Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Stack ist gut???
HI
kann mir jamnd einen guten stack vorschlagen(mit dosierung usw.)??
Hatte vor susta als basis zu nehmen,aber hier lese ich das viele von susta abraten.
Wie sieht es damit aus: Susta,deca,Testo-depo und propionat zum absetzten.
ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt
mit deca(a) oder susta(b) infangen,dann das zweite dazu.nach einer zeit das erste absetzten und stattdessen das dritte testo(c) nehmen
z.B so
W1 a
W2-9 a+b
W10-16 b+c
W17-18 c
usw.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen und ein guten plan machen.
bin 1.73m und 83kg kf ca.12-14%
Danke schon mal im voraus :)
das ist blödsinn. wenn dann testo depot durchgehend, meientwegen dazu deca. 2 wochen vor ende dest testos, deca raus.
Warum nicht susta.
Das schlägt doch schnell an oder???
Was zieht eigentlich mehr wasser deca oder susta???
kaka, danke. könntest du mir bitte ein detailierten plan machen?und wie ich absetzten soll
gruß Husky
Hallo ?
Ganz ruhig . Susta ist ein Mehrkomponententesto .
Wenn dann nimmst du ca. 300 mg Enantat verteilt auf 2 Injektionen die Woche , 16 - 20 Wochen , danach , nach " Absetzen a la mama " , umsteigen auf Propionat fuer 4-8 Wochen , rausfahren halt .
Deca kannst du 200 -300 mg nehmen , einmal injeziert die Woche , 200 mg sollten reichen . Dauer 12 Wochen . 150 mg Zink tgl .
soll ich deca dann in den ersten 12 wochen zu Enantat´dazu nehmen???
yep, so kann es aussehen.
kannst dir auch einfach jeden sonntag :angel: 200mg deca und 250mg testdepot gönnen. das sollte erstmal passen. nach 12 wochen fährst du nur noch testo weiter. so 8 wochen sollten es schon über das deca sein.
was zieht mehr wasser? kommt drauf an, wie dein körper reagiert. ist bei jedem ein bissel anders. in der regel sorgt deca eher für ein aufgeschwemmtes aussehen aber auch da sind nicht alle von betroffen.
entscheidend ist wie immer die ernährung! in den ersten 12 wochen, also in der stack-periode solltest du hyperkalorisch essen um einen soliden massegewinn zu gewährleisten. in den testo only wochen (die ich mit propionat ausschleichend gestalten würde), solltest du die kcal-zufuhr auf "erhalt" setzen um deine qualität etwas besser heraus zu arbeiten. das oll nicht heißen, dass du gleich auf diät gehen sollst! beim propionat ausschleichen kannst du einfach alle 2 wochen 0,1 ml weniger inj. wenn du bei 0,8ml anfängst, weißt du wie lange du ausschleichst und kannst dir schon mal die dementsprechende menge propionat besorgen.
Danke für die antworten.
:daumen:
mama67, ihr habt mir zwar schon weiter geholfen,
aber eine frage hätte ich noch.
ich dacht das susta gut ist da es ein 4-komponententesto ist.
Aber warum wird hier davon abgeraten????
was ist daran denn nicht so gut???
Gruß Husky
und ich dachte die suchfunktion wäre gut, da sie bei der eingabe meiner suchbegriffe sehr schnell wirkt. aber offensichtlich rätst du davon ab. was ist daran denn nicht so gut? :diablo:
hmmm ein rätsel??? :diablo: :mrgreen:
hmmm ein rätsel??? :diablo: :mrgreen:
Zx hxhx Sxiexelsxhwaxkunxen bei Sustas !
Das ist schlecht daran ! :lol:
Vokale 10 .-
Konsonanten 5 .-
Wir wollen helfen !! :D
Spierdalaj
12.02.2005, 01:55
guter stack 500 mg anapolon pro tag 2 g testo die woche 1g tren und du bist gut bedient.
wußte doch, dass ich die schreibweise von diesem penner kenne.....
na ja bei dem stack haut es wohl nicht mehr ganz mit nachdenken hin... vollpfosten!
mama67, Sorry,ich wollte dein rat nicht in frage stellen.
Bin dir dafür auch dankbar.Ich hab halt leider nicht so viel ahnung.
Wollte doch nur wissen warum,naja,hab anscheind zu dumme fragen gestellt.trotzdem danke :oops: :conf: :cry:
mama67, kann ich dir noch ne frage stellen?
hab mich entschlossen die kur so zu machen wie du es vorgeschlagen hast und hab mir auch "absetzen a la mama" durchgelesen.
Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig verstanden hab.
Du hast ja geschrieben das ich mit 0,8ml prop.anfsangen soll, soll ich den rest so machen wie in "absetzen a la mama"? Und was heist ....eod?
tut mir leid wenn ich nerve,ich möchte es wenn dann richtig machen.
muss ich ein östogen-blocker nehmen und wie oft? Novaldex ist ok oder??
