PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey immer so ekelig?

Gizmo111
29.01.2005, 00:48
ich hab mir mal jetzt whey Protein gekauft, um das mal direkt nach dem Training zu nehmen, weil geht ja schneller in den Organismus und und und….

habe jetzt das von Alex, und das ist dermaßen Ekelig vom Geschmack, gar nicht vergleichbar mit normalem Eiweiß….habs gerad getrunken und es steht mir immer noch bis zum Hals….bääääh

Schmecken die alle so ekelig, oder gibt es whey was normal (genießbar) schmeckt….

Gruß

Gizmo

kuttenmaen2
29.01.2005, 01:04
da wir im einsteinjahr sind kann ich nur sagen dass geschmack relativ ist ;). mir schmeckt eiweißpulver auch nicht, egal ob geschmacksneutral oder irgendeine sorte...
da snäck ich lieber nen kilo magerquark und gut ist :mrgreen:

mama67
29.01.2005, 01:07
super lecker und sehr gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66038&item=5160334130&rd=1
einfach nach geschmack. vanille und banane sind absolut top!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66038&item=5153420992&rd=1&ssPageName=WD1V
das top-lösliche protein!!
ich finds klasse!!

°HC°
29.01.2005, 08:43
tja wenn ich mir ein protein hole egal ob whey oder normales dann achte ich schon auf qualy. das ultimate nutrion was mama verlinkt hat kann ich nur empfehlen. nehme ich selber.
ansonsten kannst du auch das hier aussem shop nehmen. ist das selbe. gute qualität, lecker geschmack usw.

spider1
29.01.2005, 13:24
Die Wertigkeit (Aminosäureprofil) ist mir auch am wichtigsten - aber es gibt schon gute Proteine, die auch lecker schmecken. Am liebsten sind mir die, die von der Konsistenz her relativ dick werden.

productof76
29.01.2005, 13:35
Am liebsten sind mir die, die von der Konsistenz her relativ dick werden.

das find ich auch... so richtig cremig, ähnlich wie trinkjoghurt!!!

auch wenn ich dem shop dadurch fremdgehe, aber ich kann jedem PROTEIN XL von US nur wärmstens empfehlen... sehr gute bilanz und es schmeckt wirklich nur geil!!! steh vom geschmack her voll auf banane!!!

aber das heißt ja nicht das ich hier im shop nicht kaufen würde... ;) habe mir erst letzlich nen 24er pack riegel von multipower bestellt... die auch absolut super schmecken (vanille ist da echt lecker)!!!

ach ja, die probepackung protein 90 hier aus'm shop werde ich heute mal probieren... mal schauen ob sie an das zeug von US rankommt... ist allerdings auch vanille... banane gibt es davon leider nicht!!! :cry:

Crono
29.01.2005, 13:50
jop

das Ultimate Nutrition Isopreme ist echt das non plus ultra

das kannste mit nem löffel im glas umrühren so geil löslich ist das :D

°HC°
29.01.2005, 16:36
na sicher gibt es das BA protein 90 auch in banane. finde ich aber nicht so den hit. bin ein leckermaul und stehe deshalb eigentlich nur auf vanille!

productof76
29.01.2005, 16:46
stimmt! ...allerdings nicht die probe, die gibt's nur in erdbeer, vanille, schoko!

°HC°
29.01.2005, 16:52
stimmt auch nicht. ich habe schon von allen geschmacks richtungen ne probe gehabt! ;)

productof76
29.01.2005, 16:54
na, das ist ja schön für DICH... ;)

bestellen kann man im shop nur proben in o.g. geschmacksrichtungen!!! wenn ich die in banane entdeckt hätte, hätte ich sie auch in banane bestellt!!! :!:

°HC°
29.01.2005, 16:56
rufe beim nächsten mal an und frage. ich hab es auch gemacht. und habe die proben erhalten in den geschmacks richtungen die ich wollte! ;)

productof76
29.01.2005, 16:57
werd ich nächtes mal machen... danke für den tip!

