PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gemäßigte" ;) Ernährungstipps bitte



mobbdeep
01.02.2005, 18:38
hallo, ich trainier schon seit ca nem jahr, oder so, mit vereinzelten pausen. hab im vergleich zu früher auch schon einige kilos zugenommen und die trainingsergebnisse sind klar erkennbar - leider aber nicht wenn ich klamooten anhab ;) - mir fehlt einfach, dass was man wohl Masse nennt - hab nämlich ziemlich probleme hier zuzulegen.
hab mich um ernährung bislang gar nicht geschert, das aber jetzt überdacht.

allerdings trainier ich zuhause und würd sagen, dass ich etwas kraftsport betreiben will und kein body-building - wollte deswegen ein paar tipps hören, wie ich meine ernährung gestalten könnte.

aber bitte nix genau nach gramm geregeltes, bin wehrpflichtiger und kann nicht mal zwischendurch irgendnen tollen powerriegel mampfen - bei mittagsessen (2 gerichte, viele salate ) hab ich gute auswahlmöglichkeiten, abendessen + frühstück sowieso.
nehm zudem seit neuem zell max plus, mit diesen beiden dingsda ;)- kettenund dem creatin, zeigt auch schon leichte wirkung

wie gesagt auch wenns nicht den vollen effekt hat, bitte nur ein paar tipps a la "regelmäßig ein ei" oder so und so viel nudeln, welches brot etc, nicht zu engstirnig bitte ;)