PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champ Eiweiß 90

arom
07.02.2005, 14:00
Servus

hab mir heute mal "Champ Eiweiß 90" zugelegt und muss sagen, dass es am besten "runter geht", von dem was ich bischer gehabt habe...also hört sich auch recht gut an, was da drauf steht...muskelaufbau+regeneration....

hat das vielleicht mal einer von euch genommen oder nimmt es einer ?? vielleicht habt ihr ja gute erfahrung damit ;) oder auch schlechte ??!!

Sixpack
07.02.2005, 14:10
also ich hab es noch vis vor kurzem genommen... vom geschmack echt klasse(bis auf vanille) und auch von der löslichkeit ich gut. nur den preis find ich nen bischen zu hoch... 8,90€ für 350g oder?

arom
07.02.2005, 14:13
ich hab jetzt 6,95 glaub ich für 300g

ich mein es geht noch...also billiger gibts kaum welche glaub ich...würdest du es als gut bezeichnen oder eher schlecht ?? lass den preis mal ausen vor ;)
weil wenn es nichts bringt, brauch ich es mir net mehr kaufen..aber bei gutem erfolg...

Atomic
07.02.2005, 14:19
lol ich hasse dieses Drogerie-eiweiß es stinkt und schmeckt komplett scheisse....teuer ist es auch noch! ich habe supra protein 93 da kriegste für 40 euro 4kg und besser schmecken tuts finde ich auch.

also champ eiweiß hasse ich weil es stinkt und auch nicht besonders schmeckt (nicht besonders wichtig) aber vor allem teuer ist

clinke
07.02.2005, 14:20
also billiger gibts kaum welche

Hier im Shop zahlste für 4kg ~60€, kannste ja mal nachrechnen...

Aber hatte das Champ auch, schmeckt wirklich sehr gut (besonders Vanille), aber besser wie das ausm Shop solls (angeblich) nicht sein...

Sixpack
07.02.2005, 14:20
kann man schlecht sagen ob es was bringt, kann nicht sagen ob ich ohne oder mit anderen mehr oder weniger erfolge gehabt hätte... aber wenn eiweispulver überhaut was bringt dann bringen alle eiweispulver etwas....

arom
07.02.2005, 14:26
lol ich hasse dieses Drogerie-eiweiß es stinkt und schmeckt komplett scheisse....teuer ist es auch noch! ich habe supra protein 93 da kriegste für 40 euro 4kg und besser schmecken tuts finde ich auch.

also champ eiweiß hasse ich weil es stinkt und auch nicht besonders schmeckt (nicht besonders wichtig) aber vor allem teuer ist

also ich habs jetzt geschmacksneutral und finds echt gut...löst sich auch gut auf ..keine brocken drin...wenns davon ein 2kg oder 4kg eimer gitb kauf ich mir den...da weiss ich, dass ich es vertrage und kein kotzanfall bekomm wie von anderem zeug ;)....nachher schmeckt mir dieses supra net...

Atomic
07.02.2005, 14:44
naja wenn du die qualen im training aushälst wirste dich auch net wegen nem EW shake übergeben müssen wobei das supra wirklich nicht schlecht schmeckt, meine meinung

Cybex
07.02.2005, 14:50
proteinpulver hatte ich noch nie, ich bevorzuge weightgainer.

hatte einen von bodyattack, (schokogeschmack) schmeckt echt wiederlich. löst sich gar nicht auf, verklumpt bis zum geht nicht mehr und ist einfach vom geschmack her miserabel.

hab jetzt den megamass 4000 von WEIDER. diesmal erdbeer. geschmack ist einfach undiwederstehlich, löst sich komplett auf und ist einfach riesig!
wenn ich daran denke könnte ich jetzt wieder einen vertragen :)

Dude
07.02.2005, 15:12
Also ich hab bisher kein ekligeres Protein als das Supra 93 gehabt....hab immernoch die halbvolle Dose zuhause, weil ichs einfach net runterbekomme...naja, aber is wohl geschmackssache, davon abgesehen löst es sich beschissen...(hatte schoko)

arom
07.02.2005, 16:17
naja dann bleib ich mal mal beim Champ Eiweiß 90...hauptsache ich bekomm bissel mehr eiweiß als vorher....und es war auch net dickfrlüssig....irgendwie fast perfekt :)...