PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ihc das am besten machen mit meinem Training



Caesar1
31.01.2005, 22:32
Hallo Leute,
also erstmal eins vorweg: ihc kann hier schlecht übungen und gewichte nennen, weil ihc 1. die fachbegriffe nicht alle kenn :-) aber ihc weiß, was ich tue, keine angst :-)
und 2. an ner homestation trainiere.

jetzt hab ihc ne frage zum trainingsplan.
ihc wollte 3mal die woche trainieren. Ungefähr so:

Montag: Brust, Schultern, Bizeps, Oberschenkel, Waden

Mittwoch: Nacken-Rückenbereich, Trizeps, Unterschenkel, Bauch

Freitag: wie Montag

in der Woche drauf dann alles verschoben, also auf den Montag würde dann das Rückentraining etc fallen und immer so weiter im Wechsel.
Wäre das ok so?

Es ist doch grundsätzlich immer besser, sich an einem Tag auch ganz auf eine Muskelgruppe zu konzentrieren, oder? Also Montags Bankdrücken und Mittwochs Butterfly hätte keinen Sinn, da sich der Muskel in der Zeit eventuell nicht ganz erholen kann...hoffe ich hab das richtig.


Naja, ernährungsmäßig weiß ich nicht ganz genau, wie ich auf die nötigen Gramms kommen soll. Dachte an folgendes:

9:00 Haferflockem mit Milch + 1 Ei
10:30 Training (Semesterferien grad, hehe), direkt im Anschluss 0,5l roter Traubensaft + Banane
12:00 Magerquark+ Banane
14-15Uhr: Essen (möglichst Nudeln)
18:00: Knäcke-Brot mit Geflügelwurst
20: Schale Flakes mit Milch

Hab keine Ahnung ob das einigermaßen ok ist. Hoffe ihr könnt mir da en Tipp geben, die Suchfunktion kann leider nicht sagen: Jo, das machste gut, Jung :-)

Danke für eure Help

Caesar