PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linker Trizeps



Crono
01.02.2005, 14:45
Hi

So brauch mal euren Rat und zwar ist mein linker Trizeps kleiner und schwächerer als der rechte, mit kontrollierten wiederholungen hab ich es jetzt schon ne ganze weile versucht aber hat nix gebracht....

Ich muss jetzt den linken Trizeps irgendwie zu mehr Wachstum anregen als den rechten.

Habt ihr ne Idee wie ich das anpacken soll ? (hatte schonmal ne idee mit 1 Satz trizepsdrücjken hinterm Kopf nur mit links aber hab es noch nicht umgesetzt)

Wenn ich diese Problemzone in den Griff bekomme denke ich wird auch meine Bankdrückleistung besser werden.


Gruß Crono

Vader
01.02.2005, 14:55
Ich würde weiter machen wie bisher. Solche Ungleichgewichte kommen und gehen. Ich denke, dass sie sich fast zwangläufig einschleichen, da unsere Übungen sehr anspruchsvoll sind.

8pack
01.02.2005, 15:24
das hat jeder. niemand hat gleich entwickelte seiten. gilt auch für alle anderen körperteile.

_anfaenger
01.02.2005, 16:28
genau! bei vielen wird es sich auch nie ausgleichen. mein linker trizeps ist zwar nicht schwächer aber auch ein gutes stück kleiner

Crono
01.02.2005, 19:19
besonders merk ichs halt beim engen bankdrücken das der trizeps da quasi nachzieht


vom optischen im spiegel her sieht es eigentlich ned schlimm aus, aber ich muss ihn schon irgendwie besser hinkriegen
achte schon mehrere monate auf gleichmäßige ausführung aber der linke passt sich einfach ned an....

H.oly
01.02.2005, 21:21
Beim Trizeps habe ich das gleiche Problem.

Es kommt aber noch besser: Mein linker Bizeps ist ebenfalls schwächer als der Rechte, aber der Linke Arm ist 1cm dicker. Das soll mal einer verstehen...

Crono
02.02.2005, 14:17
mein problem mit den linken bizeps hab ich im bereich kraft hingekriegt

jetzt muss halt nur noch der linke trizeps nachziehen.....

8pack
02.02.2005, 20:41
meine bizeps haben sich übrigens in der letzten zeit fast angegleicht. fürher war der linke immer kleiner und schwächer. auf einmal sind sie optisch fast gleich groß und auf jeden fall gleich stark. mit dem engen bankdrücken beim trizeps, daß problem hab ich allerdigns auch, daß sich besonders da der geringe kraftunterschied bemerkbar macht. solange die kraft und die masse aber gleichmäßig mitwächst, gibt es keinen grund zur sorgen.

alqualonde1
03.02.2005, 18:57
ich hab auch einen grössenunterschied leider bei den bauchmuskeln sieht finde ich nicht so toll aus die übungen führe ich eigentlich immer gerade aus kann man da irgentwas gezielt dagegen machen oder geht das von alleine wieder. ist jetzt nich übermäßig mich stört es halt.