PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen wette in 3 monaten max brustumfang



bullet
11.02.2005, 14:37
servus

das ganze war eine total dumme idee. bloß als wir diese wette machten waren wir alle 3 besoffen. zwei freunde von mir gehen ab jetzt in fitness-studio. jetzt haben wir gewettet, dass die beiden in 3 monaten mehr brustumfangsgewinn wie ich machen. wenn beide mehr brustumfang dazugewinnen muss ich 30€ zahlen. wenn bloß einer der beiden mehr macht muss ich einen kasten bier zahlen und wenn ich mehr dazugewinne bekomme ich 50€.
ich will die 50 eiros unbedingt.
was muss ich in den nächsten 3 monaten besonders beachten??
ich hab nur hatelbank und lang und zwei kurzhanteln zur verfügung. ich will normal weitertrainieren nur brust etwas intensiver. bis jetzt mach ich immer 4 sätze flachbankdrücken und 4 fliegende. ich fange immer mit dem höschten gewicht an.
ich hab mir extra dafür protein gekauft, weil ich sonst nur auf etwa 1,5g/kg komme.

danke

hgoa21
11.02.2005, 14:41
bullet, trainier normal weiter und trenne dich geistig schonmal von den 50 euronen.

Die fangen doch gerade an zu trainieren, da werden sie auch schnell ergebnisse bemerken.

Du trainierst ja schon länger und wirst deshalb nicht so schnell aufbauen.

Die einzige Möglichkeit wäre Essen, Essen, Essen....

TheEvilOne
11.02.2005, 14:48
Wenn Du Creatin in den 3 Monaten richitig kurst, sollte es hinhauen (mit passender Ernährung). Vor dem Messen gehst Du dann nochmal ordentlich pumpen und gut is.

Condore
11.02.2005, 14:49
Versuchs mal mit Creatin für Kurzfristen erfolg auch sehr gut ;)
Und viel essen...

combat
11.02.2005, 14:50
Full agree with #2.

Ist bestimmt machbar, aber dann musste richtig reinhauen, vor allem wenn Sie gerade starten.

Oder gib Ihnen kontraproduktive Trainingstips :]

Stay tuned

TheEvilOne
11.02.2005, 14:56
Jo, verkauf ihnen die Pille als h0rny roids, ich glaub die erhöhen den Cortisonspiegel ;-]

Ronny Kohlmann
11.02.2005, 20:29
oder gleich das altbewährte abführmittel

bullet
12.02.2005, 16:05
wir ham ausgemacht, wenn jemand in der ersten woche abbricht, dann muss er nur 2 kästen bier zahlen. ich weiß schon was wir heute nacht machen

danke

productof76
12.02.2005, 16:38
ich weiß schon was wir heute nacht machen

danke

wieso??? hast du schon abgebrochen??? :lol:

bullet
12.02.2005, 17:33
ja, die woche endet heute!
war ich wohl ein wenig übermütig

Cybex
12.02.2005, 17:45
ich würd noch kimmzüge empfehlen

oldiegerd
12.02.2005, 17:46
Puh, schwere Geburt, diese Art Wetten sind ja immer eine Herausforderung und du willst natürlich gewinnen. Wie habt ihr denn zu Anfang der Wette den Brustumfang gemessen? Um in 3 Monaten deinen Brustumfang zu erhöhen kannst du auch mal in einem Taucherclub nachfragen, wie du am schnellsten dein Lungenvolumen verbessern kannst. Ein größeres Lungenvolumen schafft mehr Brustumfang. Ist schwierig in 3 Monaten deinen Brustumfang durch das Training deutlich zu erhöhen. Deine Freunde werden aber mit demselben Problem zu kämpfen haben. Taucherclub also!

Ronny Kohlmann
12.02.2005, 17:55
@Cybex und Oldigerd
die pfeife hat die wette doch schon längst hingeschmissen

@ bullet
na dann viel spass heut Abend. Und pass mit dem Wetten auf?