PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu dick

casemodder
06.02.2005, 19:44
ich habe ne frage und zwar ich bin 1,70 und wiege 65kg ich habe kein über gewicht ich habe normal gewicht. Habe aber trotzdem einen dicken bauch was kann der grund dafür sein die genetik oder was. Ich habe auch keinen grund ab zu nehmen möchte ich auch nicht ich möchte pumpen

kann mir jemand bitte helfen danke im vorraus.

Cloud.Strife
06.02.2005, 19:52
also wenn du es nur hobbymässig machst, ist es doch eigentlich egal!
Es kann genetisch veranlagt seien oder du hattest was gegessen und dein Magen war am arbeiten.....es gibt viele Gründe. So lange dein BMI stimmt, hast du normal gewicht

joke
06.02.2005, 19:53
is eben kein gramm Muskeln dran ;) mit guter Ernährung und RHT kommst du schon weiter

casemodder
07.02.2005, 11:23
Nein mein Problem ist das ich einen dicken speck bauch habe ich bin ein kleines bisschen dick am bauch aber ich will ja natürlich auch meine bauch muskeln trainieren und da ist es ja schlecht wenn mann da speck hat Mein BMI Wert ist 22 ist normal gewicht deshalb sage ich ja das ich trotz den BMI wert und normal gewicht einen dicken bauch habe.

kaka
07.02.2005, 11:30
tja, falsche ernährung - nix genetik. es sei denn du ernährst dich jetzt perfekt.
anonsten sind die übrlichen dickmacher schuld: chips, mcd, schoki, BIER!

Barbara
07.02.2005, 11:43
...womit wir wieder beim Thema wären: Wie sinnig ist die Waage, um die körperliche Beschaffenheit zu erfassen? Ich meine, ein Blick in den Spiegel sagt mehr, als das Gewicht. 65 kg bei 1,70 m ist normalgewichtig...man kann aber mit 75 kg bei weniger Körperfett klassen besser aussehen, als mit 60 kg bei hohem Fettanteil. Das ist genau das,was Du im Spiegel siehst. Und da hat Kaka recht: Training plus gute Ernährung.