PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ích weiss einfach nicht mehr weiter bitte hilft mir



usher14
02.02.2005, 18:14
ich weiss ich nerv euch aber ich probier schon seit mindestens 3monaten einen sixpack zu kriegen ... hab alles darüber gelesen ..... aber als ich ne diät gemacht hab hmm sagen wir mal so eine suppe am tag wwog ich noch gute 54,2kg seit ein paar tage hhab ich mir ein ernährungsplan gemacht mit nicht grade sehr viel mit sit ups und joggen und fußball training keine schokolade und viel trinken 3 liter aber usirgendeinem grund wieg ich wieder 56kg .....

wenn ich lieg und dann ein bischen hoch gehe das die bauchmuskeln angestrengt werden sieht man die und sie sind hart aber so bald ich stehe ist da nix mehr .. ich kann sie spüren aber da ist noch eine zu dicke fettschicht..... meine frage ist da ich das jezz schon so langge mache ob mir jemand sagen kann was ich essen darf und was nicht ..... hab michschon umgeguggt hierr im forum und einige tipps warensehr nützlich .....

training läuft eigentlich bei mir auch gut jeden 2ten tag bauchmuskel training ...... und meine nächste frage ist .....

ihr kennt doch alle den säger usher nehm ich mal an und seinen körper ... wie nennt mandas an den seiten bei ihm sieht man das richtig doll ich glaub das sind die hüftknochen ^^ ich hoffe ihr wisst jjezz was ich mein wollte fragen wie man die so doll kriegen kann oder sieht man das automatisch wenn man abgenommen hab




ich bin 14jahre undd mein ziel ist endlich ein sixpack ........



und nochwas was haltet ihr davon ?

Usher: Der Sit-Ups-King

Der sexy Soulstar Usher hat den wohl berühmtesten Waschbrettbauch der Musik-Szene. Und der kommt nicht von ungefähr. Seit seinem 16. Lebensjahr macht er täglich etwa 1000 Sit-Ups. Ein Ersatz, der Wirkung zeigt: Usher ist zuletzt bei der Wahl des "sexiest Man alive" in den Top 10 gelandet.


bei meinen letzten beiträgen gab es auch nurr 2 beiträge ich hoffe es werden jezz mehr ich bitte darum ......^^^

so hier : http://www.celebrity-exchange.com/celebs/photos59/usher-04.jpg

das ist der körper von dem ich sogar träume ( jezz bitte nicht denken ich wäre bi ) ich möchte genau so ein sixpack kriegen und dort auf dem bild wie ich vorhin sagte ich weiss nicht wie man das so nennt ... da an den hüften links und rechts ... so möcht ich die auch kriegen

einen großes danke schön im vorraus

ar3
02.02.2005, 18:38
1000 Situps täglich? Schwachsinn! Ich kannte mal einen, der hat das auch durchgezogen, völliger Müll! Bauchmuskeln sind Muskeln wie alle anderen auch, wieo sie anders trainieren? Einmal die Woche richtig knackig, mit Übungen, bei denen Du höchstens 20 Wdh schaffst. Z.B. Situps mit Hantelscheibe hinterm Kopf und Ähnliches.

Wo nichts ist, kann man auch nichts sehen. Mit 14 bist Du noch voll im Wachstum, wenn der große Wachstumsschub überhaupt schon eingesetzt hat... . Du kannst unmöglich erwarten, mit 14 einen Körper wie ein Mann von Mitte 20 zu haben. Einen Waschbrettbauch bekommt man nicht über Nacht, auch nicht in 3 Monaten. Dazu musst Du über einen langen Zeitraum schön Bauchmuskeln aufbauen und dann irgendwann Deinen Körperfettgehalt drücken. Jetzt wiegst Du fast nichts (obwohl normal für 14 Jahre), warte mal 2 Jahre ab, in denen Du sauber trainierst, dann könnte es klappen. Unter einem Waschbettbauch vestehe ich nämlich nicht, dass man 6/8 armselige kleine Muskelröllchen erkennen kann, das sieht doch doof aus. Ein Waschbrettbauch sieht dann gut aus, wenn die Bauchmuskulatur gut ausgeprägt ist und auch die entsprechende Muskelmasse unter der Haut liegt. Sich blos die Fetschicht wegzuhungern ist doch Quatsch, da siehst Du ja aus wie magersüchtig.

