PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Während des Training was Essen/Trinken ?



murmeltier
31.01.2005, 19:26
Hi

Ich wollte mal wissen ob es während des Trainings sinnvoll ist kleine Pausen zu machen (ca. 2 min) und mal ein Ei zu essen oder ein Schluck Milch zu trinken?
Würde das helfen das Protein schneller zu verarbeiten?
Danke

tschö lolo

Musclebear2k
01.02.2005, 13:04
Also die kleinen Pausen von 2-3min solltest du sowiese immer zwischen den einzelnen Sätzen der Übungen machen. Das mit dem Essen würde ich dir nicht gerade empfehlen, da dein Blut dann in Richtung magen schießt und zur Verdauung benutzt wird. Dadurch hast du dann nich mehr genung Blut um deine Arme zu versorgen. Sprich du hsat keine Power mehr und/oder dir wird zusätzlich schlecht. Proteine solltest du erst 30-45min nach dem training einnehmen. Direkt nach dem Training sind zu empfehlen Kurzkettige Kohlenhydrate, die deine Muskeln schnell wieder mit Energie versorgen. Hoffe das war jetzt auch alles richtig was ich geschrieben hab. :!: :?: Du solltest 1-2 Stunden vor dem training essen. Die Zeit musste ausprobieren du solltest aber während des trainings keinen Hunger bekommen (wenn du nicht gerade 3 Stunden trainierst) aber dir sollte auch nicht schlecht wrden o.ä. Und ansonsten kann ich nur empfehlen die Forensuche da findeste alles wissenswerte oder du gehst googeln :D

Gruß das Musclebärchen

ar3
01.02.2005, 13:20
Daumen hoch Musclebear2k.

Gruß, ar3

Thorstein
01.02.2005, 14:33
also ich esse immer direkt vor dem training eine banane und kurz nach beginn noch eine, sonst bekomme ich das zittern wegen unterzuckerung und ich kann kein gas mehr geben.

auti
01.02.2005, 22:02
ich ess garnix....ich trinke nur sprudel zwischen den sätzen....

Cloud.Strife
02.02.2005, 06:20
ich auch...trinke und esse aber meistens überhaupt nicht während des Trainings. Est nach dem Training eine Banane oder Traubenzucker und nen Liter Wasser ^_^

kuttenmaen2
02.02.2005, 06:26
also ich trinke eigentlcih nach jeder übung ein paar kleine schlucke.

jürgen
02.02.2005, 08:35
Würde ich während des Trainings essen, hätte ich totale Magenprobleme. Eine halbe Stunde vor und nach dem Training gibts bei mir nur Wasser, weiter nichts.

*bling-bling*
02.02.2005, 09:14
zwischen dem training trink ich auch nurn bisschen blubberfreies wasser...
1h vor dem trainig gibs ne volle mahlzeit und ca. 1h danach...

hgoa21
02.02.2005, 09:17
Also während des training kann es bei mir schonmal vorkommen, dass ich ne ganze flasche stilles wasser trinke, natürlich immer in kleinen Schlücken