PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin Pulver vs. Creatin Kapseln (beides hier ausm Shop)



Michael
25.01.2005, 22:00
Hallo,
Ich wollte mir Crea zulegen. Hatte bis jetzt immer Pulver. Wie sieht das eigentlich mit den Kapseln aus? Die sind ziemlich praktisch für unterwegs etc. hat jemand damit Erfahrung? Wie sind die dosiert? Wie viele Kapseln müsste man ein nehmen um genau die Pulver Menge von 5g zu erhalten bzw. ein zu nehmen?

Michael
25.01.2005, 22:19
Keiner ne Ahnung???

Ron
25.01.2005, 22:21
Pulver ist besser, also würde ich dabei bleiben.

Michael
26.01.2005, 14:51
Naja aber Kapseln sind praktischer nur wie sind die dosiert, 800mg aber welcher Vergleich im Verhältnis zum Pulver!?

Michael
26.01.2005, 22:00
Hab mir die Kapseln im SHop nochmal angegeuckt, ich finde an dennen kann man nix aussetzten, oder?

Der Physiker
26.01.2005, 22:45
Nimm Pulver!! Ist nicht viel umständlicher und die Löslichkeit im Magen ist wesentlich höher bevor es sich in Creatinin umwandelt weils zulange dort weilt.

Der Hantelmann
30.01.2005, 16:30
kann nochmal einer der "fachleute" posten , wo die nachteile von kapseln liegen und für welche art der crea-kur und aus welchen gründen sie sind!
überlege nämlich auch ne kur zu machen(nur mal zum testen) und könnte die bodyattack kappseln billiger von nem kumpel kriegen!

hab schonmal ne kur gemacht, hab die aber nach 4 wochen abgebrochen, weil ich dieses crea pulver voll eklig fand! schmeckt zwar nach nix, aber ich konnts irgendwie nicht mehr sehen! deshalb wären kapseln aufnahmetechnisch irgendwie mehr mein ding!

also vieleicht antworten von Physiker, 8pack,°HC°,Oldiegerd oder so???

Masterdave66666
09.02.2005, 10:52
Es ist glaub ich relativ egal, in welcher Form du es zu dir nimmst, wichtig ist nur die Reinheit des Produktes!!!

Es gibt Ärtze die behaupten, dass Kapseln sinnvoller sind, das durch die Hülle, die ja erst im Körper aufgelöst werden muss, Kreatin langsamer verstoffwechselt wird und somit verhältnismäßig mehr in die Muskelzelle gelangt - bei Pulver jedoch ein größerer Teil ausgeschieden wird.

Wie gesagt probier einfach aus, welches Produkt und in welcher Form bei dir am besten greift, denn das ist teils individuell verschieden!

Masterdave66666
09.02.2005, 10:54
Top Kreatin-Produkte und vorallen sehr rein!!!
Firma SKW-Trostberg in Deutschland und der Firma DMS-Chemie Linz :knie:

meddin
24.06.2012, 14:22
hallo,ich bin seit einem jahr auf kreatin dauerkonsum mit positiven ergebnissen,betreibe seit 4 jahren bodybuilding,nehme nebenbei noch bcaas liquid aminos und proteinpulver,und möchte jetzt vom kreatin monohydrat,direkt auf eine krealkalin kur umsteigen,meint ihr ich werde fortschritte bemerken?und behalte ich die wasser einlagerungen,weil die finde ich ziemlich postitiv was die arme und so angeht?was wird sich verändern?habe im august ein shooting und will mich perekt darauf vorbereiten.danke