PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschritte



murmeltier
08.02.2005, 21:42
Hi alle zusammen so in gemuetlicher Runde :)

Ich poste mal meine Fortschritte im Bankdruecken, da konnt ich mich steigern von 3 x 40 KG am Anfang

Und jetzt nach fast 2 Monaten GK Training auf 15 x 40 KG.

Auch so meinen meine Freunde das ich ganz gute Fortschritte machen.

Daraus resultierend ueberlege ich nach ende der 2 Mon. GK auf einen
3er Split umzusteigen.

Kritik, Anregung, wie immer an dieser Stelle :)

tschoee lolo

productof76
08.02.2005, 21:45
dann leg jetzt mal gewicht nach, dass du es ca. 6-8x schaffst... sonst wird das mit dem aufbau nichts! nur durch viele wdh. baust du nicht auf, das kommt durch eine steigerung bei den gewichten!

Cooperator
08.02.2005, 21:46
In der Brust hat sich auf jeden Fall gut was getan. Wenn du einen GK-Plan gemacht hast, wäre es natürlich auch interessant was du so für Fortschritte bei Kniebeugen oder Kreuzheben gemacht hast. Poste doch mal noch ein paar andere Daten!

murmeltier
08.02.2005, 22:13
Ich mach bis morgen mal ne Liste mit Fortschritten meines Erachtens und dann poste ich die mal ganz frech.

also dann mann sieht sich

murmeltier
09.02.2005, 17:12
So dann

Ich konnt mich bei Kniebeugen von ca. 6 x 20 kg auf jetzt locker 8 x 35 kg verbesseren, das Problem ist nur die immer auf die Schultern zu bekommen :)

Kreuzheben bin ich mir nicht so sicher, da hab ich am Anfang mal mit 25 kg angefangen und 8 Wdh.
Und mir einmal was verzogen, weshalb ich da jetzt nur 35 kg 8-10 mal mache,
stattdessen mache ich jeden 2 ten Trainingstag Good Mornings fuer den Ruecken.
Wobei ich aber easy 15 Wdh schaffe mit 25 kg, wenn ich wollte.

LH-Curls lassen sich mit ca. 26 kg ganze 6 mal im letzten Satz sehen, Anfangs hab ich mit 20 kg trainiert.

Enges Bandruecken fuern Trizeps bin ich mit 30 kg, 6 mal dabei.

Find ich nach 2 Monaten recht akzeptabel, weshalb ich ueberlege auf nen Split umzusteigen, oder soll ich GK-Training noch nen Monat beibehalten?

Tschoee man sieht sich und macht nicht mehr soviel

Mutzelmann
10.02.2005, 14:20
Ich würde dir raten das GK noch nen Monat weiterzumachen und dann erst mit den splits anzufangen.
MfG Mutzelmann..

Ronny Kohlmann
10.02.2005, 14:26
Find ich nach 2 Monaten recht akzeptabel, weshalb ich ueberlege auf nen Split umzusteigen, oder soll ich GK-Training noch nen Monat beibehalten?


wenn du die ergebnisse akzeptabel findest, warum willst du dann umsteigen?
warte doch erst mit dem wechsel, bis dich die erfolge nicht mehr zufriedenstellen oder das training langweilig wird.

murmeltier
10.02.2005, 22:26
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!


und wer anderen eine bratwurscht braet, hat ein bratwurschtbratgeraet :)

Babdit
10.02.2005, 22:34
Wobei ich aber easy 15 Wdh schaffe mit 25 kg, wenn ich wollte.

wie wenn du wolltest? entweder schaffst du sie oder nicht ;)
ich mein, das ist nicht die richtige einstellung. das endet dann so "ich könnt zwar mein gewicht erhöhen...hab aber keine lust...dann wirds zu anstrengend" auch wenn du mal keine lsut auf eine bestimmt übung hast mach sie oder such dir eine ähnliche übung die dir mehr spaß macht

murmeltier
10.02.2005, 22:42
15 wdh. bei einer uebung, einem satz sind ja wohl zu viel fuer masse aufbau, oda?

fitness-süchtling
10.02.2005, 22:53
Ja dann pack mehr Gewicht drauf

Cooperator
11.02.2005, 00:44
Die Übungen die einem viel abverlangen und anstrengend sind, sind auch meist die effektivsten! Also Zähne zusammen beißen, Gewicht erhöhen und los gehts...