Flo051184
09.02.2005, 15:09
Hallo zusammen!!
Also ich will in einer 8 Wochen kur soviel Muskelmasse und Kraft wie möglich aufbauen unter den unten angegebenen Daten aufbauen.
Ich bin 20 Jahre alt, 180 cm groß und wiege 75 kg!!
Insgesamt trainiere ich seit Oktober 2000, aber mit mehrwöchigen Pausen dazwischen, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich auch schon weiter :((( Als Nebeninformation vielleicht wichtig; ich nehme sehr sehr schlecht zu, da ich einen sehr "guten" Stoffwechsel habe, meine Muskeln kommen SEHR gut zum vorschein, da ich ja wenig fett an mir habe!!
Ich den 8 Wochen nehme ich /Tag zu mir:
6x Tabletten Dianabol (3 Morgens, 3 Abends)
1x 20ml Ampulle Aminosäuren flüssig (vor dem Training)
2x Creatin Monohydrat (ca. 12g, ein Trink Morgens und einer Abends)
2x Eiweiß (ca. 60g, ein Trink Morgens und einer Abends)
1x Vitamin Tablette (mit 27 Vitaminen)
1x Zink Tablette (50mg)
45x Bierhefetabletten (je 15- Morgens,Mittags,Abends)
Ich meide Nikotin, Alkohol und alle anderen Drogen!! Außer Kaffee!
Ich achte auf meine Ernährung und trinke ca. 3 liter zuckerfreie Flüssigkeit am Tag.
Ich trainiere 5x die Woche (Mo- Brust,Di- Rücken,Mi- Beine,Do- Schulter u. Nacken,Fr- Bizeps u. Trizeps)
Meine Übungen wurden von einem Europameister und Fize- Weltmeister (Besitzer des FS in dem ich trainiere) im Schwergewicht Bodybuilding zusammengestellt.
Ich habe vor auf 90 kg zu kommen, das wären 15 kg in 8 Wochen!!
Ist das möglich?? Was kann ich zusätzlich noch nehmen? Wieviel Trinken? Wieviel Schlaf ist nötig? Und was soll ich bevorzugt essen?
Über hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar!!
MfG Flo
Also ich will in einer 8 Wochen kur soviel Muskelmasse und Kraft wie möglich aufbauen unter den unten angegebenen Daten aufbauen.
Ich bin 20 Jahre alt, 180 cm groß und wiege 75 kg!!
Insgesamt trainiere ich seit Oktober 2000, aber mit mehrwöchigen Pausen dazwischen, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich auch schon weiter :((( Als Nebeninformation vielleicht wichtig; ich nehme sehr sehr schlecht zu, da ich einen sehr "guten" Stoffwechsel habe, meine Muskeln kommen SEHR gut zum vorschein, da ich ja wenig fett an mir habe!!
Ich den 8 Wochen nehme ich /Tag zu mir:
6x Tabletten Dianabol (3 Morgens, 3 Abends)
1x 20ml Ampulle Aminosäuren flüssig (vor dem Training)
2x Creatin Monohydrat (ca. 12g, ein Trink Morgens und einer Abends)
2x Eiweiß (ca. 60g, ein Trink Morgens und einer Abends)
1x Vitamin Tablette (mit 27 Vitaminen)
1x Zink Tablette (50mg)
45x Bierhefetabletten (je 15- Morgens,Mittags,Abends)
Ich meide Nikotin, Alkohol und alle anderen Drogen!! Außer Kaffee!
Ich achte auf meine Ernährung und trinke ca. 3 liter zuckerfreie Flüssigkeit am Tag.
Ich trainiere 5x die Woche (Mo- Brust,Di- Rücken,Mi- Beine,Do- Schulter u. Nacken,Fr- Bizeps u. Trizeps)
Meine Übungen wurden von einem Europameister und Fize- Weltmeister (Besitzer des FS in dem ich trainiere) im Schwergewicht Bodybuilding zusammengestellt.
Ich habe vor auf 90 kg zu kommen, das wären 15 kg in 8 Wochen!!
Ist das möglich?? Was kann ich zusätzlich noch nehmen? Wieviel Trinken? Wieviel Schlaf ist nötig? Und was soll ich bevorzugt essen?
Über hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar!!
MfG Flo