PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwitzen?



Virus
01.05.2003, 22:42
Ich weiß nicht ob das normal ist aber in letzter zeit schwitze ich nach allem was ich mache wie ein irrer ..ist mir aufgefallen als ich die lächerlichen 7 km zur schule geradelt bin ich war klatschnass
wisst ihr was man dagegen machen kann außer sich den ganzen rücken mit deo einzusprühen?

GhettoNerd
01.05.2003, 23:11
du könntest dir die Schweißdrüsen rausoperieren, aber ich weiß nicht , ob sich das für dich lohnt.

Humphrey
01.05.2003, 23:15
Weniger anziehen, langsamer fahren, mehr Training

8pack
02.05.2003, 14:54
übrigens nützt es einen scheiss sich überall mit deo einzusprühen, ausser das du danach wie ne schwuchtel duftest :lol:

weil der sinn eines deos ist es nähmlich nicht die schweissproduktion zu verhindern, sondern dei darin enthaltenen geruchsstoffe die halt stinken zu binden und zu neutralisieren!

wäre auch übel wenn es den schweissfluß stoppen würde, wäre sogar lebensgefährlich!

MikeG
02.05.2003, 14:59
Erstmal: Für meine Aussage übernehme ich diesmal keine Garantie da ich mir nicht ganz sicher bin.

Mehr Training? Der Körper schwitzt dann doch eigentlich schnller da er das harte Traing gewöhnt ist und darauf ausgerichtet sich möglichst schnell zu kühlen?!?

Matheo
02.05.2003, 15:00
Eigentlich ist es Positiv früh zu schwitzen.
Ein Cardio sportler aus meim Studio, der macht seit 7 Jahren BB und vor allem viel Cardio.

Hat mir verraten, dass es um so besser ist um so eher man schwitzt.
Denn dann ist der Körper schon beim Fettverbrennen..

Hab immer gedacht um so mehr ich lauf um so später schwitz ich, aber als ich das ausprobiert hab, ist mir aufgefallen, dass ich immer eher geschwitzt habe.

beim ersten mal nach 15 min dann nach 13 dannach nach 12 usw..

8pack
02.05.2003, 15:01
die erfahrung kann ich im gewissen sinne unterstreichen! wenns um sport geht siffe ich immer rum wie sonstwas, hatte ich früher nicht so!

Virus
02.05.2003, 17:18
hmmm rausoperieren wär doch reichlich dumm dann könnte ich ja den leistungssport glatt vergessen ......
aldo das das schwitzen mit dem sport zunimmt das könnte sein weil ich von tag zu tag mehr schwitze ...... aber manchmal isses halt unangenehm wenn man grad mit freunden weg is ein wenig sport treibt und dann klatschnass ist ....


übrigens deo hilft! man braucht das richtige ich benutze gerne nivea weil ich davon nich soo ne trockene haut krieg und es den schweiß trotzdem hemmt..... könnte aber auch von den gut 10-20 kilo aufm rücken kommen oder?

prience
02.05.2003, 17:29
Würde mich auch mal Interessieren (warum man so schnell schwitzt).
@Matheo glaub aber nicht das wenn man schwitzt das man dann schon fett verbrennt.

8pack
02.05.2003, 17:39
jeder mensch schwitzt anders, mehr oder weniger! ein nachbar von uns hat eine schweissdrüsen fehlfunktion! das ist absolut nix lustiges jedenfalls nicht für den ;)
der geht sich 5-6 mal am tag duschen, weil er soviel schwitzt das er ständig stinkt wie sonst was!

@virus
du schwitzt von tag zu tag mehr? hoffe du kriegst diese fehlfunktion nicht....würde mal zum arzt damit gehen, weil sowas ja nicht angeboren ist!

Virus
02.05.2003, 17:42
hmmm so schlimm isses nich es ih halt ein nasser rücken das ist alles nirgenwo schwitz ich so wie am rücken nichtmal unter den armen!