Also: Alles über Ernährung und Training lernen was es hier zu lernen gibt. das tust Du, indem Du die Foren und die Wissensdatenbank ausgiebig studierst. Dann anfangen VORSICHTIG zu trainieren (Du bist 14, da kannst Du Dir sehr viel kaputt machen). Mit 16 könntest Du einen ganz ansehnlichen Körper haben. das hängt aber davon ab, wie schnell Du durch die Pubertät kommst (Hormonhaushalt).

Du brauchst Geduld, mit 14 kann es sein, dass Dein Training fast gar nicht fruchtet. Wird schon irgendwann, keine Angst!

Gruß, ar3

joke
02.02.2005, 18:57
den Körper von dem wirst du in ein paar Jahren nur noch milde belächeln, ist ja nix dran und der sixpack ist auch nicht gerade der Hammer, nene da solltest du dir ein besseres Vorbild suchen :) - ist übrigens echt zu schaffen sein Bauch ist ja sonst nix dran was nicht was du da schön findest, naja Geschmäcker sind verschieden

usher14
02.02.2005, 19:17
auf jedenfall danke ich dir für deine antwort ^^ thanks

ja du hast recht mit 14 kann ich nicht erwarten so ein körper zu haben ( usher ist ja im alter 26 ) ja momentan bin ich in der pubertät und ich finde mich persöhnlich noch ein wenig dick und wolllte das ändern so wie Sie/du sagtest ich bin halt noch im wachstum.... was halten sie von meinem plan den ich extra für ein sixpack gemacht habe ::

Morgens : 2 schwarzbrote, Quark,, 1 glas milch und 1 banane

dazwischen so um 13:30uhr : 1 diät joghurt und 1 apfel

zwischen 13:30uhr - 15uhr : 1 liter wasser

Mittags : Nudeln , Kartoffeln,fleisch oder fisch
immer mit quark und gurken
1 glas calcium getränk

dazwischen so um 15:45uhr : 1 diät joghurt , 1 apfel und ein vitamin getränk

zwischen 17-19uhr : 1,5liter tee

ab 16uhr nix mehr essen


training : jeden 2ten tag sit ups (( ich hab mich schon hhier umgeguggt nach dem motto bei situps weniger ist mehr )

3 mal die woche bizeps und brustrainieren ( alles zu hause mit hanteln natürlich nicht so schwer ))

4 mal die woche joggen

und da noch bischen pause ist 2 mal die woche fußball training .


nicht das du jez sagts ich bin magersüchtig oder so aber so könnte ich es aushalten und hab ich auch schon .... da ich jezz im wachsttum wollte ich dich fragen meints du wie du bereit sagtes das wenn ich jezz 2 jahre bis ich 16 bin könntest du dir da vorstellen wenn ich es so mache das erstens mein kleiner speck weggeht ( so viel ist das auczh nicht sgane wir mal so ca. 3 kg ) und zweitens das ich so mit 16 schon ein ordentlichen sixpack kriege

ahh was ich vergessen hab du hast dir ja ebend das bild gesehn von usher kann ichdas auch kriegen das an den hüften diese beiden knochen ??

und noch mals danke das du geantwrotet hast und jezz es bitte nocch mal tust

Fight Back !
02.02.2005, 19:31
wenn du noch im wachstum bist wuerd ich so ne spärliche ernährung sein lassen :roll: sowas is einfach nur schwachsinnig . Ich könnte wetten dass du damit nur mädels beeindrucken willst :roll:

diegoforlan
02.02.2005, 19:35
Ein guter Sixpack dauert weit über 1 Jahr.Ich bin jetzt 16 geworden,trainiere seit fast 1Jahr für meinen Bauch,jetzt sieht man schon gut was.Muss dazu sagen das ich eher zu dünn als zu dick bin.Bis vor 2 Monaten war meine Ernährung nicht so toll,aber seit ich meine Ernährung umgestellt habe,bin ich nochmal ein gutes Stück vorwärts gekommen,lies dir einfach die Ernährungspläne hier im Forum durch.Habe noch einen Tipp für dich:das Buch Waschbrettbauch von Matt Roberts.So nun noch viel Erfolg für dich

Cybex
02.02.2005, 19:53
das ich nicht lache, 1000 situps. lol also wenn das keine promo ist...

