Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen?
oh mann...frauen...am besten ihr bleibt bei dem was ihr könnt...
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h038.gif
...hüsteltz..mein armer husten... :lol:
nanni: also ich tausche ein bsb-nick carter poster gegen eins von ahm... blue (ist mit klarlack besprüht und garantiert sabberfrei) :jumpers:
wer redet denn vor jedem post von lockenwicklern, trockenhaube, fingernägel lackieren, make up aufpacken usw usw.
wir,
männer sind ja schon komplett überfordert wenn es darum geht auf sich alleine gestellt einkaufen zu gehen obwohl frau ihm einen schönen zettel gemacht hat wo alles draufsteht
dein papa? oder lebst du jetzt schon mit nem freund allein?
jetzt verallgemeinerst DU!
Kinder, hört auf..........:-O diese dumme Männer sind besser als Frauen gehabe, hätte ich hier nich erwartet.....manno man^^
MfG
nix für ungut..........
da Kid,
äähhh....ja! :respekt:
hase,
also ich tausche ein bsb-nick carter poster gegen eins von ahm... blue
ja...ja ja...genau...damit sprichst du Nanni, aber auch so was von an.... das ist ja auch so offensichtlich genau der typ frau, der auf backstreetboys-poster steht :lol: :lol: ...oh gott oh gott... :lol: ..mehr davon... mehr davon...
ich kläre das hier jetzt nur nicht auf, da ich sonst was total nettes über Nanni, sagen müßte und sie denkt am schluss noch, ich könnte sie leiden :mrgreen: :lol:
danke häschen, danke :lol: you just made my f´ck´n day :lol: :lol:
Karlfriedrich
25.07.2005, 11:44
Übrigens, ich lege kein Make-up auf... hab ich gar nicht nötig.
Nein sie nimmt lieber gleich Spachtelmasse um die Unebenheiten zu glätten und tüncht das ganze mit Wandfarbe! :lol:
UND ICH DACHTE DOCH, DU WÄRST EIN FRAUENVERSTEHER!!!
Mensch Mama hast du das denn nicht kapiert? Dabei ist es doch so einfach, man muß nur den Satz:
ja die Energiereserven gut dosieren... deshalb sollte Frau ja rücksichtsvoll genug sein und auf Reservemann umswitchen, wenn Mann 1 gerade im Batterieladezyklus rumjapst
Genau lesen! Die gute redet über Battarien... Sie meint also Vibratoren, denn so etwas wie einen Männerkörper würde die gute doch nie in ihre Nähe lassen! Oder wie war die Erklärung dafür das niemand will Nanni??? :diablo:
Karlfriedrich,
jetzt wo dus sachst! :idea:
batterien......sieht mir ein bissel so aus als würdedie gute Nanni, schon auf notstrom laufen :diablo:
Karlfriedrich,
jetzt wo dus sachst! :idea:
batterien......sieht mir ein bissel so aus als würdedie gute Nanni, schon auf notstrom laufen :diablo:Guten Morgen, Jungs...
es gibt doch nichts Schöneres, als direkt nach dem Aufstehen morgens so liebevolle Zeilen zu lesen...
Ach, mama, wieder falsch geraten: nix mit Notstrom... ich hänge ständig am Starkstromkabel... alles andere liefert nicht genug Power...
Sorry, was Geistreicheres ist mir bislang nicht eingefallen... muss wohl erst was Essbares zum Frühstück finden... und Tschüss...
menno, mist, schon wieder im Stromkabel verheddert... shize... wird der ganze Tag so?!?
ich hänge ständig am Starkstromkabel
infusionsschläuche...Nanni, ...du bekommst infusionen... und die plastikbeutel an deinem bettgestell sind keine batterien.......
und jetzt geh mal in den gemeinschaftsraum und lass dir dein frühstück bringen.... :mrgreen:
danke häschen, danke you just made my f´ck´n day
gern geschehen
und jetzt geh mal in den gemeinschaftsraum und lass dir dein frühstück bringen....
Wieso gehen... ich muss doch geschoben werden...
Jewel_Deluxe
25.07.2005, 13:41
heute hatten wir einen neuen patienten in der praxis. fußballer aus dem schönen ami-land. ich hatte die Ehre und durfte die rückenmassage und Ultraschall machen :) man, man, man...... also der........ der körper......für mich zwar etwas zu wenig muskeln, aber sonst nicht übel
hihi, würde ja bilder machen, doch ich glaube er wäre nicht so davon begeistert *grins*
TheEvilOne
25.07.2005, 13:48
Tja, dann biste bisher nur noch nicht an den Richtigen geraten. Wenn ich massiert werde, brauch ich gar nicht erst was sagen, da fallen die Oberteile der Mädels von ganz alleine ;)
Jewel_Deluxe
25.07.2005, 13:49
@evil. *lach* soso.......... wann darf ich dich in meinen plan eintragen *grins*
TheEvilOne
25.07.2005, 13:57
@evil. *lach* soso.......... wann darf ich dich in meinen plan eintragen *grins*
Kannst Du Dir das überhaupt leisten? :diablo:
Jewel_Deluxe
25.07.2005, 13:59
hahaha...... dass müßte ich dich fragen.
TheEvilOne
25.07.2005, 14:09
Du kannst Deine Bewerbungsunterlagen (mit Angaben von: Lebenslauf, Körbchengröße, einschlägige Bilder, Bankverbindung, letzte Gehaltsabrechnung) gerne an meine Dir per PM zugesandte Adresse schicken. Du wirst dann in nächster Zeit Rückmeldung darüber erhalten, ob Du zur Massage meines stählernen Körpers auserwählt wurdest. Anbei erhälst Du dann natürlich noch Informationen darüber, welche Unterwäsche ich bei Dir bevorzuge und wieviele Freundinnen Du dazu einladen kannst :lol:
Jewel_Deluxe
25.07.2005, 14:12
*lach* süßer, da muß du schon mehr zu bieten haben, wenn du das alles von mir möchtest :)
TheEvilOne
25.07.2005, 14:15
*lach* süßer, da muß du schon mehr zu bieten haben, wenn du das alles von mir möchtest
Wer spricht denn hier von _möchten_ ... ich gebe Dir die Gelegenheit dazu ;)
Dieses _mehr_ ist im Lieferumfang enthalten, es gibt vormontierte Größen von 16, 18 oder 24 cm (gewünschtes bitte ankreuzen) :lol:
Jewel_Deluxe
25.07.2005, 14:17
ich flieg hier gleich noch vom bürostuhl runter
TheEvilOne,
und nicht vergessen, wenn man einmal ausgewählt wurde, kommt man auch erstmal in die warteschlaufe!!
TheEvilOne
25.07.2005, 14:21
ich flieg hier gleich noch vom bürostuhl runter
Das ist übrigens normal: Ohnmachtsanfälle vor Verlangen der holden Weiblichkeit mir gegenüber ist keine Seltenheit ;)
Oha! Zwei Sexperten unter sich..... :roll:
Jewel_Deluxe
25.07.2005, 14:24
sag mal hast du unterricht bei mama genommen. "Wie werde ich Macho" *grins*
@mama, was soll das denn ????
TheEvilOne
25.07.2005, 14:24
und nicht vergessen, wenn man einmal ausgewählt wurde, kommt man auch erstmal in die warteschlaufe!!
