PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestes supplement???BITTE HELFT MIR!!!!



ruffryder88
27.01.2005, 19:22
hallo, habe vor kurzem mit bodybuilíng angefangen. habe mir jetz tribolan bestellt und mich nciht vorher darüber informiert..ist es gut und bringt es was???oder nicht?? weil die einen sagens so die andern so..

was is das beste supplement zum muskel bzw. masseaufbau???
gibt es steroide ohne viele nebenwirkungen??ß preise?? namen??
ist es gut wenn ich zu tribolan noch zusätzlich creatin und flüssige aminosäuren nehme???


danke euch jetzt schon für nützliche antworten... gruß chris

productof76
27.01.2005, 19:28
is alles super!!! :roll: immer rein damit... du brauchst dann auch gar keine hanteln mehr weil die muskeln dann von ganz alleine wachsen!!! ))) ))) )))

ruffryder88
27.01.2005, 19:35
ich hatte doch um nützliche antworten gebeten...oder etwa nicht??? also willst du mich hier verarschen oder was???

takeZo
27.01.2005, 19:35
is alles super!!! :roll: immer rein damit... du brauchst dann auch gar keine hanteln mehr weil die muskeln dann von ganz alleine wachsen!!! ))) ))) )))

hehe, ja so sieht deine einstellung aus, ne ich würd zu beginn mehr auf die ernährung achten, später kannste dir dann ma gedanken darüber machen

ruffryder88
27.01.2005, 19:39
naja...des soll bis zu sommer schon richtig gut aussehn...weißt schon freibad und solchs zeug

takeZo
27.01.2005, 19:45
ja will ich auch, aber so schnell geht das schon nicht, man sollte erst richtig mit sowas anfangen wenn man net mehr weiter kommt, ich mein ich hab am anfang auch ein bischen genommen und direkt in 3 monaten 6 kilo muskeln zugenommen, aber die frage ist ob die preperate viel dazu beigetragen haben

°HC°
27.01.2005, 19:48
ja schönen tach noch.. )))


---closed---