PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Höflichkeit halber...

query
12.02.2005, 09:37
Hallo,
hiermit stelle ich mich als neuestes Mitglied im Forum vor:
Ich bin im Hauptinteresse Kampfsportler und möchte Bodybuilding zur Körperformung während meiner auslandsaufenthaltbedingten Einschränkung meines regulären Trainings nutzen. Das bedeutet wohl, dass ich von typischen Kardioübungen jetzt gerne in Richtung Hypertrophie verlagern würde, damit ich noch explosiver werde, sicherer in der Akrobatik und natürlich tougher aussehe. Ich werde sehen, was ich mit meinen beschränkten Mitteln so ausrichten kann (anderer Thread, so hab ichs gelernt) und bin euch für euer Interesse und euren Rat zutiefst verpflichtet.
Mein Profil hab ich ausgefüllt, wer sonst noch was wissen möchte, muss fragen.

°HC°
12.02.2005, 09:49
willkommen...

hast ja schon ein super feedback von unserem oldiegerd bekommen!

Ronny Kohlmann
12.02.2005, 10:46
servus :bier:

mama67
12.02.2005, 11:32
:welcome: :bier:

productof76
12.02.2005, 13:40
:welcome: und viel spass im forum...

Ron
13.02.2005, 21:40
:welcome:

query
23.07.2005, 12:52
Hallo nochmal,

nachdem ich so lange nur passiv das Forum genutzt habe, dachte ich es ist wohl angebracht, wenn ich mich neu vorstelle, falls ich in Zukunft auch mal aktiver werden sollte.

Dank Oldigerds aufmunterndem Zuspruch (auch danke an alle, die überhaupt das Forum bereichern, schließlich habe ich in den verschiedensten Topics gewildert) habe ich mit nichts als meinen Kurzhanteln und ein wenig Phantasie und Disziplin tatsächlich binnen des letzten Halbjahres Erfolge erzielen können. Die kann ich allerdings nur anhand meines Spiegels erkennen, also muss ein Gewichtsupdate meines Profils noch warten. Ich bin gerade heftig in der Defi, also bin ich mal gespannt, was die Waage sagt, wenn ich wieder nach Hause komme.

Eigentlich wollte ich insbesondere dem Gerd nur sagen, dass er verdammt noch mal recht hatte. Und entgegen meiner ursprünglichen Absicht ich vielleicht sogar richtig loslege, sobald ich nach meiner Rückkehr endlich die passende Gelegenheit mit entsprechendem Kraftraum bekomme. Das habt ihr nun davon. Aber zum Training postet man ja bekanntlich woanders...