Richtig! Eine Garantie für die sofortige Inanspruchnahme besteht von Deiner Seite natürlich nicht, Jewel. Da mußt Du wohl ne Nummer ziehen und Dich hinten anstellen :lol:
sag mal hast du unterricht bei mama genommen. "Wie werde ich Macho" *grins*
Püh, mein Ego ist ganz bestimmt kein Ableger von Mama. Mama ist die veraltete, schrottreife Version einer längst vergangenen Aera :diablo:
Ich hingegen bin das neuere Modell: Noch angeberischer, noch egozentrischer, noch eitler, noch muskulöser, noch von sich selbst überzeugter... :lol:
Jewel_Deluxe
25.07.2005, 14:27
ich bin doch nicht beim arbeitsamt. Nene evilchen, dann mußt halt auf meine göttlichkeit verzichten
Püh, mein Ego ist ganz bestimmt kein Ableger von Mama. Mama ist die veraltete, schrottreife Version einer längst vergangenen Aera
glaub mir evilchen...arsch sein ist immer aktuell!! :lol: 8-)
TheEvilOne
25.07.2005, 14:31
glaub mir evilchen...arsch sein ist immer aktuell!!
Jopp, und die Mädels stehn drauf! :kollega: :diablo:
Jewel_Deluxe
25.07.2005, 14:33
@evil, auf den hintern eines mann steh ich gerne :) doch auf die arsch-macho nummer steht frau vielleicht nur am anfang.
warum nur schlägt bei mir ständig so ne virtuelle ohrfeige auf der wange ein?! :gruebel: :?
dabei bin ich so ein schnuckelchen :angel:
TheEvilOne
25.07.2005, 14:36
warum nur schlägt bei mir ständig so ne virtuelle ohrfeige auf der wange ein?!
Noe, bei mir nicht, denn...
doch auf die arsch-macho nummer steht frau vielleicht nur am anfang.
Das reicht mir völlig ;)
Jewel_Deluxe
25.07.2005, 14:37
jedem wie er es verdient. so telefon. muß aufhören. arbeit ruft.
Jewel_Deluxe, du kannst mir doch Informationen aus erster Hand liefern:
Ist Mama wirklich der Frauenhasser, für den ich ihn halte, oder reisst er nur übers Inet die Klappe so auf, weil er der holden Weiblichkeit beim Sprücheklopfen nicht in die Augen sehen muss :mrgreen: :twisted:
Mama, ja, ich bin ein dreckiger Verräter der Männlichkeit, ich weiss 8-)
TheEvilOne
25.07.2005, 14:53
Mama, ja, ich bin ein dreckiger Verräter der Männlichkeit, ich weiss
Ich finde, Dir sollte man die Eier wieder annähen :lol:
...sowas zu fragen, tztz, Du weißt doch selber, wie das ist ;)
Nö, ich habe im Gegensatz zu Mama keine sadistische Freude daran, in verbalen Auseinandersetzungen durch niederträchtige, hundsgemeine und extrem spammlastige Kommentare das letzte Wort zu haben :lol:
Jedenfalls nicht bei Frauen, dadurch zeigt man doch keine Stärke :angel: :diablo:
TheEvilOne
25.07.2005, 15:03
Nö, ich habe im Gegensatz zu Mama keine sadistische Freude daran, in verbalen Auseinandersetzungen durch niederträchtige, hundsgemeine und extrem spammlastige Kommentare das letzte Wort zu haben
Da geb ich Dir vollkommen recht; ist echt das Allerletze, was Mama da fabriziert; er sollte sich fast schämen! ;)
dadurch zeigt man doch keine Stärke
Wie war das mit den Schafen und den Wölfen? :lol:
Ich hingegen bin das neuere Modell: Noch angeberischer, noch egozentrischer, noch eitler, noch muskulöser, noch von sich selbst überzeugter... :lol:
...und noch hässlicher :twisted:
8pack,
möge dich in holland der blitz beim schaizzen treffen und dir den anus bis zum nacken aufreißen :diablo:
und für alle neider: JA, ich kann die ganze nacht und NEIN, ich gebe keine seminare!
:mrgreen:
JA, ich kann die ganze nacht
Klar! Schnarchen, furzen, komatös schlafen,fernseh gucken,zum Kühlschrank schleichen,an die Schlafzimmertür klopfen.....usw.... :lol:
TheEvilOne
25.07.2005, 16:38
...und noch hässlicher
Pitch0r, also mich hat man noch nie mit einem Nagetier (=Ratte) verglichen, und wie siehts mit Dir aus?! :lol:
danke, jetzt hab ich mich vor lachen verschluckt...*hust*
wenn man eure auseinandersetzung nem psychiater zeigen würde, käme der zum schluss dass hier alle lala sind
8pack,
möge dich in holland der blitz beim schaizzen treffen und dir den anus bis zum nacken aufreißen :diablo:
und für alle neider: JA, ich kann die ganze nacht und NEIN, ich gebe keine seminare!
:mrgreen:
wie keine seminare? :-( :-(
@hasi
da haste recht :idea:
an die Schlafzimmertür klopfen
ja genau, wie deine ganzen lover...nur hast du sie trotzdem nicht raus gelassen!
:lol:
nenn mich nicht hasi!
häschen is ok aber NICHT hasi :!:
nenn mich nicht hasi!
häschen is ok aber NICHT hasi
Ich kenn da eine Person, die ich auch immer so nenne, aber die mag das ;)
Ronny Kohlmann
25.07.2005, 23:50
Ich kenn da eine Person, die ich auch immer so nenne, aber die mag das
mama? :gruebel: :diablo:
NEEEHEE, hasi ist 8päckchens freundin.......
.......Dieter :shock: :mrgreen:
Latinlover
26.07.2005, 09:29
Find ich nicht schlecht...
Jewel_Deluxe
26.07.2005, 09:41
au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa, dieser mann ist schnuckelig, nur diese dumme short
Latinlover
26.07.2005, 12:30
Die Short´s kannst ihm ja ausziehen... :angel:
:shock:
lecker! :angel:
:jumpers:
Hey ich hab ne Idee, wie wärs wenn der Typ sich die Short einfach übers Gesicht zieht ? :gruebel:
Die Figur echt h0rny und der Kopf http://www.my-smileys.de/smileys2/blech.gif
Das ist leider viel zu oft so :-(
püppi
PuppE, das dachte ich auch schon die ganze Zeit vor mich hin...siet völlig daneben aus mit den blondgefärbten Haaren und der Visage. Nicht wirklich hässlich, eher vulgär / billig.
Wäre auch nicht mein Fall.....
frau kann ja das licht aus machen
irgendwann wird es aber wieder hell draußen ... :shock:
Und ab und an fangen die an zu reden.... :krank:
löl ihr werd froh wenn euch so einer überhaupt anmachen würde :D löl
LHot, ab zurück in den Sandkasten, weiter mit Förmchen spielen!!! :diablo:
Latinlover
26.07.2005, 14:58
Also so schlecht sieht der doch nun echt nicht aus...steh zwar auch nicht auf blond...aber dafür auf schöne Titis...ha ha ha und die hat er doch :mrgreen:
Und bestimmt hat er nen super Character...das ist doch das wichtigste :lol:
Naja..ich würd mal sagen 0815 typ....sieht aus wie ein "ja" -sager...
flahexer
26.07.2005, 15:15
Naja..ich würd mal sagen 0815 typ....sieht aus wie ein "ja" -sager...
jetzt uebertreibt ihrs jungs, erstmal so aussehen ...
Latinlover, pssst...der schielt und überhaupt....nee, richtig hässlich ist der nicht, aber wäre keiner, nach dem ich mich umdrehen würde ( gesichtstechnisch).
Ja klar, der hat bestimmt nen Super Charakter!
Was mir aber bei der Beurteilung: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen völlig egal ist :mrgreen:
Ich sag ja nur meine meinung...wäre ich ne frau..ich würd ihn nicht so pralle finden.Mir kanns egal sein...
flahexer
26.07.2005, 15:20
Ich sag ja nur meine meinung...wäre ich ne frau..ich würd ihn nicht so pralle finden.Mir kanns egal sein...
du bist aber keine frau (hoffe ich) :lol:
also solltest du es aus der maenner sicht sehen, ganz neutral. und der typ hat einen koerper vor dem ich den hut ziehe (soweit er noch natural ist).
da kann nicht die rede sein von 0815, es sei denn du siehst besser aus als er, dann : chapeau !
