PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein wohl schlechter Trainingsplan-bitte mal anschauen



-ReN|51-
26.01.2005, 20:47
Also ich (17, 194cm, 70 kg) habe eine nur eine hantelbank + langhantel und gewichte zuhause und folgenden wochentrainingsplan:
ach ja ich bin noch anfänger also da er wahrscheinlich scheisse is verbessert wärs echt nett wenn ihr ihn noch n bissl verbessern würdet :roll:

SONNTAG: bizepscurl 3x 12 wdh
seitheben 3x 12 wdh

MONTAG: schrägbankdrücken 3x 12wdh
butterfly 3x 12wdh

DIENSTAG: crunches 3x50x50x50x20wdh
back-ups 3x 20wdh

MITTWOCH: siehe SONNTAG

DONNERSTAG: siehe MONTAG

FREITAG: siehe DIENSTAG

SAMSTAG: Bankdrücken 3x12wdh
enges Bankdrücken 3x12wdh

Ausserdem hab ich 3 mal pro woche volleyballtraining wo meine beine trainiert werden.


so des wars... also wenns verbesserungsvorschläge gibt bitte mir sagen

danke im vorraus schonmal

ReN

KHF
27.01.2005, 08:08
ach ja ich bin noch anfänger also da er wahrscheinlich scheisse is verbessert wärs echt nett wenn ihr ihn noch n bissl verbessern würdet :roll:


Damit hast Du schonmal recht!! :twisted:




SONNTAG: bizepscurl 3x 12 wdh
seitheben 3x 12 wdh

MONTAG: schrägbankdrücken 3x 12wdh
butterfly 3x 12wdh

DIENSTAG: crunches 3x50x50x50x20wdh
back-ups 3x 20wdh

MITTWOCH: siehe SONNTAG

DONNERSTAG: siehe MONTAG

FREITAG: siehe DIENSTAG

SAMSTAG: Bankdrücken 3x12wdh
enges Bankdrücken 3x12wdh



Benutz mal die Suchfunktion...Muskeln wachsen in der Pause!!!3x die Woche Pumpen und gut is

Die wichtigsten Übungen fehlen...Kreuzheben und Kniebeugen



Ausserdem hab ich 3 mal pro woche volleyballtraining wo meine beine trainiert werden.


Faule Ausrede!!!Trainier gefälligst Deine Beine auch wenn's weh tut!! :twisted:

Der Physiker
27.01.2005, 11:23
Absolut beschissener Plan. Hast du nur Arme Brust und Bauch... ??? Und dann keine Pause ???