bitte jetzt nicht falsch verstehen, viele meiner besten freunde sind auslaender (manche sind auch mal "kriminell" gewesen, deswegen sind es trotzdem gute menschen...)
@atomic na toll wieder ein durch die medien erzeugtes bild!!
kann mich mama nur anschliesen war selbst auch schon 3 mal in der türkei!
ich muss ganz klar sagen es gibt kein volk auf der welt das auch nur annähernd so gastfreundlich ist wie die türken!(und ich bin schon seh viel rumgekommen!steht ja hier irgendwo im thread!)dort iss de kunde z bsp noch wirklich richtig könig! ausserdem bekommt man an jeder ecke nen tee angeboten oder ähnliches! die türkei iss echt spitze werd da sicherlich nicht es letzte mal gewesen sein!
das einzige was ich dort zu bemängeln hab sind die taxis;-) scheisse hatte ich ne angst da drin!in sowas steig ich nie wieder!
ja als ob da nur müll gibt meiner meinung nach denkst du in diesem fall oberflächlich das is tourismus wo du bist in zig anderen städten gehts ab!
städte in denen es abgeht gibts überall! dennoch iss die gastfreundlichkeit in de türkei spitze! die leute dort sind ganz anders als die türken hier! ich war auch net nur in den touristen zentren!!
Julez, echt hart. Man kann die Vorurteile nicht auf jeden Ausländer übertragen und wenn du hier geboren bist, und die Alte das gewusst hat: einfach mega- shit.
Und nur so nebenbei bemerkt:
Natürlich gibt es auch die Sorte Ausländer, die wissen wie sau blöd die Deutsche Regierung ist, und mal schnell irgendwas beantragen, um hier zu leben und fünf Ausländerkinder grosszuziehen, die in der Schule andere schlagen, während die Eltern von der Sozialhilfe leben, die sie monatlich vom Konto jedes hart Arbeitenden Deutschen abbuchen.
Da wundert man sich doch!
Atomic,
mit verlaub! du unterstellst hier etwas aufgrund eines fernsehberichtes und stellst es über persönlich erlebtes! ich war ganz sicher nicht nur in touristengebieten!! ich habe ja auch gesagt, dass es in anatolien dinge gibt, da fall ich echt um! total scheisse!! aber man kann von en paar rückständigen dörfern nicht auf das verhalten von 40 millionen menschen schließen!! das ist wiederrum ein vorurteil, von denen du dich ja angeblich gelöst hast!!
fitschi,
.....ach du schande!! diese taxifahrer sind potentielle, geisteskranke mörder!!! ich habe mir bei meiner ersten (und natürlich einzigen) fahrt voll in die hosen gekackt!! aber weißt du, wer noch schlimmer ist?! die busfahrer!! ich bin mit nem bus in der gegend von bodrum ins hinetrland gefahren. bin mitten auf der landstrasse ausgestiegen. der hatte eh kein profil drauf und dann ist er noch in di kurven wie jutta kleinschmitt!!! das war brutal!!! überholen in der kurve ist dort ein hobby! ein mustdo!!
die rückständigkeit des verhaltens liegt nicht immer an der religion, sondern an den menschen selbst!!
ach komm das ist doch lächerlich. du warst bestimmt nicht in so ner familie drin von ner kelineren stadt oder dorf das du weist wies da abgeht! Woher kommt denn das assoziale verhalten (du darfst kein deustchen mann usw.) ist das einfach so vom himmel gefallen?
http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-502/_nr-37/_p-1/i.html
Atomic,
sicherlich hast du recht! :daumen:
silver669
28.02.2005, 20:57
Wer glaubt, das Nazis an solchen "offensichtlichen" Merkmalen wie Glatze,Springer/Workers, Schnürsenkel o.ä. zu erkennen sind irrt gewaltig.
Nur weil diese Leute ihre eigene verquere Weltanschauung haben sind sie - wenn es darum geht NICHT aufzufallen - keine Idioten.
Einen Skin erkennst du auf hundert Meter. Das is auch gewollt, er (der Skin) will mit seinem Auftreten ja auch provozieren.
Ein Nazi wird sich davor hüten, hat er doch andere Sachen im Sinn. Schaut nur mal die "alten Herren" in der NPD an. Und damit meine ich nicht die, die zwangsläufig immer vor die Kamera kommen, um sich zu profilieren. Von denen und von anderen hardcore Nazis wird KEINER als Skin rumlaufen.
Übrigens, kleine Anekdote am Rande: Mein Kumpel ist :gruebel: Deutscher, halb Grieche, halb Spanier. Er hasst nach eigenen Aussagen, Skins und Neonazis usw. Ist aber in seinen Äusserungen meiner Meinung nach selbst ein wenig radikal angehaucht. Er mag keine Russen, Türken (ok als Grieche ist das mit der Türke so eine Sache) und vor allen Dingen mag er keine Neger.
Schon bissi komisch der Gute...
flahexer
28.02.2005, 21:09
festzuhalten ist, dass es sicherlich nicht unbegruendet ist, dass die eu sich auf verhandlungen mit der tuerkei nicht wirklich einlaesst, aufgrund der rueckstaendigen menschenrechtsverhaeltnisse. andererseits stimmt es bestimmt auch, dass die tuerkei gegenueber gaesten sich oft sehr freundlich und willkommen heißend verhaelt :) habe oft schon von persoenlichen erfahrungen gehoert, die besagen die leute dort seien einfach super !
festzuhalten ist, dass es sicherlich nicht unbegruendet ist, dass die eu sich auf verhandlungen mit der tuerkei nicht wirklich einlaesst, aufgrund der rueckstaendigen menschenrechtsverhaeltnisse. andererseits stimmt es bestimmt auch, dass die tuerkei gegenueber gaesten sich oft sehr freundlich und willkommen heißend verhaelt :) habe oft schon von persoenlichen erfahrungen gehoert, die besagen die leute dort seien einfach super !
das trifft es auf den punkt und ist das wovon ich die ganze zeit spreche.
ich habe auch keine lust mit nem typen zu diskutieren, der nix einsieht und verstummt in seine meinung stochert aber mama du kannst mir alles erzählen :D ! ist nicht so das ich mich nicht von meiner meinung abbringen lasse aber nur weil 2 offensichtlich ziemlich oberflächlich denkende guys aufgrund von paar besuchen sich eine meinung von einem land und deren kultur,glaube,..schaffen lasse ich mich nicht so schnell überzeugen.
Atomic,
hast mich überzeugt!! :diablo:
nur noch ne kurze frage, damit cih von dir lernen kann: wann warst du das letzte mal in der türkei, wo du dein umfassendes wissen über dieses land und dessen menschen aneignen konntest?!
zu mir: ich bereise AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN regelmäßig ca. 30 länder dieser erde!! es dürfte klar sein, dass da mit touristischen metropolen nicht so viel geht!
aber das nur so am rande :roll:
flahexer
28.02.2005, 22:13
Atomic,
hast mich überzeugt!! :diablo:
nur noch ne kurze frage, damit cih von dir lernen kann: wann warst du das letzte mal in der türkei, wo du dein umfassendes wissen über dieses land und dessen menschen aneignen konntest?!
zu mir: ich bereise AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN regelmäßig ca. 30 länder dieser erde!! es dürfte klar sein, dass da mit touristischen metropolen nicht so viel geht!
trotzdeeeeeeeheeeeeeeeem mama :D er hat in gewissen aspekten recht, die tuerkei ist in vielerlei hinsicht, auch menschenrechtlich noch SEHR rueckstaendig undzwar flaechendeckend ! andererseits, wie ich schon erwaehnte hast du natuerlich auch recht... warum beharrt ihr so stur auf eurem standpunkt und behauptet trotzdem ihr waeret offen fuer beides ? einsicht heißt das zauberwort jungens ^^
flahexer,
da muss ich dich enttäuschen! ich kenne das problem mit den menschenrechten sogar sehr gut!! ich frage mich nur, ob du und andere wissen, um was es dabei geht?!
ich habe auch mit keinem wort die aufnahme in die eu oder sonstwo erwähnt!!
ich weiß also nicht, welche posts du meinst?!! meine sicher nicht!!
außerdem möchte ich ja, wie bereits erwähnt, lernen!!
aber vieelicht kannst du mich ja aufklären :kollega:
danke schon mal!!
flahexer
28.02.2005, 22:30
liebe mama, du meintest die tuerkei waere ueberall gastfreundlich, außer in anatolien. dem ist aber nicht so :)
edit : wo sage ich du haettest die eu erwaehnt ? das habe nur ich getan.
Ronny Kohlmann
28.02.2005, 22:45
meine Überlegung (keine Ahnung ob sie klug ist).
Als die Türkische Einwanderungswelle kam, war die Türkei noch so, wie sie Heute in unser Klischeebild passt (Kopftuchzwang, Blutrache, etc.)
Die Türken kamen also in ein fremdes Land, verloren alles was sie besaßen, außer ihren Nationalstolz und ihre Traditionen.
Und genau diese altmodischen Traditionen haben sie hartnäckig beibehalten, in ihrer Wohnung war weiterhin Türkei und die Türken setzten alles daran um ihre Traditionen zu erhalten, wenn Aisha eben kein Kopftuch mehr tragen will, gibts eben haue. Zuhause gab´s das ja auch nicht.
