PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Plan

Flo18
12.02.2005, 17:53
Hi @ all.
Ich hab jetzt mit meinem alten Trainingsplan ne weile Trainiert und wollt ihn jetzt verbessern. Vorher hab ich jede Muskelgruppe 1mal in der Woche trainiert und wollt das jetzt auf 2mal Steigern. Will mit dem Plan Masse aufbauen. Das würd dann so aussehen.
Montag: Brust, Trizeps, Nacken
Dienstag: Rücken, Schultern, Bizeps
Donnerstag: Brust, Trizeps, Nacken
Samstag: Rücken, Schultern, Bizeps
Bauch 3mal in der Woche
Beine will ich komplett weglassen (fahr 2-3 mal Fahrrad in der Woche)
Jetzt meine Fragen:
Vorher hab ich bei den meisten Übungen 8-6 Wh gemacht und wollte das jetzt auf 10-8 Steigern (abwechslung für die Muskeln). Bau ich da noch genauso Masse auf?
Sind die Muskelgruppen die an den Tagen zusammen trainieren will gut gewält?
Sonst alles Ok oder? :D

Gruß Flo

Ronny Kohlmann
12.02.2005, 18:04

HAHAHHAHAHAHAHHAH
Mach dir bitte nen neuen Plan MIT Beinen!

Ronny Kohlmann
12.02.2005, 18:05
wenn du dich fragst warum guckst du hier:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic12114.html

DK-1988
12.02.2005, 18:16
bleib lieber dabei jede mg einmal die Woche zu trainieren und nimm die beine dabei..

ich glaube nicht das 2-3 mal fahhrad inner Woche ne Beinpresse oder Kniebeuge ersetzen können

Flo18
12.02.2005, 18:42
Die Beine Will ich absichtilich nicht Massig haben sondern nur Definiert und da reicht mir das Fahrradfahren. Den Plan auf den mich einer von euch hingewiesen hat, ist für anfänger, und ich trainier schon 3 Jahre.
Der Trainer von unserem Studio hat nur gemeint wenn ich die Muskeln 2mal in der Woche beanspruche wär das besser.
Und wie ist das mit den Wh?

Ronny Kohlmann
12.02.2005, 18:52
und ich trainier schon 3 Jahre

es ist weniger wichtig wie lange du schon trainierst, als wie viel Erfolg du schon hattest. Ich denke, du hattest wenig erfolg, da nach drei Jahren Training (ohne Beine) der Oberkörper den Beinen Lichtjahre vorraus sein wird.

Wenn du nicht bereit bist deine Beine in den Plan aufzunehmen, bin ich auch nicht bereit dir einen vernünftigen Plan zu machen. Ätsch!

Vielleicht sind die anderen Forenmebers ja bereit nen Discopumperplan zu erstellen.

Die Beine Will ich absichtilich nicht Massig haben sondern nur Definiert und da reicht mir das Fahrradfahren

Du bekommst die Beine durch Fahhradfahren nicht definiert!
Du musst die Beine aufbauen, irgendwann ne Defi machen und wenn du wenig Körperfett und viel Beinmuskulatur hast DANN sind sie definiert, und nur DANN:

Der Trainer von unserem Studio hat nur gemeint wenn ich die Muskeln 2mal in der Woche beanspruche wär das besser.
Und wie ist das mit den Wh?

Dann mach nen Ganzkörperplan oder nen zweier-split. Da passen dann auch Beine wunderbar rein.
Hast du dir überhaupt den thread durchgelesen, auf den ich hingewiesen habe? Ich befürchte nicht.

oldiegerd
12.02.2005, 19:31
Storch also!