Danke schon mal :respekt: Gru? Husky
sorry meinte nolvadex.ok ich hab jetzt noch mal nach gekuckt unter "absetzen a la mama". ich stell die frage mal ander.
soll ich wärend der kur auch nolvadex nehmen??
nolva erst NACH der kur!! steht doch genau da!!
eod=every other day (alle 2 tage)
je mehr du dich an den sticky hältst desto besser!
es ist besser du fragst 10 mal zu viel als 1 mal zu wenig! es geht hier schließlich nicht um ne fahrradtour im stadtpark!
Danke,hab halt nur angst das ich dich zu viel nerve.
War das was "HC" und du geschrieben habt auf mich bezogen,oder auf "Spierdalaj"? (HC:Du bist weg. Du:Ich wuste das ich die schreibweise von dem penner kenne...usw.)
Da fällt mir noch ne frage ein.Woran merkt man fals man ein nerv triff.Hatte mal ne "kleine "kur Susta und einmal, als die kanülle bis zur hälfte drin war hat der muskel gezuckt(hat aber nicht weh getan).kann das sein das es "kopfsache" war, weil ich angst vor spritzen hab bzw.hatte? oder hab ich doch was erwischt und war zu doof es zu merken.Kannst du mir darauf 'ne antwort geben oder kann ich das irgendwo nachlesen? Ich würd ja ein kollegen fragen, der das gelernt hat, aber der ist im moment nicht zu erreichen.
Gruß Husky :)
Danke,hab halt nur angst das ich dich zu viel nerve.
kein thema!
War das was "HC" und du geschrieben habt auf mich bezogen,oder auf "Spierdalaj"? (HC:Du bist weg. Du:Ich wuste das ich die schreibweise von dem penner kenne...usw.)
wäre es auf dich bezogen gewesen, wärst du nicht mehr hier :mrgreen:
Da fällt mir noch ne frage ein.Woran merkt man fals man ein nerv triff
ich versichere dir, das du das merkst! du wirst nämlich die wände hoch gehen und tagelang bewegungsunfähig sein!
hat der muskel gezuckt
nur ein muskelzucken. gibt es immer wieder mal.
mama
nur wenn du östrogenbedingte probleme bekommst...
Soll ich vor,wärend und nach der kur zum arzt gehn??
und was soll ich ihm sagen??
sorry blöde frage,aber muss ich ihm sagen das ich was nehmen will oder kann ich auch was anderes sagen??
nur wenn du östrogenbedingte probleme bekommst...
yep; dann schon während der kur! das sollte aber bei deiner dosierung 250/e7d nicht passieren.
Hi mama67, !!!
Hab gerade gelesen das man bolde+testo zusammen aufziehen kann.
Geht das auch mit deca + testo???
Hab das mit dem prob. mal zusammen gezählt, da kommt 25,2ml raus, kommt das hin???Oder hab ich mich verzählt?
Hätte nicht gedacht das es so viel wird. :shock:
naja da muss ich wohl durch.
Du hast ja gesagt:
je mehr du dich an den sticky hältst desto besser!
Oder kann man das prop. auch jede woche um 0,1ml weniger inj.???
Gruß Husky
deca mit testo geht auch, aber 25ml :respekt: wie kommst du auf diese zahl :gruebel:
kaka,
mama meinte ich soll zum ausschleichen mit 0,8ml eod anfangen und jede 2.woche 0,1ml wenige injitieren.
Ich hab mir für die wochentage eine tabelle gemacht und da kam für 2wochen jeweils 7injektionen a 0,8-0,7-0,6usw.bis 0,1.
das wär z.B. in den ersten 2wochen 5,6ml,die nächsten2 (0,7ml) 4,9 usw. unsd alles zusammen halt 25ml. insgesamt komm ich so auf 16wochen ausschleichen. :gruebel:
grus husky
was hab ich daran falsch verstanden???
16 Wochen ?? !! A bissel lang .
Es reicht wenn du 4 Zyklen a 12 Tage fährst , also 48 Tage , ergo ca. 7 Wochen ! :D
Husky,
alles richtig gemacht! ist sehr gründlich; spricht nix dagegen.
mama67, Ok,aber ist 16 wochen nicht doch bischen lang??
Ich glaub dir ja das was du sagst,aber kann man das auch etwas verkürzen???(reine interesse.ansonsten werde ich mich daran halten)
Hab ein kolegen der hat zum absetzen nur 10ml prop.
clom und so natürlich auch.(aber ích glaub nicht so gut wie dein plan)obwohl er denn plan von jemandem hat der schon paar jahre am stoffen ist.Und ich denke, von dem was er (Der den plan gemacht hat) mir gesagt hat,das er schon ahnung hat.Da es mit dem übereinstimmt was du sagst.
Naja danke nochmal für deine Geduld
Gruß Husky :daumen:
Mir fällt da noch was ein.
Wozu und wann ist es nötig einen "Frontload" zu machen??
Soll ich das auch machen??
Der kollege von dem ich gerade geschrieben hab,hat den frontload in den ersten 3tagen mit jeweils einer susta gemacht.Gut oder schlecht??