Dieses verhalten wird bis heute noch ausgelebt, vielleicht haben sich die Türken da ja sogar reingesteigert.
In der Türkei hat sich inzwischen alles verändert, die Türkei hat sich dem Westen angepasst, ist moderner geworden und ärgert sich nun ihrerseits über ihre assozialen deutschen Landsmänner. Sie vergessen dabei, dass sie vor nicht allzu langer Zeit noch ähnliche Moralvorstellungen hatten wie die Deutschtürken.
Versteht ihr was ich meine? Könnte es so oder so ähnlich sein?
flahexer,
du meintest die tuerkei waere ueberall gastfreundlich, außer in anatolien. dem ist aber nicht so
äääh, wo bitte habe ich das geschrieben?! welche posts liest du denn da?! rauchst du gerade irgend etwas, was man nicht rauchen sollte :mrgreen: ?!
Hört sich verdammt interessant an...
Wenn man fragen darf: Was macht die mama beruflich?
Ronny Kohlmann,
so ist es nicht nur bei den türken!
man kommt in ein fremdes land und kennt keinen. man sucht sich freunde, bekannte und schaut sich natürlich nach denen um, die man versteht. deswegen siehst du ausländer verschiedener nationen auch so oft in gruppen. man bildet seinen eigenen staat im staat mit den moralvorstellungen der vergangenheit!! während sich außerhalb die welzt weiter entwickelt, steht sie in der isolation!!
flahexer
28.02.2005, 23:08
Atomic,
klang fuer mich so aks wuerdest du meinen zentral anatolien waere die einzige rueckstaendige region, sorry wenn ich da was falsch verstanden hab...
ps : noin, sowas wuerde ich nie tuen, ich bin doch sportler :hantel: :angel:
flahexer,
KEIN THEMA! ich war noch nie in zentralanatolien! ansonsten fast überall!
ich will einfach nix verurteilen, was ich nicht kenne!
ist so eine komische idee bei mir: erst will ich es selbst sehen, dann rede ich drüber!!!
flahexer
28.02.2005, 23:19
flahexer,
ist so eine komische idee bei mir: erst will ich es selbst sehen, dann rede ich drüber!!!
gar nicht dumm ;)
Alex H,
ich glaube man nennt es manager :gruebel: :motz1:
keine ahnung, was das ist :gruebel: :diablo:
stimmt mamas beruf hört sich wirklich vielversprechend an! will jetzt auch wissen was du machst!!!! vielleicht iss das ja ne alternative für mich wenn ichs net schaff pilot zu werden!
also mama was machst du denn beruflich???
die türkei iss sicherlich kein reiches land und wirtschaftlich sehr instabil! klar herrschen dort vorallem deswegen auch einige missstände aber dennoch sind die menschen super freundlich und sehr darum bemüht es jedem recht zu machen! über die türken lass ich nix kommen!
fitschi,
ist keine alternative für dich!! pfälzer sind mit einer soch anspruchsvollen tätigkeit völlig überfordert! :diablo:
Ronny Kohlmann
28.02.2005, 23:43
vielleicht iss das ja ne alternative für mich wenn ichs net schaff pilot zu werden!
oh, hört hört, der feine Herr pilot hält sich für was besseres!
kommst du eigentlich zum Forentreff? Ich glaub mama würd sich freuen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/nudelhloz.gif
ich hoffe doch, dass das forentreffen rege besucht wird!!!
auch, die obere gesellschaftsschicht der piloten..... :mrgreen:
Karlfriedrich
01.03.2005, 00:00
ja klar. Wir wollen doch alle sehen wie Juwel erst dich um haut,dann auf dem Tisch zu Ska tanzt, Bier säuft und eine Bierdose auf ihrer Stirn zerdrückt. :angel:
sagt mal was wollt ihr denn eigentlich von mir?
ja kohlmann bin halt was besseres ;)
ne pilot zu werden war halt shcon immer mein traum daher auch meine erste wahl und wenn das net klappt muss ich mich nach anderen interessanten tätigkeiten umgucken!
ach und mama hau ich doch mit links um :diablo: was wir pfälzer net im kopf haben haben wir eben in de faust :bier:
ach und ja auch die obere gesellschaftsschicht der piloten ))) (ich zumindest wird beim forentreffen anwesend sein, solang ihr net grad nen termin zwischen dem 1.juli und mitte august aussucht)
was managed du denn nun mama? )))
mama was hasste denn eigentlich gegen die pfalz? hab sowas von dir schon öfters gehört ..... wart mal ab auf dem weg zum forentreffen nach namibia werden dir die pfälzer shcon zeigen wos lang geht! gell seppl :kollega: :angel: oder doch besser die richtigen pfälzer die getürkten lederhosen pfälzer brauchen wir net :mrgreen:
sagt mal was wollt ihr denn eigentlich von mir?
ja kohlmann bin halt was besseres ;)
ne pilot zu werden war halt shcon immer mein traum daher auch meine erste wahl und wenn das net klappt muss ich mich nach anderen interessanten tätigkeiten umgucken!
ach und mama hau ich doch mit links um :diablo: was wir pfälzer net im kopf haben haben wir eben in de faust :bier:
ach und ja auch die obere gesellschaftsschicht der piloten ))) (ich zumindest wird beim forentreffen anwesend sein, solang ihr net grad nen termin zwischen dem 1.juli und mitte august aussucht)
was managed du denn nun mama? )))
Man , wie fliegst du denn ?? Wie wäre es mal mit ein wenig Respekt vor den älteren Menschen hier du Gruenschnabel ! Ich kann dir nur einen guten Rat geben :
Komm besser nicht aufs Forentreffen , wenn du solch primitive Aussagen nicht wiederlegt haben willst . Denn die liebe Mama kann bisweilen zum bösen Papa mutieren , und das willst du nicht mal als Zuschauer miterleben , geschweige denn als Beteiligter ! :sport:
Echt , manche muessen immer erst auf die Schnauze (kriegen) fallen bevor sie ihr Gehirn einschalten ! :motz:
Und die Mama managed nicht nur ihre Familie , :D , sondern vertritt auch noch die Interessen eines bedeutenden Unternehmens . Genauer musst du es nicht wissen , zumindest nicht von mir !
Also jetzt mal alle wieder schööön freundlich :-P
Karlfriedrich
01.03.2005, 01:07
He Jungs mal wieder ganz locker. JEWEL WILL MAMA UMHAUN. Und ich bezweifle mal das sie dazu ne Faust nimmt. :diablo:
Und biasman. Wußt garnicht das Mama schon nen bissigen Pitbull als Verteidigung braucht. :gruebel: :mrgreen:
Feiermuskel
01.03.2005, 01:47
Das würde ich gerne mal sehen. Wie Mama den Jewel richtig was auf die Nuß haut. So wie in diesem Fighting Video, was man hier irgendwo im Forum downloaden konnte.
Na nur Spaß.... aber Jewel lass lieber Mama in Ruhe. Wer weiß was der für ein Tier ist. Erfahrung scheint er auch jedem Fall vom BB zu haben.
Zitat anfang
und da hammas... aus gewalt wird gegengewalt....
Ich kenn ebenfalls wem... der von einer Gruppe ausländer mit nem Messer angegriffen wurde und verlezt... darüber wird kein Trara gemacht...
Oder wenn ich von bekannen hören muss dass oft beim fortgehn von Ausländer nur belästigt wird... die kein nein verstehen.. dann entsteht unter anderem sowas.. hass...
Leider wird die Menschheit auf dieser Welt immer dümmer... ihr brauchts euch nur umschaun... Naher Ostern, Irak, jetz Iran, was dort von die Ammis getriben wird ist ebenfalls Menschen entwürdigend...
zitat Ende
ich bin weder Links noch Rechts... Ich sag nur meine Meinung
greez
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 10:37
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch* kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlfriedrich mein guter herr, spielen sie diese andeutung von mir bitte nicht sooooooooo hoch. :) es war nur ein spaß. ich haue niemanden platt. eine frau prügelt sich nicht. nur mit dem gleichen geschlecht ;) :mrgreen:
:lol: :lol: was für ein geiles wortspiel!! :lol: :lol: hats jemand gemerkt??!! :shock: ZITAT:
und da hammas... aus gewalt wird gegengewalt....
