PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riegel



Crono
12.02.2005, 13:24
Hiho

Da ich in 9 Tagen zu einer überbetrieblichen Ausbildung muss für 5 Tage lang kann ich kein Supps nehmen....

Deshalb wollte ich mir die Extra Portion Eiweiß durch Riegel zu mir nehmen.

Denke mal so 3 Riegel pro Tag reichen (in der Zeit trainier ich auch nicht, quasi mal ne 1 Wöchige Ruhepause)

Kennt ihr irgendwellche gute Riegel die auch schmecken ?
Bisher hab ich den Body Attack Carb Control Riegel im Blickfeld da er 41 gramm Eiweiß pro Riegel hat...

Kennt ihr einen besseren, dann immer er damit ^^


Gruß Crono

Hamonlinie
12.02.2005, 15:02
Ich glaube, wenn du 5 Tage keinne Supps nehmen kannst, ist das nicht die Welt! Trink ordentlich Milch zum Frühstück (Du bist wahrscheinlich in nem Hotell dann?) dar reicht doch dicke!

Crono
12.02.2005, 15:10
hehe

ich hab seit dem kindergarten milch boykotiert, nichts in dieser welt wird mich an milch ranbringen

is kein hotel is wie ne art jugendheim/internat...
ich mein bloß meine Protein Versorgung in der Zeit ist ziemlich beschissen, da auch kein Supermarkt in der nähe ist (Deshalb nehm ich mir 2 Packungen Müsli und halt Protein Riegel mit)

Hamonlinie
12.02.2005, 15:31
Das wird auf jeden Fall reichen!

SchnuLLi88
13.02.2005, 18:54
Wie wärst mir Proteinpulver + Wasser? Ist doch auch nicht allzugroßer aufwand!

8pack
13.02.2005, 21:58
eben, wieso nimmst du nicht den eimer mit? kannst ja auch was umfüllen, wenn es dir zu auffällig ist.

Crono
13.02.2005, 22:01
naja zu spät....

werd sie mal ausprobieren die carb control

H.oly
14.02.2005, 18:38
Die Carb Control schmecken sogar richtig gut. Ich habe mal einen zusätzlich zu meinen 2,5 Kg Protein bekommen. Und 41g Eiweiß ist auch nicht zu verachten.

Warum das netto nur 2,5g KHs hat, obwohl eigendlich 20,xxxg drin habe ich allerdings nicht verstanden.
Weiß das zufällig einer?

Crono
15.02.2005, 17:25
hab grad mal einen probiert
schmeckt echt gut fast wie marzipan, bloß härtere konsitenz

macht sogar ziemlich satt soein riegel, hätt ich ned gedacht....

@holy das hab ich vonner englischen seite
die 2,5 gramm KH's sind Net Carbs (steht auch so in der Produktbeschreibung)

Net carbs are calculated by taking total carbohydrate grams and subtracting fiber and sugar alcohol grams. The remaining carb grams are considered a given product’s net carbs.