Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin - Getränke
Hi!
Wollte mal fragen welche mit welchen Getränken/Säften usw. man Creatin mischen sollte?? (Hab Creatin-Pulver)
Zur zeit trink ich es mit Traubensaft nur geht das ganz schön aufs geld und mir hängts auch schon irgendwie zum Hals raus...
Grüße ALois
TheEvilOne
10.02.2005, 16:28
Kohlenhydrathaltige Getränke. Ich nehm das immer mit dem Apfelsaft ausm Aldi zu mir. Orangensaft geht auch ganz gut.
Ronny Kohlmann
10.02.2005, 17:12
wasser + traubenzucker
cola & konsorten müsste eigentlich auch gehen
:gruebel:
roter traubensaft.
wer hat gesagt das bb kein teurer sport ist?
allgemein säfte und ne viertel std. später noch ein bissel dextrose
dh ich kanns auch mit orangensaft oder multivitamin säften mischen??
ich hau auch meistens 2 tl maltodextrin rein.. das bringt schon was oder? also dass das creatin besser ins blut kommt hald...
TheEvilOne
10.02.2005, 19:16
cola & konsorten müsste eigentlich auch gehen
Bist Du verrückt!?!
Während einer Creatin-Kur sollte man auf Koffein, Alkohol und jeglich ähnlichen Mist verzichten. Also keine Cola, kein Kaffee und auch kein Alkohol.
Ronny Kohlmann
10.02.2005, 19:18
ja gut, cola is klar.
aber fanta, sprite und so?
TheEvilOne
10.02.2005, 19:21
*mit dem Zeigefinger wedelt*
Am Besten nur Wasser, Saft und Milch. In dem anderen Zeugs ist doch auch so derb viel Zucker drin. Und außerdem ists gut für die Zähne, wenn Du drauf verzichtest ;-]
ok thx für eure tipps... ja ich weiß aber das wird wiedermal schwer mit dem alkohol... ;)
*mit dem Zeigefinger wedelt*
Am Besten nur Wasser, Saft und Milch. In dem anderen Zeugs ist doch auch so derb viel Zucker drin. Und außerdem ists gut für die Zähne, wenn Du drauf verzichtest ;-]
Nie Crea mit Milch nehmen!!!Vermindet die Aufnahme!!
TheEvilOne
11.02.2005, 10:23
Ja ne, ich meinte damit, auf welche Getränke man während einer Creatin-Kur nicht _verzichten_ muß. Das man Creatin nur mit kohlenhydrathaltigen Getränken zu sich nehmen muß ist ja klar.
Ich nehme an Multivitaminsaft ist auch ok ;)