PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ernähre ich mich bei 1xtraining/woche

student
31.01.2005, 12:27
hi leutz,

hab da mal ne frage. zum muskelaufbau muss ja ein kcal-überschuss vorhanden sein.
wenn ich jetzt nur einmal die woche trainiere, muss ich die ganze woche über nen kcal-überschuss haben, oder z.b. eher 4 tage kcal-überschuss und die restlichen tage dann ausgeglichen? oder über die woche nur nen leichten kcal-überschuss?

gruß
patrick

Cybex
31.01.2005, 12:49
ob das 1x die woche training was nützen wird bezweifele ich

KHF
31.01.2005, 12:54
1x Training in der Woche? Des wird wohl so gut wie nichts bringen...kanns t Du nicht wenigstens 2x? Des wär ein Anfang

8pack
31.01.2005, 12:57
1x bringt nix, davon kannst du ausgehen. da brauchst du auch nicht wirklich auf die ernährung achten, da es eh keinen großen effekt hätte.

casemodder
31.01.2005, 13:23
Also 1x Die woche bringt auf dauer überhaupt nix da brauchste auch keine gute Ernährung.

Ich würde vor schlagen probier das erst mal aus.

1 Woche 1x Ganzkörper z.B Montag
2 Woche 1x Ganzkörper z.B Montag
3 Woche 2x Ganzkörper z.B Montag und Donnerstag
4 Woche 2x Ganzkörper z.B Montag und Donnerstag
5 Woche Montag Spezialisierung Brust Donnerstag Spezialisierung Rücken
6 Woche Montag Spezialisierung Schultern Donnerstag Spezializierung Beine
7 Woche Montag Spezialisierung Nacken Donnerstag Spezialisierung Bizeps
8 Woche Montag Spezialisierung Trizeps Donnerstag Bauch

Das sollte reichen damit dein Körper vorbereitet wird auf ein hartes und anstrengendes Training nach den 8 Wochen kannste dich nach einem 2 oder 3 Split umschauen musste im forum gucken

Natürlich darf die ausgewogene und gesunde Ernährung nicht fehlen. Aber guck mal auf www.sotiana.de da steht das auch noch mal und nach den Bildern zu urteilen bringt der TP was und über ernährung steht auch vieles drin