dazu gesagt, dass er eine ziemlich schlechtegenetik hat was den bauchmuskel angeht.

ar3
02.02.2005, 19:53
Füll mal bitte dein Profil aus, damit ich einschätzen kann, in welchem Verhältnis Dein Körpergewicht zu Deiner Größe steht (alles auf einen Blick).

usher14
02.02.2005, 19:57
yo Fight Back !
hast recht ein bischen hat es auchwas mit den mädels zu tun damalswar ich relativ dick aber ich hab nicht ne diät gemacht wegen andere bzw. mädchen sondern weil ich mich nicht wohl gefühlt hab und auch einen kleinen nach teuil bei fußball hatte..

hab vergessen meine angaben 1.67cm groß und 56kg ... finde meinen bauch relativ dick

naja ich denke euch sehr vom herzen das ihr mit geholffen habt bzw. tipps gegeben habt ... nur ein beispiel ..... würde ichdas jezz so durch ziehn wie ich es auf meinem plan geschrieben hab könnte es da was werden wenn ich das so machenbis ich 16 jahre alt bin ??? ich weiss ihr seit dagegen aber wann soll ich denn anfang ich find eigentlich jezz ist die beste zeit dafür ich sehe einige aus meine klasse die essen ein hamburger zum frühstück das ist nicht so mein ding ich will lieber gesund leben .. und ein sixpack schadet ja nicht besonders beim strand in portugal ;)

hab was wichtiges vergessen ... meine mutter findet mich relativ dünn ich mich eigentlich auch aber es kommt bei mir drauf an wann... es ist komisch ich wollte ab morgen anfangen mit dem sixpacktraining und da2 jahre durchziehn ... also ich hab heute extra viell schokolade und bononbons reingehauen und wenn ich mich jezz in den spiegel schaue sehe ich ausirgendeinem grund dünner aus bzw. wenn ich viel esse wiege ich uuach ausirgendeinem grund weniger

das wichtigste .. wenn ich sitzte ne zeit lang und dann aufstehe hab ich am bauch so striche die sind rot und am bauch das kommt da wenn ich mich bücke wo das fett so ist und das sieht nicht so doll aus 2 rote striche mitten aufm bauch was sind die ursachen viele sind dicker als ich aber haben das nicht ... hmm ich werde nie fertig bnin noch jung und neugierig wenn ich liege und dannein bischen mit dem oberkörper hoch gehe spürt ich die einzelnden bauchmuskeln relativ doll und mann sieht sie auch sobald ich auftstehe ist zack alles sofort weg nur wenn ich bissl weiter weg vom spiegel stehe sieht man ein bischen was .......

wie heist das jezz außen was usher hat da am bauch dieses 2 knochen und wie bekommt man die ich mach so ca. 2mionata crunches und hab die jezz auch kommt das von den crunches ?? oder hat das was mit der genetik zu tun ?

ar3
02.02.2005, 20:15
Nee, der Sixpack am Strand schadet nicht. Aber sei vorsichtig wenn Du mit schweren Gewichten trainierst, das macht Dir jetzt noch gehörig die Gelenke kaputt.
Dein Essensplan ist gut gemeint, es geht aber besser. Du machst aber bis jetzt ohnehin kein wirkliches Muskelaufbautraining. Die Übungen zu Hause mit den paar Hanteln kannst Du vergessen. Ein Fitness-Studio muss her! Dort kannst Du alle Muskeln gleichmäßig trainieren, und das ist unbedingt nötig. Sonst hast Du demnächst Haltungsschäden weil sich Deine Muskeln unterschiedlich stark entwickeln. Wenn Du in einem Fitness-Studio regelmäßig trainierst, kannst Du Dir auch einen richtigen "Kraftsport-Essensplan" aufstellen. Wenn Du den jetzt schon befolgen würdest, wärst Du bald wieder dick! Es werden zwar nur gesunde Dinge verzehrt, aber in so hoher Menge, dass der Körper die ganze Energie einfach nicht verwerten kann --> er setzt Fett an. Etwas Fett ansetzen gehört übrigens zum Bodybuilding dazu. Erst baut man eine Weile Muskelmasse auf (Massephase), dabei setzt man zwangsläufig auch etwas Fett an, geht fast nicht ohne. Danach lässt man das Fett schmelzen, indem man sich entsprechend ernährt, also eine spezielle Diät befolgt. Dabei werden die Muskeln dann schön freigelegt, die gleiche Idee wie beim Sixpack. Bis Du 16 bist, kannst Du versuchen VORSICHTIG Muskelmasse aufzubauen. Du merkst selber, ob du zulegst oder nicht. Wenn Du dann meinst, es ist jetzt an der Zeit (z.B. 3 Monate vorm Sommer) startest Du die Diät. Aber ehrlich gesagt finde ich so eine Lebensweise mit 14-16 noch reichlich übertrieben. Abnehmen, ok. Aber der Rest hat doch echt noch Zeit...

