PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustmuskeln...Training so ok?



dünnerarm
30.01.2005, 17:04
MoinMoin,

also(erstmal bin neu hier... :D ) und zwar wollte ich meine brustmuskeln trainieren(passt nicht so gut...waschbrettbauch ohne brust), aber ich hab echt keine ahnung, ob das wie ich so grad trainiere ok ist. Ich will nun auch nicht so Megamuskulös werden, eben so ein bisschen.
Außerdem nochmal ne frage: Bin jetzt 16 und hab gehört, dass zu viel training dem Körper schadet in meinem alter? stimmt das? Bin mir da nicht so sicher. Also mit den ganzen sätzen und was das alles ist, hab ich überhaupt keine ahnung, bin also richtiger Anfänger, mach nur so ein bisschen sport nebenbei.

Also mein Training:
20x fliegende kurzhantel( 1,5 kg...is das so in ordnung? bin nich der stärkste)

30xSit-up(mit beine hoch und so standart)

20xÜberzüge mit zwei Kurzhanteln(auch 1,5kg...eben ne wasserflasche xD hab keine hanteln)

20xSit-up(immer so der rechte ellenbogen an das linke knie 10x auf jeder seite)

15xliegestütze(beine und füße ein bisschen höhergestellt, damit es mehr auf die brust geht)

und das ganze 2 mal

so Nahrung(is ja bestimmt auch wichtig):
Morgen: ein glas milch, 2 brötchen(meist mit krabbensalat, salamie usw.)
Mittags: Brot mit nutella oda salamie
so um 17Uhr:Pizza, Spagettie oda sowas
Abends:ein glas milch

nach lust und laune esse ich mal 1/4 gurke, vor dem training 1/2 kiwi, hab gehört das soll helfen die brustmuskeln auf zu bauen,zur kiwi nen stück schinken :lol: .

Jo...das wars, also lasst kritik auf mich los! ABER! nicht vergessen, bin blutiger Anfänger :D

also schonmal danke im voraus,
euer dünner arm :lol:

edit: ach ja dazu muss ich noch sagen, dass ich sehr schlank bin! bin 1,85 groß und wiege 62 kg! also SEHR schlank, aber keine angst, bin nich magersüchtig :D will ja an masse zunehmen

Ron
30.01.2005, 17:40
Dein "Plan" ist nicht gerade gut...

Du solltest auf jeden Fall Bankdrücken machen!