:roll: vielleicht sind das auch die fettpolster am rücken ..... (jaja sowas gibts ich krieg kaum fett an den ärmen oder den beinen aber dafür alles am rücken)

Matheo
02.05.2003, 18:55
du könntest auch ziemlich schwitzen wenn du dick bist.
Denn dicke leute schwitzen normal schneller!!

Kanns net nachprüfen PROFIL!!

Virus
02.05.2003, 21:05
So dick nicht vielleicht mollig aber nich fett....
ca 52 Kilo auf 168cm

:roll:

sagen wir ich hab meine spekrollen und die wollen auch nichmehr weg
(ein mal frustessen und schon wirds einem heimgezahlt :oops: )


könnte es vielleicht daran leigen das ich immer im 21.gang nach kandel fahre also in die schule und die beine kaum mehr bewegen kann wenn ich da bin :)


ach ja zum thema profil ich bin ..naja sagen wir einfach ich bin zu faul um meine daten im profil immer zu erneuern hab sogar eins gefunden das noch meine erste e-mail adresse beinhaltet (welche ich schon seit fast 2 jahren nichtmehr benutze)

MikeG
03.05.2003, 15:19
So dick nicht vielleicht mollig aber nich fett....
ca 52 Kilo auf 168cm

Bei den Werten mollig? Du hast doch fast kein Fleisch auf den Rippen wenn ich mir die Werte angucke...

8pack
03.05.2003, 16:05
aber echt!!! da wiegt ja meine freundin fast genausoviel und die ist sehr schlank und hat sicher ken fett am geilen körper :D

Virus
08.05.2003, 19:27
trotzdem ist es unangenehm beim sport so zu schwitzen ....
( vor allem da ich längere haare habe )
weiß jemand etwas das man sonst noch gegen das schwitzen unternehmen kann?
hab mal gehört schwarztee soll helfen ?

Lil´Chris
08.05.2003, 19:44
ich schwitz bei der kleinsten sportlichen betätigung auch wie sons was...
ich vermeide jegliche art von anstrengung...also beim fahrradfahren ganz langsam treten
bei mir funzts :-P
aber sonst kannste bis auf die op nicht viel machen...
und schwarztee soll helfen... :?: :roll: :?:

das bringt mich noch auf ne´frage
wo schwitzt ihr mehr studio oder schlafzimmer! :lol:

Matheo
08.05.2003, 19:47
Also heut hab ich auch extrem Geschwitzt echt eklig!

Gehts euch auch so wenn ihr im Sommer mit Maximalgewicht arbeitet?

Maafagga
08.05.2003, 20:01
ich als langstreckenläufer kann nur sagen, schwitzen braucht der körper,,, das ist gesund,,, wenn du da denn irgend etwas rauf machst oder trinkst, dass man nicht mehr so gut schwitzt, ist absoluten schwachsinn, das macht deinen körper nur kaputt ;)

8pack
08.05.2003, 22:32
eben, die schweissdrüsen sind die klimaanlage des körpers und kühlen ihn ab, indem sie die hitze mit dem schweiss nach draussen bringen!

wenn man bedenkt das eine körpertemperatur von 43° oder so schon lebensbedrohlich sein kann, kann man sich vorstellen dass man ohne das schwitzen bei der kleinsten sportlichen betätigung sofort verrecken würde!!

Matheo
09.05.2003, 11:20
Wobei ich sagen muss, das ich besser trainieren kann wenns net so extrem warm ist.

Ich kann am besten trainieren wenns so zwischen 12-18 grad hat

Virus
09.05.2003, 17:12
geht mir genauso je wärmer desto schwächer die leistung fahrt mal vom kalten deutschland in ne 30° gegend und versucht zu joggen ihr packt keine 40 minuten *ächz*

aber dafür das ich im sommer immer so schwitz is mir im winter nie kalt :) *keinejackebenutz*

Maafagga
10.05.2003, 13:50
ich als südländer trainiere gern wenns heiss ist, zieh mir bei kaltem wetter nur zerrungen usw zu ;)