PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Brust!brauche info über pubertäts gyno!



ArekSTA
12.02.2005, 12:00
Kann mir jemand erklären was pubertäts gyno ist? Denn ich hab da so ein problem, meine Brust ist komisch geformt, sie ist vorne irgendwie spitz. Mein Bruder hat das gleiche problem, meint ihr man kann da was dagegen machen? Reicht training aus? Wenn ich z.b. direkt aus der dusche komme, sieht meine brust eigentlich ganz in ordnung aus, aber wenn die brustwarzen nicht mehr hart sind, dann voll scheisse.
Wäre dankbar für Ratschläge.
Gruß Arek

Mithrandir
12.02.2005, 21:24
Das liegt an deinen Hormonen."Gynaikomastia" kommt bei 60% aller jugendlichen in der Pubertät vor.Sie setzt sich aber im nachhinein wieder ab,also innerhalb von 1-2 Jahren.Musst dich halt damit abfinden und dich gedulden.Ob man dagegen etwas machen kann...bin mir da nicht sicher.Aber du solltest auf jedem Fall weiter trainieren. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem und jetzt wo sein Bruder in der Pupertät ist ,ist es bei ihm genau so.(liegt wohl in der Familie)

Der Physiker
12.02.2005, 21:26
Könnte aber auch reine Fettanlagerung sein.

oldiegerd
12.02.2005, 22:18
Hallo ArekSTA,
unter einer Gynäkomastie versteht man eine gutartige ein- oder beidseitige Vergrößerung der männlichen Brustdrüse. Pubertätsgynäkomastie entsteht durch vorübergehend vermehrte Bildung/Umwandlung von Hormonvorstufen in weibliches Geschlechtshormon (Östron/Östradiol) in Fett- und Muskelgewebe. Oft kann man auch Knoten ertasten, die auch wieder verschwinden.
Deine Gynäkomastie bildet sich zurück, mußt dir also keine Gedanken machen.
Gruß oldiegerd

mama67
12.02.2005, 22:39
yep; ne gyno ist temporär und reversibel.

Crono
12.02.2005, 23:12
kriegt man eigentlich ne pupertäts gyno mit nolva weg ?

mama67
12.02.2005, 23:24
theoretisch schon; du müßtest allerdings ggf. über jahre supplementieren... ist ein bissel unnötig, wenn es doch auch von alleine weg geht..

Ronny Kohlmann
12.02.2005, 23:24
hatte ich auch, ist aber heute weg. :hello2:

Crono
13.02.2005, 11:26
bei mir isse aber schon ne weile
nach dem training oder etwas dehnung/posen sieht sie gut aus

aber kalt find ich sie ned schön...

naja werd mal noch nen 2 Monatigen TP durchziehen auf Masse und dannach werd ich mal um die 3 Monate definieren, wenn se dann noch is werd ich mal zum arzt gehen...

mainstream
13.02.2005, 11:42
achso so nennt man das ^^; und bei uns zu meiner Schulzeit wurden die Leute immer gehänselt.

ArekSTA
13.02.2005, 11:45
als mein bruder bei der musterung von der bundeswehr war, wurde ihm gesagt das er eine trichterbrust hat.hat jemand schonmal was davon gehört?

Crono
13.02.2005, 12:30
ne trichertbrust hab ich zum glück ned

Ronny Kohlmann
13.02.2005, 12:45
trichterbrust ist, wenn auf der brust eine Wölbung nach innen geht. sieht lustig aus.
ein feund hat voll die Mörder Trichterbrust, habe ein Foto von ihm gesehen (Klassenfahrt nach SPanien), da liegt er auf dem Rücken, in seiner Trichterbrust ist Sangria und ein Typ trinkt mit nem STrohalm daraus.

Eine Trichterbrust ist also recht praktisch.


Ausserdem kann der damit Pfurzgeräusche machen, wenn der die Hand anfeuchtet und mit dem Handballen in die Trichterbrust reindrückt.

Eine Trichterbrust ist also nicht so langweilig wie eine Hühnerbrust.

_anfaenger
13.02.2005, 14:45
schön ist sie aber trotzdem nicht anzusehen.

Achilles23
13.02.2005, 15:17
trichterbrust ist, wenn auf der brust eine Wölbung nach innen geht. sieht lustig aus.
ein feund hat voll die Mörder Trichterbrust, habe ein Foto von ihm gesehen (Klassenfahrt nach SPanien), da liegt er auf dem Rücken, in seiner Trichterbrust ist Sangria und ein Typ trinkt mit nem STrohalm daraus.

Eine Trichterbrust ist also recht praktisch.


Ausserdem kann der damit Pfurzgeräusche machen, wenn der die Hand anfeuchtet und mit dem Handballen in die Trichterbrust reindrückt.

Eine Trichterbrust ist also nicht so langweilig wie eine Hühnerbrust.


Spar dir solche besch*** Kommentare :hammer: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Is ja wohl echt das Letzte so darüber herzuziehen und blöde Witze zu machen!