Und dann only testo alle 5tage250mg.
Könntest du mir auch bitte sagen welche preise ok sind für Teso,Deca und Prop?
THX
nein, kein frontload mit susta. würde überhaupt keinen frontload machen. ich würde auch 12 wochen kuren, reicht vollkommen aus.
test e kostet zwischen 4,50€ und 7€ je nach herkunftsland, deca zwischen 4,50€ und 6€ pop ist teuer und kostet zwischen 3,50 und 5 € für 100mg
also fassen wir mal zusammen:
2ml-frontload mit susta? NEIN! zu hohe peaks! ein frontload mit susta kann man nur machen, in dem man z.b die ersten 4 tage ed appliziert, aber das wäre bei deinen daten eher ein witz. die ersten 2 tage würde ich mir noch gefallen lassen! dann aber "nur" noch eod bzw. e3d.
deine kurplanung: susta 12 wochen und dann mit propionat ausschleichen wie besprochen. das sind dann 28 wochen. die letzten wochen dienen aber bereits der wiederherstellung des systems und sind somit etwas differenzierter zu sehen.
natürlich kannst du das ganze auch abkürzen. du kannst z.b. statt mit 0,8ml einfach mit 0,6 ml anfangen und sparts dir so 4 wochen.
zum absetzen. der sticky ist wirklich so gefasst, dass es für etliche kuren ein überzogenes shema darstellt, bzw. man auch mit weniger, ähnliches in ähnlicher zeit erreichen kann.
das ausschleichen mit propionat am morgen hat sich in der schulmedizin durchgesetzt und bewährt. dieses ausschleichen muss aber über einen entsprechend langen zeitraum erfolgen, damit es wirklich funktioniert.
Hi mama67,
Danke für antwort.
Die frage mit dem susta frontload war eher auf meinen kolegen bezogen.
Du hast mir ja die kur so vorgeschlagen .
jeden sonntag 200mg deca und 250mg testdepot gönnen. das sollte erstmal passen. nach 12 wochen fährst du nur noch testo weiter. so 8 wochen sollten es schon über das deca sein.
dazu ein froantload???
THX
also fassen wir mal zusammen:
2ml-frontload mit susta? NEIN! zu hohe peaks!
Ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.
Er hat tag.1 Tag.2 und tag.3 jeweils 1ml(250mg) inj.
yep. hier kannst die erste inj. mit 500mg stzen oder einfach in der ersten woche so. und mi. applizieren und dann nur noch sonntags.
nach 12 wochen mit deca raus und ab da mit propionat ausschleichen.
gaaaaanz einfach ;)
viel erfolg!
p.s.: nicht vergessen, dass die ernährung in der kur das A&O ist!!!
allek klar.
Ich geb mein bestes,muss einiges wieder aufholen. :hantel:
Hoffe ich hab in den nächsten 2wochen das geld zusammen.
Mit wie viel Kg kann ich ungefähr rechnen??? wenn ich das gut durchzieh.
ist 8-10kg realistisch?
was musst du denn berappen bei deinem dealer?
Danke.
Schönes wochenende.
Ich werd dann mal von den erfolgen (hoffentlich gut) berichten.
Bis dann
was musst du denn berappen bei deinem dealer?
Das weis ich noch nicht so genau
das weis ich die tage.
mal gucken was der mir für ein angebot macht.
hab 2leute,dem einen vertrau ich mehr da ich ihn schon länger kenne, aber der andere wird warscheinlich günstiger sein.
Der zweite bekommt es aus griechenland.ist das ok.Ich hab gelesen das da viele testo fälschungen herkommen
wohl war. wenn du deine angebote bekommen hast, kannst die ruhig hier reinstellen. wenns dir peinlich ist auch per pn. ist aber bestimmt für alle interessant, was denn so gängig ist; was wird öfter gefaked, was ist zu teuer usw.
Feierleiche
18.02.2005, 21:02
Sollten evtl doch mal ne real/fake Gallerie erwägen :gruebel:
Preiskategorien könnte man in neuen, überarbeiteten Profilen evtl einbringen. Persönliche Erfahrungen zu posten halt ich nicht unbedingt für sinnvoll...haben wir ellenlange Diskussionen...usw
:gruebel:
Leiche
Sollten evtl doch mal ne real/fake Gallerie erwägen
also ich bin real :mrgreen:
Feierleiche
19.02.2005, 19:01
also ich bin real
Na dann bist Du der erste in der Gallerie :diablo:
huiiii, der erste, der erste..... :angel: :angel:
...oder vielleicht DAS letzte! :gruebel: :diablo:
Also das erste angebot: 6,5euro pro amp. (deca oder testo) rest weis ich noch nicht
das zweite (weicht von mamas kur vorschlag ab) :
12 Deca, 16 testo, 2 susta(frontload)
10ml Prop.
30*20mg Nolva
48*50mg Clomid
Dealer meint das ist so auch ok.Naja ich muss das ja nicht so nehmen ist nur ein beispiel.
Soll 350Euro kosten
Auf das dritte muss ich leider bis samstag warten