:lol: :lol: versteht ihr :lol: ?! :lol: HAMMAS!!!!!! na, jetzt geschnallt??!! :shock: ich schmeiß mich weg!! :lol: ein freud´scher volltreffer :lol: :diablo:
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 10:50
*G* auf was du alles achtest. ist mir nicht aufgefallen :)
oder doch besser die richtigen pfälzer die getürkten lederhosen pfälzer brauchen wir net :mrgreen:
Noch so ein Ding - Augenring :sport: :motz: :schimpf: :sport: Wenn du auf dem Boden liegend winselst, ich soll dich nicht weiter abwatschen und ganz laut schreist, daß nur die OBERpfälzer die Wahren sind hör ich VIELLEICHT auf und lad dich auf ein Bier ein. :twisted:
warum schinpf ich denn so offensichtlich über die dummen pfälzer?!?! na?!?! na?!?! weil der rassismus einfach nicht tot zu kriegen ist und ich gerne auf mionderheiten losgehe :lol: außerdem bin ich mitglied im kukluxpfalzclan :lol: :diablo:
aber was hat seppl damit zu tun?! :gruebel: der ist doch bayer :diablo: :lol: also aus bayern halt :lol: :diablo: sozusagen ein bayerischer bayer :diablo: :lol: hach ist das schöööööön... :diablo:
und zum biasman,
der treniert :diablo: gerade und das eröffnet eine gewisse grundaggressivität :mrgreen: noch dazu ist der auch ein doofer pfälzer!! ))) auch noch ausm wald :lol:
und zu meinem job?! ich ich bin geheimagent 8-) :gruebel: glaub ich zumindest :gruebel: man sagt mir ja auch nicht alles :gruebel:
zunächst mal das: (böse mama )
ich finde fette leute auch scheiße! basta
Uh-oh- Mama!!!! Du hast es geschafft! Ich BIN sauer!!!! Und weil ich so ne Mordswut auf Dich habe, gehe ich jetzt in die Kantine, hol´mir ne Tafel Schokolade mit ganzen Nüssen- auf denen kaue ich besonders genüßlich rum, während ich voll Verachtung an Dich denke.Dann geht´s mir wieder besser!!!! :mrgreen:
Schon mal darüber nachgedacht, daß es viele Dicke gibt, die sich abmühen, dünn zu werden, Sport treiben, wenig essen, und es klappt trotzdem nicht? Das ist einfach unfair! Meine Freundin ist 1,75 M groß, wiegt 62 kg und frißt wie ein Elch! Soviel habe ich noch nie in meinem Leben gefuttert- und so ungesund. Ich bin mir meiner Fehler durchaus bewußt, bemühe mich sie abzustellen- was nicht immer gleich gut klappt- aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch!!!! Ich schmolle jetzt....... :evil:
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 11:38
@mama du solltest dich entschuldigen :( es war wirklich gemein.
*babsyinarmnehmundknuddel*
festzuhalten ist, dass es sicherlich nicht unbegruendet ist, dass die eu sich auf verhandlungen mit der tuerkei nicht wirklich einlaesst, aufgrund der rueckstaendigen menschenrechtsverhaeltnisse.
Nanana. Soviel Menschenfreundlichkeit unterstelle ich der Politik nicht. Tatsache ist, daß ein EU- Beitritt der Türkei die wirtschaftlichen Verhältnisse ganz schön durcheinander bringen würde. Freizügigkeit in alle EU-Staaten bedeutet Kontrollverlust der Massen, die evtl. kommen könnten, die Türkei wird mit Sicherheit kein Nettozahler in der EU sein, sondern mehr Förderung bekommen als Geld einzahlen. Das sind Fakten, die viel mehr Relevanz für die EU haben, als Menschenrechte. Die schiebt man doch nur vor! Würde man sich kanllhart einen wirtschaftlichen Vorteil ausrechnen, würde die Menschenwürde auf der Strecke bleiben- davon bin ich überzeugt! Schaut Euch mal den Schmusekurs an, den Herr Schröder mit China fährt.....
@biasman loooool dass es hier noch leute gibt die alles so ernst nehmen
mama hat mich schon verstanden;)
was seppl damit zu tun hat steht doch glaub ich hier irgendwo weiter vorne im thread;)
@seppl klar für ein bier leg ich mich gern auf den boden und wienzel;)
aber das mit den oberpfälzern wirste aus meinem mund net hören;)
@mama 00(6)7 :mrgreen: 10 uhr mhh hast wohl recht da hab ich mehr oder weniger trainiert .. nur dass der arzt mir die beine hochgehoben hat und mir nen verband angelegt hat:cry: (muskelfaserriss)
passiert doofen pfälzern halt wenn sie probieren fussball zu spielen ....
Barbara,
genaus so ist es! menschenrechte haben sicherlich die geringste bedeutung in so einem politischen prozess!! man hat einfach schlicht und ergreifend angst vor dem beitritt der türkei, weil man auch nicht richtig abschätzen kann, wieviel da tasächlich drinne steckt! die türkei hat, wie portugal und griechenland eine riesige landwirtschaft und die kostet kohle!! auf der anderen seita hat die türkei aber auch ne menge kohle (3 aus den topten der reichsten menschen europas kommen aus der türkei!!)
und man weiß auch nicht genau wie der einfluss aus dem arabischen raum ist! bei china weiß man bescheid! die sind isoliert und wollen es auch bleiben!! da kann man richtig kohle machen und da stören auch die 5.000!!! hinrichtungen/jahr nicht so sonderlich!! ITS ALL ABOUT MONEY!!!
wenn man sicher wüßte, dass die türkei uns mehr bringt als kostet, wären sie schon längst in der eu!! wenn sie noch ärmer und dadurch noch abhängiger wären, ist es das gleiche! siehe rumänien, bulgarien, serbien, bosnien-herzegowina usw.
politik ist schmutzig und scheinheilig!!!
So , ich hab gerade meine Tilidintropfen genommen und bin jetzt auch wieder fuer den Weltfrieden ... :angel:
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 11:54
och fitschi, was machst denn wieder?! nanana
wünsche dir gute besserung.
@barbara und mama vollste zustimmung!
@jewel danke schön! war auf dem weg zum tor und ein noch dümmerer pfälzer(mein bester kumpel) der halt langsamer war wie ich iss mit gestrecktem bein rein gegrätscht
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 12:04
du wolltest doch in urlaub, oder???
und jetzt kommen wir zu mamas lieblingsthema:
FETTE MENSCHEN :shock: ))) :schimpf: :hammer:
Ich BIN sauer!!!!
NEIN; DU BIST GETROFFE UND JETZT BELLST DU!! :twisted:
Schon mal darüber nachgedacht, daß es viele Dicke gibt, die sich abmühen, dünn zu werden, Sport treiben, wenig essen, und es klappt trotzdem nicht?
NEIN! DIE GIBT ES NICHT! ES GIBT NUR DIE, DIE DARÜBER REDEN, DASS SIE SICH ABMÜHEN!!!
FAKT IST: ESS WENIGER, ESS INTELIGENT, BEWEG DICH MEHR UND DU NIMMST AB!!! ENDE!! AUS!! ALLES ANDERE IST EINE AUSREDE!!!!!
ES NÜTZT NIX " STUNDEN INS STUDIO ZU GEHEN, WENN MAN DAVON 45 MINUTEN IM SOLARIUM LIEGT, NE HALBE STUNDE AN DER BAR SITZT UND NE HALBE STUNDE AUF DEM FAHHRRAD SITZ BEI NEM MÖRDERPULS VON 115!!!!
VON DIESEN FETTBACKEN SEHE ICH JEDEN TAG ZIG ZIG ZIG UND ALLE JAMMERN UND JAMMERN WEIL SIE JA SOOOOO WENIG ESSEN (EIGENTLICH GAR NIX!!) UND SOOOOO VIEL SPORT MACHEN!!!!
DA KRIEG ICH SO NEN HALS :schimpf: :schimpf:
wenn ich dann mal sage "komm wir trainiren mal zusammen" kommen nach 3 minuten 1.0000.0000 ausreden, warum man die und jenes nicht machen kann!! da könnte ich kotzen!!! der erste schritt ist damit aufzuhören sich und andere anzulügen und endlich der wahrheit ins auge zu sehen!! wenn man das gecheckt hat kann man anfangen gas zu geben und dann kommen die erfolge!!!
Barbara,
ich versichere dir: wenn du meine wärst (gott bewahre :twisted: ) wäre ich bis jahresende tot (mord) oder du mindestens 20 kilo leichter!!
du würdest mich zwar hassen aber dabei sehr sexy aussehen :diablo:
so; jetzt kannst du motzen!!
ach ja:
Meine Freundin ist 1,75 M groß, wiegt 62 kg und frißt wie ein Elch! Soviel habe ich noch nie in meinem Leben gefuttert- und so ungesund.
oooooooohhhhhhhhhh....buääääääääähhhhhhhhhh....... du tust mir ja so leid..........buuuuhuuuuuhuuuuuuu.......du arme.........HEUL DOCH HEUL DOCH!!!!::::::: das leben ist ja soooooooooooooooo .........schniiiiieeeeeeefffffff
:evil:
JEWEL WILL MAMA UMHAUN. Und ich bezweifle mal das sie dazu ne Faust nimmt.
Das würde ich gerne mal sehen. Wie Mama den Jewel richtig was auf die Nuß haut.
Räusper...liebe Forumkollegen!!!
Ich bin davon überzeugt, daß jeder- aber auch wirklich jeder- der versucht das Juwelchen von Mama wegzuhalten oder Mama helfen will, vom Mama persönlich auf die Schnaze kriegt!!!!
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß er sich das entgehen läßt!!!! Im Übrigen bin ich davon überzeugt, daß er ihr aus der Hand fressen wird :angel:
@jewel ja das werd ich auch und zwar in 3 1/2 wochen bis dahin iss das geheilt ... in ner woche iss der dumme verband ab und dann geht das bestimmt wieder!
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 12:25
!!! IMMER DIESE SPAMMER!!! :schimpf:
:lol:
@fitschi, ist ja bald und vergiß nicht bilder machen. eigentlich könnte ich mit in urlaub gehn. wäre ja gut fürs englisch :)
Tja Mama, wie dick warst Du denn schon und mußtest abnehmen?
