PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelmasse aufbauen



Linux
06.02.2005, 19:35
Hallo Jungs !!

Bin neu im Forum und hab schon einige super Beiträge gelesen !! Naja bin neu im Geschäft und trainiere seit 4 Monaten. Naja seit dem kann ich schon gute Fortschritte an meinem Körper erkennen. Nur meine Arme sind irgendwie ein Problem. Der Bitzeps will einfach nicht wachsen !!! Bei meinen Beinen und Bau kann ich schon gute Fortschritte optisch gut erkennen. Nur mit den Armen da hapertrs. Trinke schon Eiweiss aber es passiert nix. Gehe mit den Gewichten schon etwas höher nur passiert auch nichts. Kann ich vielleicht mit irgendeinem Mittel (ausser Anabolika) meinem Bizeps dazu bringen zu wachsen ??? :D :D :D
Naja hoffe auf eure hilfreichen Beiträge !!

MFG Linux !!! :D :D :D

DK-1988
06.02.2005, 19:40
tagchen.... willkommen im Forum

erklär doch erstmal wie du deinen Bizeps trainierst... zeig erstmal deuinen kompletten Trainingsplan her

Linux
06.02.2005, 19:46
HI !!
Also meinen Bizeps trainiere ich mit Kurzhanteln, Langhantel und an Bändern. Manchmal mache ich auch diese Hammerübung und jetzt drehe ich meinen Arm bei hochziehen. Naja ansonsten nichts !!

MFG Linux !! :D :D

Alex H
06.02.2005, 19:46
:kollega:

Ernährungsplan wäre auch interessant. Vlt. liegts ja an zu wenig Eiweiß, Kohlenhydraten, Fett?!

Linux
06.02.2005, 19:54
HI !!
Naja so einen Ernährungsprogramm habe ich nicht direkt !! Naja esse viel Reis, Nudeln und trinke halt meinen Eiweissdrinks nach dem training 1- 2 Stück 0,5 l. Naja ansonsten nicht mehr !! Naja vielleicht gibt es ja was, wo man halt Masse aufbauen kann !! Naja trainiere so 3 - 4 mal die Woche 2 Stunden !!

MFG Linux !! :D :D

KHF
07.02.2005, 08:42
HI !!
Naja so einen Ernährungsprogramm habe ich nicht direkt !! Naja esse viel Reis, Nudeln und trinke halt meinen Eiweissdrinks nach dem training 1- 2 Stück 0,5 l. Naja ansonsten nicht mehr !!


Du brauchst ca. 2gr Eiweiß pro kg Körpergewicht...