PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viel?



SchnuLLi88
26.01.2005, 19:42
Also habe jetzt mal ausgerechnet.. sind 300g Haferflocken am Tag zu viel? Will eigentlich abends nochn Shake zu mir nehmen.. habe allerdings so schon 180g Eiweiß.. Was machen? Sind eigentlich 450g KH's ausreichend oder schon zu viel.. habe in den letzten beiden Monaten jewals 2 KG zugenommen :shock:

Crono
26.01.2005, 19:49
4 KG in 2 Monaten zugenommen ?
da wird ne portion speck dabei sein also aufpassen ^^

abends nen shake ist sehr gut, vielleicht gehst du einen kompromiss ein und lässt irgendneandere kleine mahlzeit in deinem plan aus

SchnuLLi88
26.01.2005, 19:56
Hab ich auch shcon überlegt.. wegen dem Speck.. Ich setze SEHR schlecht speck an.. also mein sechser is noch da ;) habe jezz 250g Magerquark und 70g Pute weggelassen und dafür abend vorm ins Bett gehen nen 30g EW Shake dazugenommen. Jemand ne Idee fürn Shake mit vielen KH's und wenig EW der gut schmeckt? ;)

8pack
26.01.2005, 20:08
ich hoffe mal, der soll nicht für abends sein. am einfachsten kannst du schmelzflocken in milch oder saft einrühren. ist geschmacklich nicht jedermanns sache, aber dann hast du kh pur.

SchnuLLi88
27.01.2005, 12:08
Ne eben nicht Abends.. will um sieben Abendbrot essen und dann um 9 den EW-Shake und den KH-Shake fürn nachmittag! Habe mir gestern schon Haferflocken + Milch reingehaun, ein mal und nie wieder! schmeckt wie der Teig vom Pfannekuchen! Werds mal imt schmelzflockn und multisaft probieren! Danke! wann sollte man die letzten KH's zu sich nehmen und wie viele?

8pack
27.01.2005, 19:25
must du selbstgucken, wie es bei dir am besten klappt. ich esse um 7 - halb 8 uhr die letzten kohlehydrate und gehe um 11 schlafen.

und man ißt ja nicht nur haferflocken und milch, das schmeckt genauso toll wie magerquark pur. ich mische mir meistens meine haferflocken mischungen selber. einfach ein paket flocken in eine dose kippen und dann rosinen, mandelsplitter, sonnenblumenkerne, trockenfrüchte, paar tütchen vanillezucker dazu. schmeckt super.