Gruß, ar3

usher14
02.02.2005, 20:57
hmm hast recht das es noch zu früh fpür sowas ist hate vergessen zu sagen ddas ich in 8 tagen 15 werde ..... was hälst du von meinem gewicht und der größe ?? .. ich denke dir wieder für deine schnelle antwort ..... hmm ich will ja nicht so breit werden und fürn fitness center hab ich zurzeit kein geld wegen geb. und ausserdem naja das mit den hanteln ist so ne sache für sich hatte vor 2tag m,al gemacht und natürlich übertrieben jezz tun meine arme immer noch sau weh ... ja zuhasue mmache ich teilweise jeden 2tag crunches und ich merke schon nach jeden training dann so denn diie erholungsphase für meine muskeln und dann wenn ich trainiere merke ich schon fortschritte ..... ja er mal macch ich das so nach diesem plan um abzunehmen aber nur ein paar kilos damit ich dieses speck vomm bauch weg kriege und dann crunches weiter mache da hhalte ich es schon möglich einen guten kkörper zu
bekommen um erlich zu sein arrme sind mir nich so wichtig aber ich find es schadet paar mal trainieren zuhause mit hanteln ...

bitte schreib zurück

ps: was haben jezz diese 3 striche bei meinem bauch zu tun wenn ich sitzte und dann aufstehe die sind so rot und das sieht nich so schön aus


hm mein plan find icheigentlich gut um den köperfettgehalt zu senken bzw. paar kilos abzunehmen weil ab 16uhr nix mehr essen ist eigentlich relativ gut meiner meinung nach

8pack
02.02.2005, 21:18
3 striche am bauch? vielleicht hautrisse? die konnen aber dann, wenn man zunimmt und dir haut sich überdehnt.
mach doch mal ein foto von deinem oberkörper, dann können wir dir zumindest sagen, ob du deifitiv zuviel fett hast, oder ob einfach der bauchmuskel unterentwickelt ist. ansonsten gilt natürlich das, was die anderen auch schon gesagt haben. mit 14 muß man noch nicht wie usher aussehen, lass dir also zeit und vor allem: setz dich nicht selbst unter druck.

kaey
02.02.2005, 22:23
Wenn du sitzt, hast du wahrscheinlich an den Stellen fallten. Das hat aber jeder! Mache dir da mal keine Sorgen.
Und jetzt mal unter uns...hinter irgendeinem Aussehen eines Stars her zu laufen ist doch unsinnig! Vielleicht denken manche, dass sie dann bessere Karten bei Mädels haben...und das schlage dir mal aus dem Kopf! Damit wirst du selber nicht zufrieden, wenn dich jemand nur deiner Muckis wegen mag!
Mach es für dich und bleib dran!

Du bist mit 14 noch total im Wachstum! Wenn du dich nun gescheit ernährst, streckt sich das alles in die Länge! Und das werden bei dir sicherlich noch min. 10cm!

Also mach dir keine Sorgen...und einen guten Body bekommt man nicht in ein paar Tagen!
Bin selber Anfänger und ich gebe dir den Rat, dir besser kleine anstatt großer Ziele zu machen!
Viele Grüße!
kai

