PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ziehen in der bandscheibe



Sixpack
06.02.2005, 14:13
ich habe seit kurzem ein leichtes ziehen in der bandscheibe, allerdings nur bei gewissen bewegungen oder wenn ich mich z.b. im bett drehe. scheint so als ob meine bandscheibe im lendenwirbelbereich etwas gereizt ist. allerdings spühre ich bei allen meinen trainingsübungen nichts davon... auch nicht bei kniebeugen. nun ist die frage, soll ich normal weiter trainieren oder abwarten bis es wieder völlig weg ist. ???

Vader
06.02.2005, 14:31
Abzuwarten, bis das Ziehen weg ist, wäre mir einen Versuch wert.

Sixpack
06.02.2005, 17:01
das heißt wohl trainingspause.... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deebo
06.02.2005, 18:18
Wenn du's länger hast, würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, bevor du ein ernstes Bandscheibenproblem bekommst!

Vader
06.02.2005, 21:48
Sixpack, vielleicht hast Du ja Glück, und es ist nach einer halben Woche vorbei. ;) Ich schliesse mich Deebo an. Gute Besserung!

Atomic
06.02.2005, 22:10
verwechselst du das nicht vielleicht mit nem muskelkater von kreuzheben oder so? hab immer paar tage danach auch immer son komisches ziehen is abe rnur muskelkater....naja will dir nix gut reden