Man weiß, daß Dicksein zu 60% genetisch festgelegt ist, DU weißt nicht, wie ich esse und WAS ich an Sport mache. Bei mir gibt es kein Solarium, was mich vom Sport abhält und partielles Hungern bis zum Anschlag hat mich erst so fett gemacht- Stoffwechsel ade! Meine Unwissenheit hat da einiges ausgemacht, seit ich weiß, wie es zusammenhängt, geht´s ja auch, aber es ist nicht meine erste Priorität.Meinem Mann ist es nicht wichtig- schließlich hat er mich geheiratet auf dem Höhepunkt meines Gewichtes. Wer sagt schon, daß ich dick nicht sexy bin? Vielleicht nicht für DICh- vielleicht nicht mal für 90% aller Männer- mir doch egal- ich lebe nicht, um für irgendjemand sexy zu sein oder als Statussymbol mißbraucht zu werden.Tut mir leid, Kumpel. Über jemand zu lästern, dessen Gewohnheiten man nicht kennt ist dumm und ignorant.Und genetische Voraussetzungen ad absurdum zu stempeln läßt es doch nicht aus der Welt schaffen.
Und nen Mann, der mich drängen würde, abzunehmen, nur weil er das toll findet, würde ich eh´nicht haben wollen. Weiß´ich, ob der nicht morgen will, daß ich dickere Titten habe und übermorgen schreibt er mir vor, daß die Haare gefälligst schwarz zu färben sind und überübermorgen nochwas??? So oberflächlich kann man doch gar nicht sein!!!
Tut mir leid- das entscheide nur ich!!!!
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 12:33
:daumen:
casemodder
01.03.2005, 12:46
Also das ist völliger schwachsin den wer unterscheidet heut zu Tage einen Nazi oder einen Skin Head von seinen Ranger, Springerstiefel, Weißen Schnürsenkel oder Bomberjacke ab, wenn du Heute einen Ausländer einen Nazi mit Ranger und einem Skin Head mit Weißen Schnürseknel vortellst und Fragst ihn wer ist jetzt rechts dan Antwortet der Ausländer mit die sind doch alle beide rechts. Also kann man das schon mal weg Fallen lassen wenn´man Heute die Rechten in Gruppen unterteilt ( Ranger, Springer, Schnürsenkel) kann man natürlich nicht sagen die Gruppe ist Rechts und die ist Links den alle Glatzköpe ich sag mal die die (Uniform) an haben steckt man in die Rechte Spalte ob mit oder ohne Weißen Schnürsenkel, wenn man die Entstehung der Nazis, Skinhead's liest dan kann man sie unterscheiden aber weiß man bis heute ob es wirklich so war oder war es nur eine Gruppe wo man nur mehrere bezeichnungen für hat (Nazis, Skinhead's u.s.w). Wie die Heutige Generation die Gabbers was sind sie oder was wollen sie uns überhaupt übermitteln die haben doch auch sachen von Skin's abgeguckt wie z.b. Bomberjacke Glatzkop u.s.w dabei sind sie garnicht recht's den sie bilden sich das nur ein, Wie ist den der hinter gedanke von Skin' Natürlich RECHTS und was macht ein Gabber aus Schnelle Musik mit Harten Bass schlägen und das war es sonst nix
Mein cousin ist Vater von 3 Kindern ne Frau hat er auch und er geht nur ab und zu mit Springer raus únd alles was da zu gehört und zieht sich jetzt normal an aber sein hintergedanke ist immer noch recht's.
Wie heisst der thread eigentlich nochmal ? :gruebel:
Dicke Nazis :oops: :conf: :diablo:
@jewel klar mach ich bilder!was wolltest du nochmal für ein bild haben da war doch irgendwas habs aber vergessen .... aber du weißt ja sicherlich auch noch was ich als gegenleistung haben will;) ja da würdest sicherlich voran kommenmit deim englisch! wie klappts denn?du schaffst das schon!
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 12:59
@fitschi, ich wollte nur bilder vom urlaub, strand, meer, palmen, dass ich merke wie sch..... es in deutschland ist :)
vergiß es, du bekommst kein bild. nenenenenenenenenenenene
als gegenleistung fliegen wir ja vielleicht mal zusammen im gleichen flugzeug LOL, wenn ich das packen sollte :)
naja sagen wir so habe mir das zu herze genommen. der anfang war wirklich übel, so langsam wirds besser. wenn es nicht klappt, werde auch eine andere veränderung finden :)
ähm du hast mir ein versprechen gemacht! das vergess ich net und versprechen bricht man net!
casemodder
01.03.2005, 13:04
Also ich weiß ja nicht wie du auf Dicke Nazis kommst vieleicht hast du mein Thread gelesen ob ich zu dick wär aber ich muss dich leider entäuchen da ích ín keinster weise Recht's bin und ein Skin Head bin ich auch nicht.
Karlfriedrich
01.03.2005, 13:10
Und was will casemodder uns damit sagen??????? :ratlos:
@Mama: Na bischen einfach oder??? Manche Leute haben scheiß Gene und die haben es schwerer als andere.
@babara :daumen:
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 13:10
@mama, ich bin echt entäuscht, wie du zu babsy gesprochen hast. :hammer: :sport: :schimpf:
casemodder,
ich weiß nicht, was ES ist, aber hör auf ES zu rauchen :diablo:
Jewel_Deluxe,
versprechungen hinter meinem rücken?! :hammer: :shock:
Barbara,
ich gebe dir in 2 punkten recht:
1. jewel ist ein hammer :shock: *seufz*
2. die gene sind bei manchen einfach schlechter als bei anderen.
DAS WARS ABER AUCH!!! :schimpf: :diablo:
90%, ach was sag ich, 99% der fett..... äääähhhhh adipösen mitmenschen ))) :diablo: nutzen genau das als ständige ausrede! obs nun stimmt oder nicht!!
mit den solarimliegern usw. habe ich doch nicht dich gemeint!!! :schimpf: du solltest wissen, dass ich deine einstellung zu training und ernährung respektiere! sogar bewundern tu ich (wasn das fürn deutsch ))) ) deine entwicklung in sachen wissen um ernährung und train und wie du die (diät)fehler der vergangenheit bearbeitest!! außerdem kenne ich ja mittlerweile dein temperament und wußte, dass es hier gleich munter auf die mamafresse geben wird :diablo: dafür könnt ich dich übrigens wieder knutschen :diablo: :mrgreen:
es bleibt:
fett sein ist in 99% der fälle eine folge aus unwissenheit (habe bewußt nicht "dummheit"gesagt :diablo: ), faulheit und ignoranz!!
gerne lass ich mich in einer rassigen diskussion vom gegenteil überzeugen!!
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 13:40
da hast du dir ein dickes ei gelegt mamaleinchen
wegen den versprechen:
@mama keine angst, ich lieb nur dich :twisted: :diablo:
höhöhö
fett sein ist in 99% der fälle eine folge aus unwissenheit (habe bewußt nicht "dummheit"gesagt ), faulheit und ignoranz!!
gerne lass ich mich in einer rassigen diskussion vom gegenteil überzeugen!!
Geht nicht! Seufz. Die Gründe für Fett sein sind genauso, wie Du beschreibst... und natürlich kenne ich mehr als genug Leute, die genau diese Ausreden benutzen , um weiter auf der Couch zu liegen und Chips zu futtern.
Ich denke trotzdem, es gibt Unterschiede. Ich kenne genug Dicke, die viel weniger essen, als die Dünnen. Nur weil sie dick sind, sind sie aber keine schlechtén Menschen.
Allerdings bin ich im Augenblick selbst recht angefressen, dank Krankheit und Nichtbewegen seit 4 Wochen habe ich satte2 Kilo zugenommen, wo ich doch motiviert im Januar an die Weiterverfolgung meiner Diät gegangen bin. Da trifft sowas hart und ich kämpfe gegen die Tränen.( Oooch- hast ja gesagt heul doch...Frust ist nicht lustig, echt!)
Was mich richtig abnervt ist, wenn jemand mich sieht ( wie unser Werksarzt vor 5 Jahren), mich weder fragt, warum, noch was ich dagegen mache, und der dann anfängt mir zu erzählen, daß ich ab 40 nicht mehr arbeiten kann und krank bin, daß mein Körper ne Ruine ist und ich mich endlich am Riemen reissen soll. Dann sieht er meine Blutwerte und Ausdauer - EKG und stutzt, weil alles ok ist, sogar besser als normal. Lungenvolumen von 130, Harnsäurewerte untere Grenze, Choleterin untere Grenze. Ganz einfach: Ich beweg´mich viel. Ergometer,Kraftsport,Walken. Nur esse ich gerne- nicht mal viel aber falsch. Und dann wird man eben kein Speck los. Ich brauch jedoch unheimlich lange auch bei guter Ernährung um einen Erfolg zu sehen,und das genau läßt mich immer wieder mal aufgeben.
Und genau solche Leute nerven mich ab. Erst mal verurteilen und runtermachen. Was soll das? Und generell finde ich ganz persönlich Menschen nicht deswegen hassenswert, weil sie Dick oder dünn sind, sondern weil sie nett oder doof sind. Ich verstehe aber, wenn jemand das Gejammer von Dicken auf die Nerven geht, die nix gegen ihr Dicksein unternehmen.
Barbara, :shock:
was soll das denn :?: :!: was tust du da :?: :!: :schimpf:
Geht nicht! Seufz. Die Gründe für Fett sein sind genauso, wie Du beschreibst...
BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :?: :!: :!: :?:
........willst du mir den tag versaun :schimpf: BESCHIMPF MICH GEFÄLLIGST :hammer: :schimpf: :motz:
jetzt bin ICH deprimiert :-( :cry:
dir hängt die krankheit anscheinend wirklich noch nach :?
vor 6 wochen hättest du mich hier noch verfrühstückt bei so nem thema :?
ich hoffe, es wird bald wieder und du verspritzt dann wieder ein bissel mehr gift :diablo:
kann dir das aber gut nachempfinden:
da raff ich mich auf ne diät zu machen und dann zerschieß ich mir die knie und den rücken. ))) :cry: jetzt hab ich noch ne trizepsentzündung )))
dabei lief mein train gerade brutal gut!!
was solls! es geht weiter und jetzt kommt es halt noch mehr auf die ernährung an! muss jetzt halt ein bissel hungern!! :cry:
jetzt piens mal nicht so rum.....und geb gas!!! :diablo:
da raff ich mich auf ne Diät zu machen und dann zerschieß ich mir die knie und den rücken. jetzt hab ich noch ne trizepsentzündung
Tja, wenn man kein hartes Training verträgt, sollte man zum Stickrahmen greifen, statt rumzuheulen!!! :diablo:
Wie wär´s denn mal mit nem Aerobickurs, Baby? :angel:
was solls! es geht weiter und jetzt kommt es halt noch mehr auf die ernährung an! muss jetzt halt ein bissel hungern!!
Wegen mir verhunger´doch..... :twisted:
Ich persönlich glaube ja eher, daß die vielen kleinen Pillen und Spritzen Dein Hirn angegriffen haben.....ich mein....wer so gehässig ist, hat gerade ein Roidsflashback, gelle?? :mrgreen:
Überhaupt...habe gerade den steinigen Weg nach Ibiza gelesen- dieses Jahr gibt es ja wohl auch kein Mama light- nur Mama fett- wenn Du nett Bittebitte machst, laß´ich Dich auf dem Treffen mal an meinem Eisbecher schnüffeln,weißer Riese! :daumen:
So, und am Freitag gehe ich in die Sauna, dann werde ich gesund und anschließend fange ich wieder an zu trainieren- bis Juli werde ich dann Kniebeugen mit 100kg machen- und dann schnappe ich Dich, verschleppe Dich aufs nächste Weight- watchers- treffen und sperr Dich da ein- da kannst Du dann über Deine Missetaten nachdenken, verstanden?!?
Genug beschimpft? :angel:
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 14:31
:jumpers: ihr seit die besten. *bussi*
na also! geht doch :mrgreen: die genesung schreitet voran! :diablo:
aber gerne doch:
So, und am Freitag gehe ich in die Sauna,
ne großraumsauna?! :diablo:
werde ich dann Kniebeugen mit 100kg machen
ach, du trainierst ohne hantelstange?! :diablo:
dieses Jahr gibt es ja wohl auch kein Mama light
richtig! es gibt, wie immer, "mama geil"!! :diablo:
mal an meinem Eisbecher schnüffeln,
EIMER!! das wort für das gefäß mit dem henkel ist EIMER!!! :diablo:
hach, da gehts mir doch schon besser :mrgreen:
Wieso Großraumsauna? Das wäre viel zu aufwändig, ich quetsche mich auf 1x1m und warte, bis meine eigene Körperwärme den Raum aufheizt, Du weißt ja: Dicke schwitzen wie die Schweine.....
werde ich dann Kniebeugen mit 100kg machen
ach, du trainierst ohne hantelstange?!
Tja, Dummi, Du kannst nicht rechnen....ohne Unterschenkel( die stemme ich ja nicht mit hoch) kriege ich dann max. 85 kg als Trainingsgewicht ohne Stange hoch....muß ich wohl doch mit Stange und Zusatzgewicht arbeiten; würde aber auch nix ausmachen- wenn ich Dich durch die Gegend schleppe, schleppe ich ja schließlich auch Gewicht ohne Stange :twisted:
dieses Jahr gibt es ja wohl auch kein Mama light
richtig! es gibt, wie immer, "mama geil"!!
Jaja- dauergeil und widerlich- so sind se- die Männers - nicht zu verwechseln mit geil aussehen! :mrgreen:
EIMER!! das wort für das gefäß mit dem henkel ist EIMER!!!
DU bekommst nur den Becher zu schnüffeln-ICH nehme ein Faß- da geht mehr rein als in so einen popeligen Eimer- wir wollen ja nicht, daß die Sahne runterfällt!!!!
Wer weiß? Vielleicht hast Du Dich ja auch bis zum Sommer derart verkrüppelt, daß Du garnicht kommen kannst?!?
:jumpers:
:lol: :lol: :lol:
....so gefällst du mir schon viiiiiiieeeeeeeeeel besser!!!!!!
schatzi :-P , wenn du mich auf dem forentreffen siehst, wirst du jede menge eis zum abkühlen brauchen :diablo: :diablo: :diablo:
Karlfriedrich
01.03.2005, 15:19
wirst du jede menge eis zum abkühlen brauchen
zum kühlen der Verletzungen die bei unsachgemässen Gebrauch einer Hantel enstanden? :mrgreen:
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 15:20
:mrgreen: hört auf. mein bäuchlein tut weh. wurde gerade von meinem arbeitskollegen ziemlich seltsam angeschaut, als ich anfangen mußte zu lachen. :(
was für eine angeregte untergaltung... sehr intressant... ich mach jetzt mal einen auf mod und sage : öhh jo, hier mal direkt offtopic... :respekt: :hammer: :off:
nee warn scherz...
Karlfriedrich
01.03.2005, 15:42
Wir tun das hier nur um Mama´s Laune oben zu halten. Schließlich hat die Arme es so schwer. Unfall mit ner Stange und jetzt auch noch auf Diät. So jemand muß man doch unterstützen. :gruebel: :gruebel: :shock: :diablo:
silver669
01.03.2005, 15:52
die Arme
:gruebel:
Grosser, hast jetzt zusätzlich zum Kniemalheur auch noch ne Geschlechtsumwandlung kassiert?
Im Fred "Wie sprech ich im Studio ne Frau an" (oder so ähnlich) warst irgendwie handzahmer Mami :mrgreen:
Hui, manche Frauen sind ja richtige Giftnattern hier :diablo:
Hui, manche Frauen sind ja richtige Giftnattern hier
Na, hat Mama mich nun angebettelt, ihn zu beschimpfen oder nicht?
Anderswo bezahlen Männer dafür viel Geld....aber Ihr wißt ja: wenn der Mod befiehlt, muß man das machen...egal ob man will oder nicht! :angel:
schatzi , wenn du mich auf dem forentreffen siehst, wirst du jede menge eis zum abkühlen brauchen
Herzblatt, ich habe zu Hause: einen Mann mit Muckis, ner Glatze, nem bösen Blick und ausgesprochen schwarzem Humor. Wieso sollte ich da bei Dir Eis brauchen? Wo ist der Unterschied?
Sollte mich irgendjemand zum Eisgebrauch nötigen, dann muß der:
charmant
intelligent ( na, okay, das seid Ihr beide...)
Schwarzhaarig
grünäugig
überirdisch gutaussehend
sein.
Schadeschadeschade..... :hello2:
Und leider werde ich wenig Zeit für Dich haben....da ich Juwelchen vor den Massen retten muß :diablo: ( Ich weiß, sie hört das nicht gerne, aber Du und ich wissen ja, wie sie aussieht, da werden wir viel kaltes Wasser brauchen, oder?)
silver669
01.03.2005, 16:58
da ich Juwelchen vor den Massen retten muß ( Ich weiß, sie hört das nicht gerne, aber Du und ich wissen ja, wie sie aussieht, da werden wir viel kaltes Wasser brauchen, oder?)
das Du die Massen aber auch immer weiter aufheizen musst.... :nono: :mrgreen:
Karlfriedrich
01.03.2005, 16:58
Sagt mal hab ich irgendetwas verpasst? Wird irgendwo Jewel verkauft? So wie die angepriesen wird! :ratlos: :mrgreen:
Aber Babara, dein Männerbild ist schon :daumen:
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich auf das Forentreffen will:
Ich werd hunderte von Kilometern fahren nur um Jewel anzubaggern. Den ich bin ja ein hormongesteuerter Mann! ))) ))) )))
Aber bei dem tollen AUssehen,welches wir alle kennen. Na klar. da kann ich ja nicht anders
silver669
01.03.2005, 17:01
hunderte Spermien (männliche Forenuser) jagen nach der Eizelle (jewel deluxe) und babs fungiert als Verhüterli :twisted:
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 17:02
ICH KOMME NICHT ZUM FORENTREFFEN UND DAMIT BASTA.
mir wird es langsam zu doof.
Karlfriedrich
01.03.2005, 17:13
Da siehste mal Babara was du wieder angerichtet hast. unmöglich. :angel:
hmmmmmm..... die stimmung schwappt über :shock:
erst haut ihr auf mir rum (kaum hab ich mich als krüppel geoutet ))) ) und jetzt geht ihr auch noch auf mamis kleines heiligtum los :shock: :nono:
wie soll ich es euch (hormongesteuerte lüstlinge :pueh: ) erklären?!
also, wenn ich an eurer stelle wäre, würde ich auch versuchen das kleine jewelchen anzuhimmeln....die sache hat nur einen haken!
dieser haken ist 183cm groß, gute 100 kilo schwer, hat rund 20 jahre kampfsport aufm buckel, ist narbenübersäht und neigt dazu sehr sehr böse zu werden, wenn man ihm sein liebstes und wertvollstes streitig machne will!!!! :evil:
aber ansonsten würd ichs auch machen...... :roll:
Karlfriedrich
01.03.2005, 17:48
und da der Haken im Rollstuhl sitzt.......
