PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu hohe Zunahme?



SchnuLLi88
04.02.2005, 18:16
Hey, trainiere jetzt 2 Monate mit guter Ernährung und habe in der Zeit 6 KG zugenommen bei gleichbleibenden KFA.. Was habe ich da zugenommen? Bin ich n Wunderkind oder was ist das? :D

Cooperator
04.02.2005, 18:41
Die Frage hast du bei mir auch schon im Forum gestellt. 6 kg reine Muskelmasse ist das sicher nicht. Soviel nimmt man ohne Stoff nicht mal im Jahr an !!!reiner!!! Muskelmasse zu. Ich schätze daher mal auf Wassereinlagerungen, da der KFA ja niedrig blieb. Es kann auch sein dass die KFA-Werte sich doch geändert haben, aber bei der Messung selbst Fehler passiert sind. Wer weiß, wer weiß...

consignee18
05.02.2005, 13:50
Also Wenn du in 1 woche um die 3 kg und mehr zu genomme hast ist es nur fett bzw komtm durch zu viel kuchden essen---

passiert mir immer ...
aber jetzt halte ich mich wieder strickt an mein ernährungsplan d.h nicht mehrals 30 g fett und viele ew ect...
und hab wieder meine 2 kg fett verloren innerhalb von 1 woche in dem ich wieder meine ernährung geändert hat auf normal ...

ich wog vor eine woche noch glaub mir 74,6 kg ! und jetzt bzw gestern abend 72,1 heute morgen 71,6 kg

Ich hab auch noch bemerkt das wenn man mal richting firisst wie ein tier etwa eine woche nimmt man zu jedoch hat man die möglichkeit
das fett wieder lso zu werden in dem man wieder sprot triebt

macht man kein sport nach der fess-attacke , so wird das fett wirklich fest am körper und man kann bzw muss doppelt soviel sport trieben
um es wieder los zu werden !

Mein tipp daher; wenn du extrem zugenommen hast einfach tag drauf
bewegung laufen ,rad fahren und schon is das fett weg sonst ärgest du dich tot !!!

erfahrung macht klug und schlau...

Cooperator
05.02.2005, 19:13
So ein Unsinn. Wenn das Fett angesetzt hat, dann ist es scheiß egal ob man danach Sport macht oder nicht. Fettzellen sind Fettzellen. Da gibt es keine festen und losen. Du scheinst nicht zu wissen was Diäten bedeuten. Man macht nicht nur Sport, sondern verändert auch die Ernährung->Kaloriendefizit. Deine Erfahrung macht sicher nicht klug und schlau, da du einfach "irgendwie" zu tranieren scheinst...

consignee18
05.02.2005, 22:43
Sorry meinte
wenn man Fett bzw zuviel an eienm Tag gegessen hat ,das es kein welt untergang ist da der Fett bzw Körper Zeit braucht damti echte Fettzellen gebildet werden !!!

das meinte ich

Jeder weiss doch das dass aufgenommene Fett nicht sofort zu Fettzellen werden sonder nur kurz gespeichert werden ... aber nicht zu echten Fetzellen werden !