PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Schleckermäuler



Barbara
03.02.2005, 11:05
Na, Leidensgenossinnen!
Ich weiß, wenn der Appetit auf´s Süße kommt, ist man machtlos....
Gestern habe ich jedoch Mamas Eiweiß- am -Abend Rezept abgewandelt...und meine süße Überraschung erlebt!
Also:
2 Eiweiß steifschlagen
125 g Magerquark unterrühren. Mit Canderel Streusüße abschmecken.
ca. 200 ckal
ca 20g Eiweiß
ca 1g Fett
Rest KH´s
Ich war vollgefressen, hatte die nächsten 3 1/2 Stunden keinen Hunger
und das Ganze schmeckt so, wie man sich ne leckere Cremespeise vorstellt...sahnig, süß cremig!!! Danke, Mama!!!!
Jetzt werde ich experimentieren, mit Rumaroma, Zitronenaroma, Vanillearoma ect....

Ragnala
03.02.2005, 12:58
Hallo Namensgenossin,

jo, das klingt lecker und Rumaroma hab ich auch noch daheim ...

Ist mal was anderes. Ich hab ja jetzt erst seit vier Tagen angefangen abends
nur Eiweiß zu essen und momentan muss ich mich noch dran gewöhnen (will heißen mir ist immer sauschlecht danach).

Ciao
Babsi

Barbara
03.02.2005, 13:26
Ja, das kenne ich. Ich mußte mich überhaupt erst mal an wenig KH´s viel Eiweiß gewöhnen, da ich anfangs davon nicht satt wurde. Außerdem hab´ich ne Lactoseintoleranz und krieg von Magerquark Durchfall, wenn ich keine Tabletten nehme. Die habe ich gestern leider vergessen, ist aber -oh Wunder!- trotzdem gut gegangen...

ar3
03.02.2005, 16:50
ach es geht um essen in diesem thread, schade... :roll:

;-)

Barbara
03.02.2005, 16:57
ach es geht um essen in diesem thread, schade...

?!?
Ich glaub´, ich geb´Dir mal meine Privatadresse :diablo:

zash
03.02.2005, 17:13
Klar, damit ihn deine bessere Hälfte dann verhaut :)

KHF
03.02.2005, 18:52
Außerdem hab´ich ne Lactoseintoleranz und krieg von Magerquark Durchfall, wenn ich keine Tabletten nehme. Die habe ich gestern leider vergessen, ist aber -oh Wunder!- trotzdem gut gegangen...

Hab auch Lactoseintoleranz, aber Magerquark vertrag ich ohne Probleme. Hab auch mal gelesen, dass des merkwürdigerweise von den meisten Lactoseintoleranten vertragen wird.

Was sind des für Tabletten??Könnte ich gut gebrauchen von Zeit zu Zeit

Barbara
04.02.2005, 07:16
Klar, damit ihn deine bessere Hälfte dann verhaut

Unfug!
Ich behaupte dann einfach, das ist mein neuer Personal Trainer :D ....Meine bessere Hälfte hat gerade sein Motorradgespann fertig gebaut und über den TÜV, der ist jetzt erst mal beschäftigt...das dauert bis ihm dämmert, was abgeht :angel:


Was sind des für Tabletten??Könnte ich gut gebrauchen von Zeit zu Zeit

Bei Lactoseintoleranz fehlt dir das Enzym Lactase, welches die Laktose abbaut ( jaja- ich dachte auch, man verarscht mich...Lactase-Lactose....ist aber so),es gibt mehrere Tabletten, die ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sind. Ich komme am Besten klar mit dem Präparat " Lactrase", kenne noch Laluk, die finde ich aber nicht so gut, riechen würg und ich brauche mehr für nen guten Effekt als von den anderen.

ar3
04.02.2005, 13:54
Barbara, Baby, da mach Dir mal keine Sorgen, beim Kämpfen macht mir keiner was vor ;-)

So, genug des Spams. Und wer lacht kriegt gescheuert!!

ar3

mama67
04.02.2005, 14:13
jaaaaa, mamas küche ist halt doch die beste :mrgreen:

Barbara
04.02.2005, 14:18
jaaaaa, mamas küche ist halt doch die beste

Mama, wie schaffst Du das, die vierfache Menge dessen zu futtern, was ich mir da gemacht habe? Bin nach 125g Quark plus 2 Eiweiß zum platzen satt...na ja- Männer sind eh anders :mrgreen:
Mein Mann hat vor 6 Jahren noch 12 ( in Worten: zwölf) Big Mäcs bei MäcDonald´s innerhalb einer halben Stunde gemampft.
Hast Du noch ein Rezept, welches meine Naschsucht befriedigen könnte...und gesund ist???


Barbara, Baby, da mach Dir mal keine Sorgen, beim Kämpfen macht mir keiner was vor

Nein!!! Nicht die Schnecke hauen!!!!Das darf nur ich.... :twisted:

Ronny Kohlmann
06.03.2005, 21:27
Nein!!! Nicht die Schnecke hauen!!!!Das darf nur ich....


http://clicksmilies.com/s0105/tiere/animal-smiley-071.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/waffen/violent-smiley-031.gif

sry, musste sein