Latinlover
26.07.2005, 15:23
aber wäre keiner, nach dem ich mich umdrehen würde
ist ja klar...hab ja auch kein pic von mir reingestellt...ha ha ha Sorry http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif
@flahexer
hmnee....das tue ich nicht...vom körper ist das i.O. aber mein ziel wäre mehr masse...aber ich beurteilte jetzt mal das face...und darauf waren meine posts bezogen
hier is der optimale körper wie ich finde.... da wirst wohl auch du dich umdrehn Barbara :D
http://www.fantasyautofest.com/images/tyson4.jpg
ist ja klar...hab ja auch kein pic von mir reingestellt...ha ha ha Sorry
Das ist ja das Problem, Baby! :angel:
flahexer, hast schon recht, er steht sicherlich 500% über dem deutschen Durchschnittsmann, aber die Frage war ja nicht, wei sieht ein netter Körper aus, sondern der perfekte Männerkörper. Ich habs lieber was weniger definiert dafür aber breiter.
Auch wenn The Rock vielleicht mehr Speck hat gefällt er mir persönlich besser...und ich ganz persönlich stehe auf Haare auf der Brust :diablo:
Aber nich´auf dem Rücken :nono:
Wir verfallen hier in das selbe Schema, was wir den Herren der Schöpfung immer vorwerfen; wer nicht 100% ins Beuteschema passt wird ausgemustert , dabei sind die alle bestimmt besser aussehend als wir jemals privat kennenlernen werden.
Aber wenn man schon nach perfekt gefragt wird, dann gibt man sich mit 99,9% nicht mehr zufrieden...
Privat ist mir das Aussehen eines Mannes bei der Wahl des Partner nicht sooo wichtig. Für nen Onenightstand war damals die Optik am wichtigsten. Für was Festes gibt es ganz andere Kriterien, wobei irgendwas muß er haben, was ich sexy finde, sonst gibt das auch keinen.
LHot, Männer auf die ich stehe kommen aus dem Wrestling und heissen Razor Ramon, Kronik und Rob van Dam.
Ich mag das gelackte gar nicht so sehr, ich hab sie lieber groß und sehr maskulin.Irgendwas animalisches, bitte in der Ausstrahlung :lol:
Wie gesagt: das finde ich optisch geil, nicht unbedingt im real Life erstrebenswert...
flahexer
26.07.2005, 15:38
hier is der optimale körper wie ich finde.... da wirst wohl auch du dich umdrehn Barbara :D
hey toohot, wenn das der optimale koerper ist denke ich mal du bist nicht so geformt ? also so krass finde ich den typen wirklich nicht aber du hast ja immer einige leute angemacht sie sehen so aus als haetten sie nie ne hantel in der hand gehabt. liegt es am sixpack ? :lol:
Find ich nicht schlecht...
zu latinlovers bild:
sieht gut aus finde ich wäre mein ziel :)
wer redet hier von krass??? so ein körper find ich optimal du wirst niemals son body bekommen.... mir fehlt nicht mehr viel aber mehr will ich auch nicht... wie am sixpack?? find den schon top
http://www.index.hr/images/TysonBeckford009V.jpg
@barbara körper net schlecht aber die frisur :D
sehn aus wie 2 Zuhälter... naja wer drauf steht :D
Ich hab´die Jungs mal aus nächster Nähe gesehen :diablo:
Die sind beide gut über 2m....erschreckend!!!!
Oooch, ich finde lange Haare bei Männern durchaus ansprechend, wenn gepflegt.....ist aber kein direktes Kriterium, Schnecke hat schließlich Glatze, und Yul Brynner sah mit Glatze klassen besser aus als mit Haaren!!!Auch ein toller Mann, übrigens. Ein sehr schöner Knutschmund!
sehn aus wie 2 Zuhälter... naja wer drauf steht
Zuhälter haben zu den Muskeln dicke Bäuche und Goldketten plus Rolex. Nee, die hier sehen eher wie die Knochenbrecher von Mafiaboss aus... :mrgreen:
und im real-life sitzen die an omas kaffe-tisch und werden von selbiger zur schnecke gemacht das sie sich die haare so lang haben wachsen lassen,
nicken brav und schlürfen mit abgespreizten kleinen finger den caro-kaffee aus
Jewel_Deluxe
26.07.2005, 18:51
@babsy, sorry aber die jungs sind absolut ..........................oh ist mir schlecht. *würg*
na also ich finde jedem das seine. für den einen ist das hübsche model mit seinen shorts jam jam, *grins* für den anderen eben nicht.
obwohl das Bild wo LHot eingestellt hat gefällt mir auch *G*
@babsy, sorry aber die jungs sind absolut ..........................oh ist mir schlecht. *würg*
Haben die etwa Lackhöschen an?!? Die glänzen ja wie polierte Erstkommunionschuhchen... aber ansonsten scheint da aber mehr so der Lack ab... irgendwie fehlt mir da ein wenig die Klasse... besonders bei der ungepflegten Frisur - soll das Wet-Look-"ich-musste-kurz-nach-ner-Nummer-duschen"-Style sein?!? Bäh... da ist ja sogar Booker T. z. B. noch um Klassen besser...
Aber okay, nix für ungut, Barbara: Geschmäcker sind halt verschieden... daher: jedem das seine... und mir alles. :lol:
hey toohot, wenn das der optimale koerper ist denke ich mal du bist nicht so geformt ? also so krass finde ich den typen wirklich nicht aber du hast ja immer einige leute angemacht sie sehen so aus als haetten sie nie ne hantel in der hand gehabt. liegt es am sixpack ? :lol:
Also ich find den Körper auch hammer! Alles passt! Nicht zu viel aber genug Masse und definiert! Ich finds einfach Klasse!
Naja, unter Defintion verstehe ich was anderes. Der hat schon noch deutlich Speck am Bauch
silver669
26.07.2005, 21:34
püppi
lol... so heisst meine rottweiler-dame :lol:
sry für offtopic :oops:
silver669
26.07.2005, 21:35
Schnecke hat schließlich Glatze, und Yul Brynner sah mit Glatze klassen besser aus als mit Haaren
heisst das jetzt im umkehrschluss, schnecke würde MIT haaren besser aussehen??????
flahexer
26.07.2005, 21:52
wer redet hier von krass??? so ein körper find ich optimal du wirst niemals son body bekommen.... mir fehlt nicht mehr viel aber mehr will ich auch nicht... wie am sixpack?? find den schon top
du bist krass, mit deinem ueberkoerper den wir noch nie gesehen haben, deiner ueber großen schnauze, deiner genialitaet bei der nickname wahl und wegen deines roids was etwas mehr knallt als creatin :oops:
wahaha toohot du hengst :lol:
natuerlich werde ich natural vermutlich nie so einen koerper erreichen, aber nach deiner selbsteinschaetzung zu schließen haette ich schon mehr erwartet von deinem vorbild, dem perfekten koerper :kollega:
och flax is ja ma gut jetzt du schaffst es nicht mehr mich zu provoziern..... auch wenn du bei jedem Kommentar von mir, deinen blödsinn dazu schreiben musst.... glaub irgendwann ist auch ma gut... tia das is eben meine vorstellung von nem Top Körper.. Arnold oder Coleman wäre mir viel zu viel naja schreib ruhig immer weiter nach meinen comments hast eh nix besseres zu tun wie es aussieht
das is eben meine vorstellung von nem Top Körper..
Hallo!?!?! LADY ONLY...
Hier geht es um die Vorstellung der Ladies... es sei denn: LHot, bist du weiblich (dann allerdings meine devoteste Entschuldigung)??? Ansonsten: wen juckts hier, was du denkst...
