PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANABOLIC PACK (CREATESTON) ERFAHRUNGSBERICHT



sTeFFen
08.02.2005, 18:42
HALLO!!

ICH MUSS DAS ANABOLIC PACK MIT CREATESTON WIRKLICH LOBEN DAS ANABOLIC PACK MIT CREATESTON IST WIRKLICH DER HAMMER ICH NEHME ES JETZT SEI 3 TAGEN ABER AUSVERSEHEN HABE ICH ES ÜBERDOSIERT DA ICH MIT EINER KAPUTTEN BACKWAGE ABGEWOGEN HABE DAS WAHREN DANN SO ca 15 TEElöfFEEL VOLLER CREATESTON ICH HABE JETZT 1,5 KILO MEHR UND MAN SIEHT ES AUCH SCHON UND DIE KRAFT IS VIEL MEHR WAS ICH VORHER NET HEBEN KONNTE KLAPPT JETZT OHNE PROBLEME ICH MACHE ABER JETZT WEITER MIT 3 ESSLÖFFEL DAS SIND DANN ca 80 gramm wie mir gesagt wurde ich habe einen dermatigen muskelkarter und dass seit 2 tagen ich bin viel fitter und alles, bei mir hat das angeschlagen wie eine bombe ich achte auch nicht auf meine ernährung tschau..
Mit Freundlichen Grüßen Steffen Stock

Ronny Kohlmann
08.02.2005, 18:50
HALLO steFFen, ICH habE AUGENSCHmerzEN

8pack
08.02.2005, 19:04
Den Thread mache ich dicht. Tut mir leid, aber ich denke man zumindest erwarten, daß man deinen Text flüssig lesen kann. Da kriegt man ja Augenschmerzen. Wenn du willst, mach einen neuen Thread auf und poste es nochmal, dann aber bitte in einem verständlichen Deutsch, mit Punkt und Komma und um Gotteswillen NICHT ALLES GROSS!!!!
Von solchen Threads wie deinen fühle ich mich veräppelt.