PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich versteh es nicht ....



XjoeX
29.01.2005, 17:31
... was macht ihr denn für bauchmuskelübungen?
kann man denn wirklich nur mit situps oder sowas
nen waschbrettbauch bekommen?!

könnt ihr mir bitte helfen und ein paar gute übungen näher erläutern?

_anfaenger
29.01.2005, 17:35
ahm, ich möchte nich unhöflich sein, aber wie wärs wenn du dir selbst ein paar übungen anschaust. gibt ja schließlich genug. wenn dann noch was unklar ist, kannst du ja fragen.
übungen findest du genug im internet.
geh mal auf http://www.fitness-center.at .... im kapitel "fitness-wissen" findest du beinahe alle übungen

Deebo
29.01.2005, 17:46
Außerdem kommt ein Waschbrettbauch nicht von heute auf morgen. Du musst mindestens 1 1/2 Jahre richtig gut trainieren, damit du einen richtigen Waschbrettbauch bekommst.

XjoeX
29.01.2005, 17:52
ja vielen dank schonmal
werd mich bemühen!
wollte nur mal wissen was es da noch so gibt für den bauch!
da situps nich so schwer waren und mich das halt ein bischen gewundert hat! :ratlos:

Alex H
29.01.2005, 20:04
Versuchs ma mit Crunches! evtl. mit Zusatzgewicht.

Deebo
29.01.2005, 20:31
Beinheben hängend ist auch sehr gut!

XjoeX
29.01.2005, 20:46
ja klingt gut aber ich hab halt nich die benötigte ein/vorrichtung um das zu tun...
ganz normales zimmer mit na hantelbank und gewichten steht mir zur verfügung!

8pack
29.01.2005, 20:52
schraub dir eine klimmzugstange an die wand oder montiere eine an der decke. klimmzüge sind sowieso unerläßlich für einen muskulösen rücken, beinheben kannst du dann auch an der stange machen. ich persönlich schwöre auf beinheben und trainiere eigentlich selten eine andere bauchübung. höchstens noch ein satz situps zum "fertig machen" ;)

Der Hantelmann
30.01.2005, 16:13
kann mich anschließen, auf jeden fall beinheben hängend!!!

wenn du das z.Z. nicht machen kannst, dann probier mal beinheben im sitzen/liegen auf der bank! ist zwar nich so hart wie hängend, wenn man aber noch kein beinheben gemacht hat ballert das auch ganz gut!
kannst sonst noch ne Kh zwischen die füße klemmen!