PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernüftige Übungen für die Beine???



Lupoc
02.02.2005, 12:30
Mein Trainingsplan:

Montag:
Schulter/Trizeps

Mittwoch:
Rücken/Bizeps

Freitag:
Brust/

Splitte also auf 3 Tage. der Freitag ist so Brust anstrengend das ich total fertig bin. Kann ich da noch beine einbauen? Bringt das was wenn der oberkörper kaputt ist????

Frank88
02.02.2005, 12:49
Warum trainierst du am Montag nur 2 verhältnismäßig kleine Muskelgruppen?

Besser finde ich:

Beine/Schulter

Rücken/Bizeps

Brust/Trizeps


Gute Übungen für die Beine sind: Kniebeugen, Ausfallschritte, Wadenheben, Beinpresse, Beinbeugen,....

Wieso trainierst du eigentlich schon nen Split wenn du nicht mal von so was Ahnung hast :roll: :?:

kaka
02.02.2005, 13:00
so kann man es machen, ich mache es so:

brust/trizeps
rücken/schultern
bizeps/beine

Lupoc
03.02.2005, 19:08
@ Frank88

Warum hälst du es für besser am Freitag (3. Tag) den Trizeps zu tarinieren als am Montag? (1.TAg)

Die Beine würde ich gern Freitags (3.Tag) trainieren. Ist doch möglich mit der Brust???

Was häslt du von diesen Übungen für die Beine???

http://www.muskelbody.info/uebungen2.htm#Beine

Unter Punkt Beine gucken.

Freue mich über jede produktive antwort.

BamBam
04.02.2005, 07:33
Eine Produktive Antwort ? Ok, hier ist eine...

Wenn Du nach dem Brusttraining schon soooooo fertig bist, dann kannst Du dann auch kein vernünftiges Beintraining mehr machen. Beintraining ist IMHO das anstrengendste Training überhaupt. Beine sind nicht wichtig für Dich, was ?

Schultern sind nur eine kleine Muskelgruppe und gehören deshalb in einem 3er-Split nicht an den Anfang. Also kannst Du Die ja einen Tag aussuchen, an dem Schulter, Bizeps oder Trizeps als 2. Muskelgruppe kommen. Bein sollten, genau wie Brust und Rücken als 1. Muskelgruppe stehen.

Grüße
BamBam

Lupoc
04.02.2005, 21:04
Trainiere jetzt gute 1 1/2 Jahre. In der zeit habe ich 13kg an muskelmasse zugenomen!!! OHNE HILFSMITTEL. War so gierig auf einen geilen oberkörper das ich die beine total vernachlässigt habe. Jezt habe ich die quittung... Oberkörper finde ich selbst echt top. Aber meine meine beine passen optisch einfach nicht mehr... Möchte sie deshalb wieder mit einbinden....

H.oly
04.02.2005, 23:04
Ich kenne das Problem. Anfangs habe ich auch nicht auf meine Beine, oder den Rücken geachtet. Gut, ich wusste da auch nicht, dass es sowas wie einen Lat gibt, oder was KB und KH sind. Na ja, egal.
Seit ich Anfang 2004 dann endlich alles richtig trainiert habe konnte ich gut aufbauen und Defizite verringern.

Gute Übungen für deine Beine sind aufjeden Fall: KB, Beinstrecken, KH auch, Ausfallschritte sind sehr gut für quad und poo, na ja evt noch Beinbeuger/strecker wobei viel Probleme mit diesen Übungen habe, mich insclusive.

Sirhot
08.02.2005, 19:57
hi bamm bamm das mit dem brusttraining ,ist nich richtig was du sagst ,ganz im gegenteil sogar,wenn er nachdem brustraining fertig isst,kann er seine beine super trainieren da in den beinen creatin monophrat noch steckt

AB
08.02.2005, 20:07
hi bamm bamm das mit dem brusttraining ,ist nich richtig was du sagst ,ganz im gegenteil sogar,wenn er nachdem brustraining fertig isst,kann er seine beine super trainieren da in den beinen creatin monophrat noch steckt

soll ich jetzt lachen oder mich aufregen?
ich sag am besten nix und denk mir meinen teil,
nur so viel: ich würd nicht so anfangen, wenn ich neu inem forum bin
denk mal drüber nach
denn: denken hilft

meistens

Ronny Kohlmann
08.02.2005, 20:08
hi bamm bamm das mit dem brusttraining ,ist nich richtig was du sagst ,ganz im gegenteil sogar,wenn er nachdem brustraining fertig isst,kann er seine beine super trainieren da in den beinen Creatin monophrat noch steckt


häh? ich versteh´s schon wieder nicht!

meinst du creatin monohydrat?

dann versteh´s ich auch nicht!

Ronny Kohlmann
08.02.2005, 20:11
achso, du bist der Typ, der in nem anderen Thread auch so zeugs geschrieben hat.


Lies dich erstmal durch´s Forum und lasse dir Tipps geben, bevor du leichtfertig falsche Ratschläge erteilst.
Wäre nett wenn du dein Profil ausfüllst!

Ronny Kohlmann
08.02.2005, 20:11
achso, du bist der Typ, der in nem anderen Thread auch so zeugs geschrieben hat.


Lies dich erstmal durch´s Forum und lasse dir Tipps geben, bevor du leichtfertig falsche Ratschläge erteilst.
Wäre nett wenn du dein Profil ausfüllst, oder stell dich gleich mal im Begrüßungsforum vor!

Der Physiker
08.02.2005, 20:23
Welch heiterer Post. Thx Sirhot http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-001.gif


Ich geh mich mal trocken legen http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-014.gif

zash
08.02.2005, 20:35
:daumen: yeah !

H.oly
08.02.2005, 21:16
hi bamm bamm das mit dem brusttraining ,ist nich richtig was du sagst ,ganz im gegenteil sogar,wenn er nachdem brustraining fertig isst,kann er seine beine super trainieren da in den beinen Creatin monophrat noch steckt


MUHAHAHAHA
Wie geil!
Wenn in deinen Beinen Crea Mono. steckt hast du wohl echte Probleme. :diablo:

Cooperator
08.02.2005, 21:36
Ich glaube bei Sirhot fehlt einiges an Creatinmonohydrat im Gehirn, bei solchen Posts meint man doch echt, man ist im Irrenhaus...

Mutzelmann
10.02.2005, 14:46
Mach vor allem Kniebeugen!
Ist eigentlich die Beste Masseübung Lupoc.

MfG Mutzelmann