Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bekomt von sowas schädenII
so jetzt is da link mit drin ;)
http://www.deecee.de/
Geile Bilder. Besonders das "Tier" ist echt heavy. Ach ja, ich hab mich diesmal nicht reinlegen lassen ;)
productof76
25.01.2005, 22:12
kenn ich schon, kenn ich schon.... bähbäh... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
trotzdem interessante fotos!!! sicherlich alle manipuliert... aber die vorstellung das es sowas geben könnte lässt es schon in einem kribbeln...
welcome to the twilight zone... höhöhö!!!
boah die x- akte ich glaube da nicht wirklichd ran aber genau wie prodictof76 sagt wenn man daran denkt dann läuft es einem schon eiskalt den rücken hinunter
gruß david
Das erinnert mich direkt an "Ich sehe Tote Menschen" aus The Sixth Sense. Man da läuft es einem wirklcih eiskalt dne rücken hinunter.
Was man nicht alles mit diversen Fotobearbeitungsprogrammen machen kann,... ;)
Aber trotzdem ganz lustig, nur den Mann in Bild 1 finde ich nicht,..
Einmal Mann, kommt sofort ;)
Die Aufmachung der Seite ist auch wunderbar darauf ausgelegt einem echt Angst zu machen. Erst unheimlich Musik. Dann die Warnung. Dann die netten Bilder, am Ende das Psycho Bild :) . Und wenn man dann noch den Geist sucht ist man nah am Herzinfarkt :lol:
Kein Problem.
Was mir aufgefallen ist: Man kann die Bilder nicht direkt speichern. Angebelich Uhrheberrechtlich geschützt ;) Warum das wohl so ist :) .
Also ich musste mir da n Arsch über des ganze zeug ablachen :D
Ich mein die Musik und alles ,ich fand es einfach zum brüllen...
Ich fand es eher unheimlich. Ich glaube es baut alles nur darauf auf die Betrachter mit dem "Geist" am Ende vom Stuhl zu hauen ;)