LG Nanni (LADY... more or less)
flahexer
27.07.2005, 03:07
ich wusste es doch shcon immer :lol:
finde den nais (werde ich auch nie schaffen :roll: ) :
http://dharmabums.net/guys/ryan-reynolds001b.jpg
ryan reynolds, hat auch ne verdammt saubere entwicklung durchgemacht ...
http://www.moviehole.net/img/vanwilder.jpg
auch im film, von dünnem affen zu action held ist nicht uebel ...
Haben die etwa Lackhöschen an?!? Die glänzen ja wie polierte Erstkommunionschuhchen
Bäh... da ist ja sogar Booker T. z. B. noch um Klassen besser...
Wer im Glashaus sitzt, sollte zum Schei**en in den Keller gehen.
Als Booker T. noch im Tag Team als Harlem Heat unterwegs war, hatte er nen schwarzen Lackstrampler mit rotem Lackblitz drauf an!!!!
Und die Haare sind naß, weil die Jungs immer mit nassen Haaren in den Ring gegangen sind.
Arbeitsklamotten halt! :lol:
Latinlover
27.07.2005, 10:14
Nur für dich Barbara...etwas massiger...nur mit der Behaarung happerts noch etwas, geht auch ein Brust-Tupe?
Latinlover
27.07.2005, 10:16
Ansonsten diese zwei Bubis...
Jewel_Deluxe
27.07.2005, 10:25
was, nur für babsy? :(
Latinlover, Du weißt aber ganz genau, auf was ich stehe :mrgreen:
Schwarze Haare, braune Augen und ein göttlicher, sehr breiter Körper.
Sollen wir wetten, daß der rasiert ist???
Von daher
nur mit der Behaarung happerts noch etwas
ist das durchaus zu verschmerzen :diablo:
Latinlover
27.07.2005, 11:01
was, nur für babsy? :(
Tja, wäre Babsi nicht so ein kleines nimmersatt wäre für euch auch noch was übrig geblieben...
Ok, nur für dich Jewel...wie gefällt dir der hier...du darfst ihn auch Beissen :oops:
Jewel_Deluxe
27.07.2005, 11:12
och ist das lieb von dir. *G* thx
so die richtung der zwei bubis gefällt mir schon sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig. die haben alle so schöne gesichter.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee den verletze ich nicht. da mache ich lieber andere dinge :)
Latinlover
27.07.2005, 11:20
Ja, sind ganz lieb...vorallem er freud sich dich zu sehn... :oops:
Jewel_Deluxe
27.07.2005, 11:23
*lol* lieber LL du bist eine wutz
Latinlover
27.07.2005, 11:28
Hi Hi...
Latinlover, haste die Fotos zum Teil aus Gaymagazinen?
Ich frag´deswegen, weil da meist die hübschesten Kerle drin abgelichtet sind, und oft mit vorgeglühtem Unterkörper.... :diablo:
Jewel_Deluxe
27.07.2005, 12:14
..........oder vielleicht aus dem playgirl heftchen von der freundin :lol:
Latinlover
27.07.2005, 12:22
Och....ÄÄHHH...jooaaa....Ähhhmmm...bin zufällig drüber gestollpert http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif
da könnt man doch glatt schwul werden :)
Ronny Kohlmann
27.07.2005, 15:24
da könnt man doch glatt schwul werden :)
wow joke, ich hab grad DEN smilie für dich gefunden! ---> http://www.bbszene.de/board/files/10696_1121162452.gif
geil :D der Hammer ... zum Glück ist niemand in meinem Büro der mich jetzt grad lachen hört :) göttlich Ronny :D
Latinlover, haste die Fotos zum Teil aus Gaymagazinen?
Ich frag´deswegen, weil da meist die hübschesten Kerle drin abgelichtet sind, und oft mit vorgeglühtem Unterkörper.... :diablo:
stimmt stimmt deswegen bekomm ich auch soviele angebote aber bin ja keine bitch ahhaha
Barbara, hättest du das noch nicht gefragt, hätte ich die Frage mit der Gay-Site gestellt.........
Latinlover
29.07.2005, 15:52
Hab noch einen...find ich persönlich sehr gut (für 21 Jahre)
abartig viel zu viel für mein geschmack darauf stehn auch kaum weiber... (Gorilla like)
@ latinlover: du findest den typ hübsch (was nachvollziehbar ist, der sieht echt heftig aus), machst aber den zusatz: "für 21 jahre".
willst du damit andeuten, dass die leistung des jungen mannes nur im zusammenhang mit seiner jugend gut ist? soll das ein witz sein? selbst nach 20 jahren training so auszusehen ist brett!
abartig viel zu viel für mein geschmack darauf stehn auch kaum weiber... (Gorilla like)
lol pfeif doch auf die weiber....(wobei da bestimmt auch manche total drauf abfahren)
ich find ihn verdammt gut! wenn ich so mit 21 aussehe bin ich mehr als zufrieden...
lol pfeif doch auf die weiber....
sorry ich steh halt auf Weiber ... naja jedem das seine ;)
Bin keine Frau aber poste es trotzdem hier:
http://www.fitplus.cz/allpic/mf/f_35.jpg
Wahnsin, ich will zwar so nicht ausehen weil ich dass nie schaffe (wegen zuvielen ausdauertrening) aber so sollte der Bodybuilder aussehen! und nicht so: http://www.fitplus.cz/allpic/mf/f_36.jpg
Ich persöhnlich will wie J-C Van Damme aussehen + Spagat und Karate:
http://www.completemartialarts.com/whoswho/pictures/images/damme003.gif
hells*bells
18.08.2005, 10:29
@31087,
J-C Van Damme :daumen: :daumen: :daumen:
Muskeln plus enorme Beweglichkeit und Geschmeidigkeit!!!!!!!
Besonders die Form in Bloodsport (siehe Filmbilder)
http://members.aol.com/werlat/bloodsport.htm
J-C Van Damme
ja, und nach dem dreh, zieht man ihm seine rote mütze wieder an, drückt ihm den grauen vollbart ans kinn und stellt ihn zurück in den vorgarten zu seinen kollegen :diablo:
hells*bells
18.08.2005, 10:59
ja, und nach dem dreh, zieht man ihm seine rote mütze wieder an, drückt ihm den grauen vollbart ans kinn und stellt ihn zurück in den vorgarten zu seinen kollegen
--neidisch?-- (Größe (Körpergröße) allein ist nicht alles, sondern die Verteilung an den "richtigen" Stellen :oops: ) Außerdem ist hier FRAU gefragt und nicht Männchen! :twisted:
...und wenn die schwarze Zipfelmützen haben, dann rennen sie quer durch den Garten..... :evil:
hells*bells
18.08.2005, 11:03
...und wenn die schwarze Zipfelmützen haben, dann rennen sie quer durch den Garten.....
..mama???????????
hells*bells,
sorry, aber mein body gefällt mir besser als der von herrn v. damme.
seine beweglichkeit in allen ehren und, im licht zu recht gemacht, seine konturen in den movies :daumen:
den bloodsport-spagat fand ich auch g :-P
vieleicht liegt es daran, dass ich herrn v. damme schon persönlich kennen gelernt habe. vor rund 20 jhren war er allerdings noch kein filmstar und ich habe ihn auf der em in antwerpen gesehen.
da wurde er im leichtkontakt 3. seiner gewichtsklasse und en nature wirken diese zwockels halt bei weitem nicht mehr so beeindruckend wie auf zelluloid, wo auch nach gleich großen filmpartnern geschaut wird.
ich bin im übrigen 4 gewichtsklassen über ihm gestartet, vollkontakt, und NEIN, ich möchte nicht tauschen!!!....na ja....obwohl....die kohle....hmmmmm.. :gruebel: :roll:
Barbara,
die mit den SCHWARZEN mützen, das sind doch trolle :lol: :lol:
Karlfriedrich
18.08.2005, 13:53
Barbara,
die mit den SCHWARZEN mützen, das sind doch trolle
Sehr witzig ihr beiden! Fast gelacht!
hells*bells
18.08.2005, 13:55
hells*bells,
sorry, aber mein body gefällt mir besser als der von herrn v. damme.