:lol: :lol: genau! ein rollmops :lol: :lol:
....aber bis zum sommer....... :twisted:
Karlfriedrich
01.03.2005, 18:10
So und hier die Spiele fürs Forentreffen:
- Mama gegens Knie treten und lebend wegkommen. (Wird sehr wahrscheinlich durch den schlechten Zustand von Mama durch Rollstuhl umschmeissen ersetzt. Ihr Wißt ja diese Kriegsverletzungen....)
- HC Vornamen rausbekommen
- An Babara vorbeikommen um Jewel anzuhimmeln
- Pfälzer veräppeln
Weitere Vorschläge?
hmmmmmm..... die stimmung schwappt über :shock:
erst haut ihr auf mir rum (kaum hab ich mich als krüppel geoutet ))) ) und jetzt geht ihr auch noch auf mamis kleines heiligtum los :shock: :nono:
wie soll ich es euch (hormongesteuerte lüstlinge :pueh: ) erklären?!
also, wenn ich an eurer stelle wäre, würde ich auch versuchen das kleine jewelchen anzuhimmeln....die sache hat nur einen haken!
dieser haken ist 183cm groß, gute 100 kilo schwer, hat rund 20 jahre kampfsport aufm buckel, ist narbenübersäht und neigt dazu sehr sehr böse zu werden, wenn man ihm sein liebstes und wertvollstes streitig machne will!!!! :evil:
aber ansonsten würd ichs auch machen...... :roll:
Is ja süß wie sich der rolli wichtig macht:-)
silver669
01.03.2005, 18:17
Immerhin kann ich ihm noch auf den Kopf spucken, bevor er mir über den Fuss rollt :mrgreen:
casemodder
01.03.2005, 18:41
Mama ich weiß ja nicht warum du so was einem Unterstellen kannst, aber ich würde es lieber auch sein lassen Es zu rauchen
casemodder,
is klar :daumen:
So und hier die Spiele fürs Forentreffen:
- Mama gegens Knie treten und lebend wegkommen. (Wird sehr wahrscheinlich durch den schlechten Zustand von Mama durch Rollstuhl umschmeissen ersetzt. Ihr Wißt ja diese Kriegsverletzungen....)
- HC Vornamen rausbekommen
- An Babara vorbeikommen um Jewel anzuhimmeln
- Pfälzer veräppeln
Weitere Vorschläge?
also bei den ersten beiden punkten bin ich voll dabei! die andern beiden :roll:
jewel wird in ruh gelassen sonst werd ich bös!! das iss nämlich ne ganz liebe und kein sexobjekt!
und pfällzer veräppeln dass ich net lach! was wollt ihr kohle fresser denn? ;)
ja ja; seid nur mutig :twisted: ich habe mir gerade eine liste der verfasse von all den bösen threads gemacht, die auf meine REVERSIBLE behinderung anspielen und sich über meine MOMENTANE immobilität lustig machen :diablo:
fitschi,
jewel wird in ruh gelassen sonst werd ich bös!! das iss nämlich ne ganz liebe und kein sexobjekt!
...da binich wirklich froh, dass ihr euch so gut kennt und versteht :kollega:
- Pfälzer veräppeln
Weitere Vorschläge?
super idee, das mit den pfälzern!! :daumen: da geh ich dann aufm treffen nochmal genauer drauf ein :diablo:
mama ich würd sagen wir diskutieren das dann bei nem schönen bier das von seppl spendiert wird nochmal aus!
Jewel_Deluxe
01.03.2005, 22:35
@mama, dass ist nicht dein ernst oder???
trinke keinen alkohol!! aber danke für das angebot!! muss nochmal meine liste überpfüfen :diablo:
außerdem ist seppl doch ein bayerischer bayer aus bayern :diablo: :lol:
ich glaube dir trainingsabstinenz macht mich etwas zynisch :gruebel:
ich glaub das bildest du dir nur ein ;)
:lol: :lol: wahrscheinlich :lol: :lol:
hab grad gesehen du hast im forentreffen thread rheinland pfalz angegeben ... bist wohl selbst pfälzer .... du dreckiger verräter hetzt hier über deine eigenen leute
hat ja ganz schön gedauert bis du es gemerkt hast, du depp :diablo: wohn grad mal ne halbe std. von dir weg, du pappnase und bin durch und durch pfälzer!!! selbstverständlich auch mitglied beim fck :hello2:
:oops: :oops: ))) ))) tja da hab ich wohl mal wieder sehr auf de leitung gestanden ... bei dir iss manchmal aber auch schwer zu unterscheiden zwischen ironie und wirklichkeit ...
silver669
01.03.2005, 23:21
mitglied beim fck
auch du sch..., und ich fing gerade an dich zu mögen :gruebel: :diablo:
silver669,
hätte nix genützt. stehst eh auf der liste :diablo: :lol: :diablo:
silver669
01.03.2005, 23:25
naja kann ich mit leben :diablo:
aber das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.
aber fck, auweia das muss ich jetzt erst ma verdauen :motz:
dann verdau mal schön ... beimn forentreffen griegst du dann die fck fangesänge aufgetischt und ich kann dir sagen ich bin kein guter sänger;)
silver669
01.03.2005, 23:41
:lol:
solange ich danach kein fkc logo zwischen den augen habe :mrgreen:
Karlfriedrich
02.03.2005, 00:12
was wollt ihr kohle fresser denn
Äh ja ich wohne in der Ruhrpottasselgegend. Aber ich komme aus einem Ort der 50km vom Wohnort des Admin entfernt ist. Also fang ruhig an... :mrgreen:
Und das Mama Pfälzer ist wahr ja klar. Wer so komisch ist kann ja nichts anderes sein. So und jetzt werd ich beten das Mama beim Forentreffen noch nicht richtig rennen kann. :?
Aber Babara, dein Männerbild ist schon
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich auf das Forentreffen will:
Ich werd hunderte von Kilometern fahren nur um Jewel anzubaggern. Den ich bin ja ein hormongesteuerter Mann!
Pass´auf: Da wir hier ja ursprünglich mal über Toleranz/ Vorurteile geredet haben noch einen: Ich kann doch nix für mein Männerbild- das ist schließlich geprägt von 39 Jahren Erfahrung im täglichen Leben. Dabei arbeite ich überwiegend mit Männern- Automobilzulieferer halt. Ich schätze mal 3/4 aller Männer, die ich kennengelernt habe, sind triebgesteuert!!! Und zwar zum Teil bis knapp an die Kotzgrenze. Mag sein,Karlfriedrich, daß Du zu den 25% gehörst, die anders sind....
Um der Ehrlichkeit genüge zu tun: Ich finde auch knapp 3/4 der Frauen, die ich kenne unerträglich dämlich. Eigentlich wollte ich ja nur Mama ärgern und Juwelchen foppen, doch die ist jetzt böse auf mich....tut mir leid, Diamantsplitterchen, ich wollte Dich nicht ärgern, vergesse schon mal, daß Du sensibler bist als ich!
Mama , du bist Pfälzer ?? Hätte ich jetzt nicht gedacht .. :mrgreen: :lol:
Höllenfeuer - Vol.II" 1. FC Kaiserslautern
Ach und hier , fuer die Selbstlosen Antichristen ( Nicht FCK ler ) zum uebern :
Ich glaub nicht mehr an die große Liebe, ich hab wirklich alles versucht,
da ist jetzt Sand bei mir im Getriebe, und mein Herz ist ausgebucht,
denn ich will nur noch auf dem Betze stehn und noch mehr geile Tore sehn.
Ich bin Dir verfallen, bin Dir verfallen mit Haut und Haar,
hab alle Frauen abgeschrieben, bin Dir verfallen - FCK.
Sekt oder Selters, ich hab mich entschieden, bin Dir verfallen - oh FCK.
Ich hab wahrlich alles gegeben, doch sie haben es nicht anders gewollt,
dann kam ein Cut in meinem Leben, ich will nur noch, dass das Leder rollt,
und werd ich jemals meine Traumfrau sehn, dann wird das nur auf dem Betze geschehn.
hab alle Frauen abgeschrieben, bin Dir verfallen - FCK.
Sekt oder Selters, ich hab mich entschieden, bin Dir verfallen - oh FCK.
*Betze - Kurzform für "Betzenberg" - Standort des Stadions von Kaiserslautern
:daumen: sehr gut ein neues mitglied für unsern forenchor;) wir pfälzer müssen zusammen halten!
biasman,
......äääääähhhhhhhhh........setz das tren ab :lol: :lol: :lol:
....wirst mir unheimlich :lol: :lol:
3/4 aller Männer,
daß Du zu den 25% gehörst
...ist das nun sprunghaftigkeit oder will uns da jemand mit seinen mathekenntnissen beeindrucken :gruebel: :diablo:
...ist das nun sprunghaftigkeit oder will uns da jemand mit seinen mathekenntnissen beeindrucken
Letzteres!!!! Oder kannst Du nicht so schnell umstellen?!? :angel:
Mama , du bist Pfälzer ?? Hätte ich jetzt nicht gedacht ..
