PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein 5er



Giger
27.01.2005, 14:44
Montag: Bkd (Lh) 20/15/10/8/6
Multipr. (positiv) 15/8/8/8
Multipr. (negativ) 15/8/8/8
Butterfly 20/10/8/8

Dienstag: Kniebeuge 15/15/10/10/10
Beinstrecken 15/10/10/10
Beincurl 15/10/10/10
Waden (Multipr.) 20/15/15/15
Waden (steh. Kh) 20/15/15/15

Mittwoch: Seith. vorbg. 20/20/10/10/10
aufr. Rudern 15/10/10/10
Nacken drük. Kh 20/20/8/8/8
Shrugs Lh o. Kh 20/20/15/15/15

Donnerstag: Kreuzheben 20/15/10/10/10
vorgb. Rudern 15/8/8/8
Lat breit 15/8/8/8
Block eng 15/8/8/8

Freitag: engg. Bkd 20/15/10/8/8
French Press SZ 20/15/10/8/8
Tri-drücken-einarm- rev 15/10/10/10
Scuttcurl-SZ 15/8/8/8
Konz.-Curl 15/10/10/10
Scuttcurl-SZ-rev. 15/8/8/8
Unterarmcurl Lh 20/15/15/15
Unterarmcurl Lh rev. 20/15/15/15
Bauch nach Lust und Laune ca. 2 mal die Woche nach Beine 20 min. Rad sonst kaum cardio.... bitte um Kritik bzw anregungen zum anderen Übungen....im schnitt mach ich alle 6 bis 8 wochen eine woche pause...ab wärmeren Temp. wieder Downhill im Busch ;) ....

Quälgeist
27.01.2005, 14:48
Wenn ich mich nich verzählt hab sind z.B. am Freitag 34 Sätze!

Viel zu viel, vor allem wenn Du eh schon 5x die Woche trainierst!

Mach Mittwochs Pause und nicht mehr als maximal 25 Sätze!

Bringt wesentlich mehr!

silver669
27.01.2005, 15:16
Seit wann trainierst Du um so ein Hammerprogramm zu fahren???
Oder machst Du die Sätze alle mit 10 Kg Gewicht :diablo:
Hast Du Dir schon mal um Regeneration gedanken gemacht? Dein Körper wächst schließlich nicht beim Training...
Trainier doch mal nach dem Motto "weniger(Übungen/Sätze) is MEHR"

Der Physiker
27.01.2005, 15:16
Hier gilt auch Qualität statt Quantität.

Kann doch kein richtiges Training sein wenn du überall solche WDH Bereiche fährst 20/20/10/10/10. Das Gewicht ist hierbei viel zu niedrig gewählt.

Sixpack
27.01.2005, 15:17
ich dachte hier gehts um deine neue karre.... :)

silver669
27.01.2005, 15:20
^^ hehe :daumen:

Giger
27.01.2005, 17:17
hm.... die ersten wh(20-15) sind aufwärmsätze :) ... und da ich im Moment arbeitslos bin hab ich genug regeneration...weil mehr als fressen trainieren und schlafen mach ich gerade eh nicht 8-) ... und da ich 5 mal trainiere bin ich kaum länger als anderthalb stunden im studio...

und silver... ich sag dir bescheid wenn ich die 10kg geknackt habe :respekt: :hello2:

Julez
27.01.2005, 17:31
@sixpack: *megaaaaaLACHLACH* Digga das dachte ich auch ! Habe mich schon auf ein nette pics vorbereitet aber dann ist da einer der nen Hammer Programme ohne Pause durchziehen will !

silver669
27.01.2005, 17:35
bei jeder Übung nen Aufwärmsatz...na ich weiss nich ))) z.B. wenn Du Bankdrücken durch hast, wozu wieder nen Aufwärmsatz auf der Schrägbank...
Wenn Du es unbedingt so machen willst, bitte, Deine Sache. Aber wunder Dich nicht, wenn Du Dich verletzt und/oder 0 (NULL) Wachstum hast.
Im Trainingsforum gibts genügend TP, schau Sie Dir mal an. Verlangt ja keiner, daß Du sie übernimmst. Du wirst aber feststellen, daß Dir JEDER, der diesen Sport länger und ernsthaft ausübt, das gleiche raten wird.