Warum denn Sorry (ist er so schlimm *kicher* :lol: )
Nee, da kann ich nüscht zu sagen, habe ich (noch) nicht gesehen, die Bilder hier können ja retuschiert sein, oder zumindest der Versuch von.......ÖHM*habgarnüschtgesagt*) Obwohl nach der Geburt....................... (übrigens, herzlichen Glückwunsch zur baldigen Vaterschaft) wer weiß, ob er dir dann noch gefällt, MANN nimmt ja bekanntlich zu dabei.
den bloodsport-spagat fand ich auch g
Genauuuu, der ist.... :daumen:
vieleicht liegt es daran, dass ich herrn v. damme schon persönlich kennen gelernt habe. vor rund 20 jhren war er allerdings noch kein filmstar und ich habe ihn auf der em in antwerpen gesehen.
da wurde er im leichtkontakt 3. seiner gewichtsklasse und en nature wirken diese zwockels halt bei weitem nicht mehr so beeindruckend wie auf zelluloid, wo auch nach gleich großen filmpartnern geschaut wird.
ich bin im übrigen 4 gewichtsklassen über ihm gestartet, vollkontakt, und NEIN, ich möchte nicht tauschen!!!...
Also ich habe ihn vor ein paar Jährchen auf der BUDO-GALA gesehen :shock: und ............ da hat mir ALLES gut gefallen, auch wenn er ein wenig kl...n ist und leider keinen Showauftritt hingelegt hat *grins*
Barbara,
die mit den SCHWARZEN mützen, das sind doch trolle
Eben! :twisted:
hells*bells,
bei der ersten schwangerschaft habe ICH 14 kilo zugenommen :shock: :shock:
mitgelitten, mitgegessen, mitschwanger..... :mrgreen:
jetzt ist ende okt. termin und ich werde nimmer zunehmen deswegen. trotzdem danke für die glückwünsche!
werde sogar eher etwas cutten, da ich gerne ein bissel runter möchte richtung 90 kilo....obwohl ich breit eigentlich ganz gerne mag.
habe ich (noch) nicht gesehen,
wer weiß, wer weiß..... :mrgreen:
ich poste mal meinen favorit, besser geht`s nicht finde ich:
http://www.engelchristian.de/
Chris Cook gefällt mir ja auch ganz gut...
hells*bells
19.08.2005, 11:47
trotzdem danke für die glückwünsche!
@mama,
gern geschehen....
und hier noch zwei Leckerlies........... :roll: :roll: :oops:
will auch so aussehen :-(
hells*bells
19.08.2005, 11:48
will auch so aussehen
Ich nicht *grins*
hells*bells, wir haben einen ähnlichen Geschmack! :mrgreen:
hells*bells
19.08.2005, 14:27
hells*bells, wir haben einen ähnlichen Geschmack!
...also.....nicht......psst *mama* *grins*schleichwegschnellhier*
Nee-der-nu-wirklich-nich-auch-wenn-er-meint-er-hätte-denn-besseren-Body-als-Jean-Claude-.........und-jetzt -hinter-hells-herlauf..... :kollega:
hells*bells
19.08.2005, 14:50
Ok! Babsi als kleiner Motivationsschub hier noch einer - halt durch beim Laufen - ich könnt mich glatt begeistern.............. :oops: :oops: :oops:
hells*bells, ich durfte dem Thomas Scheu schon mal den Rücken einölen- er meinte als Hausherrin wäre das mein gutes Recht. Das war geil!!!! :mrgreen:
Uff!! Komme langsam ausser Puste beim Laufen.
stefan deininger.
geiler body, natural-bb!!
Jewel_Deluxe
20.08.2005, 19:54
bitte mal ein bild
Jewel_Deluxe
20.08.2005, 20:03
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. alsoooooooooooooo........... ich will ja nicht unhöflich oder zickig sein, aber mir gefällt dieser mann nicht wirklich.
mir ist er auch zu klein und schmächtig aber als natural-bb finde ich ihn gut!
Jewel_Deluxe
20.08.2005, 20:17
ich mag es auch massiger und finde es sexy, wenn man die adern sieht *G*
Außerdem hat der Mann ganz niedliche Segelohren... Dumbo definiert quasi...
mit anderen worten: ICH
Karlfriedrich
20.08.2005, 22:55
Massig biste ja, aber Adern? Unterm Fett halt irgendwo?
Ich hab den Thread mal auf KF´s Bitte hin geteilt- der Rest steht im Sonstiges und Fun unter Mama und Karlfriedrich trainieren zusammen. Mama, bist Du so gut und säuberst den, falls Bedarf besteht? Ich werde mir mal diesen hier vornehmen und von Stoffdiskussionen ect befreien ;)
ich mach doch immer alles, was die frauen mir sagen :angel:
ich mach doch immer alles, was die frauen mir sagen
Na dann:
Verzieh Dich! :lol: ;) :angel:
Hier Mädels...das ist der schönste Body!
Mein Vorblid!
Werde zwar nicht gennau so aussehen wie er aber Body, Spagat und Kampfkunst ist machbar! Was ich schon zum teil besitze :lol:
Jewel_Deluxe
23.08.2005, 18:40
naja, auf dem bild gefällt er mir nicht gerade. die ärmchen sind mir zu dünn
Naja nach den Frauen hier in nem BodyBuilding Forum darf man eigentlich nicht gehn :D deren Vorstellungen nachm perfekten MännerKörper entsprechen mit sicherheit viel zu viel muskelmasse für die Allgemeine FrauenWelt :D wenn ihrn Body habt wie Brad Pitt seit ihr eigentlich bei fast jeder Frau gut dabei hehe
ist doch am besten so!
Dafür hat man schnelligkeit in Armen!
Und die sind meiner meinung nach sogar Perfekt weil man nur bischen die einzelnen Muskeln sieht und nicht ganzes Bizeps der verhindern eigenes Arm zu klappen!
Ich weiss nicht warum dir seine ärme nicht gefallen...und das Foto ist auch das beste von ihm, weil er gerade hier normal menschlich und nicht angespannt ist wie üblich!
Was mir persöhnlich nicht so gut gefählt dass er zu oft in FIlmen sein Muskelhintern zeigt und das so intensiv :roll:
LoveMe, Jop, habe ich schon gemerkt :)
hells*bells
24.08.2005, 10:31
LoveMe schrieb:
wenn ihrn Body habt wie Brad Pitt seit ihr eigentlich bei fast jeder Frau gut dabei hehe
Das reicht nun wirklich nicht, jedenfalls nicht für Frauen, die selber auf Sport, Ehrgeiz und Disziplin stehen und dies selber auch ausleben, da reicht ein einfach "schönes" Gesicht nun mal überhaupt nicht aus. :nono:
"schönes" Gesicht
ich dachte, es geht um brad pitt? :lol:
hells*bells
24.08.2005, 10:35
Was mir persöhnlich nicht so gut gefählt dass er zu oft in FIlmen sein Muskelhintern zeigt und das so intensiv
Da bin ich TOTAL anderer Meinung, der Muskelhintern ist einfach 1 A, den kann man gar nicht oft genug sehen!!!!!
hells*bells
24.08.2005, 10:37
hells*bells hat folgendes geschrieben::
"schönes" Gesicht
ich dachte, es geht um brad pitt?
Ja, wieso, mehr hat er doch nicht zu bieten, als ein "angeblich schönes Gesicht"
Ja, wieso, mehr hat er doch nicht zu bieten, als ein "angeblich schönes Gesicht"
das meinte ich ja.. das gesicht ist doch nicht "schön"... also zumindest, was ich als mann so beurteilen kann ;)
ich finde brad pitt sieht schon ziemlich geil aus!
wenn er nen bart trägt, finde ich ihn allerdings eher kagge :roll:
sein body ist für nen nict bb absolut klasse. mir wäre es zu wenig masse.
gut aussehen tut er aber allemal!!
das meinte ich ja.. das gesicht ist doch nicht "schön"... also zumindest, was ich als mann so beurteilen kann ;)
doch, der iss schön!...also zumindest, was ich als Frau so beurteilen kann ;) :lol:
ja die defi von ihm find ich auch gut, aber der körper im gesamten .. naja! eben zu wenig masse!!
gut lizza, dann muss ich mich wohl geschlagen geben ;)
Ja, ja. Agreed. Zu wenig Masse. Aber insg. so, von Kopf bis Fuß und von vorne und hinten betrachtet.... doch einfach ein traumschöner Mann und sehr lecker Kerlchen... :lol:
Hab gerade ein Foto von Chris Cook gefunden...Mjam mjam!
hells*bells
24.08.2005, 12:39
:daumen: :daumen: :daumen:
Jajaja.....so muss das aussehen....
Jewel_Deluxe
24.08.2005, 12:51
ist das nicht etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu vieeeeeeeeeeeeeeeel an muskeln? hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da könnte ich beim sex jaaaaaaaaaaaaaaaaaa immer nur oben sein :)
Juwelchen, der hat vieel Muskeln an den Oberarmen, da wird er sich doch mal ne Weile abstützen können und nicht wie ein Bär auf Dich plumpsen und Dich erdrücken.....außerdem gibt es ja noch mehr Stellungen als Missionar und Reiterstellung, gelle? :mrgreen:
Jewel_Deluxe
24.08.2005, 13:05
:diablo:
Uuuund noch einer...kennt den jemand? Auch lecker fürs erste....und auch noch schwarzhaarig. Schmacht.
hells*bells
24.08.2005, 14:35
ist das nicht etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu vieeeeeeeeeeeeeeeel an muskeln? hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da könnte ich beim sex jaaaaaaaaaaaaaaaaaa immer nur oben sein
Vielleicht eher so?????????????? Schön definiert, mir aber zu wenig
@babsi
Ich sehe wir haben die gleiche Internetseite für die "Männersuche" (Posedown) *grins*, ist das vielleicht Andreas Frey, kann ich nicht genau erkennen?
@babsi
Ich sehe wir haben die gleiche Internetseite für die "Männersuche" (Posedown) *grins*, ist das vielleicht Andreas Frey, kann ich nicht genau erkennen?
Ja, auch die. :diablo:
Könnte er sein; wenn ich den Text zum Bild gelesen hätte, wäre ich schlauer, aber ich wollte ja gucken, nicht lesen! :angel:
Da bleibt einem schon die Spucke weg.... :angel:
Viel zu weich für meinen Geschmack... :nono:
hells*bells
24.08.2005, 16:02
Viel zu weich für meinen Geschmack...
Hier habe ich noch jemanden, der zwar momentan auch ein wenig "weich" ist (aber trotzdem ein ganz anderes Kaliber als Mr. Pitt, da gefällt mir ja eher Missis Jolie), und ich finde ihn schon toll......*schwärm* :oops: :roll:
Übrigens, das T-Shirt war schon kaputt *schnellwegjetzthier* :twisted:
@babsi
Ja, auch die. :diablo:
Könnte er sein; wenn ich den Text zum Bild gelesen hätte, wäre ich schlauer, aber ich wollte ja gucken, nicht lesen! :angel:
"gucken" ist ja wohl etwas untertrieben. Würde eher sagen glotzen oder auch gaffen... oder sogar blickf** lassen wir das :diablo:
"gucken" ist ja wohl etwas untertrieben. Würde eher sagen glotzen oder auch gaffen... oder sogar blickf** lassen wir das
Ich würde es eher "ansabbern" nennen..... :angel:
Hier habe ich noch jemanden, der zwar momentan auch ein wenig "weich" ist (aber trotzdem ein ganz anderes Kaliber als Mr. Pitt,)und ich finde ihn schon toll......*schwärm* :oops: :roll:
Übrigens, das T-Shirt war schon kaputt *schnellwegjetzthier* :twisted:
Ja, da würde ich mit mir reden lassen... :angel: :daumen:
The Rock strahlt eine Männlichkeit aus... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d078.gif
...- hat schon fast was animalisches :twisted:
hells*bells
24.08.2005, 16:36
The Rock strahlt eine Männlichkeit aus...
...- hat schon fast was animalisches
Ich sehe du hast genau den PUNKT erfasst *hihi*
Ich sehe du hast genau den PUNKT erfasst *hihi*
Ich sag z. B. nur Scorpion King... :hello2: :jumpers:
hells*bells
24.08.2005, 16:45
Ich sag z. B. nur Scorpion King...
Jaaaaaahhhhhhh..............................
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c029.gif
Ich sag z. B. nur Scorpion King...
Jaaaaaahhhhhhh..............................
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c029.gif
Scheint als hätten wir annähernd den gleichen Geschmack.. :kollega:
LoveMe schrieb:
wenn ihrn Body habt wie Brad Pitt seit ihr eigentlich bei fast jeder Frau gut dabei hehe
Das reicht nun wirklich nicht, jedenfalls nicht für Frauen, die selber auf Sport, Ehrgeiz und Disziplin stehen und dies selber auch ausleben, da reicht ein einfach "schönes" Gesicht nun mal überhaupt nicht aus. :nono:
aja was hab ich denn geschrieben :D ich meine ja auch Frauen die nicht in nem BB forum angemeldet sind hehe die meisten Frauen stehn auf so ein Body wie ihn Brad Pitt hat... Klar das ihr auf so Klötzer steht deswegen seit ihr ja auch hier angemeldet und seit in dem Studio tätig :)
Ich persönliche finde so klötzer wie ihr sie gepostet habt eckelhaft is ja schon Gorilla Like.... gesund sollte es doch schon noch aussehn und net aufgepumpt hehe :)
aja was hab ich denn geschrieben :D ich meine ja auch Frauen die nicht in nem BB forum angemeldet sind hehe die meisten Frauen stehn auf so ein Body wie ihn Brad Pitt hat... Klar das ihr auf so Klötzer steht deswegen seit ihr ja auch hier angemeldet und seit in dem Studio tätig :)
Ich persönliche finde so klötzer wie ihr sie gepostet habt eckelhaft is ja schon Gorilla Like.... gesund sollte es doch schon noch aussehn und net aufgepumpt hehe :)
Ist ja Gott sei Dank Geschmackssache und ich hab lieber was wo ich
ordentlich was zum anfassen habe und es nicht irgenwo klappert oder
ich mir blaue Flecken hole... :lol:
Jewel_Deluxe
24.08.2005, 21:58
jaja the rock. jamjam
ist das nicht etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu vieeeeeeeeeeeeeeeel an muskeln? hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da könnte ich beim sex jaaaaaaaaaaaaaaaaaa immer nur oben sein :)
ach was......... ;)
Jewel_Deluxe
24.08.2005, 22:44
lieber botox. babsi hat mich aufgeklärt. es gibt ja noch andere stellungen. *schock* :) hihi
lieber botox. babsi hat mich aufgeklärt. es gibt ja noch andere stellungen. *schock* :) hihi
siehste............. :lol: :lol: :lol: was denkst du wie`s die dicken japaner treiben........ ;)
Jewel_Deluxe
24.08.2005, 22:49
das möchte ich lieber nicht wissen.
siehste............. :lol: :lol: :lol: was denkst du wie`s die dicken japaner treiben........ ;)
Ich glaube das muss man sich nicht wirklich vorstellen...
... - ich esse gerade :shock: :shock: :krank:
Jewel_Deluxe
24.08.2005, 22:58
guten appetit *grins*
Pebbles, mahlzeit,um diese zeit essen??
Pebbles, mahlzeit,um diese zeit essen??
Wieso nicht?? Meine letzte wohlverdiente Mahlzeit für heute, dann
hab ich meine kcal untergebracht!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif
Ronny Kohlmann
24.08.2005, 23:17
[quote=botox]Pebbles
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif
aber würstchen mit Pommes :shock:
[http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif
aber würstchen mit Pommes :shock:[/quote]
Hatten leider kein Smilie mit Fischfilet !! :ratlos:
Musste ich halt nehmen was ich kriegen konnte... ;)
Eben und diesmal sinds ja keine Schäuferle ;)
tn, du alter schleimer........ :diablo:
siehste............. was denkst du wie`s die dicken japaner treiben
Na, bei dick denke ich persönlich ja eher an Amerikaner....kein Sumotori kann jemals so unförmig fett werden wie ein FastFoodgeschädigter Ami.....zumal die Sumowrestler - wenn man genau hinguckt-verdammt muskulöse Beine haben.
Ich hab mal gelesen, daß besonders dicke Menschen es nur noch im Doggy-Style treiben....was einigermaßen praktisch ist, da er dann seinen Bauch auf ihrem Rücken ablegen kann.... :krank:
Ich glaube das muss man sich nicht wirklich vorstellen...
... - ich esse gerade
Oh!!! Tschuldigung!!!! :oops: :oops: :oops:
hells*bells
25.08.2005, 09:20
er dann seinen Bauch auf ihrem Rücken ablegen kann....
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p085.gif
..iiihhbbbbäääähhhh...ansonsten OHNE WORTE!!!
hells*bells
25.08.2005, 09:35
ich meine ja auch Frauen die nicht in nem BB forum angemeldet sind hehe die meisten Frauen stehn auf so ein Body wie ihn Brad Pitt hat...
..die dürfen den auch ruhig haben, gönn ich ihnen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif
Klar das ihr auf so Klötzer steht deswegen seit ihr ja auch hier angemeldet und seit in dem Studio tätig
Ich persönliche finde so klötzer wie ihr sie gepostet habt eckelhaft is ja schon Gorilla Like.... gesund sollte es doch schon noch aussehn und net aufgepumpt hehe
Eben wir stehen auf solche "Klötzer", da wir wissen, was alles dahintersteckt an Disziplin, Kraft, Motivation, Ernährungswissen etc. pp. und dann sehen sie auch noch KLASSE :roll: :roll: :roll: aus.
Eben wir stehen auf solche "Klötzer", da wir wissen, was alles dahintersteckt an Disziplin, Kraft, Motivation, Ernährungswissen etc. pp. und dann sehen sie auch noch KLASSE :roll: :roll: :roll: aus.
Ich gehör wohl zu der hier im Forum deutlich unterrepräsenierten "boah-die-wären-mir-im-Nahkampf-zu-heftig-Fraktion" *lach*. Ich finde muskulöse Männerkörper auch geil, aber die Jungs sind für den Hausgebrauch einfach zu massiv. Ich stimme mit Dir absolut überein, hells*bells und ziehe meinen Hut vor deren Leistung. Es ist beeindruckend, was man mit dem menschlichen Körper anstellen kann....aber als erotisches Schönheitsideal funktionieren sie bei mir nicht. Nee. Way too much.
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden ;-) ich steh auch auf masse-typen. mein freund hat dzt. an die 106 kg (definiert) möchte aber auf sein altes gewicht von ca. 115 kg gehen. dass er zu massiv für den hausgebrauch wäre könnt ich jetzt nicht behaupten *ggg* aber wie gesagt zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns um die massigen jungs ja prügeln ;-)
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden ;-) ich steh auch auf masse-typen. mein freund hat dzt. an die 106 kg (definiert) möchte aber auf sein altes gewicht von ca. 115 kg gehen. dass er zu massiv für den hausgebrauch wäre könnt ich jetzt nicht behaupten *ggg* aber wie gesagt zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns um die massigen jungs ja prügeln ;-)
Kann ich Dir nur vollstens zustimmen!! Wenn ich so
überlege - hinderlich im Hausgebrauch,
da würde mir jetzt auch nichts einfallen.... :angel: :diablo:
Lieber mehr als zu wenig finde ich!! :daumen:
hells*bells
25.08.2005, 11:58
....aber als erotisches Schönheitsideal funktionieren sie bei mir nicht. Nee. Way too much
Gut, gut, dann muss ich nicht mit so vielen teilen *hihi* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif *nureinwitzmädelz*
Gut, gut, dann muss ich nicht mit so vielen teilen *hihi* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif *nureinwitzmädelz*
Na das werden wir noch sehen... :twisted: ;)
... keine Panik, ich habe mein passendes Herzblatt
schon gefunden 8-)
hells*bells
25.08.2005, 12:28
Na das werden wir noch sehen...
Komm nur, komm nur, isch wedde kämpfe............*mit der Notausgangtür *hihi*und nu..................schnellwechjetzt*
... keine Panik, ich habe mein passendes Herzblatt
schon gefunden
O.K. Gut, dass du es sagst :gruebel:
Hab ich doch auch. Wollt nur mal ein bisschen träumen!!!! :roll: :roll:
hells*bells
25.08.2005, 12:45
Leichtathleten sind auch ne besondere Klasse....und auch noch schnell.....
Ich hab in der Hinsicht lieber weiße Schokolade !!! :shock:
Ich hab in der Hinsicht lieber weiße Schokolade !!!
Ich habe mir gerade überlegt, wie ich es am besten ausdrücken soll.....geht mir ähnlich.
Am liebsten die mit Crunch drin. Mhhhhmmmm!!!!
Ich hab in der Hinsicht lieber weiße Schokolade !!!
Ich habe mir gerade überlegt, wie ich es am besten ausdrücken soll.....geht mir ähnlich.
Am liebsten die mit Crunch drin. Mhhhhmmmm!!!!
Für mich bitte mit ganzen Nüssen... mmmmmhhhhhh :lol: :lol: :lol:
Ich hab in der Hinsicht lieber weiße Schokolade !!! :shock:
na hoffentlich........... :lol: :lol:
ja Geschmäcker sind verschieden das stimmt schon aber wie gesagt die Meisten weiber stehn eben nich auf so Klötzer das sind schon nur ne geringe % zahl hehe weil irgendwann machts in dem Kopf klick und so ein Klotz wird gleich als doof abgestempelt usw. abgestempelt.. tia tia
LoveMe, ich nehme mal an, dass es sich bei dir um einen mann handelt. sonst würdest das wort "weiber" wohl kaum verwenden ;-)
na da bin ich ja froh, dass ich zu einer kleinen randgruppe von frauen gehöre, die auf bb stehen. besser zuviel als zuwenig....wenn ich mir die ganzen würstchen ansehe, die sonst rumlaufen ;-)
schade, dass du nicht dazugeschrieben hast wieviel DU wiegst, damit wir wissen zu welcher sparte DU gehörst ;-)
Fight Back !
26.08.2005, 11:37
irgendwie mach ich was falsch , die mädels die in meine vorstellungen passen stehen alle net auf sowas :? freundin sagt ich wär zu breit und zu mager :shock: (hab 71 kilo , zu breit LOL) , und sie wuenscht sich zu weihnachten das ich mir nen bauch zuleg :? :? :shock:
na da bin ich ja froh, dass ich zu einer kleinen randgruppe von frauen gehöre, die auf bb stehen. besser zuviel als zuwenig....wenn ich mir die ganzen würstchen ansehe, die sonst rumlaufen
Das unterschreibe ich Dir aber sofort!!!