Na ja....er behauptet ja immer, er jettet heftig in der Welt rum-ist er wohl eher pfälzer Kosmopolit. Oder doch eher pfälzer Saumagen??? :gruebel:
silver669
02.03.2005, 13:23
ach du schande.. diese mittelklassefussballer haben auch noch nen lied :diablo: :gruebel: :respekt:
so, muss ins beintraining...bis demnächst in diesem theater :angel:
kaum ist man mal 2 tage nihct da gehts voll ab
neues kriterium für forentreffen: abklären ob die umliegenden krankenhäuser genügend blutknserven haben!!!
ich kann mir das schon vorstellen:
barbara legt 3/4 unserer buben zusammen, da die sich an jewel ranmachen wollen, bzw. auf den gedanken kommen könnten (kann man nie wissen, lieber gleich vorsorgen), die übrigen 25% liefern sich eine schlacht bis aufs messer, hier stehen dann die eigenen ideale im vordergrund (fck, herkunft, politische gesinnung, musikgeschmack...)
sieger wird mama sein, der macht mit seinem gepanzerten rollstuhl alles platt was noch auf 2 beinen steht...
herrlich herrlich
ich komm 2 tage später hab ich beschlossen
dann gratulier ich den überlebenden und helf beim aufräumen...
ich seh schon die schlagzeilen vor mir:
"the frankfurt forum-massaker"
bis die tage, ich muss arbeiten gehn
barbara legt 3/4 unserer buben zusammen
Hmmm, das gefällt mir.....nett,AB, das Du glaubst, ich bin dazu körperlich in der Lage :angel:
wenn nicht DU, wer dann :mrgreen: :diablo:
wenn nicht DU, wer dann
Das wirft einen traurigen Schatten auf die körperliche Verfassung der zu verprügelnden Herren....aber davon ganz abgesehen hast recht: Ich habe den tieferen Schwerpunkt bei ähnlichem Gewicht :diablo: ganz schön mutig von Dir, frech zu werden :lol:
Aber nach dem Forentreffen ist es damit vorbei, dann traust Du Dich nicht mehr, aufzumucken- ich werde Dir schon den Dir zustehenden Platz zuweisen :angel:
So, genug Unfug für heute! Ich hoffe, Du bist mit meiner Reaktion wieder zufrieden, Weicheimama? :kollega:
Karlfriedrich
02.03.2005, 15:02
@ Babara
Nach lesen der beiden Threads:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hätte ich doch mal gern von dir eine persönliche Definition des Wortes:
Triebgesteuert :diablo:
Barbara,
es freut mich bei deiner wunderheilung teilhaben zu dürfen :mrgreen: 8-)
Karlfriedrich,
wenn Du meine triebgesteuertheit meinst...dazu bist Du noch vieeel zu jung :twisted:
silver669
02.03.2005, 16:52
der macht mit seinem gepanzerten rollstuhl alles platt
1. geht das schneller :mrgreen:
2. kann man diese offensichtliche :motz: schleimerei auch negativ auslegen :diablo: :mrgreen:
3. bin ich für
eine schlacht bis aufs messer
viel zu friedlich :diablo:
4. hätt ich für die nächsten stunden auch gern nen rolli... mir tun die beine ganz schön weh vom train :mrgreen:
mir tun die beine ganz schön weh vom train
ja ja, diese wirbelsäulengymnastik kurse sind schon ganz schön hart :lol: :diablo:
Karlfriedrich
02.03.2005, 17:58
@ Babara: Ich gehöre vielleicht zu den 25% du :gruebel: :gruebel: :gruebel: :nono:
Ja und somit haben wir auch ein Spiel für Babara am Forentreffen gefunden:
- Im Glashaus sitzen und mit großen Felsbrocken um sich werfen. :mrgreen:
@Mama: Und die Krankengymnastik erst. :twisted:
silver669
02.03.2005, 18:20
wirbelsäulengymnastik
:gruebel:
war doch bei der Thai-Massage :diablo:
kann man diese offensichtliche schleimerei auch negativ auslegen
schleimerei? das ist die pure verzweiflung und todesangst!!!
ich kanns mir echt bildlich vorstellen wie der böse mama alle vernichtet, wer sich wehren möchte, dem macht er dann en schlechtes gewissen aka
"du wirst dich doch nicht an einem armen, alten, verkrüppelten invaliden vergreifen wollen?" wer hätte da nicht mitleid?
jaha und deshalb komm ich erst später
einem armen, alten, verkrüppelten invaliden
WER IST HIER DENN ALT :?: :!: :hammer: :sport: :schimpf: :motz:
.......muss nochmal an meiner liste arbeiten....... :motz:
@ Babara: Ich gehöre vielleicht zu den 25% du
Ja ja- das sagen sie alle! :angel:
Ja und somit haben wir auch ein Spiel für Babara am Forentreffen gefunden:
- Im Glashaus sitzen und mit großen Felsbrocken um sich werfen.
Du nimmst doch wohl nicht etwa alles Ernst, was ich so von mir gebe?!? :krank:
Barbara,
keine sorge! NIEMAND nimmt dich ernst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :diablo:
da bist du ja endlich! hatte schon angst, dass ich mich heute selbst ärgern muß :diablo:
Na, DU hast mir gerade noch gefehlt!!!! :diablo:
Bei Dir stimmt doch irgendwas im Augenblick überhaupt nicht.... :gruebel:
Ich denke, der Frust von Nichttrainieren können, gepaart mit einer viel zu heftigen Dosis künstlicher Hormone ( wann hattest Du eigentlich zum letzten Male einen eigenen Hormonhaushalt? :kollega: )lässt Dich übel aggressiv sein! Egal in welchem Thread ich Dich finde, überall ist Mama gemein bis grausam! :roll:
Wir beide machen jetzt mal Visualisierung gepaart mit ner entspannenden Massage ( nein- nicht DA!).
Also: Leg Dich zurück und entspanne!
Ich massiere Dir derweil mal kräftig den Nacken- Schulterbereich.
Wissenschaftler haben rausgefunden, das Menschen, die sich intensiv VORSTELLEN; sie trainieren, tatsächlich körperlich fitter werden.
Mama schließt also jetzt die Augen und sieht den Kniebeugenständer vor sich. 150 kg sollten für den Anfang reichen.
Du gehst auf den Kniebeigenständer zu , steckst den Kopf unter der Stange durch und nimmst das Gewicht auf. Jetzt machst Du 2 Schritte zurück und holst tief Luft , um den Rumpf zu stabilisieren ( und es sollte helfen, zu überleben.... ;) ). Nun gehst Du langsam in die Knie, bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind ( nicht tiefer, wir fangen ja gerade erst an....) :knie: .
Jetzt bringst Du das Gewicht langsam wieder hoch- im letzten Drittel darfst Du ausatmen. Das war gut- Du bist aber noch richtig fit und machst weitere 4 Wiederholungen. Dann machst Du 2 Schritte zur Ablage, legst die Hantel wieder ab und atmest 2-3 mal tief durch. So. Fühlen wir uns jetzt besser??? :jumpers:
...ich habe schmerzen im knie weil ich
bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind
die falsche technik angewendet habe ))) :motz:
so was macht mich totaaaaaal wütend :schimpf: :motz: :schimpf:
massier mir leiber wieder den nacken..........das war wirklich angenehm ;)
silver669
03.03.2005, 11:52
einen wunderschönen guten morgen euch beiden :diablo:
die falsche technik angewendet habe
Tatsächlich? Gehörst Du zu den Weicheiern, die nicht bis zur Parallele gehen? Ich tu´das- mittlerweile sagen da nämlich die Wissenschaftler, daß das nicht auf die Knie geht. Ich hab´da auch keine Probleme mit....muß wohl eher an Deinen morschen Knien liegen!
so was macht mich totaaaaaal wütend
Na ja, darf ja jeder eine andere Auffassung von haben. Ich hab´mich viel schlau gelesen über das Thema und bin der Meinung , das ist so absolut okay.
massier mir leiber wieder den nacken..........das war wirklich angenehm
Jetzt sind die Schläfen dran. Nicht mehr ganz so fest....mehr liebevoll , damit Du völlig entspannt den Tag bestreiten kannst! :angel:
muss nochmal an meiner liste arbeiten
wo wir gerade dabei sind, ich habe mich mal erkundigt, wo du doch jetzt quasi ein pflegefall bist.
also der deutsche samariter bund, die bieten so "essen auf rädern" womit sie dann pflege- und hilfsbedürftige, die sich nicht mehr selbst versorgen können beliefern. das ist dann so weich und zart, das können sogar deine gebrechlichen zähne kauen.
da gibts dann täglich lecker süppchen und brei :daumen:
die frage ist jetzt halt ob dieser service der modernen zivilisation schon bis zu euch durchgedrungen ist, die pfalz liegt ja ziemlich abseits und am rande zivilisiertem gebiets. :gruebel:
ich weiß also nicht inwie weit das soziale netz euch schon umfängt. :ratlos:
aber nachfragen kannst auf alle fälle, das kostet ja nix... ;)
jaa so bin ich zu dir allerliebste mama *sanftüberkopfstreichel* :D
so und jetzt schnell weg...
silver669
03.03.2005, 12:10
die pfalz liegt ja ziemlich abseits und am rande zivilisiertem gebiets.