Giger
27.01.2005, 17:40
gerade wegen dem Verletzungsrisiko mach ich das.... und bisher kann ich mich nicht beklagen von wegen wachstum ( 30kg in 2 jahren )... und was meinen wh- bereich angeht... jeder hat einen anderen der eine brauch mehr der andere weniger... meine meinung und wie gesagt ich fahre damit sehr gut....

silver669
27.01.2005, 17:51
30 Kg Muskeln? :krank:
musst ja immer gute kartoffeln gegessen haben lol :hammer:

Giger
27.01.2005, 17:54
lach ruhig... wo ich angefangen hab stand die waage bei ca 65 kg...gestern bei 95 kg....und ja ich seh meine eier beim pissen noch ...

silver669
27.01.2005, 18:03
was willst du mit diesem fred eigentlich erreichen? da du ja SO gute erfolge mit diesem plan hast (wers glaubt muhaha) sollte er ja PERFEKT sein. wer kann schon von sich behaupten 30 Kg Muskelmasse in 2 Jahren aufzubauen. was willst du also? zeigen wie toll du bist? du hast es bei deinen erfolgen doch gar nicht nötig deinen trainingsplan zur diskussion zu stellen.
OMG

silver669
27.01.2005, 18:06
apropos: leute, die beim pissen ihre eier sehen haben
a) einen zu ausgenuddelten sack
b) eier wie ein strauss
c) einen zu kleinen pimmel

Der Hantelmann
27.01.2005, 18:34
jez wirds schräg...............

silver669
27.01.2005, 18:39
ja aber manchmal..... :sport: ich weiss..... ruuuuuuhig brauner... ich zähl schon rückwärts :mrgreen:

seppl
28.01.2005, 08:12
So Freunde, zurück zum Thema. Elende Spamerbande!!!

Giger
30.01.2005, 20:17
silver echt... hätte ich gewusst das ich bei dir solch einen Anklang finde mit den Eiern hätte ich mich auf deiner Gaypage verewigt... du bist sicher auch einer von den Luschen die in´er Disse jeden schräg ansehen und beim anblick zweier Hanteln die mehr wiegen als ihre eine Zelle im Schädel dicke Backen machen so wie hier.... ..... ich hoffe es findet sich mal einer der sich halbwegs professionell zu meinem Plan äussern kann..bis dahin 8-)

SaLamander
30.01.2005, 22:40
also professionell kann ich mich leider nicht äußern, mir wäre dieser plan eindeutig zuviel, ich trainiere lieber weniger und vor allem kürzer. aber wenn du gut damit fährst ;)

ansonsten wollte ich eigentlich zu den postern drüber mir ein paar worte verlieren, wenn ich darf, falls das unangebracht ist, bitte ein moderator einfach diese zeilen löschen, danke.
also echt mal jungs, manchmal fühle ich mich hier echt wie in einem kindergarten. jemand stellt seinen trainingsplan hier rein und will wissen, wie der so is, will bewertungen für seinen plan haben, kritik, positive wie negative, damit er das maximum aus seinen training rausholen kann. und was kommt dann von euch?
erstmal würd über die wiederholungszahlen eigentlich nur abgelästert und thesen aufgestellt über seine leistungen, die sehr sardonisch sind.
ich glaube jeder fühlt sich ein wenig in die enge getrieben, wenn man ihm sagt, dass er eine lusche ist. wie man an seinem profil erkennt hat er aber schon gut gewicht, ok könnte fett sein, nun sagt er nur, dass er mit den wiederholungensbereichen nicht sooo falsch liegen könnte seiner meinung nach, weil er ja in 2 jahren insgesammt 30kg wahrscheinlich hauptsächlich muskelmasse zugenommen hat.
was kommt als nächstes? erfolgsneid und danach penisneid....
echt beschämend. ich weiß nicht, ob du es belustigend in dem augenblick fandest, als du es geschrieben hast silver, aber spätestens jetzt solltest du dich für dein infantiles verhalten schämen!!!
Ich möchte gerne darum bitten, dass hier in diesem ehemals wirklich sehr gutem forum langsam mal wieder niveau reinkommt. freut euch doch mal für erfolge eines anderen, wenn es sich anhört wie eine großartige story, dann ignoriert es einfach, aber wie ein kleinkind um das lagerfeuer rennen und reinpiseln.......mir fehlen ehrlich gesagt die passenden worte, aber ein wenig mehr ernst und hilfsbereitschaft wäre wirklich mal wieder angebracht!

