PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzhanteltraining



Nobodyisperfekt
25.01.2005, 21:20
Hallo !

Das ist gleich mein erster Post!!
Ich habe mir zuhause 2*10 kilo Kurzhanteln zugelegt!! Und frage mich wie ich durch sie am schnellsten zu Unterarm,Brust und Oberarmmuskulaturen komm di sich auch sehen lassen(z.B. welche Übungen!!!)
Und welche normalen Lebensmittel wären dazu gut geeignet zum Aufbau der Muskeln?
Oder wären Proteine gleich besser geeignet?

Danke im voraus

productof76
25.01.2005, 21:23
soviel ma zu den übungen:

http://www.muskelbody.info/uebungen.htm

ansonsten im forum stöbern und lesen, lesen, lesen...

und übrigens: :welcome:

vet
25.01.2005, 22:11
abgesehen davon dass ich von den disopumpern nix halte gab es in den letzten tage imo gleich mehrere threads mit genau dem gleichen inhalt (zumindest äußerst ähnlich)....daher empfehle ich dir einfach mal da rein zu schauen denn du wirst auch keine anderen infos bekommen als diejenigen dort.

Der Physiker
25.01.2005, 23:31
Hallo !

Und frage mich wie ich durch sie am schnellsten zu Unterarm,Brust und Oberarmmuskulaturen komm di sich auch sehen lassen(z.B. welche Übungen!!!)


Das SCHNELL geht schonmal gar nich. Das dauert bis dabei was rauskommt. Und dann wie vet schon andeutete auch noch die typischen Anzeichen eines Discopumpers, der mit geschwellter Brust und dicken Armen rummackern will :roll: :roll:

SaLamander
26.01.2005, 12:09
Ich habe mir zuhause 2*10 kilo Kurzhanteln zugelegt!! Und frage mich wie ich durch sie am schnellsten zu Unterarm,Brust und Oberarmmuskulaturen komm di sich auch sehen lassen(z.B. welche Übungen!!!)


tja, ähhh ich würde sagen, machste 10 sätze zu je 100wdh. konzentrationscurls und 20 sätze zu je 100wdh. Kurzhantel Bankdrücken.... :roll:
ich frage mich manchmal, wieso manche leute glauben mit 10kg hanteln könnten sie nach zwei wochen aussehen wie hulk???
durchstöber mal das forum, und dann siehste die trainingsgewichte von den den anderen anwesenden hier, ohne ne bank und langhantel und sehr viel mehr gewichten wirst du nicht großartig zunehmen.

H.oly
26.01.2005, 16:31
ich frage mich manchmal, wieso manche leute glauben mit 10kg hanteln könnten sie nach zwei wochen aussehen wie hulk???


:lol:

Na, ich denke er hat einen guten Nick gewählt ;)

Nobodyisperfekt,
Am schnellsten Muskeln aufbauen wirst du mit Grundübungen. Endweder richtest dudir ein Homegym ein, oder du gehst ins Studio. Sonst wird das nichts mit den Muskeln.

kaoz
26.01.2005, 21:10
also so leute gibt es mehr als genug die denken oh mal eine hantel schwingen und dann als mr bombastic im club die mädels heiß machen

H.oly
27.01.2005, 11:58
Na, aber nicht mit 10Kg Hanteln. Damit kann man ja nicht mal Discopumper mit werden :roll:

Der Physiker
27.01.2005, 13:26
Damit kann man ja nicht mal Discopumper mit werden :roll:

Hört sich mittlerweile wie ne Berufsbezeichnung an http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-014.gif