PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu Molke



arom
04.02.2005, 20:02
jo wie schon gesagt....hab im i-net gelesen, dass aminosäuren so ähnlich wie molke is...stimmt das ? trinkt von euch jemand molke ?? weil das schmeckt wenigstens im gegenteil zu allen anderen sachen...dann würde ich das nämlich nehmen, wenn es was bringt zum aufbau oder als ergänzung

tarni
04.02.2005, 20:34
molke ist der traurige versuch der lebensmittelindustrie, auch noch den letzten abfall an den mann zu bringen. ist ein ge'hype'tes abfallprodukt

arom
05.02.2005, 09:42
sonst keiner was zu sagen hier ??

Beefcracker
05.02.2005, 12:05
Sagen wir mal so ein Abfallprodukt ist es sicher allerdings ein natürliches von der Muh-Kuh.
Aber das ist ja Wurst, jedenfalls trinkt meine Freundin Molke und zwar zur "Entschlackung" d.H. die Molke fördert das Abtransportieren von abgelagertem Wasser aus z.B. den Beinen.

Über die Inhaltsstoffe bin ich nicht wirklich informiert.
Also zum Aufbau würde ich Molke sicher nicht nehmen und auf potentere Supps setzen.

spider1
08.02.2005, 15:27
Ich trink Molke eigentlich sehr gerne, weils meiner Verdauung sehr gut tut und weils eine gesunde Abwechslung ist zu allen Säften + Co.
Das mit dem Abfallprodukt stimmt grundsätzlich - Molke fällt bei der Käseerzeugung an. Aber es enthält viel Eiweiss und somit Aminosäuren und Vitamine und Mineralstoffe.
Diese Molke kann ich nur empfehlen: hier klicken (http://www.net-fit.at/product_info.php?cPath=32&products_id=71)