silver669
31.01.2005, 12:28
Giger wenn du bisher keinerlei ernstgemeinte Ratschläge aus den Reaktionen auf deinen (meiner Meinung nach BESCHISSENEN ) TP hast herausfiltern können, tut mir das leid. Naja, ich will nicht lügen, es tut mir NICHT leid :diablo:
Ich gehe mal davon aus, das Du des Lesens mächtig bist, also wirst Du, sofern Du (oder Dein Pfleger) in der Lage bis die Suchfunktion zu benutzen, merken das Dein TP nix taugt. Natürlich nur für alle anderen, da Du ja 30 Kg Muskeln damit aufgebaut hast )))

SaLamander
31.01.2005, 13:22
*kopfschüttel*
es gibt leute, die wollen es nicht verstehen, oder silver?
wie wäre es mal mit höflich bleiben? und vor allem keine theorien als fakt hinstellen. du glaubst er hätte mit diesem trainingsplan 30kg muskeln aufgebaut, in wirklichkeit hat er nur gesagt, dass er seitdem er trainiert 30 kg zugenommen hat.
wenn ich ehrlich bin, ja ich finde den plan auch nicht besonders, für mich 100% zuviel des guten, aber kann man das nicht auch netter sagen?
zumal ich kaum glaube, dass er e jahre nach diesem plan trainiert, super fortschritte macht und dann(!) dann fragt er erst, ob sein plan scheiße ist? ich glaube eher, dann hätte er eine überschrift wie "bester trainignsplan der welt, 30kg muskelzunahme innerhalb 24 monate garantiert!" gewählt ;)

be cool, raste nicht immer aus, du kommst mir sehr überheblich vor und ich kann mir nicht vorstellen, dass du wesentlich besser bist als andere hier in diesem forum!
solch assoziales verhalten geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den sack!!!

sorry für die schlecht gewählte artikulation, dass niveau in diesem thread is echt schon viel zu tief gesunken. und nochmal sorry für den offtopic, ich hoffe mods und giger können ihn mir nochmal verzeihen, mir is grad nur der kragen geplatzt....



Ich gehe mal davon aus, das Du des Lesens mächtig bist [...]

Ron
31.01.2005, 14:55
30 kg in 2 Jahren...muahaha, das kannst du hier aber keinem erzählen.

Oder dein kfa ist von 8 auf 48 gestiegen...

Bei jeder neuen Übung nen Aufwärmsätz,..das schützt vor Verletzungen? Wo steht denn sowas ?

Die Übungen finde ich ganz ok, nur ist alles viel zu viel,...

silver669
31.01.2005, 15:12
geil, ich lach mich tot. mir vorwürfe machen das MIR der kragen platzt und ich nicht höflich sei, und dann:

mir is grad nur der kragen geplatzt....


naja wie dem auch sei.
wie ich dir vorkomme, oder auch nicht ist nicht wirklich mein problem. ich hatte mit giger einen "disput", und nicht mit dir salamander. ich sage das was ich denke, und ich sage es so wie ich es für richtig halte und nicht wie es der allgemeinheit am verträglisten erscheint.
soviel dazu.
und der trainigsplan is immer noch shice.

primal
31.01.2005, 15:13
Ich würde auch sagen das ist 2 much of everything. Selbst wenn Du ein gutes Splitting hast und selbst wenn Deine Muskulatur das alles problemlos mitmacht, so ist doch jede (intensive) Trainingseinheit eine Belastung für das Zentrale Nervensystem.
Mein Körper würde das auf die Dauer (ohne entsprechend starke Supplementierung) nicht mitmachen, geschweige denn Anstalten machen etwas aufzubauen - gut, ich bin allerdings auch älter :)

Weniger ist manchmal mehr.

primal

seppl
31.01.2005, 15:32
So - nu aber! Verhaltet euch doch bitte eurem Alter entsprechend und haltet euch an die Forum-Regeln von MB.

silver669
31.01.2005, 15:42
SaLamander,

du glaubst er hätte mit diesem trainingsplan 30kg muskeln aufgebaut, in wirklichkeit hat er nur gesagt, dass er seitdem er trainiert 30 kg zugenommen hat.


