PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liegestütze / Expander ?!?



Virus
03.05.2003, 14:03
Hallo,
also erstmal wollte ich fragen ob jemand ne bebilderte Anleitung für liegestütze hat .. ich muss irgendwas falsch machen mein linker arm knackt immer bei jedem mal .. das Gefühl ist so ekelhaft , dass ich aufhören muss zu trainieren...
könnte es daran liegen das meine Knochen ein wenig unterentwickelt sind?


und zweitens bringt es was wenn ich nen expander nehm , den am boden befestige und dann versuche ein bisschen die muskeln zu trainieren? d.h. quasi kurzhantelkurls mit dem expander .... hab das vorhin mal getestet und bemerkt das der Muskel viel stärker angespannt ist als mit den 10 kilo hanteln ....


sind eigentlich magenschmerzen(naja nicht wirkliche schmerzen ein unangenehmes gefühl und ein blubbern im bauch) nach situps normal
oder mache ich auch da was falsch?!?

8pack
03.05.2003, 14:12
1. mit dem knacken hatten wir schon threads, benutz suchfunktion!

2. mit dem expander sowas hab ich noch nie gehört! wenn der expander mehr von dir abverlangt als es die hanteln tun vom gewicht her, dann ist doch klar das das stärker anspannt! aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mit nem expander der richtige bewegungsablauf eigehalten werden kann! nimm ne hantel mit mehr gewicht!

3. wenn du kurz vor situps was trinkst dann blubberts, oder wenne den magen voll hast gibts generell komsiches gefühl, vor allem bei situps!