PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von dem plan,Bitte verbessern



grandhoschi
12.02.2005, 11:12
7.00 uhr 100gr haferflockenmüsli oder kornflakes
150ml 1,5%milch
1 banane
300ml traubensaft

8.00 uhr 150ml arnoldsmassebomber 4

9.00 uhr 2 große sandwiches mit putenwurst,käse,salat,majo

12.00 uhr 100 gr reis oder nudeln
200 gr putenbrust oder hähnchenbrust
100 gr joghurt
300 ml o-saft

14.00 uhr 150ml arnoldsmassebomber 4

15.00 uhr 200gr pfannkuchen
1 apfel
100 gr joghurt
300 ml o-saft

18.00 uhr dose tunfisch oder lachs
1gr kartoffel oder 100gr reis
100 gr mais ,erbsen oder bohnen

20.00 uhr arnoldsmassebomber

21.00 uhr 1banane oder apfel
1 sandwiches mit pute oder hühnchen
300ml traubensaft


arnoldsmassebomber enthält:450ml milch
6 eiweiß
1banane
12 el crash weight gain
2 tl fruchtzucker
200gr sahne

und zwischendurch noch 2-3 molkedrinks

Ich tu aber nicht trainieren,bin im moment auch zuhause und tu nichts körperlich anstrengendes.

hgoa21
12.02.2005, 11:41
grandhoschi, eckdaten? kalorien, (Protein, KH, Fett )%

grandhoschi
12.02.2005, 12:27
tagesration: 450 kohlenhydrate,160 proteine
pro mahlzeit:80 gr kohlenhydrate und 30-40 proteine


massebomber:303gr kohlenhydr.,131 gr prot.,155 gr fett,=3154 kcal pro tag
mmmh nochwas?

will masse aufbauen und wiege jetzt 70kg habe in 5tagen 4 kilo zugelegt.

kaey
13.02.2005, 12:15
Hab eine Frage, was das Thema Masse aufbauen betrifft!

Wenn ich sage, dass ich Masse aufbauen will, dann heisst das für mich, dass ich Muskeln aufbauen will. Wenn ich dann lese, dass hier jemand 5kg in einer Woche zunimmt, dann ist das doch Fett oder nicht?

Kann man denn nicht Muskeln aufbauen, ohne sich kilogrammweise Zeugs anzufressen?
Solange mein Körper doch am Tag ein geringes kcal + hat und ich noch etwas Fett am Körper habe (ca. 11-13%) ist das doch ausreichend, oder?

Ronny Kohlmann
13.02.2005, 12:39
dass hier jemand 5kg in einer Woche zunimmt, dann ist das doch Fett oder nicht?


wohl größtenteils wasser, dann fett und dann irgendwann weit abgeschlagen auf platz drei muskeln.

SchnuLLi88
13.02.2005, 17:12
VIEL ZU VIEL!!! Es sei denn du willst Fett aufbauen! Schau dir ersteinmal andere Ernährungpläne an! 5g KHs / kg und 2-3g EW / kg.
Auf keinen fall so weitermachen.

joke
13.02.2005, 17:25
aber wenn du nicht trainierst bringt es doch nichts wenn du dich mästests ? oder habe ich das falsch verstanden mit dem nicht trainieren ? wenn du über längere Zeit (Wochen Monate, ... ) nichts tust solltest du doch nicht soviel essen, da gibts fast nur Fett

grandhoschi
13.02.2005, 19:24
im fordergrund steht erstmal gewicht zunehmen,trainieren will ich ja,geht aber grad nicht weil ich grad tierischen muskelkater habe.

wie meinst du das mit "zu viel" es paßt ja alles rein ,noch.
schlaue bücher und webseiten haben mir verraten das ich bei meinem gewicht um schwerer zu werden so essen soll. naja ich weiß auch nicht ,ich sollte vielleicht den massebomber weglassen.

SchnuLLi88
14.02.2005, 17:33
Alter, willst du nur zunehmen? Dann fahr zu makke! Ich dachte du willst Muskeln aufbaun?! Also nur so zur Info, das ist n BB form *fg*!

grandhoschi
14.02.2005, 18:25
das will ich ja,bloß ich hab angst wenn ich jetzt anfang mit trainieren verliere ich wieder gewicht.
außerdem wollte ich nur wissen ob ich so mit dem plan weitermachen kann und trotzdem trainiere.
ich will nicht fett werden ,ich will was auf die rippen bekommen.

kaey
14.02.2005, 20:07
ich will nicht fett werden ,ich will was auf die rippen bekommen.

Wenn du so ißt, ohne zu trainieren, wirst du das aber!
Schau dir erstmal an, wieviel kcal du überhaupt am Tag benötigst! Dann ca. 300kcal drauf und gut ist! Sollen doch auch Muckis werden. Dick werden kann jeder!

8pack
14.02.2005, 20:17
ich frage mich grade, wie jemand nur ansatzweise glauben kann, mit faul auf der couch rumsitzen muskeln aufbauen zu können. du frisst dir grade eine dicke fette wampe an, mehr nicht. also, mit 32 jahren hätte ich aber mehr erwartet, soll jetzt kein angriff oder eine unverschämtheit sein. aber die 5 kilo waren NUR fett, kein einziges mikrogramm dazugewonnene muskulatur. du kannst ja mal hochrechnen, wie schwer du dann zum sommer hin bist, ich glaube kaum, daß du dich dann eher an den strand traust ;)
wenn ich mir deinen ernährungsplan so anschaue, dann denke ich WOW! gar nicht schlecht. man, das schwierigste hast du doch schon hinter dir: du hast eine bodybuildinggerechte ernährung. jetzt aber mal ganz flott ins fitnessstudio und ans eisen mit dir. bei der nahrung wirst du garantiert nicht abnehmen dadurch, sondern muskelmasse zu nehmen. und bis du anfängst zu trainieren, solltest du diese unnötige fresserei sein lassen.

viel erfolg ;)

grandhoschi
15.02.2005, 15:29
ich frage mich grade, wie jemand nur ansatzweise glauben kann, mit faul auf der couch rumsitzen muskeln aufbauen zu können. du frisst dir grade eine dicke fette wampe an, mehr nicht. also, mit 32 jahren hätte ich aber mehr erwartet, soll jetzt kein angriff oder eine unverschämtheit sein. aber die 5 kilo waren NUR fett, kein einziges mikrogramm dazugewonnene muskulatur. du kannst ja mal hochrechnen, wie schwer du dann zum sommer hin bist, ich glaube kaum, daß du dich dann eher an den strand traust ;)
wenn ich mir deinen ernährungsplan so anschaue, dann denke ich WOW! gar nicht schlecht. man, das schwierigste hast du doch schon hinter dir: du hast eine bodybuildinggerechte ernährung. jetzt aber mal ganz flott ins fitnessstudio und ans eisen mit dir. bei der nahrung wirst du garantiert nicht abnehmen dadurch, sondern muskelmasse zu nehmen. und bis du anfängst zu trainieren, solltest du diese unnötige fresserei sein lassen.

viel erfolg ;)na das ist doch die antwort die ich gebraucht habe,nun kann ich ja richtig loslegen.
vielleicht war das auch falsch formuliert mit dem"ich trainiere nicht"ich meinte eigentlich, noch nicht.