°HC°
29.01.2005, 17:00
puhhh ich dachte die diskussion geht noch endlos weiter... hehe :mrgreen:

productof76
29.01.2005, 17:04
das mit dem anrufen hättest du ja auch früher sagen können... ;)

°HC°
29.01.2005, 17:29
hättest ja auch ma früher fragen könne. ;)

gut lassen wir das :mrgreen:

spider1
29.01.2005, 20:22
Was war noch gleich das Thema? :lol: :lol:

Crono
29.01.2005, 20:31
siehe topic titel :twisted:

spider1
29.01.2005, 20:38
...war ein Scherz, da die beiden zuvor so lange diskutierten... :D

Gizmo111
30.01.2005, 15:37
Danke für die Tippss…….

hab mal bisschen über dieses Whey von Ultimate Nutrition gelesen….
hört sich gut an was man da so liest…
empfiehlt Ihr eher das Prostar Whey oder das Isopreme und wo ist überhaupt der Unterschied…

kann man dass bei ebay eigentlich alles bedenkenlos bestellen, ist ja günstiger als hier im shop, hab aber bisher solche Sachen bei ebay noch nicht bestellt und bin da grds. von Natur aus etwas skeptisch…
nicht dass man da irgend was gepantschtes erhält….

Ciao

Crono
30.01.2005, 15:44
Prostar Whey ist Konzentrat und Isolat

Isopreme ist reines Isolat (wirkt extrem schnell)

PS: guck mal in den Body Attack Shop da gibts grad das Isopreme recht günstig

spider1
30.01.2005, 19:43
Das Prostar Whey ist ein ionengetauschtes Wheykonzentrat und Isolat- das Isopreme ist ein reines Isolat, welches von den Rohstoffen her teurer und hochwertiger ist.

Ich hab bisher aber nur das Prostar probiert - mir hats genügt, hat ein tolles Aminosäureprofil und schmeckt gut.

Beefcracker
01.02.2005, 21:43
Ich raffs nicht.
Supra Protein 93 mit richtig guten Werten (die wenigstens direkt in der EBay Anzeige angegeben sind) kostet mit 4kg = 40,00 € und (nicht wie euer prostar) 40,00 pro 2.200 gramm.
Lösen tut sich das ebenso hervorragend schmeckt ok irgendwie gesund ist hergestellt ohne Gentechnik (lt. pckg.) und reines Isolat - nicht wie prostar teils mit konzentrat -
Nehmt doch wenn schon whey dann das.

Quälgeist
02.02.2005, 09:38
Ich raffs nicht.
Supra Protein 93 mit richtig guten Werten (die wenigstens direkt in der EBay Anzeige angegeben sind) kostet mit 4kg = 40,00 € und (nicht wie euer prostar) 40,00 pro 2.200 gramm.
Lösen tut sich das ebenso hervorragend schmeckt ok irgendwie gesund ist hergestellt ohne Gentechnik (lt. pckg.) und reines Isolat - nicht wie prostar teils mit konzentrat -
Nehmt doch wenn schon whey dann das.

Das is aber kein reines Whey, sondern Mehrkomponenten-Eiweiß und grad in Vanille (wie ich's mir bestellt hab...) schmeckt's scheußlich :roll:

Ich muss meine Shakes immer im Voraus zubereiten und dann nach paar Stunden trinken und hab noch nie so 'ne eklige Pampe gesehen, wie das Supra nach paar Stunden *schauder*

Naja, die 4kg gehen schon weg... :roll:

Beefcracker
02.02.2005, 15:03
Ok stimmt, dann ist Prostar 100% konzentriert hatte ich nicht erfasst. Ich denke die Mischung im Supra ist aber wertig genug und ich kann mir viel Geld sparen. Also immer noch die Frage warum!?

Geschmack: Also wir finden den Geschmack sehr natürlich. Finde auf Dauer besser als einen intensiven Vanille Geschmack der mir nach kurzer Zeit auf die Eier geht.

Vormischen... dann kipp dir doch Wasser kurzfristig drüber wird wohl kein Thema sein..

P.S. mach mit deinen RollEyes jemand anders an.

°HC°
02.02.2005, 17:47
das supra ist ebend nur ein protein und KEIN whey. da liegt der unterschied!