-=Stephan=-
05.02.2005, 09:53
Hi, mir ist schon früher aufgefallen, das mein Linker Arm schwächer ist, als der Linke. Das ist natürlich, denn ich bin Rechtshänder. Deswegen trainiere ich häufig mit Kurzhanteln und beginne dementsprechend mit dem Linken Arm.
Nun ist mir aufgefallen, das mein Linkes beim (Links ist mein Sprungbein) wesentlich dünner ist, als das rechte. Sollte ich einbeinige Kniebeugen oder Beinpresse machen, oder fällt das später nicht mehr auf, wenn man richtig dicke beine hat?
Aber nun zu meinem größten Problem, mein Rechter Latissimus ist viel, viel größer, als mein Linker, so als wenn man einer Fledermaus die hälfte des Flügels abgeschnitten hätte.
Was kann ich allgemein gegen eine Schwache linke seite tun?
Und was genau für die schwache Rückenseite?
mfg
stephan
Nun ist mir aufgefallen, das mein Linkes beim (Links ist mein Sprungbein) wesentlich dünner ist, als das rechte. Sollte ich einbeinige Kniebeugen oder Beinpresse machen, oder fällt das später nicht mehr auf, wenn man richtig dicke beine hat?
Aber nun zu meinem größten Problem, mein Rechter Latissimus ist viel, viel größer, als mein Linker, so als wenn man einer Fledermaus die hälfte des Flügels abgeschnitten hätte.
Was kann ich allgemein gegen eine Schwache linke seite tun?
Und was genau für die schwache Rückenseite?
mfg
stephan