PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will aufs ganze gehen, wer kann mir dabei helfen??

Flo051184
09.02.2005, 15:09
Hallo zusammen!!

Also ich will in einer 8 Wochen kur soviel Muskelmasse und Kraft wie möglich aufbauen unter den unten angegebenen Daten aufbauen.

Ich bin 20 Jahre alt, 180 cm groß und wiege 75 kg!!
Insgesamt trainiere ich seit Oktober 2000, aber mit mehrwöchigen Pausen dazwischen, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich auch schon weiter :((( Als Nebeninformation vielleicht wichtig; ich nehme sehr sehr schlecht zu, da ich einen sehr "guten" Stoffwechsel habe, meine Muskeln kommen SEHR gut zum vorschein, da ich ja wenig fett an mir habe!!

Ich den 8 Wochen nehme ich /Tag zu mir:

6x Tabletten Dianabol (3 Morgens, 3 Abends)
1x 20ml Ampulle Aminosäuren flüssig (vor dem Training)
2x Creatin Monohydrat (ca. 12g, ein Trink Morgens und einer Abends)
2x Eiweiß (ca. 60g, ein Trink Morgens und einer Abends)
1x Vitamin Tablette (mit 27 Vitaminen)
1x Zink Tablette (50mg)
45x Bierhefetabletten (je 15- Morgens,Mittags,Abends)

Ich meide Nikotin, Alkohol und alle anderen Drogen!! Außer Kaffee!
Ich achte auf meine Ernährung und trinke ca. 3 liter zuckerfreie Flüssigkeit am Tag.

Ich trainiere 5x die Woche (Mo- Brust,Di- Rücken,Mi- Beine,Do- Schulter u. Nacken,Fr- Bizeps u. Trizeps)
Meine Übungen wurden von einem Europameister und Fize- Weltmeister (Besitzer des FS in dem ich trainiere) im Schwergewicht Bodybuilding zusammengestellt.

Ich habe vor auf 90 kg zu kommen, das wären 15 kg in 8 Wochen!!

Ist das möglich?? Was kann ich zusätzlich noch nehmen? Wieviel Trinken? Wieviel Schlaf ist nötig? Und was soll ich bevorzugt essen?

Über hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar!!

MfG Flo

°HC°
09.02.2005, 15:11
oweia... :roll:

mama67
09.02.2005, 15:23
Ich meide Nikotin, Alkohol und alle anderen Drogen!!

im moment nimmst du das aber wschon noch alles, gelle )))
Flo051184, dein thread sollte nicht heißen "ich geh aufs ganze" sondern "ich geh am stock" oder so ähnlich! ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll?! zunächst mal bei deinem wohnort: wohnst du wirklich in detroit oder ist das fantasy?! solltest du in amiland leben, wäre das sicherlich eine entschuldigung für diesen thread :gruebel:
lass ma hören! ach ja; deine "kur kannst knicken"!! da stimmt ja gar nix! aber auch wirklich gar nix!!!

silver669
09.02.2005, 16:04
1x 20ml Ampulle Aminosäuren flüssig (vor dem Training)
2x Creatin Monohydrat (ca. 12g, ein Trink Morgens und einer Abends)
2x Eiweiß (ca. 60g, ein Trink Morgens und einer Abends)
1x Vitamin Tablette (mit 27 Vitaminen)
1x Zink Tablette (50mg)
45x Bierhefetabletten (je 15- Morgens,Mittags,Abends)

DAS is doch alles normal ?!?! :gruebel:

6x Tabletten Dianabol (3 Morgens, 3 Abends

und DAS allein bringt dich überhaupt KEIN stückchen weiter

kaka
09.02.2005, 16:10
du bist zu jung und hast anscheiennd keine ahnung von steroiden. bei deinem gewicht ist es einfach lachhaft eine kur anzufangen. versuchs mal mit der richtigen ernährung richtig hartem training.
ohne das ist eine kur auch nichts wert, denn alles was du zunehmen wirst, wird wasser sein...

*bling-bling*
09.02.2005, 16:15
omg man kanns auch übertreiben.
versuchs mal mit vernümpftigem trainig und normalem essen und nicht nur den chemie mist !
und n bisel zeit brauchste auch....

Der Physiker
09.02.2005, 20:10
Bombenkur.... http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-014.gif ... wird echt abgehen die 8 Wochen ... http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-012.gif

Ronny Kohlmann
09.02.2005, 20:20
ist das schon der 5te heute? :gruebel:

joke
09.02.2005, 20:29
Auf jeden Fall sein lassen und zuerst mal im Ernährungsforum Rat suchen, oder den Betreiber des Studios um einen Ernährungsplan bitten der wird schon eine Ahnung haben, auch würde ich keinen 5er Split machen, probiers mal mit einem 3er sonst kommst du noch ins Übertraining (auch wenn jeder Muskel genug Zeit hat sich zu regenerieren - aber das hältst du auf Dauer einfach nicht durch), lies dich hier einfach mal ein, sieht so aus als ob du noch viel lernen kannst, 5 Jahre Training und so wenig Gewicht zeugt nicht gerade von richtiger Ernährung bzw. Training

biasman
09.02.2005, 22:24
Nimm einfach alles ausser den dbols , dann wirst du nicht fett , wässrig und darfst deine Freundin weiterhin begluecken ! Klingt doch gut ! :?

Cooperator
09.02.2005, 22:32
75kg - 1,80m - 20 Jahre - 8 Wochen Kur :lol: :lol: :roll: :twisted:

Flo051184
10.02.2005, 00:15
im moment nimmst du das aber wschon noch alles, gelle

nee, ich bin völlig clean kein alkohol, nikotin und anderes!! :angel:

Flo051184
10.02.2005, 00:31
Ich werde euch meine Erfolge durch meine 8 Wochen kur mitteilen.. :lol: ich habe übrigens durch ne 6 Wochen kur mit Dianabol 5 kg zugenommen, in den ersten 2 Wochen hab ich 9 kg zugenommen, dann hab ich aber das Creatin und das Eiweiß abgesetz und bin dann auf mein jetziges Gewicht gekommen!! da hab ich aber nur 4 Tabletten/Tag genommen! Ich bin gespannt wieviel ich schaffen werde...

biasman
10.02.2005, 00:38
IGNORANZ ist wohl noch immer die duemmste Erscheinungsform von DUMMHEIT ! Viel Erfolg
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

tomm0123
10.02.2005, 00:41
Wieviel hast du denn vor der 1. Kur gewogen? lol

mama67
10.02.2005, 01:00
in den ersten 2 Wochen hab ich 9 kg zugenommen

ja, nee, iss klar! :daumen:
habe in meiner letzten 4 wochen kur am ende auch 264 kilo gewogen, aber dann habe ich die aminosäuren abgesetzt und nach 3 tagen wog ich wieder 78kilo. schade eigentlich. :roll:
btw: was muss man eigentlich an medis einwerfen um sich so nen post auszudenken?! )))
werde die kiste hier zu machen und sollte von dir nochmal so ne nummer kommen, fliegst du!