Giger,

und bisher kann ich mich nicht beklagen von wegen wachstum ( 30kg in 2 jahren )...



no comment

kaka
31.01.2005, 15:46
wenn du mit dem plan gut fährst - bitte. 30kg schön und gut, aber wieviel davon war muskelmasse? die frage bleibt bei solchen enormen zuwächsen, ob nicht ein 3er split mit höherer intensität eine bessere ausbeute gebracht hätte.

hast du vorher/nachher fotos? wäre bei 30 kg in 2 jahrne sicherlich nicht uninteressant..

SaLamander
31.01.2005, 18:51
SaLamander,

du glaubst er hätte mit diesem trainingsplan 30kg muskeln aufgebaut, in wirklichkeit hat er nur gesagt, dass er seitdem er trainiert 30 kg zugenommen hat.


Giger,

und bisher kann ich mich nicht beklagen von wegen wachstum ( 30kg in 2 jahren )...



no comment

*hand an kopf klatsch*
na lassen wir das offtopic, wird langsam noch stupider als es schon war, lass mir dir nur als schlusswort sagen, man kann sich nicht verhalten oder ausdrücken wie man will! deine entscheidungsfreiheit endet bei der nase des nächsten! vielleicht hast du diesen spruch schonmal gehört, vielleicht verstehst du ihn nicht, is mir ehrlich gesagt egal, aber lies mal, was immer über den nachrichtentextfenster dick und rot steht:
Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

zu den foto vorschlag von kaka, würde mich auch intressieren, wie eigentlich wohl alle hier is das schon eine sehr unrealistische angabe, zumindest wenn wir hier von only muskelmasse sprechen. desweiteren fällt mir auch nichts weiter zu deinem trainigsplan ein als wie schon seid vielen posts beschrieben: ZU VIEL!
schau mal, ob du vielleicht intresse an einen vernünftigen 3er hier findest, soweit ich mich noch entsinnen kann, hatte derPhysiker n 5er mit dem er seinen angaben nach gut gefahren is ne zeit lang. die vielen aufwärmsätze wurden ja schon zu oft angesprochen, zu jeder muskelgruppe ein aufwärmsatz reicht ;)[/b]

Giger
01.02.2005, 16:50
wo bitte steht da 30 kg Muskeln???? ich bin von diversen Fettreserven nicht befreit (wer bitte ist das in der Massephase??)...wenn du Masse machst mit 4-5% Kf dann bitte meiner liegt aktuell bei 15% und wenn Bedarf besteht zück ich auch mal das Maßband :lol: ... des weiteren dachte ich eigentlich erübrigt es sich zu sagen das ich nicht immer so (schon gar nicht 2 jahre) trainiere... jeder stellt seinen Plan mehr oder weniger oft um mich eingeschlossen... wenn du ihn beschissen findest ist das dein Ding-es würde aber reichen es einmal zu erwähnen- solange ich damit an Kraft und der draus resultierenden Masse gewinne kannst du noch so oft krähen und gegen die Wand kloppen... :roll:

ich werde mit Sicherheit nach 6-8 Wochen wieder einen 4er bzw 3er Spilt nehmen aber darum ging und geht es doch gar nicht....ich wollte lediglich wissen wie ihr diesen 5er findet den ich im Moment Trainiere :twisted:

danke dir Salamander....aber zum Thema ein Aufwärmsatz pro Musklegruppe reicht... ich mache zu (fast) jeder Übung einen mit ca. 50% weil ich denke (und zum Teil die Erfahrung gemacht habe) das du den Muskel mit jeder Übung aus einem anderen Winkel beanspruchst - was ja auch gewollt ist- habe seither keine Verletzungen mehr in Schultern und Ellenbogen bekommen.... 8-) ...