Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder von mir bitte um meinung?
hiho
hab jetzt eine digicam bekommen und fotos von mir gemaacht. hab aber nur zwei wollte euch nach eurer meinung fragen. habs noch nicht perfekt mit der ernährung hinbekommen und das erste halbe jahr bevor ich dieses forum entdeckt habe ziemlich verschenkt also sagt mal eure meineung dazu, wiege im moment ca. 70 kg, kfa kenne ich nicht.
http://img136.exs.cx/img136/3577/152ex.jpg
http://img138.exs.cx/img138/1480/172cv.jpg
gruß david
also trainierst du jetzt 1 Jahr ?
naja scheinst ekto zu sein, in anbetracht deiner umstände ganz ok die erfolge
arme sehen schon gut aus, aber du brauchst mehr MASSE für den rest deines körpers !!!
kannst ja noch fotos von den beinen schießen wenn du willst
jop ein jahr und das mit ernährung lag an den arbeitszeiten vom nebenjob da konnte ich nur wenig essen ja hab ja auch schonn zugenommen und bin ekto
gruß david
Cooperator
08.02.2005, 22:32
Man sieht bis auf den Bizeps vielleicht, nicht unbedingt das du trainierst. Aber mit der richtigen Ernährung und Geduld wird das sicher noch was! Du bist ja noch jung (und mein Trainer würde sagen: und dumm genug)...
ja hab beim bankdrücken mit 55 kg angefangen und bin jetzt bei 77kg aber ansehen tut man es mir nicht das finde ich schade
@cooperator und warum dumm genug?
gruß david
Cooperator
08.02.2005, 22:42
Er sagt das immer zu mir, weil ich wie ein Ochse trainiere und voll für Bodybuilding lebe. Das meint er ja nicht böse und das soll für dich auch nicht gelten, ist einfach nur ein wenig Witz an der Sache. Und Bodybuilding soll ja auch Spaß machen. Deshalb:
Keep on pumping!!!
ja, das problem ist ja schon erkannt worden. mit der korrekten ernährung hätte einiges mehr rausgeholt werden können,
Wenn man bedenkt, dass du erst (wenn man mal das erste verschenkte halbe Jahr ausser acht lässt) ein halbes Jahr trainierst und ein ekto bist, sieht es ja schon mal nicht schlecht aus, vor allem der Bizeps sieht schon gut aus!
Kannst du in etwa sagen, wie viel du in der Zeit schon zugenommen hast?
hab nur 4 - 5 kilo zugenommen aufgrund der ernährung
seh r schlechte ergebniss finde ich für ein halbes jahr aber nun habe ich mehr zeit
gruß david
ist doch eig. okay
also zumindest nicht so schlecht
ich finde 4-5 kilo in 6 monaten kann man doch lassen
ingokapp
08.02.2005, 23:47
schließe mich an, man sieht schon was mal draus wird, nur wichtig, ranklotzen und auf ernährung achten
warum bin ich kein ekto?
gruß david
weil das die meisten sagen nur weil sie net 10kg zugelegt haben....richtig viel essen und hart trainieren dann geht da ganz shcnell voran! wenn soviele ektos sind wie sie hier meinen wären 80% ektos....
ich glaube nicht das du an hand von 2 bildern sagen kannst ob jemand ecto ist oder auch nicht! :roll:
er hat doch schon 5 kilo in 6 monaten zugelegt!
ihr könnt genauso wenig sagen ob ekto oder nicht aber ich tippe auf nein weil 5 kilo in 6 monaten mit scheiss ernährung ist normal.
mich würde interessieren, wer bei euch die betten macht :shock:
ob nun ekto oder nicht: schau, dass du immer einen snack in der tasche hast, um zwischen den mahlzeiten ordentlich kcal zu futtern.
ich mache meine bett :D
gruß david
Sieht ganz in Ordnung aus. Alles wichtige wurde aber schon gesagt. Wie gesagt sorg für einen Kalorienüberschuss, du scheinst ihn zu brauchen. Dann bekommst du auch mehr Masse.
Mfg Tobi 87
Trainierst du auch Rücken?
Enforcer
09.02.2005, 20:41
@ MAMA LOl nicht jeder hat ein Frauchen, das ihm die betten macht, naja, ich habe zar auch das glück . . .
Also ich würde dir raten hol dir mal das Buch ( Super Shakes oder Powershakes, weis nicht ganz genau bei Novagenics ) da sind Schakes drin da hat einer alleine schon 3000 Kalorien ( solltest nicht 100 % übernehmen, denn da sind 2 Tasse Sahne drin ) aber man hat gute anhaltspunkte was man mal so Zwischendurch reinhauen kann!
oder Hol die Riegel am besten Nutrimeal die haben über 500 Kalorien Pro Riegel!
Nur musst du beachten, dass du diese Dinge IMMEr nur unterstützend zu deinern normalen Ernahrung zu dir nehmen solltest, also dich nicht nur auf diese Dinge verlassen!
ja nur hab erst seit kurzem eine klimmzugstange
Gruß david
@enforcer ja das weiße ich sind nur unterstützungen
gruß david
SchnuLLi88
11.02.2005, 21:18
Ja, wie gesagt, mit der richtigen Ernährung hättest du einighes mehr reißen können! Ich setz mal Bilder von mir rein nach 3 Monaten training.. Bin jetzt bei 2.