Nadia
03.02.2005, 07:42
Hallo! Ich hab das jetzt mal so verfolgt euer Gespräch und ich muss sagen ich persönlich finde das du "usher14" echt etwas wenig isst, hast du denn nicht Hunger am Abend, ich meine du isst das letzte Mal etwas um 15.45 und dann nichts mehr bis am nächsten Morgen! Ich bin ein Mädchen und ich würde schon sterben und ich bin nur 49 kg und 1.68 sprich brauch auch nicht soo viel Energie und mein Wachstum und Pubertät ist weitgehend abgeschlossen. Ich merk ja das du abnehmen möchtest, aber auch zum Abnehmen braucht dein Körper Nahrung, sonst passiert gar nichts! Versuch einfach von den gesunden Dingen viel zu essen (Salat, Gemüse, Fisch und Fleisch) natürlich sind auch gesunde Fette und KH wichtig, wobei du bei KH etwas sparsamer umgehen kannst, wenn du wirklich das Gefühl hast abnehmen zu müssen, würde vorallem gegen den Abend KH meiden. Und noch etwas zu deinen DIÄT Joghurt, die haben zwar oft wenig Fett aber verdammt viel Zucker drin, ich mehme immer fettarme Naturjoghurts und mische sie dann mit frischen Früchten! Bitte pass einfach auf das du nicht allzusehr in einen Diätwahn kommst, kann echt gefährlich sein, ich spreche aus Erfahrung!

Also pass auf dich auf und vergiss nicht, du wächst noch, ich denke wenn du dann 16-17 bist, sieht das alles schon wieder anderst aus, weil du dann sicher auch noch grösser bist!

usher14
03.02.2005, 13:06
um erlich zu sein am abend wenn ich das so mache wie auf meinem plan hab ich eigentlich kein hunger also so wie das da ist so könnte ich essen ohne das ich einen heißhiunger bekomme bzw. probleme beim sport habe ..... okay dann mach ich mir erstmal ein kleineres ziel hab ja noch zeit für den usher body.... hmm werde jezz in ein paar tagen 15 :roll: .... manchmal fühl ich mich dick manchmal wiederrum dünn ... hmm ichschätz malauch diese risse da in der haur ( soo rot ) sind normal

aalso meint ihr jezz hier alle das ich noch ganz normal essen solte ooder wäre es jezz schlimm ( bin ja eigentlich fast 15 ... am 11febr. ) das ich mit 15 jezz so das amch wien auf dem plan und jeden 2tag bauchmuskel training wäre das eurer meinung nach nnichht gut oder könnnnte man das so durchziehn .....

danke für deinen tipp mit den diät joghurts werde dann mutti bescheit sagen sie soll andere holn

kaey
03.02.2005, 21:18
Iss normal!
Du bist im vollen Wachstum! Wenn du jetzt kcal defitzite hast, wird sich das sicherlich nicht positiv auf dein Wachstum auswirken! Wie soll sich ein Körper aufbauen, wenn er nichts hat, was er verarbeiten kann, verstehst du?
Viele Grüße!
kai

Atomic
03.02.2005, 21:51
also ich meiner kickbox-zeit hatte ich auch nen waschbrettbauch und habe überhaupt net auf ernährung geachtet also viel zu viel fett usw....mit richtiger ernährung hätte es sicherlich noch um einiges besser ausgesehen. wobei ich anmerken muss mich störts net also die kleine fettschicht die ich jetzt habe finde ich perfekt zum masse aufbauen.

ich hab mich mit 13 im fitnessstudio angemeldet und habe regelmäßig alles trainiert mit 12-15wdh. ich wollte am anfang auch nur bissl mehr masse und ein waschbrettbauch natürlich mit der zeit ist es zur "sucht" geworden es mahct einfach spaß seine fortschritte zu sehen usw.

oldiegerd
03.02.2005, 22:39
Hallo usher14,
ar3 :daumen: hat alles gesagt!

Nadia
04.02.2005, 07:18
Ich würde dir auch sagen iss einfach normal, gesund und ausgewogen. Mit etwas Sport, reicht das im Moment aus. Versuche einfach nicht jeden Tag Pizza, Schokolade und Cola zu dir zu nehmen, aber ab und zu muss das auch mal sein.
In 2-3 Jahren kannst du dann sehen wie sich dein Körper entwickelt hat und dann immer noch strenger auf deine Ernährung achten, aber im Moment braucht dein Körper einfach genug Energie!

SchnuLLi88
04.02.2005, 13:27
Ich würd mir da an deiner Stelle noch nicht allzu viele Gedanken machen.. Ernähr dich einfach Gesund und ab und an mal ne pizza oder so schadet auch nicht..

8pack
04.02.2005, 19:44
eins muß ich noch erwähnen: die "Knochen", die du meinst, sind selbstverständlich keine knochen, sondern die seitlichen bauchmuskeln. damit beugst du deinen rumpf eben seitwärts. ;)