:daumen:
ich weiß also nicht inwie weit das soziale netz euch schon umfängt.
:gruebel: sowas gibts noch?
brei
:oops: schüchtern auf den shake vor mir runterschau....
wo wir gerade dabei sind, ich habe mich mal erkundigt, wo du doch jetzt quasi ein pflegefall bist.
also der deutsche samariter bund, die bieten so "essen auf rädern" womit sie dann pflege- und hilfsbedürftige, die sich nicht mehr selbst versorgen können beliefern. das ist dann so weich und zart, das können sogar deine gebrechlichen zähne kauen.
:mrgreen: Ja, und die ärmste kann noch nicht mal graue Haare bekommen, um im Alter interessant zu wirken......
wer dünn (kann ja nimmer trainieren) und gebrechlich im rollstuhl sitzt wird auch durch graue haare nicht intressanter ;)
silver669, an und für sich ist ja an brei nix schlimmes, meine haferfloken sind auch ne ziemliche pampe
bloß können wir (also zumindest ich) auch noch kauen (im gegensatz zu manch anderem hier) :mrgreen:
bloß können wir (also zumindest ich) auch noch kauen
...ein zustand, den ich sehr schnell ändern kann :diablo:
bin aufgrund meiner ausbildung (2.dan) sozusagen in der oralpflege zuhause :diablo:
.....macht nur weiter so......... schnell noch ml die liste überarbeiten und einige namen fett markieren :diablo:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Barbara,
du kniebeugenmongo )))
was bistn du für ne spurtschildkröte?! :schimpf: parallel zum boden?! )))
1. das ist falsch!
2. das ist total falsch!!
3. falscher gehts gar nicht!!!
bei der kniebeuge gibt es 3 möglichkeiten die knie nicht zu stark zu belasten:
1. gar nicht erst machen. (diese variante, genannt die discopumper-methode, dürfte die meißt verwendete sein!
2. die knie bewußt nicht über die zehenspitzen hinaus ragen lassen!
3. die beuge NICHT NICHT NICHT NICHT in der parallelen abstoppen, da in diesem moment die belastung auf das kniegelenk ohenhin amhöchsten ist und zusätzlich noch der effekt der trägheit der masse zum tragen kommt!! die kniebeuge ist in der "ass on the grass" technik auszuführen. die belastung wird somit auf den po bzw. den beinbizeps gelegt. dies ist schon alleine deswegen sinnvoll, da die kniebeuge nicht vorrangig eine quadrizepsübung ist!
es ist mir durchaus klar, dass die methode bis zur parallelen die "bequemere" ist und natürlich diejenige, in der man sich am besten selbst belügen und betrügen kann, da mehr trainingsgewicht möglich ist.
Karlfriedrich
03.03.2005, 12:55
Äh ja. Wobei hast du dich nochmal verletzt? Ja ich glaube aus sehr Anschaulichen Gründen (MAMA) wollen wir hier nochmals davor warnen diese Stunts daheim nachzumachen. Es bestehen dabei erhebliche Gefahren. Mögliche Folgen: Rollstuhl, Zahnausfall, Größenwahn (2.Dan) und weitere senile Gebrechen.
.....und den schreiben wir mal ganz oben hin..... :motz: :motz: :diablo:
bin aufgrund meiner ausbildung (2.dan) sozusagen in der oralpflege zuhause
und was kannst du dann so empfehlen?
kukident haft fix? sind die gut? ich liebe es wenn jmd aus eigener erfahrung berichten kann :mrgreen:
sagst deinem pfleger en schönen gruß! armer kerl, kann einem grad leid tun. an dem lässt du bestimmt deinen ganzen frust aus... ;) :D
wie kommst voran mit der liste?
mama vs. mb-forum
silver669
03.03.2005, 13:10
"ass on the grass"
mir wächst da zwar kein grass, aber ich hock mit´m arsch immer auf der wade auf :mrgreen:
meine haferfloken sind auch ne ziemliche pampe
bin zu faul zum kauen ---> Instanthaferflocken :diablo:
(Aber recht hast Du, erinnert bei mir auch immer recht heftig an dicken Tapetenkleister) :mrgreen:
Werter Herr Mama!
Wir machen uns das schön einfach, gelle?
Nun ist das aber so, daß durchaus nicht jeder gleich gebaut ist oder auf dieselbe Methode gleich reagiert. Mein Gatte hat arge Probleme mit den Knien ( er hatte einen üblen Zweiradunfall mit 16, abgeschossen von einem netten Autofahrer, offener Bruch unterhalb des Knies, 6 Monate Krankenhaus und diverse andere Einschränkungen im Kniebereich...), der geht nicht mal an die parallele, da er sonst am nächsten Tag nicht aus dem Bett kommt....ich sehe mich ja nicht selbst im Spiegel, mein Gatte meint, ich solle mindestens bis zur parallelen Stellung der Oberschenkel gehen, und er ist derjenige, der mir sagt, ob die Kniebeuge gut war oder nicht. Vom Gefühl her würde ich sagen, ich bin noch nicht mal parallel, er meint aber ich bin meist tiefer ( viel tiefer geht aber nicht, mein Hintern ist so dick, der sitzt schnell auf dem Boden auf....).
Aber in Fachkreisen gibt es Befürworter für alle 3 Möglichkeiten. Ich kenne auch die Theorie mit den besonders tiefen Kniebeugen als beste Vorbeugung gegen Schmerzen. Ich kenn´aber auch die anderen Theorien.
Wenn Du lieber anders machst....wegen mir! :roll: Ich habe nie Schmerzen in den Knien, egal, wie ich trainiere.
Es wurde ja auch jahrelang gesagt, nur KH´s in Megamassen verbunden mit so wenig Fett wie möglich macht schlank. Jetzt kramt man wieder Atkins raus. Es ist alles nicht in Stein gemeißelt!
(Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß ich Dir gar nicht mehr die Schläfen massiere?) :lol:
(Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß ich Dir gar nicht mehr die Schläfen massiere?)
....hmmmmm, deswegen ist meine errektion verschwunden :diablo:
zu den knien kann ich dir sagen, dass ich das gleiche schicksal wie schneckchen :mrgreen: habe. autofahrer bietet mama, die aufm zweirad verweilt, die mitnahme an...... außerdem hat die kombi aus kampfsport und defekter bis nicht vorhandener feinmotorik üble spuren in den selbigen gelenken hinterlassen.... :?
seine knieschmerzen wird er nur loswerden, wenn er die technick "schienbeine 90° und popo auf die waden" durchzieht. erstmal pipi-gewicht und dann wirds eigentlich recht flott besser. besonder, wenn er den nötigen biss mitbringt. biss hat er ja wohl und ne gewisse schmerunempfindlichkeit scheint er auch zu haben...ist ja mit dir zusammen :diablo:
natürlich nicht in den kien abfedern!!!! das ist dann das ende :-(
im übrigen: es gibt falsche theorien und das was ich sage 8-)
....ichglaubichmussdiemedikamenteabsetzenmama :gruebel:
Karlfriedrich
03.03.2005, 13:31
Ich habe nie Schmerzen in den Knien, egal, wie ich trainiere
Das kommt bei Mama doch nicht von den Kniebeugen!!! Das sind die alten Kriegsverletzungen. Ihr wißt schon.... 1944 Ostfront! Als er noch Jung und rüstig war! :diablo:
Und an alle anderen: Ätsch bin erster auf der Liste :hello2:
Und nein Mama nicht die Medikamente absetzen. Schon garnicht Granufink. Sonst muß dein armer Pfleger wieder so oft die Bettwäsche wechseln. Das kannst du ihm doch nicht antun.
im übrigen: es gibt falsche theorien und das was ich sage
Jaja- der Altersstarrsinn :roll:
Über die Kiste mit dem Kniebeugen kannst Du Dich ja mal beim Forentreffen mit Schneckchen unterhalten- der hat da üble Defizite...aber auf mich hört er ja nicht!
Vielleicht kann er auch nicht anders...hat ne Skoliose im Nackenbereich- ich hab´noch nie einen Menschen bei Kniebeugen so vornüberkippen sehen, wie ihn :krank:
Er ist megagefrustet, da:
1. Alles, was mit Knien zu tun hat, weh tut.
2. Sein Oberkörper eh´viel intensiver als der Unterkörper vor sich hinwächst.
( Wundert mich eigentlich nicht, der ist ja NOCH älter als DU!!!!)
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß ich Dir gar nicht mehr die Schläfen massiere?)
....hmmmmm, deswegen ist meine errektion verschwunden
Huch! Dann wollen wir mal schnell weitermachen....bevor Du noch unausstehlicher wirst! :angel:
Aber im Augenblick heißt es hier ja sowieso: Alle gegen einen, Einer gegen alle!!!!
die alten Kriegsverletzungen.
1944 Ostfront! Als er noch Jung und rüstig war!
Granufink. Sonst muß dein armer Pfleger wieder so oft die Bettwäsche wechseln.
ne schöne inschrift...... :gruebel: ...........:
"tot liegt er hier im campingwald, nur 26 lenze alt
sein leben ward bis dato toll, doch dann nahm er den mund zu voll;
und die moral von der geschicht, ärger deine mami nicht"
....hmmmmm.... ja, das könnte passen :diablo: