PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 mal tranieren an einem tag?



rabiator
03.02.2005, 21:55
ich gehe nach der arbeit ins center tranieren und wen ich zu hause bin gehe ich nach dem essen auch noch mal traniren.und werdem fehrnseh schauen mach ich auch noch ein paar sätze.soll ich das traning zu hause weg lassen ??? danke für eure hielfe

fitness-süchtling
03.02.2005, 21:59
Uiuiui... Magst dich nicht mal bissl durchs Forum lesen? ;)

Cooperator
03.02.2005, 22:29
Wenn ich mir das so durchlese, dann bekomme ich wieder so starke Kopfschmerzen... :roll:

P.S. Bin wirklich erkältet...

Crono
03.02.2005, 22:45
das is eher was für leute die unter steroiden stehen und nach der 'old school' methode trainieren wollen

für sowas sollte man auch eine absolute top regeneration haben, wenn du damit aufbaust fein, dann kannstes auch weiter benutzen

falls du nicht aufbaust würd ich mich schleunigst nach nem neuen Plan umsehen (2er oder 3er Split)

oldiegerd
04.02.2005, 05:56
Guten Morgen! Mir fällt es schwer mit solchen Fragen umzugehen. Ist das nun ein Joke:
...ich gehe nach der arbeit ins center tranieren und wen ich zu hause bin gehe ich nach dem essen auch noch mal traniren.und werdem fehrnseh schauen mach ich auch noch ein paar sätze.soll ich das traning zu hause weg lassen... oder einfach nur Dämlichkeit? http://img0.smiliedb.de/sdb42618.gif

Der Physiker
04.02.2005, 07:11
Ein paar Sätze beim TV gucken..... dann kann ich mir die Intensität vorstellen die du ins Training steckst :roll:

Weglassen und ne gescheite Intensität 3 mal pro Woche im Studio hinlegen, das reicht.
Wann wachsen die Muskeln ??? Richtig in der Ruhephase und nicht beim Training !!!

Thorstein
04.02.2005, 08:05
Ist das nun ein Joke:


entweder das oder rabiator ist beknackt. hat erst vor ein paar tagen einen total beknackten trainingsplan zur diskussion gestellt und nun dieser schmarren. laut seinem anderen treat trainiert er 6 x die woche und das zwei mal...physiker, spart euch die tipps. lutscher...

Kawendtz
04.02.2005, 17:44
das hat man zu schwarzeneggers zeiten gemacht! und das 6mal die woche! aber Mike Mentzer hat das dann ja zum Glück revolutioniert, sodass man bessere Erfolge mit kurze´m aber harten training erzielt! aber les dich erstmal durch forum...

Cybex
04.02.2005, 17:51
was spricht dagegen wenn man z.b. mittags schultern oder nacken und abends den trizeps trainiert? oder bizeps?

Achilles23
04.02.2005, 18:21
was spricht dagegen wenn man z.b. mittags schultern oder nacken und abends den trizeps trainiert? oder bizeps?

Ist doch viel einfacher das in einer Trainingseinheit unterzubringen! Sonst muss man ja 2 mal ins Studio. Ausserdem hat man ja nach dem Training meistens Muskelkater und dann ist es (finde ich zumindest) ziemlich unangenehm noch mal zu trainieren.