Wer mal nen Mann mit vielen schönen Muckies hatte, ist für den Rest seines Lebens für " normale" Männer versaut!!! :lol:
LoveMe, ich nehme mal an, dass du ein mann bist. sonst würdest ja vermutlich das wort "weiber" nicht gebrauchen. schade, dass du dein gewicht nicht dazugeschrieben hast, sonst könnten wir sehen ob du zu den "würstchen" oder den "starken männern" gehörst. solltest ein "würstchen" sein, dann erklärt deine aussage alles ;-)
ich für meinen teil bin froh, dass ich zu der randgruppe von frauen gehöre, die auf bb stehen. lieber zuviel als zu wenig! würd mir doch nie einen mann nehmen der weniger masse hat als ich ;-)
diabolo, mach´ihn nicht zu sehr nieder...das könnte bleibende Schäden hervorrufen!!! :diablo:
grosselusche
26.08.2005, 11:49
Und da heißt's immer Männer würden nur auf's Äußere achten :nono:
Fight Back !
26.08.2005, 11:53
auch so eine große luege , am anfang schaut vllt aufs äußere aber nach ner gewissen zeit wirds fastvollkommen egal , zumindest ists bei mir so.
Ausserdem kann ich mit so "barbie schönheiten" nichts anfangen
Und da heißt's immer Männer würden nur auf's Äußere achten
Wer sagt denn, daß Frauen NUR auf das Äussere achten???
Er muß auch intelligent, eloquent und charakterlich ne No1 sein. Dazu noch erfolgreich im Beruf und vermögend- schwupps-so schnell sind wir Feuer und Flamme.... :lol:
Latinlover
26.08.2005, 11:55
Wer mal nen Mann mit vielen schönen Muckies hatte, ist für den Rest seines Lebens für " normale" Männer versaut!!!
Ich muss dich korrigieren...wer einmal MICH hatte ist für den Rest seines lebens für normale Männer versaut...ha ha ha http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif
Latinlover, das muß ich erst mal geanuer untersuchen...wann,wo??? :twisted:
Latinlover
26.08.2005, 11:58
Sofort...ich schlüpf mal kurz rüber http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif
Na, wenn Dir.......8 Zuschauer nix ausmachen.... :mrgreen:
Latinlover
26.08.2005, 12:06
Meinst du die 8 hier... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif
das macht mir nicht aus...könnten sogar noch ein paar Akteure dabei sein...dann kannst du dir ne kleine pause an der Sauerstoff flasche gönnen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif
Latinlover, hör´sofort auf, in der Smiley-Kiste zu spielen!!! :nono:
das macht mir nicht aus...könnten sogar noch ein paar Akteure dabei sein
Orgie im Lacklabor??? Da bekommt die Aussage " ich bin heute ganz in Lack" eine völlig neue Bedeutung.... :angel:
@babs: Guter Spruch !!
" ich bin heute ganz in Lack"
Latinlover
26.08.2005, 12:11
MMMMMMMuuuuuuauaaaaaaahhhhhhhh...obwohl ich den Lack lieber am Auto lasse aber für dich würd ich ne Ausnahme machen...wo ist den nur meine Peitsche http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a014.gif
Ich glaube eher das Latin Lack gesoffen hat !!
wo ist den nur meine Peitsche
Moment!
Ich bin hier die Lack-Lady.....
Soll heißen: Ich habe die Peitsche- Du den Spaß!!!! :diablo:
Ich glaube eher das Latin Lack gesoffen hat !!
Wenns nur Lack wäre ..... 8-)
hells*bells
26.08.2005, 12:19
ja Geschmäcker sind verschieden das stimmt schon aber wie gesagt die Meisten weiber stehn eben nich auf so Klötzer das sind schon nur ne geringe % zahl hehe weil irgendwann machts in dem Kopf klick und so ein Klotz wird gleich als doof abgestempelt usw. abgestempelt.. tia tia
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d035.gif
Ja, ja und deshalb hast du auch so mit Satzzeichen etc. um dich geschmissen, gelle???!!!! Weil du nicht zu dieser Sorte zählst.....*grins*
diabolo schrieb:
LoveMe, ich nehme mal an, dass du ein mann bist. sonst würdest ja vermutlich das wort "weiber" nicht gebrauchen. schade, dass du dein gewicht nicht dazugeschrieben hast, sonst könnten wir sehen ob du zu den "würstchen" oder den "starken männern" gehörst. solltest ein "würstchen" sein, dann erklärt deine aussage alles
ich für meinen teil bin froh, dass ich zu der randgruppe von frauen gehöre, die auf bb stehen. lieber zuviel als zu wenig! würd mir doch nie einen mann nehmen der weniger masse hat als ich
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif
hells*bells
26.08.2005, 12:22
Er muß auch intelligent, eloquent und charakterlich ne No1 sein. Dazu noch erfolgreich im Beruf und vermögend- schwupps-so schnell sind wir Feuer und Flamme....
Und wenn es mal nicht anders geht:
Klappe halten und einfach nur gut aussehen! *hihi* :evil: :evil:
Jewel_Deluxe
26.08.2005, 12:23
Und wenn es mal nicht anders geht:
Klappe halten und einfach nur gut aussehen! *hihi*
Aber das reicht auch max. nur für eine oder zwei Nächte- nicht für ein ganzes Leben....
hells*bells
26.08.2005, 12:31
Aber das reicht auch max. nur für eine oder zwei Nächte- nicht für ein ganzes Leben....
Klar, den Mann für`s Leben habe ich ja schon. Und der hat alle "Knubbel" an den richtigen Stellen und im richtigen Ausmaß und wehe da fehlt mal irgendwann "Einer" *lachmichwech*.
War ja für die Single-Frauen unter uns gedacht. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif
verd..... technik ;-) hab den beitrag jetzt zweimal geschrieben. dachte der erste wäre nicht "angekommen". sorry!
hells*bells
26.08.2005, 12:38
verd..... technik hab den beitrag jetzt zweimal geschrieben. dachte der erste wäre nicht "angekommen". sorry!
Nöö, wo denn??
war an "loveme" gerichtet ;-)
hells*bells
26.08.2005, 12:44
war an "loveme" gerichtet
Habs gefunden! ABER! Manchmal kann man es nicht OFT genug schreiben *grins*
Also mir gefällt am beste: 1.85m gross, ca. ,sportlichen Körper(muskeln, abe rnicht allzuviele, es sollte nicht unnatürlich aussehen, und was ich hasse, ist wen Männer ne Behaarte brust haben, kann ich nicht ab! Kann ich ja gleich mit meinem Hund in die Kiste hüpfen:-)
lg
Latinlover
26.08.2005, 14:08
Wuff Wuff...darf ich dein Hund sein (wedel mit dem Schwanz)...ich beiß auch nicht, es sei denn du möchtest es...RRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrr
hells*bells
26.08.2005, 14:11
Wuff Wuff
Den kenn ich noch gar nicht. BITTE mit BILD!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e060.gif
Latinlover
26.08.2005, 14:21
So seh ich bei Vollmond aus...eine Bestialische Lovemachine
hells*bells
26.08.2005, 14:24
Latinlover, Tausend Dank, WOW, kannste mir auch die Autogramm-Adresse verraten *bitte*
Flüstertüte an http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/c025.gif : *abernurmir* Flüstertüte aus!
So seh ich bei Vollmond aus...eine Bestialische Lovemachine
Gibt es das bitte auch ein paar Nummern größer
für die starken Mädels hier.... ;) :lol:
...bei Propis bist du dauergeil...
Latinlover, pssst....biste im Augenblick auf Propis???? :mrgreen:
So wie Du hier rumgräbst.... :lol:
( Jaja- ich lese auch im Steroidforum mit.... 8-) )
Gibt das bitte auch ein paar Nummern größer
für die starken Mädels hier....
Pebbles, was Du baruchst Heißt Grizzlybär, nicht Hund!!!! :mrgreen:
Gibt das bitte auch ein paar Nummern größer
für die starken Mädels hier....
Pebbles, was Du baruchst Heißt Grizzlybär, nicht Hund!!!! :mrgreen:
Scheint so....
Groß, breit und kann ordentlich zupacken... :twisted: :diablo:
... aber bitte ohne die Körperbehaarung 8-)